Club der wilden Oldies

  • Hallo, Ihr :)lieben, wilden Oldies. Es ist Freitag, habe seit 15 Uhr Feierabend, und ich marschiere geradewegs hinein ins Wochenende. Habe also jede Menge Zeit für einige Basteleien die noch zu Weihnachten gemacht werden sollen. Tischdecke nähen, Kuschelkissen für die Enkel - Kid`s, Kalender mit eigenen Fotos anfertigen, Hefter oder Mappen mit Koch- und Backrezepte ausdrucken und fertigstellen usw.. Und dann könnte ich ja auch schon mal dran denken, die ersten Geschenke zu verpacken. Muß ja nicht alles ein Tag vor Heiligabend sein.
    Egal was ich mir jetzt alles vorgenommen habe, ich wünsche Euch einen supertollen, fröhlichen Start ins Wochenende und hoffe, Ihr habt genauso gute Laune wie ich.

    LG :winkcooleOmi

    __________________

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Panakita:


    Jaaaa, möchte das Rezept sehr gerne haben!! IN welcher Sprache hast du es denn?


    CooleOmi: auch ich muss dieses Wochenende noch Weihnachtsgeschenke basteln. Habe Puppen genäht, denen ich jetzt noch das Gesichtchen malen muss und Kleidchen nähen, damit sie nicht frieren bei diesem kalten Wetter!


    LG
    Jane

  • @all: Ich möchte meine guten Neuigkeiten gern mit euch teilen.
    (Und ja, das eine ist meine linke Hand. ;) )



    Morgen feiern wir mit unseren Eltern. Erst gehen wir lecker zum Italiener.
    Für nachmittags habe ich Kuchen und Muffins gebacken. Steht schon alles in der Küche. Da kommt aber noch Guss drauf.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hi Sarah


    Na, dann will ich doch mal die Erste sein und dir ganz herzlich zur

    HOCHZEIT


    gratulieren!!!!


    ALLES LIEBE!!!! :heppy


    LG
    Jane

  • Hallo SarahO,:rosenHerzlichen Glückwunsch zur Vermählung:rosen. Für Dich und Deinem Angetrautem alles Gute und eine glückliche und schöne Zukunft zu Zweit:amor.

    Liebe Grüße :winkcooleOmi, an alle:thancewilden Oldies einen lieben Gruß

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • SarahO: Hab's grad erst mitgekriegt.


    HERZLICHENGLÜCKWUNSCH!]


    :megafroi:megafroi Ich freu mich ja so für dich und wünsch euch beiden alles, alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft.


    Ganz liebe Grüße auch an deinen Liebsten (unbeknnterweise)
    :knuddel :wink :kiss
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]




  • :applaus:applaus:applaus:applaus
    Man ich freu mich soooo sehr!!!!!
    Ich knuddel euch Beiden!
    *rumtanzt*

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hallo liebe Oldies


    Ich stelle jetzt einfach mal eine Frage in den Raum, weil mich das wirklich interessiert, wie es anderen geht, die ungefähr in meinem Alter sind:


    Könnt ihr euch mit eurem biologischen Alter identifizieren???


    Wenn nicht: wie alt ist euer gefühltes Alter?


    Liebe Grüsse
    Jane

  • Ich kann mich mit meinen Alter (:D ) identifizieren,wobei ich mich jetzt jünger fühle als vor 10 Jahren.
    Und wenn ich im Stress bin,dann fühl ich mich wieder alt ;)


    Und auch wenn wir hier Oldies sind,
    soooo arg alt sind wir nun echt nicht ;)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Wir sind eben noch richtig junge Oldies. :D Ich fühl mich immer noch jung mit einer gewissen "Reife", die ich auch nicht missen möchte. Wenn ich auf die 70 irgendwann (so hoffe ich doch) zugehe, dann werd ich mich evtl. mal älter fühlen.
    Das einzige, was echt nerft, das sind die kleinen Zipperlein, die sich lieder nun ab und an mal bemerkbar machen. Momentan ist es mir mal wieder ganz deutlich bewust geworden, da ich grad einen akuten Schub einer konzentrierten Psoriasis am Fuß habe. Und das wünsch ich nicht mal meinem ärgsten Feind! Das sind dann so die Momente, wo mir bewust wird, das ich älter bin, als ich mich fühle.


    LG :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hab mir heute eine schöne Gesichtsmaske gegönnt,die Haut war danach sowas von weich und gereinigt.Ist vom Schlecker,da hatte ich was zum probiern mitgenommen.
    Ananas-Peel Off.
    Da fühlt man sich gleich noch 5 Jahre jünger.
    Muss dann noch was für die Haare machen,denn schneiden will ich sie nicht.Aber ev so ein Pony oder so,daß mir die Haare net im Gesicht fallen.
    HM....
    :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich fühle mich auch jünger als noch vor ein paar Jahren. Ich mag mich wie ich bin. (hat aber auch lange gedauert);) Ich trage gern modische Sachen, aber natürlich keine Teeneklamotten.(Snupy, hello Kitty usw. sind tabu):D
    Ich bin 45, weiss aber nicht wie man sich in dem alter fühlen sollte:confused:


    bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Hallo


    So, wenn ich schon so eine Frage stelle, will ich mich auch selber mal outen !
    ;)



    Panakita: wie kommt das denn, dass du dich jünger als vor 10 Jahren fühlst??
    Oh, das Problem mit den Haaren hab ich auch, ich meine, dass ich sie nicht schneiden möchte aber nie recht weiss, was ich damit anfangen soll. Sie sind leider sehr fein und dünn. Pony hab ich auch schon versucht, jedoch sehe ich dann wie ein Schulmädchen aus !:D


    wawuschel: Zipperlein? Hm, spüre ich zum Glück noch keine. Aber Psoriasis können ja auch schon Kinder haben, deshalb.... mach dir keine Sorgen, DAS sind bestimmt keine Altersbeschwerden!


    Bibi62:

    Zitat

    weiss aber nicht wie man sich in dem alter fühlen sollte

    Genau! Du sprichst da was an, was ich mir oft überlege: wie fühlt sich eine 37jährige überhaupt???
    Meistens fühle ich mich eigentlich jünger und wenn ich dann so meinen Jahrgang oder mein Alter schwarz auf weiss sehe, erschrecke ich und denke: "WASSS? Sooo alt bist du schon?" Hehe!
    Mich selber zu akzeptieren wie ich bin, gelingt mir zwar schon viel besser als noch vor 10 Jahren, aber bei weitem noch nicht so, wie es sein sollte..:(


    LG
    Jane

  • Hm...ich fühl mich halt freier als vor 10 Jahren.Da war ich sehr unter Stress,Druck,jetzt ist es net mehr da und dadurch fühl ich mich halt auch besser.BIn icht mehr schüchtern wie früher,mach jeden Blödsinn mit,mit meine Familie,lächle auch unbekannte Leute an.Was ich früher nie gemacht hab.
    Hm...ich denke eine 37-38 Jährige,so wie ich auch,soll sich einfach gut fühlen,dann sieht sie automatisch jünger aus.
    Und Haare kann man färben:lollen
    Oder Perücke tragen:
    :lollen:

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hallo, an alle wilden Oldis, zum Thema, wie alt bin ich und wie alt fühle ich mich. Ich für mein Teil fühle mich auch eine stattliche Anzahl von Jahren jünger als ich tatsächlich bin. Immerhin sind`s bei mir schon 53 Lenze. Und beim Lesen Eurer Beiträge stellte ich fest, bei mir ist absolut gar nichts anders. Haare färben ? Aber selbstverständlich ! Wer will denn schon als graue Maus rumlaufen. Am Liebsten trage ich dann auch noch Jeans und meine momentane Lieblingsjacke ist zwar schon ein paar Jährchen alt, aber halt auch ne`Jeans mit Teddyfutter von Levi Strauss & co. Als ich vor rund 10 Jahren meinen Lebensgefährten kennenlernte, hielt man ihn anfangs sogar für meinen Sohn, und dabei ist er nur 4 Jahre jünger als ich. Darüber amüsieren wir uns heute noch köstlich.
    Ich höre auch gern Musik, und gehe zum Beispiel im Sommer, wenn Gartenarbeit ansteht auch mit Kopfhörer in den Garten. Da störts mich auch nicht, welche Nachbarn da gerade was denken könnten. Meistens fühle ich mich, als könnte ich Bäume ausreißen, aber es ist mir schon bewußt, das ich es nicht übertreiben darf. Je älter man wird, desto mehr muß man lernen seine Kräfte gut einzuteilen.

    LG :wink cooleOmi......cooleOmi geht gleich "Simsen" Sims2 spielen kennt kein Alter !

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Wenn ich das ganze mal mathematisch betrachte, bin ich definitiv nicht alt, sondern fang grad mit meiner besten Zeit an. Ich geh mal davon aus das ich die 80 erreichen könnte (bei dem Stand der heutigen Medizin gut möglich), dann hab ich die Hälfte meiner Lebensjahre noch nicht ganz hinter mich gebracht. *grins*;)
    Und wenn ich mir dann überlege die ganze Zeitspanne, die ich schon gelebt habe, liegt liegt in der ganzen Länge noch vor mir. Ja - dann bin ich ja noch verdammt jung!!! Und das ist gut so und so fühl ich mich auch. :D


    (Außerdem läßt allmählich mein Schub nach und ich werd wieder langsam ich selbst, hab also nicht mehr das Gefühl *Wändehochkrabbelnzumüssen*, kann allmählich weider klar denken. Ist das schön!


    LG :wink an alle wilden :thance Oldies
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Entschuidicht bidde ma´, daß ich die interessante Alters-Diskussion so barsch unterbreche, abba hier kommt die Hammer-Nachricht: Meine Taxi-Konzession ist für fümpf Jaare verlängert wor´n!! Kuhl, nä!?


    Nun könnte natürlich irgendjemand vorlaut einwenden: "na und!?" Aaaaber: 1. hatte ich vor zwei Jahren den geforderten "Nachweis über die finanzielle Leistungsfähigkeit meines Betriebes" nicht rechtzeitig (ca. 3 Monate vorher) dargelegt, sondern erst, als ich auch die Prüfung vor der Handelskammer bestanden hatte, und 2. habe ich den Fehler gemacht, mir letztes Jahr zwei Wochen Urlaub zu gönnen, wodurch - weil die Rechnungen ja unerbittlich weiterliefen - die Rücklagen aufgezehrt waren und der Nachweis erneut nicht rechtzeitig erbracht werden konnte. Nunja, nur soviel: Es geht nichts über eine Familie, die einigermaßen zusammenhält!


    Mir ist jedenfalls ein Riesenherz vom Fels gefallen ;)
    und meiner Frau auch, weil ich sie nämlich schon das ganze Jahr über mit meiner Sorge traktiert und genervt habe. Aber nun ist alles gut und wenn ich nun in fünf Jahren wieder antanzen muß, ist mein Wagen (siehe oben) zwar schon alt, aber, immerhin längst komplett abgezahlt und der Nachweis ergibt sich schon aus dem Besitz des Fahrzeuges.


    So, und nun bin ich auch wieder ganz stille .....


    P.S.
    Dadurch, daß der Fortbestand meines Betriebes gesichert ist, habe ich auch gleich zugeschlagen und mir einen Rechner bestellt, der so viel Arbeitsspeicher enthält, daß ich endlich wieder die SIMS spielen kann, ohne daß sich die Figuren wie wir in Echtzeit - also schnarchlangsam! - bewegen! :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • dem Holli Holland gratulier!:applaus



    Da die gute News ja ansteckend sind,hab ich auch noch eine:


    Wir sind ab 1 März 2008 stolze Besitzer einer Wohnung,es hat endlich geklappt :applaus:applaus


    LG
    Mina

    Liebe Grüße an alle Oldies