Beiträge von cooleOmi



    @wawuschel:)Ja immer schlimm wenn die kleinen dann oma und/oder opa nicht mehr haben.Meine mama lebt nun 3 jahre nicht mehr, meine enkel waren da noch etwas jünger, aber schon alt genug es richtig zu begreifen.
    :)Guß cooleOmi---------werde mich nacher noch mal melden,der ewige
    haushalt u. alles was sonst noch so ansteht.



    Meine Enkel sind 13, 11, 8 usw., das jüngste ist 1 Jahr u. 4 Mon., den habe ich heute zum erstenmal laufen gesehen. Erfreulicherweise habe ich im Sommer Geburtstag und dann gibt es immer eine Gartenparty. Dieses Jahr hatten ich mich für ein Lampionfest entschieden und habe dafür Chinesisches Essen kommen lassen.Seit letztem Weihnachten haben wir uns dafür entschieden Weihnachtskaffee in einem Restaurant zu machen. Meine beiden Brüder mit ihren Familien kommen dann auch noch dazu.Es ist schon fast unmöglich, zumindest aber recht unbequem alle in einer Wohnung versammeln zu wollen.

    Gruß cooleOmi u. nochmal Guß an alle

    Gestern haben wir meine Freundin besucht - Baby gucken. :kids Sie ist nun fast 2 Wochen alt.

    Sie hat mir erzählt, dass sie sich von ihrem Mann zur Geburt eine Armbanduhr gewünscht hat. Und inzw. wartet sie schon ein wenig darauf, dass er sie ihr auch schenkt.
    Sie waren dann gestern zusammen einkaufen und da hat sie nichts gemerkt. - Aber die 2jährige Tochter kam nach dem Einkauf auf einmal zu ihr in die Küche und sagte: "Mama, wenn dir die Uhr gefällt, dann darfst Du sie behalten." :lollen

    Wie war das mit dem Kindermund... ? :D



    Kindermund tut wahrheit kund,kenne da auch lustige Geschichten, habe 9 Enkel ! Gruß an alle wilden Oldies - cooleOmi