Beiträge von cooleOmi

    Panakita: :erschreckUff,ist das jetzt wirklich peinlich auch für mich und die Augen reib:rollauge und Tomaten beiseite schieb. Aber gut, das Du es jetzt richtig gestellt hast.

    @SarahO::)Sorry, das dieses Versehen passieren konnte. Liegt wohl auch daran, das ich meinen Verlobungsring schon lange nicht mehr trage, weil er nicht mehr passt. Der baumelt bei mir an einer Kette am Hals. Aber alle genannten Grüße und Glückwünsche für Euch sind selbstverständlich im übertragenen Sinne auch für Eure Verlobung gültig. :rosen Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.

    LG :wink cooleOmi

    Mir ist gerade aufgefallen,das man nicht so recht weiß, wohin mit den Grüßen zu :klausiWeihnachten. Aber es gibt ja noch mehr Feiertage im Jahr. Warum also nicht einen Thread für alle Feiertage, die ja noch so anfallen im Laufe eines Jahres. Also, ob nun Advent, Weihnachten, :silvioSilvester oder ...., alles was Euch noch so einfällt oder gefällt, hier kann jeder seine Grüße loswerden.

    In diesem Sinne wünsche ich allen noch 4 schöne und besinnliche Adventstage.

    Liebe Grüße :wink cooleOmi

    Hallo und Guten Morgen allerseits. Schau grad mal schnell rein, bevor ich gleich zur Arbeit hin düse. Nur noch Heute und Morgen,und dann nur noch Urlaub, bis 18 Januar!!! Heute ist im Betrieb ne`kleine Weihnachtsfeier mit fein Essen und bißchen Plaudern, macht jedes Jahr richtig Spaß und Laune auf Weihnachten. Im Radio ertönte gerade,Rudolf, das Rentier, so langsam macht mir auch die Weihnachtliche Musik Spaß.

    wawuschel: :)Schön das es Dir wieder besser geht, und wenn die Weihnachtseinkäufe soweit alle erledigt sind, kann man Weihnachten ja auch so ganz ohne Stress auf sich zu kommen lassen.

    LG :wink cooleOmi

    fromjulia: Das mit dem Warten würde ich auch Empfehlen. Kommt drauf an, welches Betriebsystem Du nutzt, da ich Face Factory habe und es auf Vista bei mir nicht läuft, obwohl es eigentlich, laut Hersteller, laufen sollte. Auch waren meine Erfolge mittels dieses Programmes nicht wirklich berauschend, oder ich habe zu schnell aufgegeben etwas brauchbares zustande zu bringen.

    LG...cooleOmi

    @Panakita::)Fein, ich freue mich für Dich mit. Ist schon ein tolles Gefühl, wenn man ein Häuschen oder eine Wohnung erwerben kann und dann auch noch alles wunschgemäß klappt.
    Hab da letztens was von Pralinen gesehen, darf ich das Rezept auch haben???....Bitte, bitte in Deutsch!

    @Wawuschel::)Hi, ein paar :kopfstreitröstende Zeilen für Dich. Wünsche Dir, das Dich, die von Dir beschriebenen "Schübe" nicht all zu sehr quälen. Ich weiß, das gerade diese Erkrankung so ziemlich das mieseste ist, was man sich vorstellen kann. Zwar nicht aus eigener Erfahrung, jedoch hat meine "bessere Hälfte" es auch. Und was er da schon an Salben mengenmäßig verschmiert hat, kann man wohl nur noch in kg ausdrücken, jedenfalls Massenweise.

    Jane Eyre::)Habe heute und gestern Bettwäsche für Puppenbettchen genäht, bin aber noch nicht ganz fertig. Muß wohl noch mal so zwei Tage dran sitzen. Was macht man nicht alles für die lieben Kleinen.

    Hallo, hätte da auch mal eine Frage. Können Simsforum - User, die sich persönlich kennen, sich auch gelegentlich am PC des Bekannten einloggen? Hatte kürzlich diese Situation, das ein mir bekannter User, der bei mir zu Besuch war, mich fragte, ob er mal ins Simsforum könne. Wußte aber nicht, ob ich das Einloggen auch erlauben durfte. Hab`s dann auch nicht erlaubt. In Anbetracht, das Weihnachten vor der Tür steht, und wir dann wieder längere Zeit bei einander sitzen und uns gegenseitig Besuchen, wüßte ich nun schon gern, ob nichts dagegen einzuwenden wäre.

    LG :wink cooleOmi

    Hallo, an alle wilden Oldis, zum Thema, wie alt bin ich und wie alt fühle ich mich. Ich für mein Teil fühle mich auch eine stattliche Anzahl von Jahren jünger als ich tatsächlich bin. Immerhin sind`s bei mir schon 53 Lenze. Und beim Lesen Eurer Beiträge stellte ich fest, bei mir ist absolut gar nichts anders. Haare färben ? Aber selbstverständlich ! Wer will denn schon als graue Maus rumlaufen. Am Liebsten trage ich dann auch noch Jeans und meine momentane Lieblingsjacke ist zwar schon ein paar Jährchen alt, aber halt auch ne`Jeans mit Teddyfutter von Levi Strauss & co. Als ich vor rund 10 Jahren meinen Lebensgefährten kennenlernte, hielt man ihn anfangs sogar für meinen Sohn, und dabei ist er nur 4 Jahre jünger als ich. Darüber amüsieren wir uns heute noch köstlich.
    Ich höre auch gern Musik, und gehe zum Beispiel im Sommer, wenn Gartenarbeit ansteht auch mit Kopfhörer in den Garten. Da störts mich auch nicht, welche Nachbarn da gerade was denken könnten. Meistens fühle ich mich, als könnte ich Bäume ausreißen, aber es ist mir schon bewußt, das ich es nicht übertreiben darf. Je älter man wird, desto mehr muß man lernen seine Kräfte gut einzuteilen.

    LG :wink cooleOmi......cooleOmi geht gleich "Simsen" Sims2 spielen kennt kein Alter !

    :)Allen Neuankömmlingen ein herzliches Willkommen:welcomeund viel Spaß im Forum!
    @ DJ Malo: Freue mich, das Du Dich hier "offiziell" vorgestellt hast, und heiße Dich hiermit also nochmal ganz offiziell herzlich Willkommen.

    LG :wink cooleOmi

    Hallo SarahO,:rosenHerzlichen Glückwunsch zur Vermählung:rosen. Für Dich und Deinem Angetrautem alles Gute und eine glückliche und schöne Zukunft zu Zweit:amor.

    Liebe Grüße :winkcooleOmi, an alle:thancewilden Oldies einen lieben Gruß

    Hallo, Ihr :)lieben, wilden Oldies. Es ist Freitag, habe seit 15 Uhr Feierabend, und ich marschiere geradewegs hinein ins Wochenende. Habe also jede Menge Zeit für einige Basteleien die noch zu Weihnachten gemacht werden sollen. Tischdecke nähen, Kuschelkissen für die Enkel - Kid`s, Kalender mit eigenen Fotos anfertigen, Hefter oder Mappen mit Koch- und Backrezepte ausdrucken und fertigstellen usw.. Und dann könnte ich ja auch schon mal dran denken, die ersten Geschenke zu verpacken. Muß ja nicht alles ein Tag vor Heiligabend sein.
    Egal was ich mir jetzt alles vorgenommen habe, ich wünsche Euch einen supertollen, fröhlichen Start ins Wochenende und hoffe, Ihr habt genauso gute Laune wie ich.

    LG :winkcooleOmi

    __________________

    @Powersurge FX-60: :)Danke für die Mühe der Antwort, auch wenn, oder gerade, weil Du Fusion nicht kennst. Aber wo steht geschrieben, das eine Anfänger - Website auch gleich simpel sein muß. Ich rede hier nicht von mir, sondern von denen, die eine Anfänger - Website hingestellt haben, die hervoragend und beachtungswürdig ist.

    Feylamia: :)Auch Dir Danke für Deine Antwort. Die hat mich etwas ermuntert, es doch mal mit NOF zu versuchen. Auch wenn`s nicht gleich ne`Profi - HP wird.

    LG :wink cooleOmi

    Jane Eyre: :)Schließe mich allen Willkommensgrüßen für den Club der wilden Oldies an und:schnee schicke Dir mal schnell ein paar:schnee Schneeflöckchen samt:schnee Schneemänner.:schnee

    LG :wink CooleOmi

    besonders liebe Grüße an:thance Wawuschel, Panakita,Jule Bells und SarahO

    Hallo:) allerseits, hätte da auch mal ein paar kleine Fragen zum Erstellen von Hompage. Nachdem ich nun den gesamten Thread hier gelesen habe, war mir klar, das es schwierig ist eine Hp ohne Kenntnisse von html usw. zu bauen. Wollt`s eigentlich mit einem Free Home Baukasten machen, hatte aber nicht genug MB. Kommt mir auch gar nicht auf unbedingt Kostenlos an. Würde es jetzt gern mit NetObjects Fusion 7,5 versuchen. kann mir jemand sagen, ob es eine gute Wahl wäre, habe mir das Handbuch dazu angeschaut und das hat locker 650 Seiten. Wär`mir ja egal, nur ich weiß nicht , ob`s auch eine gute Wahl wäre.

    LG :wink cooleOmi

    :)besonders liebe Grüße an alle wilden Oldies:)

    Panakita: :)Muß wohl am Wetter liegen, das man in diesen Tagen so träge wird. Ist bei mir genauso. Aber backen,nee, das mach`ich für mein Teil schon länger nicht mehr. Kekse ess ich nicht und einen ganzen Kuchen, der wäre für mich allein zuviel, da mein Lebensgefährte gar keinen Kuchen isst. Backen also nur, wenn wir uns voher noch Besuch einladen, z. B. Familie oder Freunde. Obwohl, eine leckere Marzipantorte würde ich ganz gern mal wieder machen. Dafür behalt ich jetzt mal Weihnachten im Auge;),vieleicht klappt es ja. Ganz lieb Grüß...

    LG :wink an alle wilden:thance Oldies und ganz besonders lieb an Wawuschel,JuleBells und SarahO..... von cooleOmi

    Herzlich Wilkommen:welcome im Forum. Zu Deinem Problem gibt es leider keine direkte Hilfe, außer dem Rat Dich mit EA in Verbindung zu setzen. Meine Erfahrung dazu : Hatte mal genau das selbe Problem mit dem Sims1 Delux. Hatte also bei EA angerufen und man sagte mir, man könne mir helfen, wenn ich die CD`s samt Verpackung einsende. Ich war schon drauf und dran dies zu tun, da hab`ich durch zufall beim Möbel um räumen mein Heft wiedergefunden.

    LG :wink cooleOmi

    @alle wilden Oldies:thanceeinen schönen zweiten Advent.
    Besonders liebe Grüße an alle "Kaffee- und Teetrinker".

    wawuschel :): Meinen Adventskaffee für Heute werde ich dann doppelt genießen, weil es gestern auf der Barbarafeier nur Kaffee ohne:hua Coffein gab. Heute ist es sowieso ein Tag nach meinem Geschmack. Im Backofen brutzeln die Putenkeulen und hinter einigen Wolken lugt gerade die Sonne hervor. Gestern haben wir unsere Pute bekommen, 17 kg schwer. Die bestellen wir uns jedes Jahr. Allerdings schön portionsweise zerlegt. Meine Tochter bestellt sich ihre Pute im Ganzen, lediglich einmal geteilt, weil sie ganz nicht in den Backofen passt, die kommt dann Weihnachten, in zwei Backöfen gebrutzelt, auf den Tisch.

    LG :wink cooleOmi

    Hast du dir denn auch den CEP runtergeladen? Denn gewisse Objekte werden erst durch den CEP im Spiel sichtbar. Wenn ich den ganzen Kram richtig verstanden hab, wird der CEP benötigt, wenn von Maxi-Objekten Recolors ins Spiel gebracht werden.

    :wink
    wawuschel



    Sorry, wenn ich mich jetzt einmische und es womöglich nicht so sein sollte. zum CEP wird auch unbedingt Net Frame Work benötigt.

    LG :cool:eOmi