Die bescheuertsten und lustigsten Werbungen, die ihr kennt!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich find die 'Werbung' einfach nur so gut.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Für mich sind die bescheurtsten Werbungen zur zeit ganz klar 1. diese Briefgold Werbung, mal ernsthaft... Da gehe ich doch lieber zum Juwelier da mir diese Werbung außerdem auch nicht wirklich seriös vor kommt, und 2. diese Werbung natürlich... http://www.youtube.com/watch?v=d4oTQ4-F3MY Aufruf zur Ehebrechung wer fällt den darauf rein? Und ich finde auch ziemlich Unseriös

  • In letzter Zeit wieder öfters zu sehen:
    Renault Twingo - Wir leben in modernen Zeiten


    Eine sehr gut Idee, wie ich finde. :)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ich glaube, man merkt schön langsam, dass ich Coca Cola mag. :D


    Diese Werbung find ich total genial:


    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Lidsi ()

  • Also, mir gefällt auch die neuen Telekom Werbungen. Ich will endlich wieder Bundesliga schauen. :)
    Nur die meisten Kommentare bei Youtube darf man eigentlich nicht lesen. Wie die sich hoch schaukeln können. :rolleyes

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich find die 'Werbung' einfach nur so gut.


    bei dem tv-spot kämpf ich jedesmal mit den tränen...

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • bei dem tv-spot kämpf ich jedesmal mit den tränen...


    Da sind wir schon zweie, ich krieg immer ein Kloß im Hals,
    wenn das Mädchen fragt, ob das Opa sei.
    Ich finde die Werbung total traurig .

    (Ich füge hinzu, das meine beiden Opa's auch gestorben sind,
    und ich sie nie kennengelernt habe, vllt ist es der Grund,
    wieso ich die Stelle so traurig finde, denn ich keinen Meiner Opa's,
    eben nur von Bildern, sie waren beide schon tot, wo ich geboren wurde)

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Kutti ()

  • kanadischer Smarties-Werbespot...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich find's süß ^^

  • Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :D

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :D


    Ich liebe diese Werbung!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und diese ist auch toll. Leider ist sie im Deutschen etwas geschnitten.
    Der Mann (der tolle Sänger ;)) kommt mir total bekannt vor. Spielt der in irgendeinen Film mit?

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Fireflies ()

  • Der Snickers-Spot ist grandios!


    Mich nerven diese völlig pathetischen Auto-Werbungen im Moment. Ganz weit vorn damit ist Renault mit ihrem irre-langen und wahnsinns-teurem Spot. Wie war das? "für uns sind es nicht nur Mitarbeiter, für uns sind es MENSCHEN!" Ach, echt? Wieviele Leute mussten sich in eurem Konzern umbringen, daß ihr zu der Erkenntniss gelangt seid?

  • Ich finde diese deine-druckerei.de (oder so ähnlich..) Werbung ja sowas von phänomenal dämlich! "Andere Drucken mit Farbe. ... WIR drucken mit LEIDENSCHAFT!" Was für ein Schwachsinn. :rolleyes

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Mir gehen im Moment sämtliche Werbungen für neue Alben auf die Nerven.
    Wie von Ace of Base, OMD, Chris de Burgh, Joe Cocker, Kim Wilde... .
    Ich verstehe nicht, warum die andauernd gezeigt werden müssen.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ein typisches Pärchengespräch. Nicht.
    Und der Verzehr von vegetarischen Yoghurt Gums wirkt auch nicht cooler, wenn man mit den Fingern ein Peace-Zeichen macht und mit vollem Mund "be veggie! ^__^" sagt.

  • kLaR, sImPlY, wusstest du nicht, dass mit Peace-Zeichen ALLES cooler wird? Genau wie mit Duckface und Englisch und dIeSeR sChRiFt und überhaupt... Aber Alexandra Neldel kann ich eh nicht leiden -.-


    Bei Pärchengespräch fällt mir das hier ein... Hoffe, das hat noch nie jemand gepostet, ich hab's in der Suche jedenfalls nicht gefunden.
    http://www.youtube.com/watch?v=cSo9HbMz_Z0

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ich hasse diese 1&1-Werbung.


    "Aber das Wichtigste - und das wollen 99% - ist schnelles Internet zum günstigen Preis."
    Nein! Ich will natürlich langsames Internet, bei dem ich mich trotzdem dumm und dämlich bezahle...


    Also mal ehrlich. Was ist denn das für ein Nonsens? :rolleyes

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ich finde die 1&1 Werbung einfach generell nervig. Ich hör dem Kerl schon gar nicht mehr zu. ^^

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up