[Fotostory] Sommer



  • Ich wollte aber Mama werder Papa oder Jean noch Robyn es erzählen. Ich rief beim Sorgentelefon an.
    Die versprachen mir sich bei Annis Eltern zumelden.



    Am nächsten morgen rief Anni bei mir an. "Du dumme Kuh ! ich hab dir doch gesagt du solltest niemandem etwas davon
    erzählen. Niemandem, Niemals , Nie !!!! " schrie sie mir in den hörer.
    "Anni , verstehst du nicht? sie hätten dich umgebracht ! " sagte ich zu Anni.
    "wie bitte ? wer hätte mich umgebracht? " fragte Anni .
    "Die Drogen. Sie hätten dir alles kaputt gemacht , sie hätten dein Leben zerstört! weisst du
    nicht mehr was wir mal in Bio besprochen haben ? " sagte ich.
    "In bio ! ein wunder das du mich darauf anspricht, du hast doch noch nie dort aufgepasst! " schrie
    Anni mit schriller stimme.



    "Du wirst es hoffentlich kapieren wie sehr ich dir geholfen hab. Denn als beste Freundinen macht man so was! " rief ich.
    "Beste Freundin ? Beste Freundin ? Du bist nicht meine beste Freundin. Als meine beste Freundin
    hättest du mich niemals veraten ! " schrie Anni.
    "Aha , du gibst es also zu das du Drogen genommen hast ! " rief ich entgeistert.
    " Halt deine Klappe. " schrie sie und legte auf.


    ___________________________________________________________

    So das wars erstmal ;)
    Wenn ihr noch verbesserungsvorschläge oder ähnliches sowie lob oder kritik habt einfach kommentieren.
    wie fandet ihr die länge des textes im bezug auf die bilder ?
    war es zu viel text ? zu viel bilder ? oder war es gut so ? bitte antworten !:rollauge

    Bis nächstes mal. Bin schon fleissig am weiter schreiben und fotografieren. Ja ich schreib immer ein stück text und mach dann fotos und dann ab ins simsforum :roftl:rolleyes:cool:

  • Ich finde deine FS voll cool!! Allerdings stören mich die Rechtschreibfehler wie erwähnt!:applaus:applaus:applaus

  • diese doofe anni!!!!!!:angry
    die will doch nur jean haben...

    so jetzt geht es aber los...
    FS: perfekt!
    BILDER: supi! :trink
    TEXT: wow!

    deine antwort das es weiter geht brauche ich aber auch!!!


    deine soza (findet die FS toll!!!):hackedich :hammer






    ________________




    wir :zirkel sind ein tolles team!!!:romeo


    oder???:schnee





  • hey danke ! wenn das so ist will ich meinen fetten (:)) ***** mal bewegen und ein paar fotos knipsen !

  • Hallo ! heute geht es weiter !
    _________________________________________________________________



    "was ist denn bei euch los? " fragte Robyn. " wir haben einen Streit. " sagte ich.
    Im Bus sassen ich und Anni nicht nebeneinander. Sie glotzte immer wieder zu mir rüber mit
    dem "ich hasse dich ja so "-blick.Anni war inzwischen wieder zur Schule gekommen. Wir sassen nicht
    zusammen im Unterricht. Wir standen nicht gemeinsam auf dem Schulhof , wir gingen nicht zusammen nach hause
    wir redeten nicht miteinander. Wir ignorierten uns. Mir war das egal. Ich wollte mich nicht
    entschuldigen . Ich hab ihr einen riesigen Gefallen damit getan.Auch wenn sie jetzt riesenstress mit ihren Eltern hat:
    Ich hab ihr ja fast das Leben gerettet. Wer weiss ob sie jemals damit aufgehört hätte.Wer weiss ob sie daran gestorben wäre ?
    Die ganze Woche redeten wir nicht mehr miteinander. In den Pausen stand ich mit Jean und Robyn zusammen und im Unterricht
    sass ich neben Vanilla.Vanilla kam vom Simpol-dort wo ich in zumindestens fast hinziehen würde- "Ich erzähl dir jetzt was
    was niemand wissen darf!" flüsterte ich. "geil.." war Vanillas antwort."aber versprech das du
    es niemandem weiter erzählst , niemandem !" flüsterte ich. "ja , ich versprechs "sagte Vanilla.
    Ein kurzer Bilck zu Anni und dann flüsterte ich weiter : " anni , war schwanger ! " "was? hat sie das Kind abtreiben lassen?"
    fragte Vanilla. "ja, das hat sie. Jetzt nimmt sie Drogen. Ich hab beim Sorgentelefon angerufen und jetzt haben wir beide Streit."
    flüsterte ich zurück. "Das ist doch absurd ! Anni würde niemals Drogen nehmen ! " flüsterte Vanilla.
    "es stimmt aber " flüsterte ich. "du spinnst doch ! " rief Vanilla. "sei nicht so laut !" zischte ich.
    Heute stieg ich nicht an der Bushaltestelle in der Stadt aus. Ich hatte Angst das Vanilla dann mit Anni reden würde ,
    ich wusste das es falsch war was ich gesagt hatte , aber es sollte nur zu Annis besten sein. Ich wollte das alle Anni überzeugen würden
    das das nicht die richtige Lösung sei . Als Anni ausstieg rief ich ihr ein kurzes Tschau hinterher aber sie guckte mir nur grimmig entgegen.
    An der Bushaltestelle in der Stadt stieg ich dann aus. "tschüss bis morgen. " sagte ich zu Vanilla und stieg dann mit Jean der
    die ganze Zeit mit seinem Kumpel Florian - Annis freund- zusammen gesessen hatte aus. "Hast du lust auf einen Eiskafee?" fragte Jean.
    "nein, danke ich muss nach hause bevor mama wieder das ganze Essen allein in sich Reinstopft.Hast du lust mitzuessen? "fragte ich Jean.
    "warum nicht. " sagte er und wir liefen nach hause.
    (sorry wegen dem vielen text )



    "Hallo Ashley kommst du auch mal ? " fragte meine Mutter. "Mama du bist ja ganz blass!" rief ich. "ja mir ist ein wenig schlecht
    geworden. Ich glaub das Fleisch von letzte Woche war nicht mehr ganz gut ,aber ich hatte solchen Hunger. " sagte Mama. Sie hatte
    wohl ein sehr grosses Problem mit ihrem Gewicht.Naja so bestellten ich und Jean uns eine Pizza denn Mama wollte nichts mehr kochen.



    Als die Pizza da war gingen wir in mein Zimmer. Robyn war noch nicht von der Schule wieder zurück. Ihre Klasse hatte einen Tagesausflug ins
    Suncitymuseum gemacht."Hmmmm...Pizza !" mama kam die Treppe hochgerannt. "mama ! "schrie ich und setze dann fort : "du spinnst ! Treppen hochrennen
    das solltest du machen ! Findest du nicht wir sollten uns mal ein Sportgerät anschaffen? " "aber kind , bei der Hitze Sport machen? Ich war heute Morgen schon
    Schwimmen ! und jetzt gib mir Pizza !" rief mama. "nein du bekommst nichts und jetzt raus ! Raus aus meinem Zimmer. " rief ich. "Aber..." "nichts aber . jetzt geh
    wir wollen alleine sein ! " sagte ich . "ihr wollt doch nicht etwa? ich meine das ist doch gefärlich guck dir Anni an ! Hast du angefangen die Pille
    zu nehmen ? " flüsterte Mama entsetzt . "Mama ! Nur weil wir allein sein wollen heisst das doch nicht das wir..." erklärte ich . " ja , ja schon gut
    ich verschwinde ! " sagte Mama . Ich musste eine lösung finden , Anni UND Mama zu helfen. Ausserdem musste ich auch noch Schule und meine Ausbildung- als
    Modedesignerin die ich bald beginnen sollte- unterkriegen !



    Mamas Probleme waren auch nach einer Woche nicht viel besser.Sie ass bis ihr schlecht war und als ihr besser war fing sie wieder an.
    Sie wurde dicker und dicker und machte kein Sport sondern sass den ganzen tag nur auf dem Sofa oder guckte Fernsehen.Ich bestellte im Internet
    ein Sportgerät -ein laufabnd- Irgendetwas musste passieren ! Als das Ding geliefert wurde sah Mama mich misstrauisch an.
    "Wieso willst du denn abnehmen ? Du hast doch eine tolle Figur! " "mama , das ist nicht für mich das ist für dich . Ich werde jetzt dein Trainer.
    Ich habs satt mit dir In die stadt zu gehen, ich habs satt mit dir schwimmen zu gehen ,Ich habs satt das alle aus der Klasse mich auslachen !
    Du wiegst 189kg das kann doch nicht sein ! (sorry ,ich möchte niemanden verletzen der vielleicht auch so ein Problem hat oder ein ähnliches was in
    meiner Story erwähnt wird ! ) "ich nö , ich will nicht , lass mich noch "Freche Sims , Heisse Feger" zu ende gucken."Das war mamas Lieblingssendung . Eine seifenoper



    Aber ich nahm Mamas Sportklamotten und zwang sie sie anzuziehen. Dann trainierten wir endlich. Als ich Mama dann nach 2 Stunden mit einer kleinen Trinkpause
    getrimmt hatte , stelle sie sich auf die Wage (richtig geschrieben?). Mama freute sich wie ein Schneekönig als ihr bewusst wurde das diese Art ihr helfen würde.
    Sie hatte wirklich 500g abgenommen!Aber es wurde härter. Ich stellte Mama einen Diätplan zusammen er war hart aber sie musste ihn durchziehen:
    Diätplan für Mama
    Trinken:
    -Kafee , ohne zucker ohne milch
    -selbstgepressten Saft
    -Milch (jeden Tag 1 glas)
    -Wasser
    Essen:
    -Jede Art von Nudeln ohne Soße
    -Jede Art von Reis
    -Puten und Schweinefleisch
    -Spinat
    -Salat mit selbstgemachten Joghurt-dressing aber ohne Öl
    -Brot (Belag:Frischkäse,Ziegenkäse,Kochschinken,Lachsschinken,Leberwurst)
    -Selbstgemachte Suppen ohne Fett oder Ö
    -naturjoghurts
    -Eier
    -Haferflocken


    Gemüse:
    -Gurken
    -Paprika
    -Tomaten
    -Salat
    -Radisschen
    Obst:
    -Beeren
    -Melone
    -Bananen
    -Orangen
    -Kirschen
    -Kiwi
    -Mango
    -Apfel
    -Birne
    Zum Knabbern für Zwischendurch:
    -Obstsalat ohne Zucker nur aus Früchten
    -Müsli mit Obst
    -eine halbe Hand voll Studentenfutter
    Jeder Sonntag ist ein Gönntag !Du darfst essen was du möchtest allerding dosiert!
    Jedoch werden einige Sachen trotzdem verboten:
    -Schokolade
    -Essen von MCdonsims oder Burgersim
    -Fastfood oder Essen aus Pommesbuden
    _________________________________________________________________________________________
    Den Plan hatte ich zusammen mit meiner Biolehrerin am Telefon zusammengestellt.Mama war zwar nicht begeistert aber wie schon erwähnt
    es musste sein ! Mama hing ihn an den Kühlschrank und ging erstmal einkaufen.


    Ich durchsuchte Mamas einkaufsbeutel nach irgendwelche
    No-Go´s.Tatsächlich ich fand eine Packung Chips. "Mama , was ist das ? " fragte ich. "chips. für dich !" rief mama fröhlich.Dann ging sie an
    den Kühlschrank und machte Abendessen."was gibtst denn ? "fragte ich. "ich mach ein leckeres Müsli " sagte Mama. "dein Plan hilft mir und ich
    habe schon 10kg abgenommen ! "rief Mama stolz. Ich war total stolz auf mama.Problem erstmal gelöst. Aber da war ja noch das Problem
    mit Anni. Ich seufzte.




    Was sollte ich denn machen ? Ich bat Robyn um einen Rat. "keine ahnung , schreib ihr nen biref oder so..." war ihre antwort.
    Ich bat Mama bei Anni anzurufen und einzuladen. Seitdem mama diesen Diätplan hatte war sie richtig gut drauf aber Papa war nur
    am Rummotzen wenn er nicht grad bei der Arbeit war.Papa war Arzt und somit ständig im dienst.
    Mama rief also bei Anni an. "klar komm ich , ich freu mich. " sagte anni.



  • Am nächsten tag kam dann Anni. "hi. wie gehts ? " fragte ich . "ganz gut , deine Mutter hat mich eingeladen."
    sagte Anni."ja , wir wollen was essen. Es gibt Sandwiches magst du die ? " fragte ich etwas nervös. "ja,klar." sagte Anni und
    setzte dann fort : "ich mag das essen deiner mum sowieso so gerne ! " Was für eine Schleimschnecke!Plötzlich klingelte es an der Tür es war Jean.Anni hatte mir grade erzählt das sie mit Florian schluss gemacht hatte ,
    da umringelte sie auch schon Jean.



    Ich war so sauer. Sie machte sich an ihn ran , flirtete, umarmte ihn und versuchte ihn zu küssen.
    "was soll das ? " fragte ich ."sehs doch nicht so streng ! " sagte Anni "is doch nur Spass ! " . "und ob ich das so streng seh ! er ist mein Freund ! Und jetzt geh weg! " rief ich.
    Anni verzog sich. Ich wusste das sie irgendwas an Jean toll findet. Aber ob Jean auch etwas an ihr fand ?

    .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

    So das wars für heute. Bis demnächst und :gutenacht

    Eine Frage : Bin noch relativ neu hier im Simsforum! Kann mir jemand sagen was Karmaspenden sind ? Es gibt ja diesen Smiley :nixkarmab!?
    Danke !

  • hei!
    setz dich mal an de tasten und krickel weiter!!!
    und nicht so larmar***ig tun!
    ich krig die kriese:schöne fs aber zu kurze fortsetzungen...



    deine soza ( findet de FS toll...:applaus)




  • schön das sich doch noch jemand für meine fs interesiert!

  • Also : Ich möchte vielleicht noch eine art fs machen. Danke für die Tipps . ich weiss das meine fs nicht cool ist oder so und keiner interesiert sich dafür ausser soza. deswegen bitte ich um verständnis wenn diese fs jetzt nicht mehr sehr oft fortgesetzt wird ...

  • Liebe Angel,
    Es ist nicht so, das niemand mehr deine Fs verfolgt (dafür bin ich zu lesesüchtig!), ich war aber eine kleine Weile ohne Internet, und habe garnicht bemerkt, dass du weitergeschrieben hast! Also, nicht nur soza liest deine Fs noch!
    Und ich hoffe doch, du lässt uns nicht zu lange Warten! Und zu deiner Karma-Frage... Ist die noch aktuell?
    LG Wahrheit!


    P.S.: http://www.simsforum.de/vbulletin/940482-post6.html
    vielleicht gibts da noch irgendeine Information, die dir hilft, weil du doch mit deiner Leserzahl unzufrieden bist!

    [SIZE=1]Besondere Grüße an Llynya und Mincy <3, weil sie mich so nett aufgeheitert haben, an sämtliche Autoren/Autorinnen meiner Lieblings-Fanstorys , hört ja nie auf zu schreiben!, und an Nonuna, deren Projekt einfach unterstützt werden MUSS! Und zusätzlich noch Grüße an die liebe[/SIZE][SIZE=1]Rivendell[/SIZE][SIZE=1], weil sie einfach so schrecklich nett ist! Und Tantchen, weil sie auch total nett ist!
    Und Grüße an alle andern, die ich kenne oder die mich kennen!!!!
    [/SIZE]

    3 Mal editiert, zuletzt von Wahrheit ()

  • Mach bitte weiter! Deine Fotostory ist echt gelungen, die charaktere sind sehr gut entwikelt. Schade finde ich es jedoch, das "Mama" soviel in so wenig Zeit abgenommen hat. Ich hätte Anni längst herausgeworfen!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Heho,
    schau ich mal glatt da rein^^


    @soza: Zu kurze Fortsetzungen? Na hör mal^^


    Ich hab mal alles durchgelesen:


    Also die Bilder haben sich nur ein wenig verbessert^^
    Aber da du ja 12 bist, kann ich ja das noch verstehen und ich sehe, dass du dich bestimmt bemühst!


    Der Text ist in Ordnung... Groß/Kleinschreibung ist anscheinend das größte Problem xD
    Du hast oft einen gewissen Humor beim Schreiben, stimmt's?


    z.B.:

    Zitat von FS

    .....guck mal die sehen doch aus wie Smarties!"lachte Anni.


    Finde das sehr gut^^


    Werd mal weiterlesen.


    P.S.: Es gibt oft viele stille Leser, die ihren Mut nicht zusammenbringen und kein Kommi schreiben... Bei meiner ersten FS, da nein, erklär ich jz nicht, will nicht die Stimmung hier versauen^^



    Lg -gentleman-

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von -gentleman- ()

  • hey danke für eure lieben kommentare bin schon fleissig am weiter schreiben ! freut mich das es doch welche gibt denen meine fs gefällt . einen satz versteh ich aber noch nicht ganz wie du das meintest gentlemen

    -Du hast oft einen gewissen Humor beim Schreiben, stimmt's?-

    wie darf ich den verstehen ?

  • Heho,


    das is schwer zu erklären (ja ich hab's 'n bisschen komisch formuliert xD)
    Manche (oder viele) würden nicht schreiben: ,,Die sehen doch aus wie Smarties!''
    Drogen - Smarties?
    Ist zwar nicht der Hammer und man kann nicht darüber lachen, aber im Vergleich zu anderen bist du eine von wenigen, die den Text ein bisschen mit Witze aufpeppt.
    Leider gibt's die Rechtschreibfehler, da gleicht's sich's wieder aus^^



    Kk -genlteman-

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Hallo meine Fans - wenn ich euch so nenen darf ? Ich arbeite jetzt fleissig weiter an der Fs und habe schon eine zweite in Planung die aber erst rauskommt wenn die hier fertig ist... naja weiter gehts ! Die letzte fortsetzung war die letzte des 1.sten Sommers. Jetzt gehts weiter mit dem 2.ten! Denn es spielt NUR im sommer sonst würde es ja nicht SOMMER heissen ne , naja aufhören mit gequatsche hier ist die fortsetzung! Achso : Tut mir riesig Leid wegen der rechtschreibfehler. Es liegt nicht daran das ich Probleme mit gross und klein schreibung hab ich bin nur zu faul immer umzustellen ;):roftl:(
    _________________________________________________
    ENDE SOMMER 1


    ANFANG SOMMER 2


    Da bin ich wieder ! Soviel ist passiert und davon möchte ich euch jetzt einen kleinen Teil berichten !
    Ich hab ich ausschnitte aus meinem Tagebuch zusammengestellt ! Ich hoffe sie gefallen euch und gleich danach gehts weiter mit
    aktuellen !





    OKTOBER (26.10):
    Anni ist in einer Rehaklinik eingewiesen worden. Sie war schon das 4 mal zusammengeklappt.Sie ist andauernd
    bei uns weil ihre Eltern sie rausgeschmissen haben !Ich hoffe sie ist bald wieder auf den Beinen wobei unser Streit noch nicht
    ausgeplaudert ist !

    NOVEMBER (6.11) :
    Während Anni in der Rehaklinik war , habe ich nachgeforscht. Anni ist in Jean verknallt und versucht sich ihn zu krallen!
    Aber ob Jean wirklich was von ihr will weiss ich nicht.





    DEZEMBER (14.12) :
    Jean ist jetzt 17 geworden !Papa wurde endlich in seiner Arbeit befördert und ist jetzt Laborassistent !
    Bald ist Weihnachten ! Juhu !

    JANUAR (2.1):
    Happy new year mein Tagebuch ! Mama hat morgen Geburtstag und ich hab kein Geschenk! Ich glaub ich
    muss gleich noch was basteln...

    FEBRUAR (24.2):
    Anni hatte heute Geburtstag . Ich war nicht eingeladen, aber das macht mir nichts aus es hätte sowieso
    stress gegeben! Aber sie hat Jean eingeladen. Jean hat versprochen danach zu mir zu kommen weil er bei mir schlafen wollte
    aber er war erst um 2:00 da! ich sas solange vorm Fernseher.


    MÄRZ (31.3):
    Oh mein Gott ! Ich hatte gestern mein erstes mal-mit jean ! Aber ich bin mir trotzdem nicht sicher ob er nicht doch was mit Anni hat und
    das zerreist mir das Herz !

    APRIL (4.4):
    Ne 5 in Englisch ! Ich sollte besser mehr üben ! Ich hab gestern Anni und Jean in der Stadt gesehen . Ich sollte eigentlich nicht eifersüchtig sein aber
    sie haben sich umarmt und Jean hat mich nicht mal gesehen !



    MAI (8.5)
    Heute war der erste warme Tag. Papa und Mama haben das Haus in den Simmountain doch nicht gekauft , aber haben sich nach einem
    neuen umgeschaut und jetzt wollen sie NOCH WEITER WEG ziehen !Ich war heute beim Frisur! Ich hab mir die Haare scneiden lassen!
    Ich möchte öfter mal was neues auprobieren und sie gefällt mir total gut !


    So das war ein Mini Jahresüberblick ! Aber jetzt gehts weiter !

    -------------------------------------------------------

    So das wars für heute Sorry ! Die frisur oben ist die Rihanna-Frisur ich hab sie runtergeladen !

    p.s. die frage mit der karmaspende gilt noch !

  • Diese FS find ich gut, wobei ich jedoch lieber hab, wenn du keine Tegebucheinträge, sondern wie vorher schreibst. Na ja, du wolltest die Zeit beschleunigen, nicht wahr?

    Anni kotzt mich langsam an, Jean ebenfalls. Voll bescheuert, wie Anni sich ihn an den Hals schmeisst! Ich würd da reagieren und zwar nicht besonders gut!
    Kurz gesagt: Mach schnell weiter!
    LG
    Didiaaaa

    P.S: Die Rihanna-Frisur sieht gut aus!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black





  • Hi danke erstmal für dein kommi. Die fotostory heisst ja sommer und deswegen wird ausschliesslich nur aus den sommern erzählt. das ust nur ein kleiner ausblick was passiert ist während wir nicht erzählt haben. und es geht jetzt weuter mit dem Normalen !

  • so , neue Fortsetzung -zwar kurz aber immerhin-;)
    ___________________________________________________






    Ich hatte jetzt zwar keine beste Freundin mehr aber wozu sind schwestern da ?Sie war zwar nicht wirklich stylisch und
    selbstbewusst aber das würden wir schon hinkriegen.Nach der Schule gingen wir in die stadt um dort Robyn einen neuen Look
    zu verpassen. "ich möchte aber keine andere Haarfarbe oder so kurze haare wie du sie jetzt hast ! " sagte Robyn.Das akzeptierte
    ich auch. Sie war nicht grade beliebt in ihrer Klasse aber es würde sich bald ändern!




    Als wir am Kaufhaus ankahmen waren wir begeistert ! Ein Simmodel stand wirklich in diesem angesagten Klamottenladen!
    Robyn sagte " lass lieber gehn, wer weiss vielleicht fallen wir vor aufregung um !" .Ich hörte aber nicht auf sie und
    rannte zu ihr. Ich sprach sie an und konnte dann erkennen das es Jenifer Goldmann war. Sie stand hinter der Kasse und lächelte
    alle Kunden freundlich an.Sie kassierte und warb für ihre Hunde und Katzenhalsband kollektion!
    Sie war kein Topmodel.Sie war aber berühmt . Und : sie fragte nach meiner Telefonnummer !!!
    Naja ich gab sie ihr und dann shoppten ich und Robyn



    Ich glaub wir probierten 1000 outfits an ! Das eine war zu eng das andere zu weit , mal stand Robyn die farbe nicht
    mal gefiel Robyn es nicht , mal fühlte sie sich nicht wohl , mal war es zu lang zu kurz....
    Aber am Ende fanden wir doch etwas!




    Direkt danach gings zum Frisör. Ich suchte für Robyn eine schöne Frisur raus.Wir probierten Perücken an . Dann entschieden
    wir uns aber für eine sehr schöne Frisur.Wir nahmen für sie einen Schminkkurs und gaben ihr Make-up tipps.Wir kauften Schmuck und Abendkleidung.




    Das hier ist das Ergebnis ! links seht ihr ein outfit der Alltagskleidung ,in der Mitte eine Abendkleidung und rechts eine
    weitere Alltagskleidung. Naja sie hat sich dann doch für eine kurzhaarfrisur entscheiden,.Sie wirk damit doch viel älter oder ?




    Als wir zuhause waren fanden wir auf dem Tisch einen Zettel-Wir sind bei Freunden eingeladen ,kommen um 23 uhr wieder. Achja Ashley ,Jean hat angerufen
    er will das du ihn zurück rufst- stand darauf. Mama und Papa waren also weg. Zum Glück waren Ferien.Jetzt war Sturmfreie Bude ! Aber erst wollte ich Jean anrufen.

    _________________________________________________-

    sorry das wars für heute ! muss jetzt mathe üben schreib freitag ne arbeit :(

  • Ich hab das dumpfe Gefühl, Jean will sich von ihr trennen..:hua
    Doch ich glaub, sie hat bald ne neue Freundin, dieses Model, hab ihren Namen vergessen. Sie scheint sympatisch zu sein. ;)
    Dass du nur vom Sommer erzählst, hab ich überlesen

    LG Didiaaaa

    P.S: Der neue Stil steht ihrer Schwester gut!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


    Einmal editiert, zuletzt von Divya ()

  • sorry hab lange nicht mehr weiter gelesen...:hua
    aber jetzt wurde es echt zeit weiter zu lesen...:applaus
    (weil die FS irgendwie immer schöner wird...kommst langsam in den schwung was?:roftl)
    also:
    FS:perfekto!!!
    Bilder:voll cool!!!
    Text:geil!!!!!!!!!!


    des wars von meinem lob für dich (heute...)
    benachrichtige mich bitte noch und TSCHÜS


    DEINE soza (findet DEINE fs supertoll...)