Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Hiho - allerdings gibt es hier glaube ich keine "Ich stell mich vor"-Boards. Rechne mal damit, dass dein Thread geschlossen wird. Kannst dich allerdings sonst "einleben" hier, indem du (sinnvoll! xD) mitschreibst.


    LG
    Atti

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • :welcome
    Herlich Willkommen hier!


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hallo lolola!


    Wir sind uns ja in anderen Threads schon übern Weg gelaufen. Trotzdem nochmal ein herzliches Willkommen. *grins*


    :welcome


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • hallo ich reite auch ums leben Gerne! :)
    hast du ein eigenes Pferd? ich hab einen eigenen Hafi und einen Lipizzanerhengst als RB. :cool:


    viel schbass mit den Sims. wird aber schnell langweilig... :p:roftl

    Nichts geht über Melonentime!
    Zitate von Urin Geiler:
    :Gandalf
    - "de steitsch is jors!"
    - "lissen Schtefan..."
    - "dis is somting wery speschel!"
    - "nau äi tell somting äi never told bifor..."
    - "Echat - schtaim - SCHALOSCH!!" *yehaaa*
    [RIGHT]
    [/RIGHT]

  • Herzlich Willkommen im Forum! :rosen


    Die anderen haben dir den Thread für neulinge ja schon gezeigt. Ist aber nicht so schlimm, wenn man neu ist kann sowas schon mal passieren. Ich wünsch dir noch viel Spaß im Forum!




    An den Rest: Vielleicht wäre es angebracht sich selbst mal an der Nase zu fassen und freundlich darauf hinzuweisen und jemanden willkommen zu heißen und damit einen wirklich sinnvollen Beitrag zu leisten, anstatt großspurig rumzumotzen. Ihr wart auch mal neu und habt euch gefreut wenn euch nicht sofort jemand blöd angemacht hat. Und: Welcher Thread wann und so geschlossen wird, wird immer noch vom Team bestimmt und von sonst niemanden.

  • wawuschel und kitkla: danke... ich fühle mich hier schon wie zuhause! *grins* Ne, das Forum ist wirklich toll, un die leutz sin auch alle nett.

    lg, lolola

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Herzlich Willkommen MightyMarc!


    Ich habe dein Thema mit dem "Sammelthema: Begrüßung der neuen Mitglieder" zusammengeschoben. Ich liebe diese Zusammenfügfunktion.


    Schöne Grüße auch aus NRW,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hallo allerseits,mußte mich auch erstmal durch die Forumseiten blättern oder auch scrollen, aber so langsam wird`s.:)

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • So dann will ich mal an meinen ersten Beitrag wagen und mich kurz vorstellen :)


    Ich heiße Claudia, bin 31 und studiere im 7. Semester Psychologie. Falls ihr euch wundert, warum ich mit 31 "noch" studiere, hab vorher eine Ausbildung gemacht und ein paar Jahre gearbeitet und mich spontan noch dazu entschlossen, doch noch zu studieren.
    Wenn keine Prüfungen anstehen hat man sogar regelmäßig Zeit, sich mit Sims-spielen oder FS-Stories-lesen die Zeit zu vertreiben...Sonst geh ich auch sehr gern ins Kino und ich bin ein Serien-Junkie ;)


    Ich hoffe, dass ich mich hier zurechtfinden werde und freue mich darauf, ganz viele Leute kennenzulernen!!
    Liebe Grüße
    Eure Draggoon

  • An die cooleOmi und draggoon

    :welcome herzlich willkommen bei uns im Forum :rosen
    ihr werdet sehen, das es bei uns ganz toll ist und das mit dem zurechtfinden klappt bestimmt auch bald ;)

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Dann werde ich mich auch mal hier melden ;) Ich hab mich endlich angemeldet, nachdem ich schon fast ein Jahr lang fleißig die Links aus der Downloadlinkliste durchklicke ;)

    Ich heiße Sarah, 17, und gehe aufs Gymnasium (das letzte Jahr *jubel*). Ahja, ich wohne in Innsbruck, Österreich ^^
    Tja, zu meinen sogenannten Hobbys gibt es nicht viel zu sagen: lesen, schreiben, Internet, Fotografie, snowboarden, Skispringen schauen und natürlich Sims 2 spielen (aber das versteht sich in diesem Forum wohl von selber *g*). Ich habe alle "großen" AddOns außer Nightlife, zur Zeit aber nur Seasons und Gute Reise installiert.

    So, das wars fürs erst wohl mal, ich werde jetzt ein bisschen das Forum erkunden und schauen, dass ich mich zurechtfinde =)
    LG Nefa

  • Hallo Nefa.
    Wie kommt es denn zu so einem Namen?
    Dein Avatar finde ich ürbigends sehr süß!
    Willkommen hier und eine menge Spaß.
    Wenn du fragen hast, kannst dich ruhig an mich wenden (;


    Lg Julia

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Nefa: Herzlich Willkommen im Forum! :rosen

    Ich hoffe du gewöhnst dich hier schnell ein und fühlst dich wohl... die atmosphäre hier ist übrigens ziemlich freundlich... nette leute... und so. :D

    lg, lolola

    EDIT: wie es zu deinem nick kommt würde mich auch interessieren ;)

    EDIT2: ach ja, hab ich erst jetzt gesehen:
    @draggon: auch recht herzlich willkommen im forum... dein avatar is ja mal voll knuffig!

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Es ist toll das du es endlich mal geschafft hast dich hier anzumelden nefa :D

    :welcome daher ein großes willkommen für dich :rosen

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Denn stelle ich mich mal vor:
    Ich heiße Isabelle. Bin halb Deutsche halb Französin. Bin 23 Jahre alt.