Beiträge von -gentleman-

    Hallo ihr...
    Bevor die Predigt kommt, die RE:Kommis



    wawuschel: Ich wusste gar nicht, dass ich dich sooo neugierig machen kann xD Ich versuche stets, irgendwas Spannendes reinzubringen.
    Die (wenigen) Bilder kannst du jz bestaunen^^

    Lidsi:
    Das Kommi finde ich ja sehr amüsant^^ Ne, danke, dass du zum inhalt so viel sagen kannst! Das mit der Gedankenkiste hab ich ehrlich gesagt aus irgendeinem Buch, aber ich weiß nicht mehr, welches.

    xXRockStarXx:
    Danke für dein kommi und den Strauß^^ Das Beliebtsein wird nie ein Ende haben. Ich würd gern wissen, wo es angefangen hat^^

    @Didiaaaa:
    Ebenfalls danke für dein Kommi! Y0a, ich will meine Probleme erst gar nicht nachzählen *schon angst vor der zahl krieg*






    Ich habe sehr viele Neuigkeiten (gute und schlechte...)
    Unser PC wurde neu aufgesetzt...:(
    Gut für alle User, schlecht für mich, da Sims weg ist. Die Charaktere und co. hab ich noch. Ich wollte es so schnell wie möglich installieren, jedoch erfuhr ich, dass ich zur Firumung (die schon war) einen Laptop bekomme. Meine Brüder erlaubten es nicht, für ein paar Tage Sims und die EP's drauf zu installieren. Jetzt warte ich, bis mein Laptop kommt (Vermutlich am Samstag).
    Ich versuche dann, so schnell wie möglichst Sims rauf zu tun und dann die restlichen Fotos und die neuen machen.
    Ich könnte die Fotos für diese Fortsetzung weglassen, dann würde das neuen Kapitel schneller gehen. (Wer weiß, ob Sims überhaupt gehen wird->vista...)
    Jetzt ist die Fortsetzung mit sehr viel Text und fast sinnlosen Bildern (Ich wusste von der Neuaufsetzung nichts und ein paar Bilder hatte ich schon)
    Ich würde gerne eure Meinung hören, ob ich die "alten" Bilder noch machen soll.
    Gut ist eigentlich gar nichts. Nur eine (noch) bessere Grafikkarte...


    Aja, ein neues Cover gibt's auch. (Am Anfang der ersten Seite)





    Bevor der Fortsetzung noch eine fette Zusammenfassung^^



    Zusammenfassung von Kapitel 1-10


    Will hat seine Familie leider an einem schrecklichen Autounfall verloren und muss nun sein Leben nun weiterführen. Das gelingt ihm schwer, da ihn seine Familie sehr abgeht.
    Nach dem Entlass des Krankenhauses kann er nicht glauben, dass seine Familie tot ist. Eine merkwürdige Illusion ist die Folge. Als er bemerkt, dass das Ganze nur eine Illusion war, gibt er zu Hause endlich zu, dass seine Familie tot ist. Trotzdem will er nicht aufgeben und sucht seine Frau Melanie in einer Bar, wo sie immer genussvolle Stunden mit fremden Männern verbrachte. Nach der nachdenklichen Fahrt mit dem Rad wird er von einer unbekannten Frau angesprochen. Sie erklärt, dass sie Bar wegen Renovierungsgründen geschlossen ist. Die neugierige Frau, Eva, kommt mit ihm ins Gespräch. Sie beschließt, Will nach Hause zu fahren. Will vergisst bei der Verabschiedung sein Fahrrad, dass Eva ihm Kofferraum verstaut hat, mitzunehmen. Die darauffolgende Nacht bricht Will in Tränen aus. Am nächsten Tag erscheint Eva vor Wills Haustür und bringt es Will vorbei. Er ärgert sich darüber, Eva nicht nach einer Nummer nachzufragen. Er kramt ein bisschen in seiner „Gedankenkiste“ herum, die er in seiner traurigen Vergangenheit schrieb. Danach entdeckt er im Briefkasten einen Brief von seiner Firma…




    [Kapitel 10 – Tief, tiefer, am Boden]






    Ich bin…entlassen? Entlassen?!? Was bilden die sich eigentlich ein? Nur weil…ich…wütend lese ich mir noch ein paar Stellen durch:


    ,, […] Sie sind zwar sehr leistungsstark und freundlich, doch andere Bewerber können mit den Kunden einfach besser umgehen. Deshalb können wir Sie hier leider nicht mehr gebrauchen. Es tut uns sehr leid. […]



    Einfach…zum…Kotzen! Ich hasse diese Firma! Ich verstehe mich mit allen Kunden! Ich bin immer freundlich und hilfsbereit! Niemand kann mich übertreffen! Nimand! Keiner! Wutentbrannt werfe ich den Brief auf den Boden. Versteht mich hier denn keiner auf dieser Welt? Ich verliere meine ganze Familie und jetzt noch meine Arbeit? Ich will nicht mehr! Ich kann nicht mehr! Ich halt’s nicht mehr aus? Was soll ich tun? Ich...brech gleich zusammen! Ich will nicht mehr leben! Nein! Was bringt sich das überhaupt? Mein Leben kann man vergessen! Vor ein paar Wochen hat alles gepasst! Ich hatte eine Familie, ich hatte eine Arbeit, ich war glücklich! Ich will nicht immer traurig oder wütend sein! Ich will nicht! Es gibt keinen Ausweg! Mein Leben hat keinen Sinn mehr! Noch dazu habe ich keine Freunde! Hat mich jemals irgendwer besucht? Nein! Hat mich irgendwann wer angerufen? Nein! Ich…ich…laufe zur Klippe, die etwa 80 Meter entfernt ist. Tod! Der Tod ist die beste Lösung! Was anderes…geht einfach nicht! Nur mehr wenige Schritte vor der Erlösung.












    Nie mehr Trauer…


    Nie mehr Zweifel…


    Nie mehr Wut…


    Nie mehr!




















    Plötzlich flüstert mir meine innere Stimme etwas zu: ,,Spring nicht!“ Erschrocken bleibe ich stehen. Ein Schritt… ,,Denk über die positiven Seiten nach!“ Es gibt keine positiven Seiten! Meine innere Stimme lässt nicht locker: ,,Doch! Nie mehr Glück! Nie mehr Lachen! Nie mehr Liebe! Nie mehr Freunde! Nie mehr…“ Sei leise! Sei leise verdammt! Du verwirrst mich ganz! Was soll ich denn um Himmels Willen tun? Die innere Stimme antwortet schon wieder: ,,Denk über die positiven Seiten nach…“ Ich will nicht darüber nachdenken! Das erschwert bloß den Selbstmord! Ich will einfach nur springen! Mutig nähere ich mich dem Abgrund. Nur mehr wenige mm fehlen. Die Spitze meines rechten Fußes verlässt schon den Boden. Mutig sehe ich hinunter. Ganz schön tief…

















    Ich schließe meine Augen. Ich denke noch ein letztes Mal über Melanie und meine Kinder nach. Über die allerletzten Momente, an die ich mich noch erinnern kann.



    Wie…


    Wie wir im Auto saßen und ich mich mit Melanie gestritten haben…


    Wie Melanie auf der falschen Straßenseite fuhr…


    Wie uns die Lichter des gegenüberliegenden Autos blendeten…


    Wie wir alle schrien und Panik hatten…


    Wie unsere Kinder Angst hatten…


    Wie ich Angst hatte…


    Wir wir alle Angst hatten…


    Wir uns schließlich unser Auto das andere traf…


    Wie ich ganz plötzlich am Boden lag…


    Wie ich hoffnungslos in die Sterne blickte…


    Wie ich es nicht glauben konnte…


    Wie…



    Ich öffne meine Augen. Tränen fallen in die Tiefe. Genau über Merkwürdighausen befindet sich eine kleine schwarze Wolke. Diese kleine Wolke "weint sich gerade aus". Die ersten Tropfen fallen auf meine Haut. Langsam fließen sie von meinen Wangen herunter. Die nächsten Minuten bleibe ich starr stehen. Ich konnte es nicht wagen, mich zu bewegen. Ob mein Gesicht voller Tränen ist oder ob es doch nur der Regen ist?










    Die Nässe stört mich nicht. Es ist irgendwie…befreiend. Wegen der Kälte bekomme ich eine Gänsehaut. Mein ganzer Körper friert, als wäre er aus Eis. Ich würde jetzt gerne vor einem Kamin mit einer warmen Decke sitzen und einen heißen Kakao trinken. Ein positiver Gedanke… Wenn ich an meine verstorbene Familie denke, wird mir überall warm. Dieser Gedanke rettet mich vor der Kälte, sowohl auch vor dem Tod? Verblüfft sehe ich in die Tiefe. Vor einigen Minuten war ich fest überzeugt, runterzuspringen. Doch diese Gedanken treiben mich noch zum Wahnsinn. Ich hätte es tun können... Traurig stapfe ich im Regen nach Hause.


    [11:18] Dort angekommen ziehe ich mir sofort meine nassen Klamotten aus, als wie nichts gewesen wäre. Ich hätte sterben können. Da muss ich fast schon lachen. Nachdem ich mich wieder neu angezogen habe gehe ich in die Küche. Ich habe eigentlich keine Lust darauf, etwas zu essen, aber was soll ich denn sonst bitte machen? Am besten ist, wenn ich mir einfach ´ne Pizza bestelle.

    Der Anruf dauert grad mal eine halbe Minute. In einer halben Minute wird er sicher nicht noch da sein, deswegen werde ich einer meiner größten Hobbies nachgehen: fernsehen.



    Langsam schalte ich von Sender zu Sender. Ich weiß, dass in der Früh nichts läuft, aber solchen Mist wie heute gab’s noch nie. Nur Sender für Kleinkinder und langweilige Berichte. Das Atemberaubendste sind derzeit die News. Normalerweise sind die News meine letzte Wahl… Die News gehen zu Ende. Jetzt kommt Werbung. Noch besser. Eh immer die gleiche. Dann erscheint irgendeine Kochsendung. Das wird mir zu viel… Ich schalte den Fernseher aus und entspanne mich ein wenig. Hab ja sonst nichts zu tun, außer zu warten.





    [11:49] Na endlich! Die Pizza ist da! Jetzt bin ich erst recht hungrig geworden! Das Wasser läuft mir schon im Mund zusammen. Als es um den Tod gehen würde stürme ich zur Tür. ,,Guten Tag. Sie haben bestellt?“, fragt der Pizzabote höflich. ,,Ja, eine Diavolo – mit extra viel Käse!“ ,,Okay, hier bitte. Das macht dann 9,90€!“ Ich zücke meine Brieftasche heraus und suche einen Zehner. Enttäuscht gebe ich ihm meinen allerletzten Zehner. ,,Der Rest gehört Ihnen.“ Der Mann bedankt sich und fragt noch nach einer Unterschrift. ,,Sie müssen bestätigen, dass Sie ihre Pizza bekommen haben!“ Ich unterschreibe und verabschiede mich. Schnell stelle ich die Pizza in die Küche, sonst würde meine Hand noch verbrennen. Wenn die Schachtel schon so heiß ist, möchte ich gar nicht wissen, wie heiß die Pizza selbst ist! Ich öffne die Schachtel und lasse sie ein bisschen kühlen, damit es nachher umso mehr genießbar ist.




    Nach dem Pizza essen werfe ich die leere Schachtel in die Mülltonne. Ich überlege mir, was ich unternehmen könnte. Etwa wieder in die Gedankenkiste kramen? Ich habe ehrlich gesagt keine Lust dazu.



    Die nächsten Tage verlaufen nicht anders. Wenn ich nicht gerade schlafe oder esse, fernsehe ich oder heule mich aus. Eva hat sich in Zeit auch nie mehr gemeldet. Vermutlich liegt es daran, dass sie schon ein Leben hat. Ein ordentliches Leben.




    Wieviele Tage ist es nun seit dem Autounfall her? Geschätzt würde ich 30 Tage sagen. Da ich genug Zeit habe, rechne ich die Zeit gleich aus. Hm…hier…11 Tage…Illusion…hm….heute ist der 18.Tag seit meines Unfalls! Sozusagen ca. 2 ½ Wochen. Ich habe bei meiner Schätzung auch noch abgerundet. Anscheinend habe ich mein Zeitgefühl auch noch verloren. Juhu…


    Am besten werde ich wieder etwa essen. Essen ist schon mein Hobby geworden. Ich muss mir unbedingt ein eher sportlicheres Hobby anlegen. Die Kilos winken mir schon zu. Sie flüstern: ,,Hey Will, ich bin der leckerste Donut auf dieser Welt. Komm, iss mich! Ich bin ganz lecker!“ Verrückt aber wahr… Da fällt mir ein, dass der Kühlschrank schon fast leer ist! Ich hätte gestern schon Einkaufen fahren sollen! Das ärgert mich wieder. Jetzt darf ich zum Supermarkt spazieren! Ich würde lieber mit dem Rad fahren, jedoch kann ich dann die Lebensmittel nicht tragen. Manche können das, aber ich trau mich das nicht. Wenn auf einer Seite mehr Gewicht als auf der anderen ist, kippe ich 100%-ig um. Zum Glück ist der Supermarkt gleich ein paar Ecken weiter. Zu Fuß dauert es höchstens 15 Minuten.

    Mist! Jetzt fällt mir noch was ein! Ich hab ja nicht mal Geld! Das letzte habe ich dem Pizzamann gegeben! Argh…Vielleicht finde ich noch Geld in Melanies Schublade. Gesucht, gefunden. Ein 20-er wird wohl reichen. Ich mache mich nun auf den Weg zum Supermarkt.



    [16:56] Endlich bin ich angekommen. Einen Vorteil habe ich jedoch: Kein lästiges Parkplatzsuchen. Ich gehe in den Supermarkt. Viel hat sich hier nicht verändert. Die gleichen Anzeigen, die gleichen Verkäufer. Wenigstens haben sie nichts verloren… In der Hoffnung nicht zu weinen kaufe ich mir Brot, Milch, Butter, Semmeln, Wurst, Käse und dann noch einen leckeren Himbeersaft zum Verdünnen. Gottseidank kann ich nicht mehr weinen. Der tägliche Ausbruch war ja heute schon. Bevor ich zur Kasse gehe, hole ich mir etwas zum Naschen. Ich bin schon zwar zu groß dafür, aber mit diesem Problem kann ich schon leben. Mit einem prüfenden Blick auf meine Waren schiebe ich meinen Wagen immer weiter Richtung Kasse. Plötzlich läuft mir ein kleines Mädchen entgegen. Sie bleibt vor mir stehen.



    Was will es von mir? Verwirrt sehe ich sie an. Sie kichert und zeigt auf meinen Wagen. Dabei murmelt es ganz leise: ,,Lecker, Süßigkeiten! Ich auch!“ Klar! Sie will was von meiner Beute haben. Natürlich bin ich nicht so und gebe ihr eine Packung „Haribo“ und das nötige Geld dafür. Das Kind lächelt süß und bedankt sich: ,,Hihi danke.“ Sie grinst weiterhin. Auf einmal höre ich eine sehr bekannte Stimme rufen: ,,Evelin, komm jetzt endlich her! Du kannst nicht überall hin!“ Es ist…die Stimme…von Eva! Dann muss das wohl ihr Kind sein? Sie muss anscheinend mehrere Kinder haben. Ein so ein kleines Mädchen braucht sicher kein Gedicht für die Schule. Eva schreit schon fast wieder: ,,Eveline! Wo bist du?“ Oh nein, ich denke, jetzt kommt sie. Soll ich mich verstecken? Oder auf sie zugehen? Ich bin planlos! Was wird sie wohl denken, wenn sie mich mit ihrem Kind sieht? Vielleicht ist es ja gar nicht Kind! Oder doch?

    Ich habe schon wieder 2 Fragen für euch vorbereitet^^


    1. Moonlander - Komisches Spiel. Für den Rekord brauchte ich 15 Minuten. Die knapp unter mir waren, brauchten nur 1 - 2 Minuten o.O Warum ist das so? Wurde das Spiel irgendwie aktualisiert?
    2. 100 ist nicht gleich 50^^ Ich habe 2xmal den Jackpot geknackt und 2xmal nur 50 Punkte statt 100 bekommen.


    Aja und wenn man in der Spielhalle (oder allgemein in ForenGames) drinnen ist, wird die obere Navi-Leiste nicht angezeigt.


    lg -gentleman-

    Hay,


    wird es in Zukunft mehr Spiele (im Forum) geben?
    Z.B. gibt es eine Reihe, in der die Spiele von A - Z die Spiele aufgereiht sind. Das zahlt sich doch für 9 Spiele irgendwie nicht ganz aus...
    Es würden bestimmt auch mehr User mehr spielen, wenn neue Spiele da wären. Ist das schon was geplant?


    Lg -gentleman-

    Hay,


    dass ich so viel falsch habe, wollt' ich gar nicht wissen. Ne, RIESENDANK, dass du (auch schwarze Robbe und co.) für mich so viel Zeit geopfert hast. Kann dir gar nicht genung danken! Dass ich noch so viel beim neuen Text falschen hatte, wundert mich nicht. Ich hatte es eilig, also hab ich nicht alles ganz genau durchschauen können. Aber diesmal habe ich alles ausgebessert usw.
    Den ,,He, She, It"-Spruch kenn ich auch^^ (Wie gesagt, ich hatte es eilig)
    Nun, ich habe ein paar Wörter ausgelassen bzw. vereinfacht. Die Lehrerin würde es nie glauben, dass ich so einen Wortschatz habe. Auch in Deutschen bin nicht so ein As...(Hoffentlich ist das jetzt richtig geschrieben xD)


    It is one day before Christmas. Suzanne and her mother are in Lima and want to fly home by plane. They are flying over the Andes when the plane crashes into the jungle. Only Suzanne survives.
    The large cut on her left foot hurt her really much. Where is her mother? She wants to search her, but she can’t stand up, because she is too exhausted. She turns her head around, hoping to see her. She sees her mother’s seat, but it's empty. She falls asleep.

    The next day she is looking for food. She finds her bag with many sweets within.The sweets will save her from dying of starvation. Now she wants to find her mother. Her parents have told her the rules of the jungle. They have been scientists and have lived in the jungle for many years. Suzanne feels very hungry so she eats the sweets. Then she looks for a big river. Suddenly she hears father’s voice: “Rivers are the roads of the jungle!” So she starts her journey deeper into the jungle sensing a river somewhere. Soon she sees a lot of bright red and yellow berries which make her remembered an important rule: “Beautiful berries are often poisonous. Don’t eat them!” Later she finds instead of a big river a little stream. She is very sad about that, because she expected a big river. But she remembers the old saying: “Large rivers grow from small streams.”She stops for a slight break, drinks the clear water and washes her face, before following the stream. After a few minutes she finds 3 dead bodies on a seat. They are black with flies and dry blood. She is very shocked, because one of these 3 dead bodies could be her mother. She comes closer to the dead bodies and relieved she discovers: These are only 3 girls.It becomes night. Suzanne sleeps under some trees on a bank. She is so afraid of the jaguars, because they hunt at night.
    Next day she sees King vultures. They are the biggest vultures in the world. After three days of total loneliness, she hears a familiar sound. A plane. Will they find her and rescue her? She shouts as loud as she can but they cannot hear her. Then the plane is gone and she is still on her own somewhere in the huge and dangerous jungle. Later she finds very dangerous ants. Besides, there are harmful alligators and pesky flies. Unfortunately there is a hole in her bag and all her sweets are gone. But she can drink the water of the stream. On her way to a big river she finds a boat and a hut. Sitting in the hut she waits for the owner. In the hut there are lots of air guns. She knows: hunters live here. Finally there comethe owners. They wash her and give her some food. Suzanne
    has got lots of maggots in her right arm. The maggots could eat her flesh and kill her. So the hunters take a clean, metal knife and dig a lot of fat maggots out of her flesh.Afterwards they bring Suzanne in a hospital. Her father says that her parrot Pépé has also died. For the first time since the crash she starts to cry.




    DANKE nochmal!
    :knuddel:knuddel:knuddel


    Lg -gentleman-

    Hay,


    riieeeesendank für deine Hilfe!!!!!!!!!
    Leider muss ich jetzt fort, aber ich werde den Text noch heute (so um 22:30 + - ) nochmal schreiben. Du kannst dir Zeit lassen. Wär ja schlimm, wenn du verhungern würdest^^
    Aja und du kannst auch "böse" kritisieren, es macht mir nichts aus ;)


    Lg -gentleman-



    EDIT: Da bin ich wieder^^ Hier der neue Text:



    It is one day before Christmas. Suzanne and her mother are in Lima and want to fly home by plane. While they are flying over the Andes the plane crashed into the jungle. Only Suzanne survives.
    The large cut on her foot makes it hurt so much she cannot even stand up. Where is her mother? She turns her head around, hoping to see her. She wants to search her, but she can’t stand up, because she is too wasted. [Ich sah im Buch nach, da stand Folgendes: ,,I saw my mother's seat too, but I couldn't see her. I couldn't see very clearly. Where were my glasses? I put...'] She fall asleep. The next day she is looking for food. She find her bag with many sweets within. For her it was a Christmas present. She wants to find her mother. Her parents have told her the rules of the jungle. They have been scientists and have lived in the jungle for many years. Suzanne feel very hungry so she eat the sweets. Then she look for a big river. Suddenly she hears father’s voice: “Rivers are the roads of the jungle!” So she starts her journey deeper into the jungle sensing a river somewhere. Soon she sees a lot of bright red and yellow berries which make her remembered an important rule: “Beautiful berries are often poisonous. Don’t eat them!” Later she finds instead of a big river a little stream. She remembers the old saying: “Large rivers grow from small streams.” [Nunja, sie fand ja nur einen kleinen Fluss. Sie wollte aber einen großen finden. Dann erinnerte sie sich an den Spruch...ich tu das 'sad' mal weg^^] She stops for a slight break, drinks the clear water and washes her face, before following the stream. After a few minutes she finds 3 dead bodies on a seat. They are black with flies and dry blood. She is very shocked, because one of this 3 dead bodies could be her mother. She nears the dead bodies and she detect happy: This are only 3 girls. [Ich glaube, dass ist ein Druckfehler im Buch: ,,...then i saw it. A seat from the plane. There were three dead bodies on the seat. They were black...] It becomes night. Suzanne sleeps under some trees on a bank. She is so afraid of the jaguars, because they hunt at night. Next day she sees King vultures. They are the biggest vultures in the world. After three days of total loneliness, she hears a familiar sound. A plane. Will they find her and rescue her? She shouts as loud as she can but they cannot hear her. Then the plane is gone and she is still on her own somewhere in the huge and dangerous jungle. She shouts but they cannot hear her. Later she finds very dangerous ants. Besides, there are harmful alligators and pesky flies. Unfortunately there is a hole in her bag and all her sweets are gone. But she can drink the water of the stream. On her way to a big river she finds a boat and a hut. Sitting in the hut she waits for the owner. In the hut there are lots of air guns. She know, here live hunters. Finally there comes [Das -s am Ende des Verbes wird doch nur bei he, she and it angewendet, oder? The owner ist doch Plural? Oder hab ich da wieder mal was verpasst?] the owner. On her way to a big river she finds a boat and a hut. She goes into the hut and waited for the owner. In the hut are lots of air guns - She know, here live hunters. Finally there come the hunter. They wash her and give her some food. Suzanne has in her right arm lots of maggots. The maggots could eat her flesh and kill her. So the hunters take a clean, metal knife and dug a lot of fat maggots out of her flesh. Afterwards they bring Suzanne in a hospital. Her father say that her parrot Pépé also died. For the first time since the crash she starts to cry.






    Ehrlich gesagt wollte ich, dass die Mädchen bei der "maggot-stelle" ihhh schreien. Damit wenigstens irgendwas lustig wird xD


    Das Buch muss ich vorstellen. Von Anfang bis Ende^^


    Aja und wenn dein Englisch ein bisschen eingerostet ist, ist das auch gut.
    Immerhin kauft mir die Lehrerin nicht ab, wenn ich tausende Fremdwörter verwende und irgendwelche unbekannte Phrasen^^


    Ich hab noch eine Frage. Was ist "cannot"? Warum wird das zusammengeschrieben? Das hat mich schon seit längeren beschäftigt. Oder zB. "gimme".


    Lg -gentleman-

    Hay,


    dann schließ ich mich auch an^^
    Ich bräuchte so schnell wie möglich die Korrektur von dem folgendem Text.
    Es ist eine Inhaltsangabe von dem "dicken Buch" ,,Girl against the jungle".
    Fehler sind auf jeden Fall vorhanden.:rolleyes




    [FONT=&quot]It was one day before Christmas. Suzanne and her mother wanted to fly home by plane. While they were flying over the Andes the plane crashed into the jungle. Only Suzanne survived. She noticed that she hurt her left foot. The cut was 5cm deep and 2cm wide. When she looked around she saw the seat of her mother. She couldn’t stand up, because she was too wasted. She fell asleep. The next day she was looking for food. She found her bag with many sweets within. For her it was a Christmas present. But she saved the sweets for afterwards. She wanted to find her mother. Her parents told her the rules of the jungle. They were scientists and have lived in the jungle for many years. Suzanne felt very hungry so she ate the sweets. Then she looked for a big river. Suddenly she heart father’s voice: ,,Rivers are the roads of the jungle!” During she saw a lot of bright red and yellow berries she remembered an important rule: ,,Beautiful berries are often poisonous. Don’t eat them!” Later she found not a big river, but rather a little stream. She was very sadly. But she remembered the old saying: ,,Large rivers grow from small streams.” Before she followed the stream she has drank the clearly water and has washed her face. After a few minutes she found 3 dead bodies on a seat. They were black with flies and dry blood. It became night. Suzanne slept under some trees on a bank. She was so afraid of the jaguars. Next day she saw King vultures. They are the biggest vultures in the world. On the third day she saw a plane. She shouted but they couldn’t hear her. Later she found very dangerous ants. Besides there were harmful alligators and pesky flies. Unfortunately there was a hole in her bag and all her sweets have gone. But she could drink the water of the stream. On her way to a big river she found a boat and a hut. She went into the hut and waited for the owner. Finally there came the owner. The hunters picked Suzanne up and carried her to the hut. They washed her and gave her some food. Suzanne had in her right arm lots of maggots. The maggots could eat her flesh and kill her. So the hunters took a clean, metal knife and dug a lot of fat maggots out of her flesh. Afterwards they brought Suzanne in a hospital. Her father said that her parrot [/FONT][FONT=&quot]Pépé [/FONT][FONT=&quot]also died. For the first time since the crash she started to cry.[/FONT]



    Das Referat muss ich am mOntag halten.
    Danke schonmal für die Korrektur oder Tipps!



    Lg -gentleman-

    Woah, 4 Minuten, das muss Rekord sein! =D
    Okay, dann mach ich das mal.
    Mit [kein ep rauslässt ect..] meinst du wohl die Addons oder?


    Danke für deine (eure) Hilfe!


    EDIT: Also gruselig ist das schon...
    Auch danke Didiaaaa^^

    Hay,


    ich wollte mal fragen, ob man Charaktere oder Häuser speichern kann.
    Es ist nämlich so: Mein Computer wird neu aufgesetzt!
    Und da ich ne FS schreibe, ist es ziemlich wichtig, wenn ich die Häuser oder zumindest die Charaktere habe. Ist das irgendwie möglich, dass man das auf einer anderen Festplatte speichert oder so? Kenn mich da überhaupt nicht aus...


    Danke schon mal für eure Hilfe!


    Lg -gentleman-

    Warum müssen die in der Legende stehen?
    Stell ich mir das falsch vor?
    Hier ist ein Beispiel, wie ich das ganze haben will: http://www.learn-line.nrw.de/angebote/modell/hefe/abb1.jpg
    Die Zeit sind dann eben die Monate.


    EDIT: Kann es sein, dass du die Monate gemeint hast, die neben dem Niederschlag stehen sollen? Das hab ich schon geschafft. Aber das Einfügen bringt mich noch um den Verstand...



    EDIT: Geschafft!!!! Nach unendlich langem Suchen kam ich auf eine Funktion, die "Zeile/Spalte wechseln" hieß. Da hab ich drauf gedrückt und bums fertig!
    Vorher wurden nämlich die Monate bei der Legende mit jeweils einem farbigen Strich eingezeichnet, jetzt passt aber alles!
    Danke!


    lg -gentleman-

    Hay,


    ja, ich weiß, es kam wirklich zu spät. (Ich hätte vorher anfangen sollen xD)
    Die Lehrerin hat sich zwar ein "bisschen" aufgeregt, aber ich kann's heute noch machen.


    Ich weiß gerade nicht, wie man die Monate und Niederschlgswerte hinschreiben soll und dann in die Tabelle einfügen...
    Ich habe mal eine Tabelle mit Monat/Niederschlag gemacht, strg+c und dann strg+v in das diagramm. Den Niderschlag hat der PC hingekriegt, aber die Monate hat er bei der Legende eingetragen. Und als ich die Legende gelöscht habe, schreibt er gar nichts hin...
    Sorry, dass ich schwer von Begriff bin^^ Viele meiner Schulkameraden haben es geschafft...und nur ich wieder nicht..*arg*
    Und falls ich es mal schaffen sollte, die Monate in die untere Reihe zu kriegen, werde ich mich bestimmt damit ehrumschlagen, dass ich die Punkte nicht eintragen kann...
    Vielleicht liegt es auch daran, dass ich grundsätzlich kein Diagramm machen kann.
    In der Schule kann ich es aber...(glaube ich)


    Danke mal für deine Hilfe!


    Lg -gentleman-

    Hay,


    ich bin kurz vorm Durchdrehen!!!
    Am 15.Mai muss (morgen) muss ich der Lehrerin eine fertige Tabelle vorlegen. Sie muss vom PC mit Excel geschrieben sein. Leider gibt es in der Schule eine mehr als ältere Version und zuhause habe ich das 2007-er. (In der Schule 2000) Jedenfalls würde ich mich mit dem alten auskennen, aber mit den neuen kenne ich mich überhaupt nicht aus.
    Ich muss bis morgen das irgendwie schaffen.
    Es wäre supernett, wenn sich jetzt noch jemand Zeit für mich nimmt.
    Ich erwarte aber nichts, da ich mehr als viel von euch erwarte. Die Chance, dass jemand bis 6.00 Uhr antwortet, ist gering, doch ein Versuch ist es wert...!
    Also ich muss eine Tabelle machen...
    Ich habe schon ein bisschen geschafft, aber ich weiß nicht, wie man daten einträgt!
    Ich habe nach rechts die Monate und nach oben in 10-er Abschnitte den Niederschlag (in mm). Werte hätte ich auch schon, aber ich habe keine Ahnung, wie man die eintragen soll! Noch dazu soll man dann eine Linie draus machen! (Lininiendiagramm)
    Ebenfalls die Monate. Keine Ahnung!!!


    Es wäre suuuuuuuuuuuuuper, wenn jetzt noch jemand antworten könnte.
    Ich bräuchte nur eine Erklärung, wie ich diese Punkte und die Monate eintragen könnte.
    Wenn jemand nach der Schule antwortet, ist es wohl zu spät, aber wahrscheinlich muss ich es nachbringen und dann kommt wieder das Problem. Leider ist diese Aufgabe verdammt wichtig...




    Lg euer verzweifelter -gentleman-

    Haaay,


    ich flieg mal wieder vorbei und widerspreche was xD
    Im Voraus: Ich schnall die Zitat-Funktion nicht =D
    Und sorry, aber ich schreibe heute ganz komisch in Blöcken...


    Während ich das Ganze durchgelesen habe wurde ich von Sekunde zur Sekunde nervöser.
    Aber nervös in merkwürdiger Form.
    Zu einem war ich klarerweise gegen die (fast sinnlose) Kritik von Top_20.
    Zum anderen war ich schockiert, dass man heutzutage so empfindlich auf Kritik reagiert. Man es ja einfach akzeptieren und die Fehler korrigieren.
    Top_20 hätte Verbesserungsvorschläge anbieten können, hat er aber nicht getan. Aber er meinte, dass die FS langweilig ist. Und da könnte man dagegen ja etwas unterenehmen ;)
    Der Inhalt der FS ist zwar nicht das Atemberaubendste, aber es ist eine FS. Und dass sie mal im Wald oder mal am Meer ist, bedeutet ja nicht, dass die FS total langweilig ist. Es kann ja was passieren. Außerdem sind sie derzeit am Meer. Was im Wald passiert, ist nicht sooo uninteressant.



    Zitat von Didiaaaa
    "Die Einleitung ist NIE gut. NIE. NIE. NIE. NIE. NIE. NIE. NIE. NIE. NIE. NIE.
    Oft genug geschrieben, sodass du es kapiert hast?"


    Da muss ich dir (ungerne) widersprechen. Es gibt FS's, wobei man am Anfang einschlafen könnte oder FS's, wo man den Drang hat, weiterzulesen.
    Zb. von Nightdragon: Dunkelheit
    Und viele viele viele mehr. Natürlich ist man da schon erfahren. Die erste FS wird meistens langweilig...


    Schildkröte, kennst du den Spruch: ,,Jede Blüte hat eine andere Blütezeit." ?
    Ich glaube, du wirst es schon verstehen, was damit gemeint ist.


    Was ich noch lange loswerden wollte:
    Manche Besserwisser vergleichen sogar die erste FS mit einer perfekten!
    Zu sagen, dass ein paar Rechtschreibfehler da sind usw. darf man natürlich, kein Einwand ;)


    Und das allerallermeiste, was mich zum Kochen gebracht hat, war: "manche leute sehen es nie ein, das ihnen was nicht liegt"
    Wenn man was nicht kann, dann lernt man das! Lernen!
    Hast du nie die Schule
    besucht?!


    Das Beste ist sowieso, dass ich mit 14 die Fehler eines 34-jährigen korrigieren muss. Meine Ausbesserungen sind zwar auch nicht perfekt, aber sinnvoller als deine Kritik.


    Schildkröte: Am besten ist, dass du Top_20 einfach ignorierst. Falls er wirklich mal "gute Kritik" bringt, dann kannst du das verbessern. Bitte nicht verzweifeln und aufhören. Du kannst ja diese FS zur einer "Übungs-FS" für die nächste machen.
    Du wirst sehen, nach mind. ein paar Wochen bist du ganz vorne die der FS-Branche dabei ;)


    Zur FS hab ich eig. nichts zu sagen, da schon alles erwähnt wurde.
    Ich hoffe, dass dieser Vorfall nicht mit weiteren unnützigen Beiträgen (Kein Spam -> Es wird ja sinnvoll diskutiert, aber es gibt die pn-Funktion. =D) behandelt wird. Dies gehört wirklich nicht in eine FS.
    Jetzt trau ich mich an einen richtigen Mod-Satz: "Verbesserungsvorschläge und desweiteren sind natürlich noch erwünscht" xD


    Ich verfolge die FS auf jeden Fall weiter!




    Viel Glück und Spaß und lg
    dein vom Schreiben erschöpfter -gentleman- *schnauf*

    Haaay,
    da bin ich wieder mit gaaanz vielen Buchstaben xD
    Es gibt eine super Neuigkeit!!!
    Da mein Rechner immer nur Geräusche von sich bringt, kauft mein Bruder etwas. Und dieses "etwas" ist eine neue Grafikkarte!! *überüberüberglücklich bin* Wen's interessiert: Radeon X2400
    Ich bin schon so gespannt, wie die Bilder aussehen werden! Diese Fortsetzung ist die letzte, in der die Grafik nicht so gut ist. (jaja manche stört es nicht, aaaber mich^^)
    Jetzt erstmal die Re:Kommis und dann die Fortsetzung^^





    xXRockStarXx: Dass er das Fahrrad vergessen hat, war offensichtlich. Aber ich erkenne daran, dass du genau gelesen hast xD Danke und nochmal danke für dein Lob! Ja, ich werde sie mir jetzt ganz genau durchlesen, damit such auch keine Fehler einschleichen xD (Obwohl sicher immer irgendwo welche sind^^)



    Lidsi: Danke für dein farbiges Kommi! =D Ebenfalls danke, dass du auch aufmerksam liest! Dass das "Sackerl" in DE anders heißt, wusste ich gar nicht. Aber wird wohl nicht sooo schlimm sein xD



    @cindy93 (neue Leserin): Danke, dass du meine FS liest! Ich schreibe immer ---unbewusst--- über seine angbeliche Hässlichkeit. Kommt vielleicht davon, dass ich mich auch hässlich finde xD



    @Didiaaaa: Danke für dein Kommi! Also, du kannst alle Sätze der FS zitieren! Hauptsache ist, das was da steht xD Ne, du kannst in deinem Kommentar alles machen, was du willst^^ (Von mir aus kannst du auch die Überschrift zitieren^^)
    Sooooooooo, ich werde jetzt so gemein sein und dir nicht verraten, in welcher Phase er ist xD Sonst wär es ja keine Überraschung mehr^^
    Ein kleiner TiPP: Ich mixe die Phasen gerne ;)



    wawuschel: Riesendank für dein Riesenkommi^^ Und danke für dein Lob, da is ja gar keine Kritik, was mich umso mehr freut xD
    Leider konnte ich deinen Spruch nicht irgendwie einbauen, aber ich versuche es dann bei der nächsten. *es hoffentlich nicht vergess*




    So, die Fortsetzung:





    [FONT=&quot][Kapitel 9 – Der eine Brief...][/FONT]








    [FONT=&quot][10:01] Ja, es muss ihr Auto sein! Aber warum besucht sie mich jetzt? Gefiel ihr es gestern so gut, dass sie von mir nicht einfach genug kriegen kann? Nach einer langen Pause hupt sie wieder. Ich muss schleunigst raus, sonst weckt sie noch die ganzen Langschläfer in der Nachbarschaft auf… Blitzschnell ziehe ich mich um und verlasse das Haus. Es regnet ja! Warum habe ich das nicht bemerkt? Ach, egal, es tröpfelt nur. Ich muss mich nur beeilen, damit mein Gewand nicht nass wird. Schließlich will ich es nicht waschen… Waschen hin oder her, Eva hat auch nicht den ganzen Tag Zeit. Sie winkt mir schon zu. ,,Du brauchst aber lange! Noch geschlafen?‘‘, schreit sie. Mit einem verschlafenen ,,Morgen“ begrüße ich sie. ,,Morgen. Hast du gestern nicht etwas vergessen?‘‘ [/FONT]



    [FONT=&quot]
    [/FONT]


    [FONT=&quot]
    [/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]



    [FONT=&quot]Ich? Verwirrt starre ich in ihre großen Augen. Plötzlich fällt es mir ein: Mein Fahrrad! ,,Achso, mein Fahrrad! Das habe ich völlig vergessen!“ Lachend schiebt sie das Fahrrad vor. Sie scheint viel zu lachen… ,,Ist nicht schlimm. Ich musste sowieso Einkaufen gehen.“ ,,Aber ein Umweg ist es trotzdem. ´Tschuldigung! „Ach, das macht nichts. Ich habe es ja auch vergessen!“ Ich nehme das Fahrrad in die Hand und bedanke mich bei ihr. ,,Dann wär das ja geklärt. Tschüß!“ Ich verabschiede mich von ihr und stelle das Fahrrad vorsichtig zurück in die Garage.[/FONT]



    [FONT=&quot]
    [/FONT]




    [FONT=&quot] Ich hätte sie auf eine Tasse Kaffee einladen können. Oder zumindest nach ihrer Nummer fragen können. Enttäuscht gehe ich frühstücken. Da fällt mir gerade ein, dass ich mich ein wenig um das Haus kümmern muss. Immerhin ist keiner mehr da. Oder soll ich mir eine Nanny herbestellen? Aber das wäre wohl für eine Person etwas zu umständlich. Zum Glück muss ich nicht viel aufräumen, da ich alleine nicht viel Unordnung mache. Nach dem Frühstück lege ich mich wieder zurück ins Bett und entspanne mich. Was soll ich denn bloß tun? Von Minute zur Minute werde ich unruhiger. Wenn mir bald nichts einfällt, drehe ich noch durch. Schlagartig fällt mir die Kiste am Dachboden ein. Die Kiste, indem ich meine Gedanken in der Schulzeit notiert habe. Das habe ich ganze 4 Jahre gemacht, bis es mir schließlich zu kindisch und zu blöd wurde. Wissbegierig spaziere ich rauf und suche die Kiste.[/FONT]







    [FONT=&quot]
    [/FONT]





    [FONT=&quot]Eines ist sicher: Den Dachboden werde ich nie im Leben aufräumen bzw. putzen. Die alten, dreckigen Möbel und die zahlreichen Kartons räume ich sicherlich nicht weg! Nach 2 Minuten finde ich die verstaubte Kiste und öffne sie. Viele Schmierzettel sind schön nach Datum geordnet. Ob ich das alles an einem Tag schaffe? Wenigstens habe ich eine Beschäftigung gefunden. In der Vergangenheit kramen… Ich beginne mit dem ältesten Datum. Vermutlich war ich 11. [/FONT]



    [FONT=&quot]
    [/FONT]


    [FONT=&quot],,Ich hasse meine Freunde! Was heißt eigentlich Freunde! Feinde! Ich hasse sie! Jeden einzelnen!!!“ [/FONT]



    [FONT=&quot]
    [/FONT]


    [FONT=&quot]Oh ja, ich kann mich noch genau daran erinnern. Aus diesem Grund fing ich auch mir der Kiste an. Zuerst war sie die ,,Kummerkiste“, wurde aber nach der Versöhnung zur ,,Gedankenkiste“. Meine Freunde schließen sich damals zusammen und hänselten mich den ganzen Tag. Sie riefen mich hundertmal an und redeten dummes Zeugs. Später kamen sie auch noch zu mir und läuteten an usw. Sie hörten mir einfach nicht zu. Aber in der Nacht kamen sie zu mir und wollten sich entschuldigen. Ja, ich empfand das als Frechheit und hörte ihnen gar nicht zu. Gleich am nächsten Tag erklärten sie mir, dass das alles eine Wette war. Sie wollten testen, wie lange ich das aushalten würde. [/FONT]




    [FONT=&quot]
    [/FONT]


    [FONT=&quot],,Ich glaube ihnen das nicht. Ich will den wahren Grund auch nicht kennen. Warum auch? Sie waren ja nur meine besten Freunde...“[/FONT]



    [FONT=&quot]
    [/FONT]


    [FONT=&quot]Ich glaube es bis heute nicht, dass das ein Freundschaftstest war. Ich tat aber so, als würde ich es glauben, sonst gäbe es wieder Streit. Mit dieser Erfahrung erkannte ich, dass auch unter den allerbesten Freunden gelogen wird. Und in der 3.Klasse war das ja besonders arg. Ich will mich gar nicht an diese Dummheiten erinnern. Die „Freunde“ waren so falsch, dass sie sogar einen Schüler -fast- umbrachten… Aber das war schon Ende vierter Klasse. Ich komme irgendwann sicher darauf zurück, aber ich möchte die Reihenfolge nicht auseinander bringen. Neugierig las ich nächsten Zettel. Mir war aufgefallen, dass es von Blatt zu Blatt mehr wurde. Eine sehr interessante Notiz:[/FONT]




    [FONT=&quot]
    [/FONT]


    [FONT=&quot],,Wie viele Probleme habe ich eigentlich? Ein Problem und 25 andere? Ja! Ich habe es nachgezählt – ganze 26 Probleme habe ich! Toll! Wo soll ich bloß mit der „Korrektur“ anfangen? Soll ich zuerst mein Aussehen ändern oder meinen Charakter? Oder gar mein Kleidungsstil? Ich habe keine Ahnung. Am liebsten würde ich wen um Rat fragen, aber wen bloß? Ich kann doch nicht zu meinen Eltern spazieren und mich über diese Dinge beraten lassen! Und dann gibt es auch noch solche peinliche Probleme!“[/FONT]




    [FONT=&quot]
    [/FONT]


    [FONT=&quot]Ist denn diese Liste überhaupt ein Gedanke wert? Jeden Tag kam ein winziges Problem dazu. Doch kein Problem verschwand. Ich tat dagegen ja auch nichts. Ich wollte und traute mich nicht. Heute sind die Probleme merkwürdigerweise alle verschwunden. Keine Probleme mit der Kleidung, keine Probleme mit der Musik und erst recht keine Probleme mit meinem Charakter. Der einzige Feind bin ich selber. Ich mag mich nicht…? Ich bin so wie ich bin, da wird sie nicht viel ändern. Hätte ich das früher akzeptiert, würde ich heute ganz anders leben. Ich würde weiterhin die aktuellen Charts hören und richtig gute Noten haben. [/FONT]




    [FONT=&quot]
    [/FONT]


    [FONT=&quot],,Wie gern würde ich wieder „ich“ sein… Ich habe das Ichsein verlernt. Ich bin ein „anderes Ich“. Ich mag dieses „andere Ich“ nicht, aber meine Freunde mögen es. Und da hieß es, das Freunde nicht beeinflussen. So ein Schwachsinn, das zu behaupten.“[/FONT]





    [FONT=&quot]
    [/FONT]


    [FONT=&quot]Diese Notiz ist schwer zu verstehen, wenn überhaupt. Ich fühle mich sehr traurig über meine Dummheit. Wie konnte ich bloß so dumm sein und mich verändern? [/FONT]





    [FONT=&quot]
    [/FONT]



    [FONT=&quot][10:49] Kopfschüttelnd lege ich die Zettel wieder geordnet in die Kiste zurück. Am besten schnappe ich mal frische Luft. Die Luft hier ist wirklich zum Kotzen! Ich ziehe meinen Mantel an und gehe raus. Inzwischen hat es aufgehört zum regnen. Als wären die schwarzen Wolken gar nie da gewesen… Da fällt mir ein, dass ich schon seit langem nicht mehr die Post geholt habe. Erwartungsvoll öffne ich den Briefkasten. [/FONT]




    [FONT=&quot]
    [/FONT]






    [FONT=&quot]Vollgestopft ist er nicht, aber da liegt schon was drin. Ich kann „es“ gar nicht erwarten und lese mir die Post gleich im Stehen durch. Wie üblich sind fast nur Werbungsmagazine zu finden. Der letzte Brief kommt von der Firma, in der ich arbeite! Im Krankenhaus wurde mir gesagt, dass ich einige Monate Pause machen könnte. Vermutlich soll ich wieder arbeiten beginnen. Bei der Firma wundert es mich nicht… Wissbegierig lese ich mir den Brief durch.[/FONT]





    [FONT=&quot]
    [/FONT]



    [FONT=&quot]
    [/FONT]


    [FONT=&quot]Gehört der Brief wen anderem oder lese ich nicht richtig!??[/FONT]

    Hay,


    du machst die Kapiteln aber schnell!
    Einerseits ist es für uns neugierige Leser gut, andererseits darfst du dich nicht stressen. Aber wenn du Spaß hast, kannst du ja 10 Kapiteln an einem Tag schreiben ;)
    Nachdem ich mir die 2 Kapitel durchgelesen habe, ist mir aufgefallen, dass du oft zwischen den Zeiten wechselt und so manche Tippfehler hast.
    Ich würde den Text vorm Reinstellen oder zumindest nachher genau durchlesen. Ich weiß, das kostet Zeit, aber es muss sein xD
    Trotz der Fehler usw. lese ich deine FS gerne. Du schreibst auf einer gewissen Art, die mir gefällt. (Bitte frag mich nicht, welche das ist^^)
    So, zum Inhalt:
    Ich finde, dass die Story inhaltlich passt. Es scheint zwar, als würde es nicht passen, aber es passt...:rollauge
    Ich hätte mir von der neuen Zimmergenossin mehr erwartet, aber wahrscheinlich kommt da noch was.
    Kiara wird im neuen Laden sicher jemand kennenlernen oder sowas. (Oder vll Streit mit der Neuen :D)



    Fotostoryische Grüße,
    -gentleman-

    Hay,



    diese Fortsetzung ist schon mal besser!
    Gut, dass sie bestanden hat. Ich bin schon gespannt, wie die Neue ausschauen wird. Sicher voll fetzig xD
    Da treffen sich 2 vollkommen unterschiedliche Charaktere - Die brave Studentin, die super Noten gekommt und die schlimme, die wahrscheinlich nur Jungs im Kopf hat und gewalttätig. Ich freue mich darauf, wie du das beschreiben wirst. Jedenfalls wird es spannend!
    Also zum Text: Wie gesagt, das Kapitel ist dir ein bisschen besser gelungen.
    Komisch war für mich: ,,Ich hoffe, das diese Deutschprüfung gut ist! Was? Ich habe bestanden?'' Das hättest du ein bisschen ausschmücken können...:p
    Ja, ausschmücken ist so eine Sache. Das Problem bei den ersten FS's ist meist das Ausschmücken. Es ist wirklich schwierig. Irgendwann, man bemerkt es fast gar nicht, beschreibt man alles ganz genau. Manche, zB. so wie ich, übertreiben es machmal :rolleyes
    Sonst finde ich keine Fehler im Text, außer, dass die Satzzeichen nicht richtig stimmen.



    Freu mich auf die Fortsetzung!



    lg -gentleman-

    Hay,


    die FS hat mal einen guten Anfang. Endlich mal eine Geschichte, wo die Sims auf einem Internat wohnen.


    Ich finde immer noch kleine Rechtschreibfehler.
    Nicht von grammatikalischen, sondern eher Tippfehler ;)
    Mir fällt auch auf, dass du oft Ausrufesätze machst ( ! ).
    Was mich ein bisschen irritiert hat, ist:
    Beim Chatten schreibt sie, dass sie in 2 Tagen eine Nachprüfung schreiben wird.
    Und danach erwähnst du, dass sie gerade eine E-Mail vom Lehrer gekriegt hat. Und die Nachprüfung soll laut Chat-Gespräch in 2 Tagen stattfinden und laut E-Mail schon morgen?
    Vll hat sie ja die Mutter ein bissl angelogen^^
    Aber die Bilder sind sehr schön geworden.
    Da es deine erste FS ist, ist sie super geworden! Und ich bin mir sicher, dass die FS noch besser wird :)
    Werd auf jeden Fall weiterlesen.



    Lg -gentleman-