Beiträge von -gentleman-

    Zitat von Didiaaa

    Es tut mir Leid, aber ich bin da nicht gerade ne Expertin... mir fällt sonst nichts ein!


    Heya,


    du kannst dich doch nicht entschuldigen, wenn du mir hilfst, oder? Ich nehme deinen Vorschlag gerne an und wenn in den nächsten Stunden keiner mehr mit einem Vorschlag kommt, dann nehme ich deinen^^


    lg -gentleman-

    Heya Didiaaaa, meine treue FS-Leserin sogleich Helferin xD!


    Darauf bin ich noch gar nicht gekommen! Ist keine schlechte Idee, aber dann sieht man ja das Netz... Naja vll kann ich ja die Kamera auf so eine Perspektive neigen, damit man das Netz nich sieht...Aber dann sieht man den Hintergrund, der nicht gerade schön ist^^
    Werd mal sehen...



    Lg -gentleman-

    Heya,


    zuerst mal ein ,,Hallo''.
    Problem: Es ist ja so, wenn man mit der Simkamera ein Foto nähe eines Baumes macht, hat der Baum so eine blöde Eigenschaft, dass er unsichtbar wird.
    Frage: Wie macht man den Baum wieder sichtbar? Ich habe früher von einer Userin eine Erklärung bekommen, aber leider hab ich diese Nachricht unabsichtlich gelöscht... Ich glaube, dass es so einen Code gibt...


    Diese ,,Special-Eventkamera'' ist es hoffentlich nicht, oder? Weil sie bei mir nicht funktioniert...
    Außerdem hab ich die Grafikkarte Geforce 4 MX 440. (Ja, ich weiß, diese Karte gehört zu den ,,Nicht brauchbaren Grafikkarten'' laut TechnikFAQ. Ich wünsche mir dann zu Weihnachten einen Laptop, brrr der wird so leistungsstark sein, dass ...dass... *nix einfall*)


    Danke schonmal für eure baldigen Antworten =D


    Lg -gentleman-

    [FONT=&quot][18:34] Ich muss unbedingt ein fröhliches Gesicht aufsetzen und alle entgegenkommenden Leute begrüßen. Immerhin kann ich zuhause weinen, was das Zeug hält, aber die Öffentlichkeit will ich nicht mit rein beziehen. Eigenartigerweise schauen mich alle Leute bei meiner freundlichen Begrüßung merkwürdig an… Kein Wunder, dieses Dorf heißt ja auch Merkwürdighausen. Trotzdem verstehe ich nicht, warum sie so schauen… Nur wegen meiner Freundlichkeit werde ich etwa fragwürdig angeschaut? Hat man nach einem Tod die Lizenz, unfreundlich zu sein??? Das ist doch verrückt. Ich sammle nur Fragen, Antworten bekomme ich keine… Entsetzt setze ich meine Reise fort.[/FONT]



    [FONT=&quot][/FONT]



    [FONT=&quot][19:00] Plötzlich bemerke ich, dass es dunkel geworden ist. Dabei bin ich erst im Wald angekommen! Ich hab die Länge der Strecke wohl ein bisschen unterschätzt. Eigentlich könnte ich hier auch übernachten. Auf mich wartet sowieso kein Mensch… Ach, egal. Ich gehe einfach ein bisschen in den Wald, es ist ja nicht so, dass ich gar nichts sehen würde… Auf einmal höre ich ein schreckliches Geräusch… In den Wald zu gehen war eindeutig die falsche Entscheidung![/FONT]




    Heho,


    meine Story ist während dem Schreiben eingeschlafen! Einfach so! Wir waren schon beim Doktor und der hat gesagt, dass er zu überreagiert hat. Aber es geht ihm jetzt schon besser, somit kann er wieder gelesen werden.



    Deswegen gibt's dieses Mal auch eine längere Fortsetzung.



    Und noch eine Bitte: Ich habe in einem anderen Forum (Die meisten wissens eh schon, wo...xD) diese FS auch gepostet. Das erste Kommi war da und was musste ich feststellen? Kritik bis zum Überlaufen. Ich bin mir ganz sicher, dass ihr die FS immer konzentriert durchlest. Aber wenn euch irgendetwas auffällt, bitte Kritik schreiben!
    Ich freue mich immer über euer Lob, das ist klar xD.
    Im anderen Forum wird auch sehr viel kritisiert, sogar super FS's, welche hier auch sind, sind dort nicht so gut...
    Was kann ich denn dafür, dass ich so eine schlechte Grafikkarte habe??? Naja, will euch nicht mit unwichtigen Informationen volllabbern.^^ Hier die Fortsetzung...:



    [FONT=&quot][Kapitel 4 – Die Lizenz, unfreundlich zu sein…][/FONT]



    [FONT=&quot][17:57] Ich bemühe mich, wieder aufzustehen. Aber ich bin einfach zu schwach. Reglos bleibe ich auf dem Boden liegen, genauso wie vor 11 Tagen. Genau so. Liegen. Etwa 20 Minuten.[/FONT]



    [FONT=&quot][/FONT]




    [FONT=&quot]Ich kann nicht einschlafen. Mir reicht’s. Ich nehme meine ganze Kraft zusammen und stehe auf. Ja, ich kann stehen! Ein Wunder! Ich kann gehen! Hoffentlich noch lange, bevor ich wieder zusammenbreche! Manche Tränen tropfen auf meinen Pyjama, was nicht sehr schön aussieht. Ich weine immer noch wie ein kleines Baby. Ich entscheide mich, etwas zu essen. Nach diesem Zusammenbruch bin ich richtig hungrig geworden. Es hört sich an, als wäre ich wieder glücklicher. Es ist aber nicht so, ich kann das Gefühl nicht beschreiben. Jede Sekunde ein Stich ins Herz – oder so ähnlich…[/FONT]





    [FONT=&quot]Langsam steige ich die Treppe herunter und versuche, nicht hinunter zu stürzen. Plötzlich verliere ich das Gleichgewicht. Jetzt werde ich wahrscheinlich auch noch die Treppen hinunter fallen, klasse! Doch meine Hände retten mich noch in letzter Sekunde durch den schnellen Griff zum Stiegengeländer. Dieser Tag geht mir schon so auf die Nerven! Wütend und gleichzeitig traurig laufe ich in der Hoffnung, dass ich noch mal stolpere, in die Küche.[/FONT]



    [FONT=&quot][/FONT]



    [FONT=&quot]Doch wenn ich einen absichtlichen Fehler machen will, konzentrier ich mich darauf noch mehr, keinen zu machen. Was für eine Ironie![/FONT]
    [FONT=&quot]Ich öffne den Kühlschrank, um mir ein Sandwich zubereiten zu können. Ich nehme die Wurst heraus und lege sie auf einem Brett. Brot und eine kleine Flasche Soße kommen natürlich auch auf dem Brett. Ich bereite alles vor, was ich brauche. Hoffentlich schaffe ich es, ein Sandwich zu machen. Gar nicht mal so leicht…[/FONT]






    [FONT=&quot]Hm, zuerst kommt das Brot. Dann… ist doch egal! Ich hau einfach alles irgendwie rein. Für das Sandwichmachen gibt es doch keine offiziellen Regeln, oder? In kürzester Zeit bin ich fertig. Wegräumen brauche ich nicht, das macht schon Melanie. Oh… nein… das mach ich dann später… .Jetzt kommt‘s mir wieder hoch. Ich muss schon wieder weinen![/FONT]







    [FONT=&quot]Ich will nicht weinen! Überzeugt davon, nicht zu weinen, nehme ich mein Sandwich in die Hand und setze mich hin. Das schmeckt super! Da kann ich doch gleich in einem Kochwettbewerb antreten! Naja, ein bisschen übertrieben, aber das wird schon… Fürs Kochen interessiere ich mich sehr, doch wenn ich die Zutaten nicht hab, gibt’s Fastfood. Während ich das Sandwich esse, bemerke ich erst jetzt, wie laut ich esse. Ich schmatze direkt... Ich fresse, ja, das ist der richtige Ausdruck Plötzlich verschlucke ich mich und muss irrsinnig husten. Zum Glück bekomm ich das Stückchen noch runter. Heute wäre ich fast von der Stiege runtergefallen und hätte sterben können... [/FONT]



    [FONT=&quot][/FONT]




    [FONT=&quot]Im Haus herrscht Stille. Kein Wunder, ist auch keiner da, außer mir… Nachdem ich mit dem Sandwich fertig bin kommt mir die Idee, rauszugehen und ein bisschen zu spazieren. Ein kleiner Rundgang um das Dorf tut jedem gut, da gibt’s nichts auszusetzen. Ich ziehe mich noch schnell um und gehe hinaus. Ich muss mich beeilen, da es bald dunkel wird.[/FONT]



    [FONT=&quot][/FONT]




    [FONT=&quot]Mir wird es jetzt klar, wie wenig Hobbys ich habe. Kinder aufpassen, das ist …ähm… war meine Tagesbeschäftigung. Ich überlege mir, wo ich hingehen soll. Vielleicht ein kleiner Trip durch den Wald statt durchs Dorf. Ja, genau, im Wald ist es viel stiller als im Dorf und ich kann mich entspannen.[/FONT]



    [FONT=&quot][/FONT]



    Geht gleich weiter...


    Heho,


    eine Blinddarmentzündung...hatte das noch nie und kenn das auch nicht, aber es hört sich nicht gut an. Wünsch dir 'ne gute Besserung!!!


    Zur FS: Ich hab ja schon viel Schlimmes erlebt, aber was Nasha durchmacht...im Rollstuhl sich zusätzlich verletzen...
    Ich freu mich auf die Fortsetzung! Vor allem darauf, wie du das beschreibst!!!


    Wenn ich mir die Zeichnungen so ansehe, denke ich, sie ist vom Beruf her Künstlerin^^ Ich könnte nie sowas zeichnen...nicht mal annähernd.
    Es ist wirklich erstaunlich, was Menschen, die im Rollstuhl sitzen, so leisten können. Du machst das wirklich suuuper!



    Lg -gentleman-

    *mal den Anfang mach*


    Heho,


    Interessante FS!
    Ich frag mich schon, was sie so traurig macht...
    Was bildet sich eigentlich dieser Trainer ein? Macht sie runter, obwohl sie nur einmal den Ball verfehlt hat... Jeder kann mal einen schlechten Tag haben *hüstel*
    Nein, irgendwas Gröberes wird schon passiert sein... Vielleicht ist jemand gestorben? Muss schon sagen, ein spannender Anfang!
    Dieser Cam sieht sehr komisch aus^^ Aber ist gut so, wir wollen ja nicht bei jeder FS Supermodels haben xD


    Die Bilder sind toll geworden, vor allem der Hintergrund! Du machst dir viel Mühe, das sieht man!
    Über den Text kann ich nicht viel sagen, außer toll^^


    Jedenfalls werd ich weiterlesen!


    lg -gentleman-

    Heho,


    das is schwer zu erklären (ja ich hab's 'n bisschen komisch formuliert xD)
    Manche (oder viele) würden nicht schreiben: ,,Die sehen doch aus wie Smarties!''
    Drogen - Smarties?
    Ist zwar nicht der Hammer und man kann nicht darüber lachen, aber im Vergleich zu anderen bist du eine von wenigen, die den Text ein bisschen mit Witze aufpeppt.
    Leider gibt's die Rechtschreibfehler, da gleicht's sich's wieder aus^^



    Kk -genlteman-

    Heho,


    ich würde das als frust auslassen nennen^^
    Jaja, und wenn von frust auslassen die Rede ist, da bin ich der Experte! *zu Nightdragon und Wiikitty rüberschiel*


    Man sollte nie seinen Frust auf andere Menschen, die man nicht so gut kennt, auslassen, indem man solche Threads aufmacht oder gewisse Nachrichten schreibt.


    Damit mein Beitrag nicht zum Spam wird:
    Hast du schon die Suche funktioniert?
    Hast du dich vielleicht mal an einen Ordner namens ,,Neighbourshoods'' vergriffen?


    Lg -gentleman-

    Heho,


    wann geht's weiter? Ich warte!
    Immerhin sind deine Fortsetzungen doch immer toll! Ich will auch nicht, dass der Thread in Vergessenheit vergeht.


    Aja und 5 Bilder - ich kann nur bis 4 zählen *g*.



    Lg -gentleman-

    Milena97:
    This is a fotostory xD (aja und wenn schon in englisch, dann bitte richtig: what's this...)
    Eine FS ist eine Story, wo man zusätzlich Bilder mit sims 2 macht... ;)(kannst in den FAQ nachlesen)
    (kann man beiträge eigentlich auch löschen?)


    animegirl93 and Wiikitty:
    Ich freu mich immer wieder auf eure kommis! =)


    Lg -gentleman-


    Kleine Umfrage: Sind euch die Fortsetzungen zu kurz?


    --------------------------------------------------------------------------------------------------







    [FONT=&quot]Kapitel 3 – [Wenn sich die Erde zu drehen aufhört…][/FONT]




    [FONT=&quot],,…und fühlen Sie sich auch wohl? [Nächster Werbespot] ,,Kennen Sie schon d…‘‘ Mah, mir geht die Werbung schon so auf den Geist! Diese blöden Spots! Mürrisch schalte ich den Fernseher aus. Ich greife in meiner Jackentasche nach meinem Handy. Ich will endlich wieder mit Melanie reden. Das letzte Mal, wann ich sie gesehen habe, war etwa vor 11 Tagen! Ich versteh die Welt nicht mehr. Emily kann doch unmöglich Recht haben! Sie können nicht tot sein! NEIN! Die Chance, dass sie tot sind, liegt genau so hoch, wie man einen Sechser im Lotto gewinnt! Unzufrieden stehe ich auf und latsch zum Haustelefon. Ich wähle Melanies Nummer: 0009/09458812. [/FONT][FONT=&quot]Keiner hebt ab. [/FONT]



    [FONT=&quot][/FONT]




    [FONT=&quot]Etwa nach 20 Sekunden probiere ich es nochmal. Wieder nichts! Missmutig gehe ich raus. Ich will endlich erfahren, wo meine Familie ist! Na toll, natürlich kein Auto! [/FONT]




    [FONT=&quot][/FONT]




    [FONT=&quot]Und sie sollen tot sein? Sie sind mit dem Auto weggefahren! Ich halt das nicht mehr aus. Wütend marschiere ich ins Schlafzimmer. Ich brauche unbedingt Schlaf. Mir ist so schwindlig, ich glaube sogar, dass Emily nur eine Halluzination war. Ich schlüpfe schnell in den Pyjama und leg mich ins Bett. [/FONT]







    [FONT=&quot]Vor 10 Minuten dachte ich mir: Na endlich wieder weg vom Krankenhaus. Das ewige Liegen macht mich noch verrückt! [/FONT]
    [FONT=&quot]Und jetzt will ich definitiv wieder nur ins Bett. [/FONT]


    [FONT=&quot][17:35] Ich wache auf. Der erste Laut ist einen großes Gähnen. ,,Ach, Emily , wie spät ist es? Emily?‘‘ Sie ist ja gar nicht da… Oh, sie ist ja mit den Zwillingen weggefahren. Hm, schon seit 11 Tagen ist sie schon mit den Zwillingen unterwegs… Ich schau selber auf die Uhr. Es ist schon 17:35 – Ich schlief mehr als 5 Stunden, und das am Tag! Diese Nacht wird sehr lange, das weiß ich jetzt schon… Das Aufstehen ist dieses Mal wirklich hart. Derzeit ist es so leise, dass ich sogar meinen eigenen Atem hören kann.[/FONT]




    [FONT=&quot][/FONT]




    [FONT=&quot]Verdammt! Immer muss ich an Emilys Worte denken! Kann das nicht aufhören? Wenn sie tot wären, dann würde ich das spüren… Ich müsste wie ein kleines Baby heulen… Plötzlich bemerke ich, wie meine Augen feucht werden… Warum werden sie feucht? Da ist kein Grund… Okay, ich geb’s zu: Sie sind TOT! Sie sind nicht hier! Weg! WEG! Ich heule, ich weine, ich flenne. Warum bin auch ich nicht gestorben? Warum nicht ich?!? Mein ganzer Körper schmerzt. Es wäre fast so, als würde ich zusammenbrechen. Es schmerzt so schrecklich![/FONT]




    [FONT=&quot][/FONT]



    [FONT=&quot]Ich werfe mich auf den Boden, weil ich nicht mehr stehen kann…[/FONT]
    [FONT=&quot]Mein Herz pocht so schnell und laut, wie es noch nie gepocht hat…[/FONT]
    [FONT=&quot]Ich versuche, viel Luft einzuatmen, da es mir vorkommt, dass ich ersticken würde…[/FONT]
    [FONT=&quot]Ich schreie und bekomme kein Ton aus mir raus…[/FONT]
    [FONT=&quot]Ich komme ohne meine Familie so unbedeutend vor… [/FONT]
    [FONT=&quot]Ich bin nichts… [/FONT]
    [FONT=&quot]Als wäre ich ein Geist….[/FONT]







    [FONT=&quot]Noch ein lustiger Outtake[/FONT]
    [FONT=&quot]Das Foto ist mir eindeutig misslungen^^
    Na, tut's sich gut in der Nase?
    [/FONT]


    [FONT=&quot][/FONT]

    Heho,
    schau ich mal glatt da rein^^


    @soza: Zu kurze Fortsetzungen? Na hör mal^^


    Ich hab mal alles durchgelesen:


    Also die Bilder haben sich nur ein wenig verbessert^^
    Aber da du ja 12 bist, kann ich ja das noch verstehen und ich sehe, dass du dich bestimmt bemühst!


    Der Text ist in Ordnung... Groß/Kleinschreibung ist anscheinend das größte Problem xD
    Du hast oft einen gewissen Humor beim Schreiben, stimmt's?


    z.B.:

    Zitat von FS

    .....guck mal die sehen doch aus wie Smarties!"lachte Anni.


    Finde das sehr gut^^


    Werd mal weiterlesen.


    P.S.: Es gibt oft viele stille Leser, die ihren Mut nicht zusammenbringen und kein Kommi schreiben... Bei meiner ersten FS, da nein, erklär ich jz nicht, will nicht die Stimmung hier versauen^^



    Lg -gentleman-

    Heho,


    Zitat von K@hi


    wieso trifft es eigentlich nur die Löffel? Wieso wird keine Gabel verbogen?


    Interessante Frage! Naja Quecksilber *g* *an silvester 2006/07 denk*
    Dann sind unsere Löffel nicht aus Quecksilber *peinlich* *versteck*
    Irgendwo hab ichs glaube ich gelesen, dass die Löffel nur aus Quecksilber sind...könnte aber auch sein, dass ich mich vertan hab.
    Vermutlich hat er eine andere substanz hineingetan, die von der farbe her gleich ist...
    Aja und kann das sein, dass das Löffel-vom-Fernseher-runterfall nur ein Gerücht ist? War nämlich nicht dabei und kann mir das nicht vorstellen...



    Lg -gentleman-

    Heho,


    naja wie im thread schon erwähnt:

    Zitat von Cortex


    Und wenn mal der Löffel auf dem Fernseher wackelt weil der Ton so laut ist und die Schallwellen den Fernsehen leicht zum vibrieren bringt, glaubt man gleich an Gellers positiven Kräfte.


    Gute Überlegung^^


    Also beim Löffel umbiegen - es MUSS einen trick geben. Sonst könnte er viele andere Sachen machen, die auch so ,,übernatürlich'' sind.
    Ich glaube, dass man zum Beispiel einen Knick nicht richtig wahrnimmt. Und wenn man erst darauf aufmerksam wird, bemerkt man ihn auch^^
    Es gibt viele Möglichkeiten - Vom Einbrecher bis zum *nix einfall*



    Und vom fernseher:

    Zitat

    Wieso glaubt ihr, dass man gabel/löffel auf den fernseher legen soll?


    Also bitte leute, es ist physikalisch ganz einfach. Legt man einen metallischen gegenstand auf den fernseher, so wird aufgrund des magnetfeldes am fernseher eine spannung in den löffel induziert.


    Nach einer gewissen zeit entlädt sich diese spannung, und dies bewirkt dann, dass der löffel eben wegfliegt.



    Hat der Fernseher überhaupt ein Magnetfeld?
    Das würde zum Beispiel diese Frage beantworten: Warum immer nur einen Quecksilberlöffel?




    Lg -gentleman-


    EDIT: Aja und es kommt ganz darauf an, WIE der löffel runtergefallen ist. Er wird wohl kaum in der Luft geschwoben sein und sanft auf den Boden gleiten^^

    Heho,


    ich wollte nicht extra einen Thread für dieses Problem öffnen, deswegen tu ich's hier rein...
    Kann das sein, das AOL ein wenig spinnt? Um Bilder hochzuladen braucht man da ewig - immer funktioniert das eine oder andere Bild nicht. Funktionieren in paar Bilder nicht, öffnet sich ein fenster mit einer Zeile Hieroglyphen...
    Früher hatte ich dieses Problem nicht...



    Lg -gentleman-

    Heho...


    das ist nicht mein 1.Haus, ich glaub, das merkt man^^
    Aber ich bin ein schlechter Häuslebauer also GNADE!!!
    Manche werden dieses Bild schon gesehen haben:rolleyes:rolleyes:rolleyes




    Lg -gentleman-

    Heho...


    ich hab beim Durchlesen des Threads einen ganz ganz wichtigen Satz von Cortex gefunden:

    Zitat von Cortex

    Diese Show ist mal wieder eine zu Schaustellung davon, wie leicht menschlicher Verstand zu manipulieren ist.


    Besser kann man das nich beschreiben. Danke!



    Lg -gentleman-

    Heho...


    also ich sag mal so:
    Das ,,Mädel'' ist hübsch, wenn sie meine Anforderungen erfüllt(^^):
    Blonde oder schwarze Haare, braune Augen, sollte Sängerin sein, unter 30, naja kein Bart *g*
    Vielleicht kenn da irgendwer irgendwelche^^
    Ich finde Britney Spears... heiß xD








    Sorry, wenn das bild ,,etwas'' zu groß ist^^


    Lg -gentleman-