Beiträge von cooleOmi

    :winkLiebe Grüße an alle Wilden Oldies.

    Panakita u. Wawuschel: Wochenende ist vorbei und ich hoffe das Eurige war Stressfreier als meins. Was meine Schwiegertochter wäre wenn..., war mit ihren beiden Kindern ( 7 Mon. u. 2 Jahre ) von Freitag bis Sonntag zu Besuch bei uns. Nicht das ich sie nicht mag, sie ist sehr nett. Aber trotzdem, heute brummt mir schon den ganzen Tag der Kopf.werde gleich ein Aspirin oder sowas nehmen und dann hoffen, das es mir ab morgen wieder besser geht.:) Bis dahin seid ganz lieb:winkgegrüßt
    cooleOmi

    @SahrahO::) Ja, Immenhof ist wirklich toll. Dafür würde ich immer noch alles stehen und liegen lassen und nur noch gucken.Kann mir aber auch die Zeit dazu aussuchen, habe mal alles vom Fernseher mit Videorecorder aufgenommen

    Panakita: Danke,dem Kater geht`s so allmählich wieder besser, seine Ausflüge werden auch zunehmend länger.:)

    wawuschel: Schade,:nixweissleider habe ich kein Rezept für Caramelkekse,die würden mir bestimmt auch gut schmecken:lecka.Werd`mich aber mal umhören.

    @alle wilden Oldis Liebe Grüße:winkvon cooleOmi

    Panakita::) Stargate war bei mir mal die grosse Ausnahme. Das habe ich sogar sehr gern gesehen.Star Wars ist nicht so mein Ding, dafür habe ich einen Neffen, der ist jetzt 8 und mein Patenkind,der kannte schon alle Star Wars Filme als er noch in den Kindergarten ging.Und zum Geburtstag oder Weihnachten mußte es immer was zum Thema Star Wars sein.Aber das habe ich jetzt abgeschafft.Er bekommt Sims2:D!Hatte meiner Schwägerin gesagt,sie soll sich doch mal die Sims ansehen,und seit dem spielt mein Neffe die sims bei seiner Cousine.

    wawuschel: :)Danke für die Power..., meinem Kater geht es heute wieder besser.Er ist gestern operiert und soll auch möglichst nicht raus.Aber er geht dann doch,so für 10 Minuten um sein "Geschäft" zu Erledigen und ist dann ganz Schnell wieder drin.Das Wetter hilft mir dabei,es regnet andauernd und es ist so lausig Kalt das man meinen könnte,wir bekommen bald Schnee:schnee !Brrrrrrrrrrrrrrr...
    Ja,Gary Grant ist auch gut. Mein Favorit ist James Stuart,sehe aber auch gern Rock Hudson.Den Film "Was der Himmel erlaubt habe ich schon 3 mal gesehen.
    Und jetzt muß ich in die "Heia", es ist doch schon wieder halbzwei geworden:gutenacht!

    @alle wilden Oldies: laßt Euch nicht von den Kids ärgern:rolleyes, die Euch Heute die Haustüren einrennen werden,geht lieber noch schnell was süsses einkaufen.
    Liebe Grüße an alle :cool:cooleOmi

    @für alle wilden Oldies:applaus

    Matten, Matten Herrn,Äpfel oder Beern, laßt uns nicht so lange steh`n,wir woll`n noch ein Haus weiter gehn, bis nach Bremen, Bremen ist `ne schöne Stadt, da kriegen alle:zirkelOldies was.

    Speck und Schinken und noch was zu:stosstrinken.Und `ne flasche Wein, na dann schenk`ein.
    :trinkProst! ( grins...:D )

    Wir saßen im Wohnzimmer,tranken Kaffee und hörten Radio.Es klingelte an der Haustür, meine Tochter mit ihrem Freund ( der lebte früher im östlichen Teil von Deutschland ), sie kamen rein , setzten sich auf`s Sofa.
    Ich fragte ob sie auch einen Kaffee wollten.Tochter sagte ja, vom Freund kam keine Antwort, der starrte nur auf unseren Fernseher und fragte:"Warum ist denn da kein Bild?" Daraufhin fragte mein Lebensgefährte:"Ihr hattet im Osten Radio mit Bild?" und fügte noch hinzu:"Sehr fortschrittlich, wir haben das nicht!"
    ...danach haben wir alle vier uns fast kaputtgelacht.
    :lachen:lachen:lachen:lachen

    wawuschel: Schön das es Dir wieder gut geht:applaus,darüber freu:megafroiich mich.Dafür habe ich jetzt etwas Sorge. Meinem Kater scheint es nicht gut zu gehen. Als ich von der Arbeit kam,sah ich das er am Kopf etwas dicker aussah als sonst.Jetzt ist es noch dicker geworden und er sitzt ganz lieb neben mir,normalerweise wäre er jetzt schon Draußen und käme dann so etwa nach Mitternacht wieder rein.Morgen Früh muß ich versuchen die Tierärztin zu erreichen,muß aber auch morgen Vormittag arbeiten,das wird sehr knapp.

    Panakita: Schade ,das es letztes Wochenende nicht ganz so gelaufen ist wie du es Dir gewünscht hättest.Dafür wünsche ich Dir heute einen schönen Fernseh/SciFi/Abend:).Ich kann mit SciFi,Star Wars usw. nicht so viel anfangen.Mag eher gute, alte amerikanische u. deutsche Spielfilme.

    @an alle wilden Oldies liebe Grüße:)

    von:cool:eOmi

    Hab das mit den Downloads wohl nicht richtig erklärt.In dem neu instaliertem Spiel sind keine Downloads.Habe lediglich Eigene Inhalte vom ersten PC auf den zweiten PC übertragen per Speicherstick.Auf dem ersten PC sind Downloads,Hunderte.Aber, wenn ich eigene Wände mit dem Homecrafter packe,dann müssen da auch nur eigene Wände drin sein.Ich glaube der Homecrafter:tocktockist der schuldige.Wenn dem so ist, und ich eigene Sachen zum Downlod bereitstelle,darf ich die an dem ersten PC nicht mehr packen ?? Oder jedesmal einzeln kontrollieren.

    Gruß:)cooleOmi

    wawuschel: Autsch, Stress mit dem eigenen Mann ( Kerl ) geht immer an die Niere:rollauge. Bei einigen ist es auch der Magen. Wenn ich mal Stress/Meinungsverschiedenheit mit meinem Lebensgefährten habe,dann gehen wir uns einfach aus dem Weg. Ich verkrümele mich dann immer in mein ureigenes Wohnzimmer,außer mir hat da kaum einer Zutritt,das ist ausgestattet mit Fernseher und Nähmaschine. Da tobe ich mich dann richtig aus. So ungefähr 2 Tage lang, dann sind die Gewitterwolken meist von ganz allein wieder verraucht:hugund alles ist wieder in Butter .
    Ganz sicher wird sich auch bei Dir/Euch alles wieder einrenken, drück Dir ganz fest die Daumen, das es schnell geht.

    gruß:)cooleOmi

    Hallo, cooleOmi hier,
    hab da heute was merkwürdiges erlebt.Um das nachvollziehen zu können muß ich wohl auch weiter ausholen.Also,allen Unkenrufen zum Trotz habe einen neuen Pc mit vista, seit 2 Tagen. Basis Sims 2 installiert, dann meine eigenen Wände und Böden ins Spiel gebracht,und nur die! Trotzdem habe ich nun einige Böden u. Wände mit Sternchen, also benutzerdefiniert, die ich nicht kenne:confused:.Wie kann das sein?

    Gruß:)cooleOmi

    wawuschel: Ja, soweit, sogut alles super.Aber dann kommt doch eins zum anderen. Sims2 Basis installiert und ging nicht. Window - Hilfe hat dann den nötigen Patch gefunden,und geht doch.Dann meine eigenen Wände u. Böden installiert und absolut nichts anderes, trotzdem habe ich jetzt einige "fremde Böden u. Wände" im Spiel:confused:.Werde mal schau`n, ob ich mich hier im Forum an dafür vorgesehener Stelle schlau machen kann.
    :D:applausSchön das Du gestern einen lustigen Tag hattest,hoffe das Deine heutige Traurigkeit lediglich durch LACHMUSKELKATER ausgelöst wurde.
    Aber mal Spaß beiseite, wenn es einen ernsteren Grund gibt der Dich
    Traurig macht, dann laß Dich trösten von mir.Und bestimmt werden das auch alle anderen wilden Oldies machen:kopfstrei.

    Einen ganz lieben Gruß: cooleOmi

    Schwarze Robe: Okay,wenn da auch genug Lauch drin ist. Aber mal was anderes,ich bin hier noch kein alter Hase. Warum stand über Deiner Antwort ganz dick geschrieben "Bad Request" ? Ich kann nicht so gut Englisch um alles zu verstehen. Hörte sich jedenfalls nicht nach was Gutes an:confused:.

    Gruß cooleOmi

    Mein Nick sollte ursprünglich simsheike sein. Aber als mein Enkel an seinem 12ten Geburtstag über sein Geschenk zu mir "cool Omi" sagte, war mein Nick geboren. Er passt zu mir, sagt mein Enkel und ich finde das auch so. Und so sicher wie das Amen in der Kirche, werde ich meinen Nick garantiert niemals ändern.
    :)Gruß cooleOmi

    Schwarze Robe: Gewürze nur zum Kochen? Wie wär`s denn mit Lebkuchen backen. Ich kann diesen Weihnachtlichen Duft schon förmlich riechen,ist ja nicht mehr lange hin bis Advent.:essenAber ganz egal was Ihr nun brutzelt, "Portionrüberschiebennichtvergessen";)

    wawuschel: Vista läßt grüßen, gestern PC angeschlossen,alles "wunnebar".:megafroiUnd ich wünsche Dir auch ein Superschönes Wochenende.

    @:zirkelalle wilden Oldies: viele liebe Grüße---cooleOmi

    Panakita: the dead terrorist war gut. Sehe mir auch öfter mal lustige Sachen im Netz an, muß dann schon mal aufpassen das ich nicht vom Hocker flieg, vor lachen:lachen:lachen:lachen! Warst Du schon mal auf Lefli`s Hompage? Er hat da so`n Spot von "was Dein Freund und Helfer ist". Ich zweifele immer noch, ob der nun echt ist oder nicht . Denk aber der ist Echt.:yeah
    :winkwink,wink, will Dich aber nicht aufhalten,wünsche eine
    SUPERMEGASTARKE AUSZEIT und viiiiiiieeeel Spaaaassss.
    Gruß cooleOmi:)

    PS:. Grüß mir das "Auenland" !

    wawuschel: Danke:knuddelfür das ...viel Gluck rüberschieb...hat gut geholfen,denn es klappt ja noch ( so nach dem 4 - 5 Start ). Und ich hab heut`die Mail erhalten, das der neue PC in ca. 2 Tagen kommt.wenn der dann angeschlossen ist werde ich mir eine Home Page einrichten. Mal seh`n ob ich das schaffe. Habe das auch noch nie gemacht.

    :) lieben Gruß cooleOmi

    @an alle wilden Oldies: ebenfalls liebe Grüße:)

    Habe eine Frage zu sims2beauty.Kann diese Seite nicht mehr finden:confused:.War da auch registriert. Als dann aber das Forum nicht mehr da war,bin ich auch nicht mehr so oft da gewesen.Wenn ich jetzt auf S2B klicke erscheint was ganz anderes.Und ich habe gelesen, die Seite hätte jetzt einen anderen Namen.Wenn jemand hier weiß wie der lautet,wäre mir sehr geholfen und ich würde mich riesig darüber freuen:yeah

    :)Gruß: cooleOmi

    respekt! Bin gerade mal durch die ganzen Einträge gerollt und Dein Baustil, sowie auch dein hinstellen der Homepage gefallen mir.Werde demnächst auch eine Homepage erstellen.Hoffe das klappt ohne "Bauchweh".
    :)Gruß cooleOmi

    wawuschel: ja,solange der PC noch startet... aber der neue ist schon unterwegs.Kommt wohl zum Wochenende oder anfang nächster Woche.
    :DFreu mich schon drauf.
    Panakita u. Wawuschel:das mit der Tupperparty wird mir auch nicht wieder passieren,werde halt besser aufpassen.;)

    Grüße:)alle wilden Oldis,und jetzt muß ich raus Rasen mähen, vielleicht das letzte mal in diesem Jahr.

    Hi, bin wieder da. Mein PC war zur reparatur, hat aber nichts viel gebracht. werde demnächst einen neuen kaufen.War heute auf `ner Tupperparty,unfreiwillig. Meine Schwägerinnen hatten mich zu einem Klönabend eingeladen. Reingelegt kann ich da nur sagen. Hab dann aber trotzdem was gekauft. Malschablonen für die Enkel.;)

    Panakita u. Wawuschel - :D Wenn ich mich recht erinnere, ist ein Teil von Panakitas Family Italienisch. Wahrscheinlich ist es gut gerade aus diesem Grund Italienisch zu lernen.
    :muedehuch, jetzt muß ich aber ins Bett.Is ja schon wieder viel zu spät!

    Gruß coole Omi