Der tägliche Ohrwurm

  • Landon Pigg - The way it ends


    seit gestern morgen -.-

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • The All-American Rejects - Gives you hell


    Nach langer Zeit mal wieder gehört und schwupps ein Ohrwurm.


    When you see my face, hope it gives you hell, hope it gives you hell...

    [CENTER]... Und ich werde nie wieder wirklich glücklich sein ... [/CENTER]

  • tegan and sara - the cure


    seit heute morgen.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Der Märchenprinz -EAV :misstrau

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • Aura Dione - Song for Sophie


    Ich finds so schrecklich langweilig und doof o_o

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Danke- die fantastischen vier (?) :kopfkratz

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • Bon Jovi | What do you got

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Wir sind Helden - Dramatiker
    Drama Dramatiker / Drama Dramatiker
    Drama! Drama!

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Shakira - Waka Waka


    Erst träum ich von diesem dämlichen Lied und ne Stunde später läuft das beim Mittagessen. >_<

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Grand Theft Auto IV - Dark March


    Die Melodie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf...-.-

    „Ich bin Detektiv. Ein verdammt guter Detektiv. Leute finden ist meine Spezialität. Und was lag also näher, als für die Nazis Leute zu finden? Ja, darunter waren auch einige Juden. Aber Judenjäger...? Das ist nur ein Name, der anhaftet.“ - Col. Hans Landa

  • "Waka waka" hatte ich neulich auch im Ohr -.- ... SO ein schlechtes Lied.


    Ich bin dagegen heute Morgen mit dem Ohrwurm von "Battlefield" von Berlin Mitte (aus dem Film "Groupies bleiben nicht zum Frühstück") aufgewacht. Ist nicht so schlimm; klingt zwar schon sehr nach Radiomusik, aber trotzdem ganz nett.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Snow Patrol - What If The Storm Ends? (Part 1 of The Lightning Strike)


    Aber ich mag das Lied immerhin.

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • Ich habe seit heute morgen Frollo mit Feuer der Hölle (aus dem Glöckner von Notre Dame) im Kopf.
    Ich habe das zwar gestern Abend gehört, aber zu der Zeit hatte ich keinen Ohrwurm. Erst seit dem ich aufgestanden bin.
    Und langsam nervt mich das Lied etwas, obwohl ich es schon gerne höre. Aber nicht über 12 Stunden am Tag.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • In meinem Kopf dudelt als Ohrwurm seit gestern schon ein ziemlich kurioser Mix aus Fürstenfeld und Cowboy & Indianer...


    Ist für diese Zeit des Jahres aber in Ordnung, und macht total fröhlich. *sum*

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • I love the way you lie -Eminem feat. Rhianna

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]