Club der wilden Oldies

  • 5Kg Gewürze?Wie lange willst dran kochen?
    Ists für Guinnesbuch?
    Was für Gerichte?


    :lollen




    Ich meld mich für ein paar Tage ab,bin weg....in eine Gegend die wie Auenland aussieht...:froi


    Viel Spass ihr lieben Oldies!:wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Panakita: the dead terrorist war gut. Sehe mir auch öfter mal lustige Sachen im Netz an, muß dann schon mal aufpassen das ich nicht vom Hocker flieg, vor lachen:lachen:lachen:lachen! Warst Du schon mal auf Lefli`s Hompage? Er hat da so`n Spot von "was Dein Freund und Helfer ist". Ich zweifele immer noch, ob der nun echt ist oder nicht . Denk aber der ist Echt.:yeah
    :winkwink,wink, will Dich aber nicht aufhalten,wünsche eine
    SUPERMEGASTARKE AUSZEIT und viiiiiiieeeel Spaaaassss.
    Gruß cooleOmi:)

    PS:. Grüß mir das "Auenland" !

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Schwarze Robe: Gewürze nur zum Kochen? Wie wär`s denn mit Lebkuchen backen. Ich kann diesen Weihnachtlichen Duft schon förmlich riechen,ist ja nicht mehr lange hin bis Advent.:essenAber ganz egal was Ihr nun brutzelt, "Portionrüberschiebennichtvergessen";)

    wawuschel: Vista läßt grüßen, gestern PC angeschlossen,alles "wunnebar".:megafroiUnd ich wünsche Dir auch ein Superschönes Wochenende.

    @:zirkelalle wilden Oldies: viele liebe Grüße---cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Omi - Lebkuchengewürz etc ist auch dabei. Man muss ja auch an Weihnachten denken ;)


    Natürlich bekommt ihr eine Portion. Wie wäre es denn mit einer guten, leckeren Lauchchremesuppe?

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Schwarze Robe: Okay,wenn da auch genug Lauch drin ist. Aber mal was anderes,ich bin hier noch kein alter Hase. Warum stand über Deiner Antwort ganz dick geschrieben "Bad Request" ? Ich kann nicht so gut Englisch um alles zu verstehen. Hörte sich jedenfalls nicht nach was Gutes an:confused:.

    Gruß cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • In der Suppe sind 2kg Lauch drin. ;) Ich denke das ist genug *g*


    Was das mit dem Bad Request bedeuten soll weiß ich auch nicht. Ist wohl eine Macke, die dieses Forum kürzlich entwickelt hat.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Schwarze Robe: Lauchcremesuppe - mhmmm - das hört sich ja verdammt lecker an. :lecka liebguckbettelbettel auch eine Schiebrüberportion für mich? :essen


    cooleOmi: Das ist ja suuuupi, das er jetzt da ist und auch noch alles klasse klappt. Dann klappt das ja auch mit dem schönen Wochenende. :)
    Wir waren gestern auf'ner Geburtstagsparty und hatten mächtig viel Spaß. Da haben wir so ein sehr lustiges Spiel gespielt - Name hab ich leider vergessen - da mussten wir dann Begriffe entweder zeichnen oder pantomimisch darstellen oder erklären (ohne gewisse Wörter zu verwenden). Das war echt was für die Lachmuskulatur. :lachen


    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Wuschel - aber sicher. Topf und Geschirr stehen auf dem Tisch, wer mag kann sich ruhig einen Teller nehmen (oder gerne auch zwei).


    Ich liebe Chremesuppen. Zwiebelchreme oder Tomatenchreme sind einfach nur klasse. Die koch ich so gerne! :)

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • "Bad Request"... gab es dazu nicht mal einen threat im "Fragen und Ideen zum Forum"... ach ja da: Browser aktualisieren und / oder Cache leeren. Bei mir half letzteres, irgendein Cookie hat wohl gestört.


    @ Schwarze Robe: Hm... Lauchcremesuppe, klingt lecker, noch was übrig :lecka?
    Ich habe neulich Möhren-Paprika-Suppe aus meinem veganen Kochbuch ausprobiert, war auch sehr lecker, wenn auch zeitintensiv, das ganze Kleinschnippeln. Anfangs hat mich verwirrt, dass da gar kein Öl oder so mit reinkommt, aber geschmeckt hat es dann dennoch (gab noch ofenfrische Brötchen als Beilage dazu).

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Schwarze Robe: Mhmmm lecker und nun gibt es zum Abschluss noch einen Lauch-Kartoffel-Hack-Gratain. Schieb dir 'nen Teller rüber *grins*
    Ich steh auf Tomatencreme- und auf Brikkolicremesuppe.


    Bin ein wenig traurig heute...


    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • wawuschel: Ja, soweit, sogut alles super.Aber dann kommt doch eins zum anderen. Sims2 Basis installiert und ging nicht. Window - Hilfe hat dann den nötigen Patch gefunden,und geht doch.Dann meine eigenen Wände u. Böden installiert und absolut nichts anderes, trotzdem habe ich jetzt einige "fremde Böden u. Wände" im Spiel:confused:.Werde mal schau`n, ob ich mich hier im Forum an dafür vorgesehener Stelle schlau machen kann.
    :D:applausSchön das Du gestern einen lustigen Tag hattest,hoffe das Deine heutige Traurigkeit lediglich durch LACHMUSKELKATER ausgelöst wurde.
    Aber mal Spaß beiseite, wenn es einen ernsteren Grund gibt der Dich
    Traurig macht, dann laß Dich trösten von mir.Und bestimmt werden das auch alle anderen wilden Oldies machen:kopfstrei.

    Einen ganz lieben Gruß: cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • @Panakita/cooleOmi: Ihr habt ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert. :)
    Aus einem Pillepallekram ist leider irgendwie ein riesen Streit mit meinem Mann entstanden und egal was ich mach, es ist verkehrt. Jetzt bin ich einfach nur traurig. :snif Und selbst wenns nur Pillepalle war, sooo muss er nicht mit mir umspringen, das will ich nicht!!! Und zum Streiten gehören immer zwei, folglich liegts nicht nur an mir allein.


    @coole Omi: Viel Glück mit deinem Vista-Problem. Wenn ich mich recht entsinne, gibts hier einen eigenen Vista-Thread. Mir war so, als ob ich da mal was gelesen hab. Wenns aber nur Böden/Wände sind die du nicht haben willst, dann lösch sie doch einfach direkt im Spiel.
    Und danke fürs trösten. Tat gut. :knuddel


    Panakita:Guten Morgen! Ich hoffe du hast gut geschlafen ;) Bin schon gespannt, wie dein Wochenende war. Und danke fürs knuddeln, tat richtig gut. :knuddel


    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • wawuschel: Autsch, Stress mit dem eigenen Mann ( Kerl ) geht immer an die Niere:rollauge. Bei einigen ist es auch der Magen. Wenn ich mal Stress/Meinungsverschiedenheit mit meinem Lebensgefährten habe,dann gehen wir uns einfach aus dem Weg. Ich verkrümele mich dann immer in mein ureigenes Wohnzimmer,außer mir hat da kaum einer Zutritt,das ist ausgestattet mit Fernseher und Nähmaschine. Da tobe ich mich dann richtig aus. So ungefähr 2 Tage lang, dann sind die Gewitterwolken meist von ganz allein wieder verraucht:hugund alles ist wieder in Butter .
    Ganz sicher wird sich auch bei Dir/Euch alles wieder einrenken, drück Dir ganz fest die Daumen, das es schnell geht.

    gruß:)cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • cooleOmi: Danke für die lieben Worte! :knuddel Wir d sich auch schon wieder einrenken. Da bin ich mir sicher. Und so langsam komm ich vom Traurigsein zum Wütendsein. Und das ist auch gut so, denn nicht nur ich muss über mein Verhalten nachdenken und nicht nur ich muss immer darauf achten, wie es dem anderen geht und nicht nur ich... ach was weiß denn ich noch alles.... Auch er sollte mal über alles nachdenken, denn dazu gehören immer zwei. Und es kann nicht sein, wenn er mit was nicht klarkommt, dass nur ich was dran ändern kann und muss, er kann ja auch mal überlegen, was er dazu beitragen kann. So - das musste jetzt mal raus. Das tat gut.


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • wawuschel,jap,das stimmt:knuddel


    zum Wochenende Bericht bei Bruder und Schwester.
    Wir sind erst bei Bruder zum Übernachten gewesen,haben dort lecker am Abend gegessen,und meinBruder wollte mir schon wieder einen Horrorfilm anbieten(das letzte Mal haben sie mich gezwungen,danach konnte ich 3 Tage lang nicht richtig schlafen,obwohl ich seeeehr oft eine Hand oder ein Kissen vor Gesicht hatte...aber die Laute und Töne und Geräusche....ich feige Nuss)...ich hab mein Bruder gesagt,wenn er mich nochmal zwingt,dann geh ich ihn nicht mehr besuchen.Ich mag kein Horror.Ich hasse es.Es ist zwar nur ne Geschichte,aber ich habe sehr viel Fantasie und aus einen "harmlosen" Film kann es bei mir echt viel zu schaffen machen...Blutdruck und Herzkasperl insgesamt.SO haben wir einen Komödienfilm gesehn.Das tat gut.
    In der Nacht,so gegen 2,ist der kleine Justin aufgewacht und über ne halbe Stunde Mami und Papi gerufen ,die nichts gehört haben weil die schlafzimmertür zu war.Also musste ich wieder auf und alles regeln.HORRORFILM.schon wieder.Da ich erst 2mal in der Wohnung war,kannte ich mich nicht so mit Lichtschalter usw.Also bin ich an irgendwas gestoßen.Pflanze oder was weis ich :D...kaum geschlafen vor Wut.Auch Manni nicht,auch die Jungs nicht.Und wir haben heir bei uns einen sehr guten Matratzenhorchdienst über 10 Stunden für die Jungs.Mir reichen 6-8 Stunden Schlaf.
    Tag lief am Samstag gut,gabs noch Kindergeburstag,hab gespielt,bin gerannt,Blödsinn angestellt usw.
    Am Abend sind wir dann zu meine Schwester gefahren,die hatte einen extra Zimmer für uns eingerichtet.Ich liebe sie!Endlich konnten wir schlafen,durchschlafen.Am Sonntag war alles um die kleine Priscilla ,Kirche,Essen,Spiele.Die Kleine hat die ganze ZEit geschlafen, so eine Süße!Die Jungs haben gespielt mit den Cousins....und jetzt kommts:
    ich habe den Verdacht,daß ein Sohn oder die Tochter von meinen Bruder ein Auto gekratzt haben mit einen Stein.Aber da ich nichts gesehn hab,kann ich es ja nicht bestätigen...aber man merkts wenn jemand schuldig ist...
    ich werd die nächsten 4-6 Wochen nirgendswo fahren.Brauche RUHE und SCHLAF und Zeit am Wochenende für meine Familie und Freunde.DIe Verwandten werd ich erst wieder am Weihnachten sehn...
    graus.....






















    Thema wechseln:


    Nächstes Jahr machen wir ein Oldie Treffen,ich werds diesmal organisieren hier im Dorf.Ich denke späten Frühling oder Anfangs Sommer.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • @wilden Oldies: Mir geht's wieder gut! Das muss an den Lieben Gedanken und den lieben Drückerlie von euch allen liegen. Ihr bekommt dafür noch mal einen riesen dicken Schmatzer von mir. :kiss


    Panakita: Dein Wochende hört sich ja echt grausig an. An deiner Stelle würd ich jetzt auch erst mal 'ne riesen Portion Schlaf und vor allem Ruhe benötigen. Ja, ja die liebe Familie, die kann schon ganz schön anstrengend sein.;) Aber bis Weihnachten ist es ja zum Glück noch etwas hin. Damit du 'ne Mütze Schlaf bekommst, schick ich dir ein Bett rüber. :muede Das hab ich gespickt mit vielen guten und vor allem friedlichen Träumen für dich. Träum was süßes.


    Gestern hatte ich einen super anstrengenden Tag und vor allem eine kurze Nacht. Am Vormittag hab ich gearbeitet. Auf'm Heimweg ein noch fehlendes Geschenk besorgt. Zu Hause in windeseile gekocht und das nötigste aufgeräumt, mit den Kindern zu meiner Schwägerin (natürlich kam ich mal wieder etwas zu spät) zum Geburtstag. Mein Sohn fand es dann ganz toll ein pubertäres Kräftemessen mit mir anfangen zu wollen. War echt prickelnd. Das sind so die Momente, wo ich mir dann bewust mache, dass ich meine Kinder trotz allem doch liebe!!! Dann gabs Kaffetrinken, später dann noch Abendessen im Kreise der vertrauten Familie. Gegen 20:00 Uhr nach Hause, die Kinder abgeliefert. Zum Glück sind sie nun schon alt genug, dass sie nicht mehr unbedingt ins Bett gebracht werden müssen. Nächstes Geschenk geschnappt und in die Nachbarschat zum näschsten Geburtstag getingelt. Ihc glaub gegen 24:00 waren wir dann endlich wieder zu Hause. Wie ich solche Tage liebe!!! :rolleyes


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • :D ich seh es echt,wawuschel geht es oft auch genauso wie mir :D:D
    danke fürs bettchen,ich kuschele mich dann ein:knuddel


    heute ist mein scifi abend,da bestimme ich was im tv kommt und darf auch alleine angucken:huchi:

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ah - darf ich raten was? Desperate House Wifes, Grace Anatomy, Brothers and Sisters? :D:D Die mag ich auch sooooo gerne! Heute muss ich nur leider aufnehmen und dann zeitversetzt gucken, Da wir grad noch unsere Frisöse im Haus hatten und dann erstmal alle duschen mussten und dann auch noch spät Abendbrot gegessen haben. Ich freu mich schon drauf!


    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]