Welches Lied geht euch so richtig auf den Sack in letzter Zeit?

  • Mich nervt dieser eine Song von den Black Eyed Peace :/
    Wie heißt der? *google*
    Meet me halway
    obwohl ich es beim ersten mal lustig fand statt thinking thinking thinking about you was anderes verstanden zu haben aber jetzt nervt es nur noch


    früher haben die ECHT bessere Musik gemacht

  • früher haben die ECHT bessere Musik gemacht


    sign.


    Mich nervt nicht nur "Meet Me Halfway", sondern auch noch "I Gotta Feeling" und "Rock That Body". Also quasi alles, was sie bis März als Single rausgebracht haben. Die wurden nämlich im Radio tot gespielt während meines Praktikums. Grah =__=

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • welches lied mein praktikum lang tot gespielt wurde ist stefanie heinzmann - my man (he's a mean man)... seitdem kann ich auch kotzen wenn ich das lied nur höre -.-

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • sign.


    Mich nervt nicht nur "Meet Me Halfway", sondern auch noch "I Gotta Feeling" und "Rock That Body". (...)

    ...zumal ich auch nie verstanden hab, warum es "I Gotta Feeling" geschrieben wird und nicht "I Got a Feeling". Kommt gotta nicht von von got to, also "müssen"?


    Übrigens habt ihr Recht... Die Black Eyed Peas hatten früher viiiel bessere Lieder... Where is the Love und Shut up waren toll. Ich glaub der Abstieg kam mit My Humps -__-

  • @ "My Humps" fällt mir nur das ein: http://www.youtube.com/watch?v=jaZ5KBQNTx8
    Ich liebe die Frau! (*in den Spaßthread renn und was von der poste*)


    Ach nicht nur BEP ist schlecht geworden (wobei deren Songs zum Tanzen noch ganz nett sind) sondern auch und vorallem Rihanna. Die hat SO geile Musik gemacht (SOS, Please don't stop the music, Pon the replay oder wie das hieß) aber heute dieser ganze Schmodder... boah. Und dann ist es auch noch so 'ne Trendhure geworden. Wieso müssen alle hübschen Mädchen/Frauen jetzt so beknackt werden. Was ist an orangen Haaren bitte schön? *LadyGaga abschieß* Wär die mal geblieben, wo sie früher war -.-


    Was mich nervt:
    "Ich bin geboren um zu leben" ... (*hust*gehliebersterben*hust*)
    Der "Es tobt der Hamster vor meinem Fenster"-Song von Ich und Ich. Keine Ahnung, wie er richtig heißt und jaaa... er sind HASTER nicht HAMSTER.
    "Like a Lady" ... (weil die fette Senna ja auch SO Lady-like ist*nochmalhust*)


    Hat mal wer ein Bonbon bitte?^^

    off

  • Von Kylie minogue - all the lovers :erschreck
    unheilig - ''ich bin geboren um zuleben...''

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • Waka Waka schalte ich sofort weg, genau wie alles von Kesha und Lena. Ich könnte noch mehr aufzählen, aber ein Großteil wurde hier eh schon genannt. ;)

  • Ja die Lena. ich versteh die leute echt net wo die lieder von ihr Mögen!! Ich meine Satellite war am anfang schon recht gut, aber das kann doch sowieso keiner mehr hören^^

    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum^^

  • Eminem mit seinem Not Afraid. Schon beim ersten hören hat es mir nicht gefallen. Und ich hab das Glück, dass ich immer genau bei dem Lied irgendwo reinschalte.
    Genau wie bei Yolanda Be Cool - We no speak americano. Ich habe das Lied schon vor Monaten gehört und fand es damals schon grässlich. Nur weil es jetzt berühmt ist, ist es nicht besser. Es wird sogar schlimmer. An dem Lied finde ich nun gar nichts gut.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Was ich nciht mehr hören kann ist diese 'Meg Pfeiffer'. Päh.
    Ey, die Tusse glaubt echt nur weil sie blond is und mit Make-up einigermaßen ihre falschen Wimpern aufschlagen kann, wird sie gleich ein Star.
    Hallo, da können Amateurbands oder Sänger, sogar meine 10 Jährige Cousine, die Lieder noch interessanter covern.
    Alta, das klingt alles gleich. Es ist echt eine SCHANDE, dass sie es überhaupt auf Viva geschafft hat, so monoton wie da alles klingt.
    Pff. Ich kann sie nicht ab, ..

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Was ich nciht mehr hören kann ist diese 'Meg Pfeiffer'. Päh.
    Ey, die Tusse glaubt echt nur weil sie blond is und mit Make-up einigermaßen ihre falschen Wimpern aufschlagen kann, wird sie gleich ein Star.
    Hallo, da können Amateurbands oder Sänger, sogar meine 10 Jährige Cousine, die Lieder noch interessanter covern.
    Alta, das klingt alles gleich. Es ist echt eine SCHANDE, dass sie es überhaupt auf Viva geschafft hat, so monoton wie da alles klingt.
    Pff. Ich kann sie nicht ab, ..


    Ja, die Frau hat eine Ausstrahlung wie ein altes Toastbrot und eine wunderschön monotone, einschläfernde "Stimme". Sowas kann man vielleicht im Altenheim spielen, aber ich kann's mir nicht anhören...


    Was mich außerdem zur Zeit total nervt: dieses "We No Speak Americano", Justin Bieber und der übrige Klingeltonwerbungsmüll.

  • Lady Gaga - Alejandro.


    don't call my name, don't call my name ALEJANDRO ALEJANDRO -.-

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Lady Gaga - Alejandro.


    don't call my name, don't call my name ALEJANDRO ALEJANDRO -.-


    oh ja!


    yolanda be cool - we no speak americano
    eminem - love the way you lie
    bob - airplanes
    shakira - waka waka
    katy perry - california gurls

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • eminem - love the way you lie
    shakira - waka waka


    Yap. Love The Way You Lie wollte ich auch gerade schreiben.


    Kiley Minogue - All The Lovers mochte ich von Anfang an nicht
    David Guetta und Flo Rida - Club Can't Handle Me ist das einzige Lied von David Guetta bis jetzt, das ich nicht mochte (mal ganz abgesehen von dem Mist, den er mit Kelly Rowland macht).
    STEREO LOVE!
    Alle Songs, die mit der WM zutun haben (Waka waka, Helele, ...)
    Daniela Katzenberger - Nothing's Gonna Stop Me Now :D Also, ne. Da kann ich nur lachen, ehrlich.
    Und der ganze andere Müll von Medina, Iyaz und Jason Derulo, der zur Zeit in den Charts rumschwirrt.

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Aura Dione - Song for Sophie


    Ich hörs mindestens einmal pro Tag im Radio und es nervt mich sooo sehr ><.

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • STEREO LOVE!


    Ich find, Stereo Love kann man sich jetzt wieder ganz gut anhören, jetzt wo es kälter wird und das Lied nicht mehr im Radio läuft. Das erinnert einen total an den Sommer. Ich war im Juni und Juli öfters an so nem Beachclub, an dem das immer gespielt wurde, deshalb hab ich da ganz positive Assoziationen zu :)


    Im Moment hasse ich leidenschaftlich:
    - Yolanda Be Cool & Dcup - We No Speak Americano
    - Katy Perry - Teenage Dream (nich zu fassen, dass ich die Frau mal ganz gut fand)
    - beide Lieder von Taio Cruz
    - Flo Rida - Club Can't Handle Me
    - Hurts - Wonderful Life



  • Ich stimmt dir im Großen und Ganzen zu, aber HURTS? Ehrlich? Ich hab danach immer einen Ohrwurm. Na ja...


    Laserkraft 3D - Nein, Mann

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Duffy - Well, well, well
    Schlimm. Einfach nur schlimm. Diese Stimme ist so nervig.

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up