Beiträge von -gentleman-


    Halooo,
    gentleman is back xD
    Ich erspar mir die Ausrede, dass ich zu wenig Zeit habe und beginne gleich mit den Kommis und der Fortsetzung ;-)




    cooleOmi: Woahw, ich hab gar nicht gewusst, wie genau man das betrachten kann... ALso, ehrlich gesagt habe ich nicht darauf geachtet, wo der Sattel ist und ob es ein Damenrad ist oder nicht. Man kann den Sattel (glaube ich) nicht runterstellen. In Echt schon, aber ingame nicht^^ Ich werde mich natürlich bemühen, alles genauer zu machen. Danke für dein Kommi!


    @Didiaaaa: Ja, einen hohen Stoffwechsel hätte ich auch gerne^^ Ob er den Kontakt mit ihr halten wird, kannst du jz herausfinden. Danke ebenfalls fürs Lesen!


    Lidsi: Ich denke selber viel, deswegen fallen mir auch sehr viele "Nichtigkeiten" ein! Und ich wär da auch mehr als angenervt, aber er ist ja höflich und da ist er ja verpflichtet, höflich zu sein xD Thx für dein Kommi!





    [FONT=&quot][Kapitel 8 – Ein Abend mit Folgen][/FONT]




    [FONT=&quot][21:02] Ich gebe nur leise zu, dass sie Recht hat. Mit triumphierenden Blicken sieht sie mich an. Ich hasse es, wenn man mich "besiegt". Vor allem hasse ich es, wenn die keine Ruhe gibt! Wissbegierig stopft sie mich mit Fragen voll: ,,Wo wirst du jetzt hingehen? Nach Hause? Und bist du mit dem Fahrrad da?‘‘ [/FONT]



    [FONT=&quot]
    [/FONT]




    [FONT=&quot]Ja, und meine Faust habe ich auch nicht zuhause vergessen. Aber man darf ja keine Frauen schlagen… Sie nimmt einfach keine Rücksicht darauf, dass ich alleine sein will. ,,Hallo?“, weckt sie mich aus meinen Gedanken. Jetzt darf ich nicht mal denken! Mit einer leicht angewiderten Stimme antworte ich: ,,Ja, ich muss in letzter Zeit eben viel nachdenken. Ich werde nach Hause gehen und bin mit dem Fahrrad da. Und hallo…‘‘ Zum Glück wurde ich am Schluss leiser, sonst hätte sie es auch noch gehört. ,,Na sag das doch gleich. Wenn du willst, fahr ich dich nach Hause. Das Fahrrad können wir ja im Kofferraum verstauen. Wenn du willst.‘‘ Das ist doch mal was. Wäre ich nicht so höflich gewesen, dann dürfte ich mit Melanies Fahrrad nach Hause fahren. ,,Ja, das wäre sehr nett!“ Während ich mein Fahrrad hole, sagt sie: ,,Das mach schon ich, du kannst dich ja schon mal in meinen Wagen setzen!“ ,,Das schaffe ich schon noch!“, antworte ich sehr nervös. Das Fahrrad gehört mir, also stell ich es dorthin, wo es mir passt! Wütend drehe ich mich um.[/FONT]



    [FONT=&quot]
    [/FONT]




    [FONT=&quot]Trotz meiner Worte kommt sie zu mir und nimmt mir mein Fahrrad aus der Hand. ,,Du weißt nicht, wie man den Kofferraum aufmacht. Lass mich das machen." Sanft berührt sie mich mit ihren gebräunten Fingern meine Hand. Ich bekomme Gänsehaut. Wie erstarrt lasse ich mein Eigentum wegnehmen. Der Augenblick war wunderschön. Wenn das für immer wäre…! Plötzlich unterbricht sie mich wieder aus meinen melancholischen Gedanken: ,,Komm endlich, ich will heute noch nach Hause!“ Mit einem lächelten Mund dreht sie sich um und versucht, das Fahrrad in den Kofferraum zu packen. Wo kamen jetzt bloß diese Gedanken her? Diese Gefühle? Das darf ich doch nicht denken. Ich muss an Melanie denken! Untreuer geht’s wirklich nicht mehr. Aber sie doch schon tot. Was soll denn da passieren? Ich könnte mich mit Eva treffen und vielleicht wird sogar was daraus??? - Was denke ich da bloß? Das bin doch nicht ich! Melanie ist und war die Einzige für mich! Schluss! Mit Eva wäre es unsinnig, leichtsinnig, und aussichtslos. Ich schreite schnell zum Auto und setze mich hinein. Jetzt ist Schluss mit diesen dummen Gedanken.[/FONT]



    [FONT=&quot]
    [/FONT]




    [FONT=&quot]Ich mache es wie in der Geschichtsstunde: Ich schalte mein Gehirn aus. Das ist die einzige (gesunde) Medizin, die prima gegen Gedanken helfen. Mein Gehirn läuft ja in letzter Zeit auf Hochtouren. Eva öffnet die Tür und fragt: ,,So, Fahrrad verstaut. Wo soll’s denn hingehen‘‘ ,,Ähm, Merkwürdighausen, Straße 76.“ ,,Ok, dann geht’s los!“ Sie startet den Motor und das Auto fährt. Ich sehe mich in dem Auto um. Am Boden des Autos liegt ein schöner Zettel in einer Folie. Es scheint ein Gedicht zu sein… Soll ich den aufheben? Nein, am besten nicht, das geht mich nichts an. Aber sie hat mich ausgequetscht! Dann darf ich qohl auch etwas von ihrem Leben erfahren! Ich bücke mich und hebe den Zettel auf. Währenddessen hustet Eva, aber ich glaube, das ist Zufall. Ich lese auf dem Zettel:[/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]






    [FONT=&quot]„Ein schönes Gedicht!“ Habe ich das gerade laut gesagt? Anscheinend ja, sonst würde Eva nichts sagen: ,,Ja, meine Tochter braucht es für die Schule. Könntest du mir den Zettel bitte geben? Sie sucht ihn bestimmt schon.‘‘ Ich gebe ihr den Zettel. So ist Liebe. Ja, wenn ich über den Sinn nachdenke, habe ich das noch nie gefühlt. Mein Stolz sagte nie, dass meine Liebe zu Melanie lächerlich ist. Jedoch… dass es leichtsinnig ist, dachte ich mir ja schon! Wie soll ich darauf reagieren? Ich werde sogar beim Denken schon nervös... Ach jetzt denke ich schon wieder nach! Brain will be turned off! Ich schaue aus dem Fenster. Melanie schaltet den Radio ein. Das Lied „Almost Lover“ läuft gerade im Radio. Es fängt an zu regnen. Es hört auf. Wir kommen an. Das ist …dumm. Das war reine Zeitverschwendung gewesen! Ich schalte mein Gehirn nie mehr aus! Ich platze gleich, wenn ich mich nicht wieder ausdenke! Mir kommt das alles mehr als mysteriös vor. Zuerst ein Liebesmoment, dann ein Liebesgedicht und zu guter letzt noch ein Liebeslied. ,,So, sind wir hier richtig?‘‘, fragt Eva. ,,Ja, sozusagen genau vor der Haustür!“ ,,Dann ist ja gut. Dann…‘‘ Ha! Jetzt weiß sie nicht mehr, was sie sagen soll. Wir stehen schweigend auf der Straße und wissen nicht, was wir uns sagen sollten. [/FONT]






    [FONT=&quot]Es gibt ja auch nicht zu sagen. Oder doch? ,,Ähm, danke, dass du mich nach Hause gefahren hast. Voll nett…..‘‘ Für diesen Satz schäme ich mich, aber sie lacht mich nicht aus. Anscheinend freut sie sich, dass ich mich bedankt habe. Was nun? Jetzt fällt mir erst auf, dass wir schon Perdu sind. Meistens bin ich da sehr genau bei der Sache, aber jetzt ist es auch schon zu spät. Soll ich ein „Tschüß“ wagen? Länger halte ich dieses Schweigen nicht mehr aus. Verlegen starren wir in alle Richtungen, nur bloß nicht in unsere. Mir reicht’s. „Tschüß!‘‘ Überrascht blickt sie zu mir und verabschiedet sich auch. Sie steigt in ihr Auto und fährt fort. Ich habe keine Telefonnummer von ihr, keine Adresse. Aber sie hat meine Adresse! Wenn sie sich für mich wirklich interessiert, was meiner Meinung nach offensichtlich ist, kommt sie mich vielleicht einmal besuchen oder so. [/FONT]



    [FONT=&quot]
    [/FONT]




    [FONT=&quot][21:26] Ich gehe in mein Haus und esse gleich 3 Schüssel Müsli. Danach schalte ich den Fernseher und hoffe, gute Musikvideos zu hören bzw. sehen. Vielleicht schalte ich mal auf diese „schmutzigen“ Sender. Naja, schmutzig kann man nicht sagen. MTV. Ja, ein richtiger Musiksender - nur für mich. Es läuft gerade ein merkwürdiges Lied, welches ich nicht kenne. Naja, diese Art von Musik mag ich nicht. Vielleicht ist auf den anderen Sendern etwas? Das erinnert mich an meine Schulzeit. Jedesmal, wenn unsere Lehrer fragte: „Was schaut ihr denn so im Fernsehen an?“ Dann gaben die meisten Schüler doofe Antworten wie zum Beispiel „Bibel.tv“. Immer gab es ein großes Gelächter. Dabei fühle ich mich schäbig, meinen eigenen Glauben auszulachen. Und den Glauben an Melanie habe ich bereits auch schon verloren. Ja, sie ist tot. Der Tod ist eigentlich der Anfang vom Ende. Ein Neubeginn. Aber soll ich darüber glücklich sein? Oh Nein, ich weiß – jetzt wird geheult. [/FONT]







    [FONT=&quot][Nächster Tag, 09:23] Ich wache auf. Meine Augen schmerzen, wenn ich sie aufmache. Das sind wohl die Spätfolgen von gestern. Ich sehe die beschmutzten Papiertaschentücher im Bett. Ich will gar nicht in den Spiegel sehen. Meine Hässlichkeit und dann noch die Tränen von gestern… Zum Glück kann ich in der Früh nicht weinen. Ich weiß auch nicht warum. Langsam stehe ich auf und latsche ins Bad. Ich muss unbedingt eine Dusche nehmen, bevor ich noch als "Unhygienischster Mann" gewählt werde. Nach der erfrischenden Dusche ziehe ich mir die gleichen, aber frischen Klamotten an. Sonst steht mir nichts. Ich wage einen Blick in den Spiegel. Uh, welch Grausamkeit! Meine Augenränder sind wie erwartet komplett rot. Zumindest habe ich mich schon geduscht. Ich stell mir die Haare so gut wie möglich auf. Ich muss irgendwie meine roten Augenränder verdecken. Mit Schminke vielleicht? Das wäre wohl sehr weiblich und ultimativ, extrem peinlich, aber man würde wenigstens meine Traurigkeit nicht anmerken. Melanie hat so gut wie alle Farbtöne, da wird schon was Passendes für mich dabei sein. Ich wühle die im Kasten so lange herum, bis ich schließlich was finde. Es ist ein durchsichtiges Sackerl, indem mehr als nur ein Lippenstift ist. Nach langen Versuchen sieht man meine Trauer gar nicht mehr an. Es fehlt nur mehr ein charmantes Lächeln. Plötzlich hupt ein Auto mehrmals vor meinem Haus. Erschrocken laufe ich in das Wohnzimmer und sehe…Evas Auto???[/FONT]




    [FONT=&quot]
    [/FONT]



    P.S.: Rechtschreibfehler wurden dank xXRockstarXx verbessert!

    Die neue Fortsetzung ist da - mit viel Text^^
    Es tut mir leid, dass das immer so unendlich lange dauert, aber die Bilder...^^



    @Didiaaa: Ich schreibe sehr verwirrt, das sehe ich dir an^^ Grob gesagt hat er jetzt die Nicht-Wahrhaben-Wollen-Phase sehr bald beendet. Also bald kommt dann die nächste^^
    Danke für dein Kommi!


    xXRockStarXx: Macht doch nichts, ich bin auch kein Schnell-checker, das kann ja jedem passieren xD Ich kann mich alleine überhaupt nicht unterhalten, außer, dass ich sims2 oder sonstiges im i-net süchtle...
    Oder auch Musik hören, aber das halt ich nich den ganzen Tag aus^^


    Lidsi (neue Leserin): Längstes Kommi! *dir gratulier* Danke, dass du mich auf den bzw. die Fehler aufmerksam gemacht hast. Ich habe die Fehler schon vor einiger Zeit behoben. Jaaa, "Echt fett" ist wirklich echt fett xD'
    Leider sah ich die ersten Folgen der Sendung nich, weil es ja so spät ist. (Sendung ist so spät) Aber Youtube ist doch wie ein zweites Fernsehen^^
    Uh, 14-jähriger Junge. Woah, wenn das einer meiner Freunde wüsste, dann müsste ich die Schule wechseln. Aber hier sind ja nur vernünftige Leute! *drück*
    cooleOmi (neue Leserin): Jap, er wird es erkennen, wie gesagt: Bald. Danke für deine Faszination. Das ist für jeden FS-Macher wichtig. Wie Futter ist das für uns, und umso mehr Kommis fließen, desto mehr Futter gibts und desto schneller kommen die Fortsetzungen :D



    Danke an alle, die Kommis in meiner FS schreiben und auch an die stillen Lesern!




    [FONT=&quot][Kapitel 8 – Im Herzen also…][/FONT]




    [FONT=&quot]
    [/FONT]



    [FONT=&quot]Vorsichtig steige ich die Treppen herunter. Ich betrachte das Fahrrad genauer und bemerke, dass es sehr sauber ist. Zu sauber… Aber was kümmert mich das. Ich steige auf das Fahrrad. „Etwas zu hoch!“, murmle ich vor mir hin. Ich stelle den Sitz etwas niedriger, bis es endlich passt. Auf zur Bar! [/FONT]



    [FONT=&quot]
    [/FONT]



    [FONT=&quot]
    [/FONT]


    [FONT=&quot]Zuerst schiebe ich das Rad durch die Tür hinaus und steige auf. Die Dunkelheit macht mir ein wenig Angst… Aber diese Angst muss ich überwinden. Es kann ja nicht sein, dass ich schon älter als 30 bin und noch immer Lygophobie habe! Jugendliche sagen oft, dass sie keine Angst vor Dunkelheit haben, aber an dieser Aussage kann ich nur zweifeln… Den Mädchen was zu beweisen, das ist, was sie wollen. Bei Erwachsenen ist das gleich. Fast. Erwachsene sind ja verständnisvoller und schämen sie sich nicht mehr so viel. Ich werdet euch sicherlich fragen, woher ich dieses Fremdwort kenne. Nun, vor langer Zeit interessierte ich mich sehr solche Dinge. Ängste interessierten mich am meisten. Es gibt die verschiedensten Arten: Geliophobie, Angst vor Lachen; Anthophrobie, Angst vor Blumen; Sophophobie, Angst vor dem Lernen und vieles mehr. Verrückt, oder? Menschen, die eine solche Phobie haben, möchte ich mal kennenlernen. Ich meine, so eine richtige verrückte Angst, nicht nur Lygophobie. Das ist nur ein weiterer Hinweis, dass ich nichts Besonderes bin. Ich bin einfach nur ich. Ich mag aber nicht ich sein. Ich bin uninteressant… Ich wirke zu Leuten unfreundlich, obwohl ich mich als freundlich einschätze. Pech würde ich mal sagen.[/FONT]



    [FONT=&quot]
    [/FONT]


    [FONT=&quot]
    [/FONT]



    [FONT=&quot]
    [/FONT]



    [FONT=&quot][20:37] Ich bin mit meinem Fahrrad schon außerhalb meines Grundstücks. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal mit dem Rad fuhr. Mit 13 vielleicht? Oder sogar noch jünger. Ich war nie sportlich und bis jetzt hat sich auch nichts geändert. Durch meinen hohen Stoffwechsel kann ich so viel essen wie ich will und ich werde nicht dicker. Naja, oder zumindest mehr als die anderen… Die Gegend sieht in der Nacht komplett anders aus. Manche Häuser sind nicht beleuchtet, manche sind zu viel. Bei manchen sehe ich nur die Umrisse, weil sie eben nicht beleuchtet sind und dazu noch eine lange Einfahrt. In manchen Gegenden gibt’s gar keine Häuser! Mir kommt es vor, dass ich seit dem Unfall etwas schlechter sehen kann. Der Arzt hat nichts gefunden, trotzdem… [/FONT]



    [FONT=&quot]
    [/FONT]


    [FONT=&quot]
    [/FONT]



    [FONT=&quot]
    [/FONT]


    [FONT=&quot]Hoffentlich verirre ich mich nicht wieder, komme in ein altes Haus und lasse meine Fantasie spielen… Die Alte ist mir sicher ewig böse. Dass ich sie auch noch „alte Hexe“ genannt habe, werde ich mir nie verzeihen. Am nächsten Tag weiß das vermutlich das ganze Dorf und ich werde als verrückt bezeichnet. Wenn in Merkwürdighausen etwas vorfällt, wissen es den nächsten Tag alle Bewohner. Und wie es der Zufall so will ist mir die Meinung anderer Leute mehr als nur wichtig. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie froh ich wäre, wenn es genau umgekehrt wäre. Aber das ist nicht so. Schon wieder eine Eigenschaft, die ich an mir nicht mag.[/FONT]



    [FONT=&quot]
    [/FONT]


    [FONT=&quot]
    [/FONT]



    [FONT=&quot]
    [/FONT]


    [FONT=&quot]Wie spät es wohl schon ist? Seit dem Unfall habe ich keine Armbanduhr mehr. Die war sehr teuer! So viel habe ich verloren. Eine Armbanduhr kann man zwar wieder kaufen, aber Verstorbene nicht. [/FONT]



    [FONT=&quot]
    [/FONT]


    [FONT=&quot]
    [/FONT]



    [FONT=&quot]
    [/FONT]



    [FONT=&quot][21:00] Nach langer Nachdenkerei komme ich endlich an. Mir kamen diese 20 Minuten wie eine Stunde vor. Leider muss ich zugeben, dass ich sehr selten in die Bar gehe. Nun, in dieser Bar war ich so lange nicht mehr. Ich bin schon gespannt, ob sich irgendwas verändert hat! Ich steige vorsichtig vom Fahrrad runter und gehe Richtung Eingangstür. Hoffentlich sind hier nicht zu viele Säufer oder Schläger… Die Tür will sich nicht öffnen! Ist denn die Bar etwa geschlossen? Mir fällt ein kleiner Schmierzettel auf, welcher ein Meter entfernt vor der Tür auf dem Gehsteig liegt. Der etwas zerrissene Zettel stinkt fürchterlich. Die Schrift ist auch sehr unleserlich und es fällt mir schwer, diese Hieroglyphen zu entziffern. Entsetzt starre ich den Zettel an und versuche ihn zu lesen „Weg Renomme uns beige schlossen![/FONT]




    [FONT=&quot]
    [/FONT]



    [FONT=&quot]
    [/FONT]


    [FONT=&quot]Ähm… Ich glaube, dass das nicht korrekt ist. „“Wegen Renovierungsarbeiten geschlossen“ soll das heißen!‘‘, spricht jemand hinter mir und kichert leise. Erschrocken drehe ich mich um. ,,Hallo, ich bin Eva. Nett dich kennenzulernen!‘‘ Mir großen Augen starre ich sie an. ,,Es freut mich auch, dich kennenzulernen…’’ Naja eigentlich geht sie mir gerade völlig aus die Nerven, weil ich überhaupt keine Zeit für sie habe und wie gesagt „hasse“ sozialen Kontakt. ,,Gehst du öfters in die Bar?‘‘ Was soll diese Frage? Natürlich nicht, sonst wüsste ich ja das! Ich antworte nervös mit einem schlichten ,,Nein“. ,,Entschuldigung, dass ich gefragt habe!‘‘, schnauzt sie mich an. ,,Entschuldigung ebenfalls, ich bin heute…was sag ich denn da…letzter Zeit sehr gereizt!‘‘ ,,Nicht dass mich das was angehen würde, aber weshalb?‘‘ ,,Naja, weil…weil...meine Familie tot ist, glaube ich.‘‘ Plötzlich setzt sie ein mitleidvolles Gesicht auf und leckte ihre Hand sanft auf meine Schulter. ,,Es tut mir leid, dass wusste ich nicht. Das muss ja schrecklich für dich sein. Seit wann…?‘‘ Die ist vielleicht neugierig. Sie soll mich in Ruhe lassen! ,,Seit fast 2 Wochen. Aber ich bin nicht sicher. Die Zwillinge, also meine Kinder, sind tot. Aber meine Ehefrau, die könnte noch leben. Darum bin ich mit dem Fahrrad hierher gefahren, um sie zu sehen. Sie ist nämlich jede Woche hier.‘‘ Hoffentlich ist das ihr genug an Informationen. An private Informationen… ,,Ach, das kenne ich. Ich verlor mit 13 meinen Vater. Krebs war die Ursache. Ich weiß, wie du dich nun fühlst. Ich will hier nicht den Psychologen spielen, aber du brauchst nicht zu suchen. Das einzige, was du von deiner Familie finden wirst, sind Fotos oder Videos.‘‘ Natürlich, als mir Emily als nervige Psychologin nicht genug wäre. Sie kommt jetzt zwar nicht mehr, aber jetzt ist sie da. ,,Nein, wir haben uns nie fotografiert oder in der Art. Wir waren oder sind eine sehr unglückliche Familie… ,,Nun, keine Sorge. Alles, was du je mit deiner Familie erlebt hast, ist in deinem Herzen. Genau hier drin. Und du weißt, dass sie tot sind. Das ist mir auch so ergangen. Aber dann hat mir meine Mutter gelehrt, dass ich jederzeit mit meinem Vater sprechen kann. Oder auch an ihn Briefe schreiben kann.‘‘ Wow, so aus dieser Sicht habe ich das noch nie gesehen. Im Herzen also…[/FONT]




    [FONT=&quot]
    [/FONT]


    [FONT=&quot]
    [/FONT]

    Heute ist zwar der 2.April aber das Datum is ja nich so wichtig^^
    Bei mir ist da gestanden: "Haha, fooled you" Hoffentlich kann ich mich noch da richtig erinnern.
    Das kann vll kommen, wenn man sich selbst (mal ganz kindisch ausgedrückt) "veräppelt".
    Ich wollte nämlich keinem bannen (ist ziemlich fies^^, aber eine tolle Idee!), da hab ichs mit mir selbst probiert. Hat prima funktioniert, der Wütend-Effekt ist sofort gekommen xD (Obwohl ich genau wusste, dass ich heute nich mehr reinkomm hab ichs trotzdem probiert)


    Finde es aber eine tolle Idee. Erschrocken war ich bei der Auswahl, zB. 3 Tage oder 20. Das hab ich sogar geglaubt.
    Bei der nächsten Aprilaktion unterdrücke ich meine Unglaubwürdigkeit und werde mitmachen^^


    Lgreeze -gentleman-

    Und man muss auch bedenken, dass immer nur der selbe (in dem Fall die selbe) Mod schreibt^^
    edit: Ich habe erst jz Azrael's Nachricht gesehen. Aber er/sie wurde sicher nur angeredet, um etwas zu schreiben, weil es schon so viele misstrauerische User gibt.


    Außerdem wäre es sehr merkwürdig, das Sims1-Forum zu schließen. Ich glaube, dass viel mehr Leute nach "Eröffnung Sims3" noch immer Sims2 spielen werden ;)
    Sims1 ist ja sehr sehr schlecht, da ist Sims2 ja um das 10-fache besser^^


    Den Thread habe ich auch nur bei "Wer ist online" entdeckt, also wenn es geschlossen wird, dann dürfte das eigentlich nicht zu übersehen sein.


    Dazu kommt noch, dass es sonst keine Veränderung im Forum gibt. Keine anderen Farben oder sonstiges, nur diesen Thread. (Die Farben wären lustiger gewesen^^)
    Bin fast schon enttäuscht, dass nur der Thread ein Aprilscherz ist. Dass wegen den Traffic kann ich mir auch vorstellen, aber wenn Sims3 raus ist, kaufen sogar die Sims1-Süchtler bestimmt Sims3. (Natürlich auch die Sims2-Süchtler)


    Frohen 1.April-Tag noch!


    Lg -gentleman-

    @Didiaaaa: Super, du hast es erraten *gratulier*


    xXRockStarXx: Jetzt kannst du es herausfinden^^ Aja und wegen der Hässlichkeit: Ich liebe solche Leute nicht, sonst würde ich mich ja heiraten =D







    [FONT=&quot][Kapitel 6 Teil 2 - Die Entscheidung][/FONT]





    [FONT=&quot]
    [/FONT]


    [FONT=&quot],,Hallo? Was tun Sie hier? Raus!‘‘ schimpft die alte Oma. [/FONT]





    [FONT=&quot]Was? Erschrocken von ihrem Geschwafel drehe ich mich um. Der Raum ist plötzlich so dunkel… Keine Spiegel? Keine Geister? Was? Die Oma klagt weiter: ,,Gehen Sie sofort raus, sonst wird ich grantig!‘‘ ,,Aber… wo ist meine Familie? Wo sind die Spiegel hin?‘‘ ,,Was reden Sie hier für blödes Zeug? Sie sind hier in meinen Dachboden eingedrungen, wenn Sie nicht bald verschwinden, schalte ich die Polizei ein!‘‘ ,,Sie sind doch eine Hexe! Das haben Sie vorher gesagt! Was haben Sie gemacht?‘‘ Die Oma wird immer wie wütender: ,,Ich bin eine Hexe? Sagen Sie, was bilden Sie sich ein! Sind wir hier bei ,,Echt fett‘‘ oder was? Sie haben noch 10 Sekunden zu verschwinden!‘‘[/FONT]



    [FONT=&quot]
    [/FONT]




    [FONT=&quot] Schweigend renne ich die Stiegen herunter und renne hinaus. Ich laufe weg, weit weg, damit diese Hexe mich nicht mehr finden kann! [/FONT]




    [FONT=&quot]
    [/FONT]





    [FONT=&quot]Nach geschätzten 200 Meter bleibe ich stehen und hole mal Tief Luft. War das alles Einbildung? War meine Familie gar nicht hier? Bildete ich mir die Stimmen meiner Eltern nur ein? Waren die Spiegel auch nur eine Illusion? Verwirrter als in diesem Moment war ich noch nie. Es sah aber so echt aus! Ich verstehe es einfach nicht mehr. Ich verstehe mein ganzes Leben nicht mehr! Warum muss ausgerechnet mir das passieren! Warum nur mir? Ich würde mein ganzes Vermögen wegschmeißen, damit ich zuerst sterben könnte! Damit ich nicht die ganze Last auf mich tragen muss! Damit ich nicht leiden muss! Das Leben ist so unfair! Mir ist jetzt gar nicht nach Weinen zu mute. Wenn ich Melanie und meine Zwillinge nochmal in die Finger kriege…[/FONT]



    [FONT=&quot]
    [/FONT]





    [FONT=&quot]
    [/FONT]


    [FONT=&quot][19:55] Aufgebracht latsche ich die Straße entlang. Mir ist es jetzt egal, ob mich Leute komisch anschauen… [/FONT]


    [FONT=&quot][20:30] Endlich komme ich nach Hause. Ich habe schon gedacht, dass ich mich irgendwo in der Nachbarscharschaft verirre… Erschöpft betrete ich mein Haus und ziehe meinen Mantel aus. Vom vielen Gehen habe ich Hunger bekommen, doch ich habe keine Lust, was zu essen. Vor allem nicht zu kochen. Im Grunde genommen habe ich zu nichts Lust. Alleine kann man sich nicht unterhalten... Verdammt…[/FONT]





    [FONT=&quot]Wenn zumindest meine geliebten Kinder da wären. Du wirst es sicher nicht glauben, aber mir fehlt die Unruhe! Die Schreie, wenn sie nicht mehr fernsehen durften. Die Schreie, wenn sie zu Bett gehen müssen. Gut zu vergleichen ist die Situation mit der Arbeitslosigkeit. Man arbeitet jeden Tag hart und wünscht sich, Urlaub zu haben. Doch ist man arbeitslos, wünscht man sich, arbeiten zu können! Jetzt fällt mir erst ein, dass ich mich nach einem Beruf umsehen muss. Das Geld von Melanie reicht zwar für eine Weile aus, aber für ewig ist es auch nicht… [/FONT]


    [FONT=&quot]Melanie…[/FONT]



    [FONT=&quot]
    [/FONT]




    [FONT=&quot]Vielleicht sollte ich in zum „Fitnesscenter“ gehen und mich da ein wenig betrinken. Für diesen Gedanken muss ich mich jetzt zwicken. Alkohol kann doch keine Lösung für meine Probleme sein! Wie heißt es so schön: „Alkohol macht Birne hohl!“ Den nächsten Teil „Birne hohl – mehr Platz für Alkohol!“ lass ich immer weg, da es sinnlos ist, sowas zu sagen. Jetzt fällt mir auf, dass ich früher nie so viel Zeit habe, über solche Dinge nachzudenken. Was einem an einer unglücklichen Ehe so alles ergeht… So, Schluss mit der Nachdenkerei. Ich sollte lieber etwas Sinnvolleres tun… Vielleicht meine Familie suchen? Es hört sich jetzt sehr verrückt an, aber ich habe heute die Geister von ihnen gesehen, und sie sahen verdammt echt aus! Aber wo soll ich denn suchen? Die Kinder spielten gerne Verstecken… Doch ich bin eindeutig zu faul und zu müde, um im ganzen Haus zu suchen. Sogar in den Schränken versteckten sie sich… Ein Schrank nannten sie den "Versteckomat"... Was sich Kinder alles ausdenken...[/FONT]






    [FONT=&quot]Ich glaube, dass es am besten ist, wenn ich zu Melanies Fitnesscenter gehe. Dort war ich erst einmal, und dass bei Melanies Selbstmordversuch. Doch ich hab ja gar kein Auto…? Wie soll ich denn 3km mit meinen Füßen schaffen? Da fällt mir ein, ich könnte es mit dem Fahrrad von Melanie versuchen. Hoffentlich funktioniert es noch, es steht nämlich schon länger im Keller. Schaut zwar bescheuert aus, aber egal…[/FONT]




    [FONT=&quot]
    [/FONT]

    Hey,


    du hast ja nerven xD


    Zitat von snus

    Hast du dir jedes Jahr aufs Neue auch größere Schokoosterhasen gewünscht?


    Ähm, nein, werde ich auch nicht tun. Ich bin mit meinem derzeitigen Naschzeug zufrieden ;)


    Zitat von snus

    Aha, und wer bestimmt, was zuviel und was zuwenig ist? Du etwa? Und wieso ist das entscheidend? Wenn eine Familie wohlhabend ist, sich das Kind eine Playstation nunmal wünscht, und jene locker im finanziellen Rahmen der Eltern liegt - warum nicht? Zumal die vielleicht in Relation zum Gesamteinkommen auch den gleichen Wert hat, wie die paar Zuckerl für eine weniger gut betuchte Familie.


    Ne, ich bestimme nicht, ob was zu viel oder zu wenig ist. Das "Durchschnittseinkommen" sagt aber, dass sich eine normale Familie keine Playstation wünschen kann^^



    Lg der ewtas durch deine begründete Sätzen doch glücklich darüber verwirrter -gentleman-

    Hayo,


    ich hab eine kleine Frage zu den tags.
    Warum sind sie überhaupt da? Ich meine, nur bei wenigen Threads sind tags vorhanden...
    Ich würde mir die Arbeit machen, und die tags bei so ziemlich jeden neuen thread dazuschreiben...


    Lg -gentleman.

    Zitat von Däumelinchen

    (Ich mag es auch nicht, wenn Leute nur zur Firmung gehen, weil sie etwas geschenkt bekommen)


    :D Ich lass mich gerade firmen (bin in einer Firmgruppe). Da stellt die Firmbegeleiterin die übliche Frage, von der alle Angst haben, was falsch zu sagen: "Warum lasst ihr euch firmen?"
    Einer aus unserer Gruppe hat gesagt: "Ich weiß genau, worüber ihr jetzt alle denkt!" Natürlich um Geschenke oder Geld hat er gemeint. Die Firmbegleiterin schaute uns merkwürdig an, und hatte keinen blassen Schimmer, was er gemeint hätte. Sie macht das nämlich das 1.Mal^^
    Aber das mal nur so nebenbei.


    Ehrlich gesagt erfuhr ich erst mit 13, dass man zu Ostern was geschenkt bekommt...
    In unserer Familie gabs jedesmal Naschzeug, nie Spielzeug oder so (vll wenn wir sehr klein waren, so um die 4). Also bin ich es gar nicht gewohnt und auch nicht enttäuscht, wenn ich "nur" Naschzeug bekomme.
    Manche Eltern machen den Fehler, ihren Kindern zu Ostern eine fette Playstation zu schenken. Sie freuen sich darüber, aber nächstes Jahr wünschen sie sich eine größere Konsole...


    Zitat von snus

    Was willst du damit eigentlich sagen? Wie böse deine konsumgesteuerten Kunden sind, die es wagen, an Ostern Geld auszugeben, um ihren Lieben damit eine Freude zu bereiten?


    Es kommt nicht darauf an, ob sie Geld ausgeben, sondern wieviel! Ob man einem Kind ein paar Zuckerl schenkt oder eine Playstation, das ist entscheidend. Und ich glaube, das wollte Colleen damit sagen. Denn ihr Budget, was sie für's Einkommen übrig hat, sind sicher nicht ein paar Zuckerl ;)


    Lg -gentleman-

    Hayo,


    ich hab mich auch schon öfters gefragt, warum Ostern sooo wichtig ist.
    Im Wikipedia steht, dass es das wichtigste christliche Fest ist. Obwohl ich auf Weihnachten eigentlich mehr Wert liege...
    Hier der Link zum Wikipedia:wiki/Ostern


    Meine Mum kauft zu Ostern nicht viel. Naja, sie hat jz 80€ für's Essen ausgegeben...:eek: Kein Wunder, wir sind ja eine große Familie.
    Aber das sind die Geschenke auch mit drin, bzw. das Naschzeug. Geschenke bekommen wir keine, immer nur Naschzeug^^
    Hier ein Link: Konsum-Terror zu Ostern bleibt aus.
    Angeblich bleiben die Einkäufe für Ostern für mehr Eltern als im letzten Jahr erspart. Gründe sind Geldmangel...
    Aber ich kann mir vorstellen, dass auch viele Eltern Osterschmuck kaufen und schon haben. Wir haben schon genug Osterzeugs, gleich wie bei Weihnachten, da kauft meine Mum auch keinen Schmuck mehr.
    Vor ein paar Minuten dachte ich mir, dass Weihnachten viel wichtiger sei als Ostern. Dabei ist in Weihnachten Jesus ''nur'' geboren... Aber dass er wieder aufgestanden ist (Auferstehung meine ich), ist ja sozusagen die 2. Geburt... Deswegen finde ich jetzt Osertn wichtiger.
    Ich glaube, dass viele Kinder Weihnachten ernster bzw. lustiger nehmen, weil man viele Geschenke bekommt.


    Das zentrale Ereignis ist ja eigentlich immer die Auferstehung Jesu.
    Und dass der Tod nicht das Ende ist, sondern dass er ein Neubeginn ist.


    Und die Berechnung, wann Ostern gefeiert wird, hängt mit dem Mond zusammen; wie genau weiß ich jetzt allerdings auch nicht.


    Das hab ich wieder aus einen Artikel:
    Ostern soll am ersten Sonntag nach dem ersten Vollmond nach Frühlingsanfang gefeiert werden. Frühlingsanfang ist der 21. März.


    EDIT: Mist, zu spät^^


    Heute ist Frühlingsanfang^^
    Wer gerne rechnet, kann sich hier mehr Informationen holen.


    Hm, der Osterhase...
    Ich habe es mir immer eingebildet, dass ich ihn gesehen habe...
    Und ich war so sicher, dass es ihn gibt.
    Aber inzwischen weiß ich, dass er nicht exisitiert.
    Aber warum er überhaupt ein Hase ist. Warum keine Katze oder ein Meerschweinchen?



    Lg -gentleman-

    Man kann sich also frei in der Nachbarschaft bewegen?
    Wenn einige Leute schon bei laden von nur 1 Haus ewig warten müssen, wie lange muss man dann warten, bis jedes mal die ganze Nachbarschaft geladen ist.....


    Hayo,


    ja, das frag ich mich auch...
    Naja, es wird ja gesagt, dass es "gleich lang dauert".
    Aber die Hersteller haben eh imemr den besten PC den's gibt und dann die geeigneteste Grafikkarte...


    Weshalb man keine Kinder sieht... hab ich mich auch schon gefragt. ô.O
    Die wollen die doch nicht etwa abschaffen? O.O
    Nein, das werden die nicht, das wäre ein großer Schritt in die falsche Richtung. Ehrlich, keine Altersstufen wäre für mich der einzige Grund weshalb ich es mir nicht kaufen würde, also sollen die die einbauen, sonst haben die einen Kunden weniger! xD
    Boah, die ganzen Screens machen mich jetzt schon so scharf auf das Spiel...! *.*


    Ja, die hätten nicht nur einen Kunden weniger, sondern gleich 2 xD


    Lg -gentleman-


    EDIT: Boah ey, jz habe ich versucht, mich nochmal mit den gleichen Nick anzumelden, und dann sagt mir der blöde Kasten da, dass es den schon gibt -.-

    @Didiaaaa: Danke, dass du meine FS liest. *freu* Ja, Will weiß das, und den emotionalen Ausbruch gab’s auch schon ;-)
    xXRockStarXx:

    Zitat von xXRockstarXx

    und die Kinder glaub ich auch ungewollt waren(da bin ich mir grad nicht nicht so sicher...sorry falls es nicht so ist)


    Hallo, erstmal danke, dass du meine FS liest! :-) So, sieh mal Kapitel 1, Absatz 2, 4.Satz! ;) Ist nicht so schlimm^^



    ------------------------------------------------------------------------


    [FONT=&quot]Neues Cover! [/FONT]
    [FONT=&quot]Einfach am 1.Beitrag schauen, ich habe es editiert![/FONT]


    ------------------------------------------------------------------------

    [FONT=&quot]Hier ist mal eine kleine Zusammenfassung für diejenigen, die meine FS erst jetzt begonnen haben zu lesen. In wenigen Sätzen sind die 5 Kapitel erklärt:[/FONT]

    [FONT=&quot]Kapitel 1 - 5


    [/FONT][FONT=&quot]Will verliert seine Ehefrau Melanie, die ihm nie treu war, und seine Zwillinge in einem Autounfall. Er ist 11 Tage im Krankenhaus und kommt wieder nach Hause. Dort wartet Melanies Psychiaterin auf ihm und will ihm erklären, dass seine Familie tot ist. Er will es nicht glauben und verscheucht sie. Im Laufe des Tages gibt er dann zu, dass sie tot sind und er ist sehr deprimiert. Er spaziert ein bisschen im Dorf und schließlich geht er in den Wald. Dort verirrt er sich und gelangt nach etwa 30 Minuten zur Wallstreet. Er entdeckt ein merkwürdiges Haus und nimmt es sich unter die Lupe. Die Bewohnerin, eine sehr alte Frau, bemerkt ihn und ladet ihm zu eine ,,Tasse Kaffee‘‘ ein. Aber das ist nur eine Lüge – Sie öffnet mit einem komischen Gemurmel eine Wand, in der Will hineingehen soll.[/FONT]

    ------------------------------------------------------------------------



    Über Kommis würde ich mich gerne freuen ;-)





    [FONT=&quot][Kapitel 6 Teil 1 - Die Entscheidung ][/FONT]





    [FONT=&quot],,Mal was anderes, oder?‘‘, flüstert die alte Omi zu mir. Ich bin sprachlos! ,,Bleibst du hier oder kommst du mit?‘‘ flüstert sie wieder, aber diesmal viel geheimnisvoller. ,,Ähm, naja, ich weiß nicht so recht…‘‘ ,,Komm schon!‘‘, drängt sie mich. Sie macht mir mit der Zeit Angst! Mit zittrigen Füßen betrete ich den von Licht überfluteten Raum. Ich sehe mich total oft! Oh, schaue ich hässlich aus! Aber jetzt ist wohl der falsche Zeitpunkt, um über meine Hässlichkeit nachzudenken…[/FONT]







    [FONT=&quot]Das sind alles Spiegel! Drehe ich jetzt schon durch? Nein, ich werde mich jetzt umdrehen und nach Hause latschen, weil mir das hier echt zu bunt wird! Doch der Eingang ist verschwunden! WEG! Ist das etwa ein Labyrinth? Wutentbrannt schreie ich um Hilfe, aber es kommt keine. Ich finde Labyrinths eigentlich sympathisch, doch dieses hier überhaupt nicht… Nicht einmal 1 Meter gehe ich in diesem Labyrinth und stoße schon mit meinen Kopf an eine Wand. Besser gesagt an einem Spiegel. Hier sind sicher hunderte Spiegel eingebaut! Ich kann mir das nicht ganz erklären. Entsetzt setze ich mich hin und denke über meine Familie nach. [/FONT]





    [FONT=&quot][/FONT]






    [FONT=&quot]Sie sind tot, das ist mir mittlerweile klar geworden. Ich wusste es ja schon im Krankenhaus, aber ich wollte es einfach nicht glauben… Ich kann mich noch genau an ihre Gesichter erinnern… das Muttermal an Lillys Stirn…die Narbe an Valeries Fuß… das hinterhältige Lächeln von Melanie… Im Grunde genommen liebe ich meine Familie nicht so sehr. Aber all diese Kleinigkeiten machen sie so besonders! Während ich noch über Melanies letzte Worte nachdenke, höre ich Lilly schon wieder schreien. ,,Kannst du mal ruhig sein, ich will über deinen Tod nachdenken!‘‘ Sie hört auf zu schreien. Ähm, hörte ich gerade Lillys Stimme??? Aber… Aber… Aber…!!! Energisch drehe ich mich um und sehe meine Familie. [/FONT]



    [FONT=&quot][/FONT]



    [FONT=&quot]
    [/FONT]



    [FONT=&quot]Sie stehen hier. Vor meiner Nase. Ich… dachte, sie sind tot! Sie stehen einfach nur da und reden. Ich muss zu ihnen gehen! Ich stehe auf und will zu ihnen laufen. Doch so schneller ich laufe, umso schneller „schweben‘‘ sie weg. Sie schweben! Vermutlich sind es die Geister von Melanie, Valerie und Lilly! Selbstverständlich! Warum ist mir das nicht gleich eingefallen? Aber warum schweben sie weg, nicht in meine Richtung? Bleibe ich stehen, halten sie an. Schlagartig spricht eine sanftmütige, helle Stimme: ,,Hallo Will. Ich bin es, deine Mutter!‘‘ [/FONT]


    [FONT=&quot][/FONT]






    [FONT=&quot]Meine Mutter? Meine Mutter? Meine Mutter!!! Sie ist mit 29 an einer schweren Lungenentzündung gestorben. Ich kann sie aber nicht sehen. Voller Hoffnung sie zu finden blicke ich mich um. Nirgends. ,,Du kannst entscheiden. Deine Mutter oder deine Familie!‘‘ Das ist doch diese fiese Oma! Oder naja…fies… Irgendwie hilft sie mir ja! Fraglos sehe ich meine Familie an und kapiere so gut wie gar nichts. [/FONT]



    [FONT=&quot]
    [/FONT]


    [FONT=&quot] [/FONT]



    [FONT=&quot]
    [/FONT]



    [FONT=&quot]Die Oma setzt fort: ,,So, anscheinend hast du keinen blassen Schimmer, was das soll! Ok, ich erkläre dir, was du tun „musst“. (Sie hustet inzwischen) Also, ich bin eine Wahrsagerin und gleichzeitig eine Hexe. Du wirst es nicht glauben, das weiß ich. Du hast hinter meinen Rücken über mich gelacht, aber mir ist das egal, da mir das jeden Tag passiert. Du hast deine Frau und deine Kinder vor kurzem verloren, ebenso deine Eltern. Nun, ich habe nicht so viel Zeit, also mache ich es kurz: Du kannst dir eine Person aussuchen, die ich wieder zum Leben erwecken kann. Ich kann sie so wie du lebendig machen, du kannst mir ihr reden, spielen und fernsehen, eben alles! Aber nur eine Person, da ich in meinem derzeitigen Zustand sehr geschwächt bin. Wie gesagt, zur Auswahl stehen: Melanie, deine Zwillinge Lilly und Valerie, und deine Eltern Julia und Mark. Für wen entscheidest du dich nun?‘‘ Mein Mund steht vor Begeisterung offen. [/FONT]


    [FONT=&quot]Ich kenne keinen Ausdruck, der mich jetzt beschreiben könnte. Überrascht, überwältigt, baff, entgeistert, fassungslos, geschockt, ratlos, verblüfft… - Nichts trifft dieses merkwürdige Gefühl zu. Vielleicht von allen Wörtern ein bisschen… Doch ist alles in meinen Kopf eingedrungen. Mein Gehirn fasst diese sinnvollen Wörter zusammen und bildet daraus einen sinnvollen Satz. Es merkt sich die Worte der alten Frau und bildet sich eine Meinung. Es entscheidet sich für einen Menschen. Und dieser Mensch ist…[/FONT]






    [FONT=&quot][/FONT]


    Zitat von Tantchen

    Ne, eigentlich meinte ich die neue Sims 3 Seite .
    Die scheint wohl mächtig überladen zu sein, ich habs bereits schon aufgegeben xD


    ähm... ich habe eigentlich -eh- die sims3 seite gemeint... und das, was ich da reinschreiben wollte, also statt den namen des threads -> "seite neu laden"
    Aber ich bin mir sicher, dass ich "seite neu laden" geschrieben habe...komisch...



    Lg -gentleman-

    Zitat von Tantchen


    Ich möchte mir ja auch gerne mal die anderen Seiten der Seite angucken aber die scheint wohl momentan so überladen zu sein wa +mitm finger aufn tisch klopf+



    Hayo,


    ja ich weiß! Aber mir ist das egal - Ich setz mich gegen mein Internet durch, auch wenn ich 100xmal auf "Seite neu laden" drücken muss xD


    Schon komisch, als ich mich da anmelden wollte (habe noch kein account), habe ich alles ausgefüllt und dann sagt mir so ein text auf englisch (super -.- xD), dass dir url nicht exisitiert :eek:




    Lg -gentleman-

    Macht von euch wer die sogenannte VIP-Anmeldung?
    Und weiß wer, ob das was kostet?
    Würde mich da gerne einschreiben, aber ich weiß nicht...
    --------------------------------------------------------
    Wie werden ja sehen, ob die Sims anch einem Jahr besser aussehen^^
    Vll sehen sie für uns einfach hässlich aus, weil wir jahrelang sims2-sims gesehen haben, kann ja sein, oder?


    Lg -gentleman-

    *wieder ein langes Kommi für dich hinterlass*



    Hayo,




    wieder 'ne tolle Fortsetzung!
    Ich sollte mit den Bildern ein wenig aufpassen^^


    Keine Ahnung ob ich das im letzten Kommi schon geschrieben habe aber ich bin so froh, dass beide weg gehen. Also Maria und Hanah. Was ich aber schade finde, ist, dass sie Leona nicht mitnehmen...aber ausreißen und ein Kleinkind dazu, dass sicher ihre Mutter vemissen wird? Naja...
    Ihre Mutter könnte ja auch weggehen, aber ich glaube, dass sie sich hier schon "wohlfühlt". Immerhin tut der Vater ja ihr nichts...


    Dass mit der Polizei versteh ich so 1/2.
    Auf einer Seite müsste die Polizei bei den Verletzungen schon glauben, auf der anderen Seite könnte das ja jeder behaupten und sich absichtlich verletzen...


    Doch eine Idee wäre, das die ganze Family ohne dem Vater zur Polizei geht. Die Mutter ist ja angeblich erwachsen^^ Nur eine Frage ist, ob sie ihre Kinder dafür genug liebt... Doch im 1.Teil im Brief, so um den 6.Satz herum, ist zu sehen, dass sie ihre Kinder mehr als ihren Mann liebt...aber da bin ich mir nicht sicher^^


    Man könnte theoretisch den Vater auch in eine Falle locken und ihn dann zur Polizei bringen... z.B.:
    Mutter zum Vater: Hy du ich habe eine super Kneipe entdeckt, da könne wir hingehen. Kostet fast nichts, trotzdem gutes Bier und dann können ja wir noch was anderes machen...!'' Und sie schaut halt ganz *hüstel*
    Und wenn der Vater darauf reinfallt fahren sie zu einem Ort und dort wartet die Polizei... Aber irgendwie ist diese Theorie ja völlig sinnlos, da man die Polizei auch einfach herbestellen kann, oder? Naja, is jz auch egal^^


    Das 1.Bild mit der Animation gefällt mir! Doch im 3.Bild schwebt Hannah in der Luft - Naja obwohl...ihre Hand...ach lassen wir das^^


    Bin schon gespannt, wo die hingehen. Es ist schon dunkel... Es könnte ja sein, dass du das dramatisch machst und sie den beßoffenen Vater treffen^^ (was ich nich hoffe)
    Mach schnell weiter! :)


    (Dass so viele KOmmis kommen hat einen Nachteil - ich lese die anderen Kommis nich so oft und seh dann die Fortsetzung nich^^)


    Lg -gentleman-