User-Fotos

  • Alucard: Ein sehr hübsches Mädchen bist du. Mir würds allerdings besser gefallen, wenn du deine Bilder nicht ganz so stark bearbeiten würdest. Aber jedem das Seine :D
    Schwerelos: Die Fotos sind wirklich putzig o_o
    @Yukki: Deine Fotos sind zwar schon über einen Monat alt XD Aber ich muss mal loswerden, dass mir deine Frisur wahnsinnig gut an dir gefällt.


    Hihi. Folgendes Foto hab ich vor ein paar Tagen durch Zufall auf einem DeviantArt Account entdeckt, als ich nach Fotos von Sabaton auf dem Legacy Fest 2009 gesucht habe :D Ich bin da links, die mit den roten Haaren und dem Legacy Fest T-Shirt ^_^'


    Und nochmal was Aktuelles.

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • mina: Glatte Haare stehen dir richtig gut!
    Schwerelos: Das zweite Bild mit der Gitarre find ich soo genial...:D
    Muffi: Das Legacy Fest Bild sieht klasse aus...Der Typ mit dem schwarzen Pullover (haha...wer hat da nicht schwarz an?) mit der roten Aufschrift sieht so aus, als hätte er 2 Hörner. :D Ein echter Teufelskerl. haha lustig...not
    Du hast ein sehr hübsches Gesicht.


    ----------------------------


    Foto von letzter Woche...Samstag(?) in Binz an der Ostsee.
    verlinkt, da viel zu groß und so...

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Alucard: Du erinnerst mich immer an eine von den Veronicas, obwohl du gar nicht so aussiehst. Du bist so hübsch, und das Blond steht dir SO gut!
    muffmonster: Cooles, atmosphärisches Foto (: Und du hast schöne Haare.
    Kotenok: süß! (:
    Zoidberg: Du hast so eine schöne Welle in den Haaren, die lässt dich zusammen mit der Brille total intelligent aussehen ^^ Tolles Foto.

    2 Mal editiert, zuletzt von simplydead () aus folgendem Grund: Fotos weg

  • I want to see myself in the way others see me.
    Das erste im Internat das zweite heute enstanden.

    x
    xx

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Aus Langeweile und so.


    @Alu, du bist wirklich sehr sehr hübsch
    Joanna, aah der rote Lippenstift, steht dir gut :) Mag die Kontraste total: Roter Lippenstift - Dunkle Haare - helle Haut. Und deine Augen - die dunklen Haare.
    @Zoid, krass. Du siehst total erwachsen aus.
    @yukki, deine kurzen Haare sind total wunderbar, mag ich an dir viel lieber als die vorherigen langen.
    Teddy, erinnerst mich immer super doll an ein Model.


    Freimarkt-Gruppe
    Mädels
    "Horrorhaus"
    Ratet mal wer da Angst hatte^^
    Auf der Flucht!
    Ey, fotografier mich nich! Von wann anders.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • muffmonster Woah ich liebe rote haare <3 Aber deine jetzige Frisur steht dir auch super X3
    Joanna die Lippen stehen dir super :3 ich mag rote Lippen sowieso total gerne!
    @yukki ich finde auch, dass dir die kurzen Haare total gut stehen :3


    Ich habe auch mal wieder etwas mit meiner Kamera rumgespielt X3



  • Joanna: du bist so hübsch! Tolle Augen und der Lippenstift steht dir sehr gut! :)
    yukki: einfach nur sooo süß xD Ich mag deine Frisur
    teddybear: schöne Fotos, ich hoffe, dass die Fellmütze nicht echt ist. Dass deine Haare der Hammer sind, weißt du ja wahrscheinlich xD
    Miri: der Blick auf dem letzten Foto ist genial ^^
    sherry-nancy: du hast so coole Augen! xD

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead () aus folgendem Grund: Foto weg

  • Ich hatte heute den Versuch unternommen für jemanden Foundation zu dokumentieren, was aber dank schlechtem Licht nicht geklappt hat, und hab dann mit meiner neuesten Foto-App rumgespielt (nachdem ich für jegliche andere Bildbearbeitung zu doof bin *g*). Das ist dabei rausgekommen:
    (kein MU außer Tusche)



  • Blood on Ice: Du hast 'ne sehr schöne Augenfarbe.
    Sherry-Nancy: Dein Lachen ist echt putzig. :]
    Miri: Das Horrorhausbild ist toll xD
    Teddy: Das 2. ladet's bei mir nicht, aber ich liebe dein Outfit beim ersten Bild!
    Yukki: Das erste find ich besser. :]
    Joanna: Du erinnerst mich so an eine Freundin! Soo sehr, das echt nicht normal. Naja, ich find dich wunderhübsch.
    Simply: Ich seh deine Photos leider nicht ;____; Nichtmal die links.. :'[


    __
    unoo.
    two. [Rosa.. Hmm, mag ich eig. nicht.]
    drei. [ABF und so]

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zoidberg: Auf dem Bild erinnerst du mich so richtig an nen braven Schüler. Aber mit einem knuffigen Lächeln. :)
    Joanna: Das erste Bild find ich voll cool.
    Yukki: Die kurzen Haare sind toll. Die stehen dir richtig gut.
    Teddybear: Du hast wirklich was von einem Model. :)
    Miri: Das sieht aus als hättet ihr viel Spaß gehabt. Ich liebe Gruselhäuser.
    Sherry-Nancy: Ah, so ein süßes Lächeln und tolle Augen.
    Blood on the Ice: Das Erste find ich toll von der Bearbeitung her. Sind deine Augen blau oder kommt das nur von der Farbgebung her? :kopfkratz
    Alucard: Du bist so süß. Ich hoffe aber, dass Rosa kommt nur von der Bearbeitung her. :D
    ----


    Öhm, ja, ich war vorgestern beim Frisör. (Nur ein Badezimmerfoto, weil ich sonst nirgends Licht hatte. ^^)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Danke euch :rosen
    Je länger ich die Fotos ansehe, desto abartiger finde ich die Perspektive.


    Blood on the Ice: Das Erste find ich toll von der Bearbeitung her. Sind deine Augen blau oder kommt das nur von der Farbgebung her? :kopfkratz


    Sie sind blau, aber nicht so dunkelblau wie sie durch den Filter sind. Eigentlich sind sie hellblau und je nach Lichteinfall dann in Richtung Rauchblaugrau. Normal *klick*


    Ich mag deine Locken!

  • Simply: Ich seh deine Photos leider nicht ;____; Nichtmal die links.. :'[

    Ich hab den Link rausgenommen. Ich fand, das Foto passte nicht mehr in diesen Thread.


    Je länger ich die Fotos ansehe, desto abartiger finde ich die Perspektive.

    Die Perspektive ist cool, aber wenn ich Foundation für jemanden dokumentieren wollte, würde ich die Fotos so wenig wie möglich bzw. gar nicht bearbeiten, glaub ich..




    Ich trau mich jetzt auch mal, ein Foto direkt reinzustellen und nicht nur zu verlinken >_<
    Gestern Abend hat meine Mutter Fotos von mir für ne Bewerbung gemacht, und ich hab mich für das hier entschieden, weil ich es eigentlich ganz in Ordnung find.


  • Simply: Sexy Sekretärin ♥.♥

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]