Club der wilden Oldies

  • Ranakita - Natürlich mit Babies XD
    Nein, nein mit dem Führerschein.
    Übrigends ich spiel nun auch Travian <3 ist ja super toll

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Zyna: Was ist den Travian für ein Spiel?

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Gestern haben wir meine Freundin besucht - Baby gucken. :kids Sie ist nun fast 2 Wochen alt.

    Sie hat mir erzählt, dass sie sich von ihrem Mann zur Geburt eine Armbanduhr gewünscht hat. Und inzw. wartet sie schon ein wenig darauf, dass er sie ihr auch schenkt.
    Sie waren dann gestern zusammen einkaufen und da hat sie nichts gemerkt. - Aber die 2jährige Tochter kam nach dem Einkauf auf einmal zu ihr in die Küche und sagte: "Mama, wenn dir die Uhr gefällt, dann darfst Du sie behalten." :lollen

    Wie war das mit dem Kindermund... ? :D



    Kindermund tut wahrheit kund,kenne da auch lustige Geschichten, habe 9 Enkel ! Gruß an alle wilden Oldies - cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Zyna: Was ist den Travian für ein Spiel?


    Eine Art wie Age of Empires.
    Du musst halt deine Stadt ausbauen und dafür brauchst du rohstoffe.
    Dauert halt alles etwas seine weile, geht nicht so schnell wie AgE.
    Ich finde, es ist ein gutes spiel für zwischen durch.
    Geb mal bei google Travian ein, da kommst dannauf die HP

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • silke,jap,so sind Kinder :lollen
    @Zyna.ahaa:D:D jo Travian ist schön.
    Willkommen,CooleOmi :wink



    Danke für das Willkommen..., werde öfter hier reinschaun. War gerade in der Spielhalle, na ja, habe Tetris schon lange nicht mehr gespielt.:)

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • FERIEN


    Endlich.


    Es gibt Momente wo
    man Ferien einfach braucht.

    Dann gibt es aber noch die Momente wo
    Ferien zwar schön sind, aber man braucht sie
    noch nicht unbedingt.


    Bei mir trifft gerade Fall 1 zu!


    Doch irgendwie schon wieder viel zu viel verplant!
    Diese Woche, jeden Tag was vor...
    Aber eigentlich ist es auch ganz gut, nächste Woche
    kommt dann mein entpann Woche dran.
    D.h. ich werde zum Friseure, shoppen gehen etc.




    Ferien <3

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • @ Zyna: Du hast ja so recht.
    Bei mir gibt es zwar keine Ferien mehr, aber dafür habe ich mal wieder Urlaub, eine Woche, und auch die ist bald komplett verplant *seufz*. Alle diese schönen, und auch weniger schönen, Dinge, die im Alltagsleben keinen richtigen Platz finden, und für die man dann die freien Tage nimmt. Vom Zoobesuch, bis zum Entrümpelungstag.
    Scheint bei Dir auch grad so schön die Sonne? Hoffentlich bleiben die Regenwolken auch "im Urlaub", bzw. den Ferien :).

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Ja bei uns scheint auch gerade sehr die Sonne. Sitze hier am PC noch in Schlanfklamotten u8nd habe meine Gartentür auf <3


    Zoobesuch? Ich denke mal hargenbeck?
    War ich gerade zum Jahrestag mit meinem Freund. War sehr schön da, vorallem das neue Tropen Aquarium. Leider alles nur etwas eng, aber haben sie super gemacht!

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Zyna: jaaaaa, Ferien sin schöööööön!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht nur für Schüler, auch für deren Eltern. jetzt können auch wir ausschlafen. Müssen nicht immer zur nachtschlafenden Zeit Frühsstück machen. (06:15 Uhr; denn um 07:10 müssen sie ihren Bus erwischen, der nächste fährt erst wieder ca. 'ne Std. später. *stöhn*) Nicht mehr auf die blöden Hausaufgaben pochen: (Psst - Hier kann ich es ja sagen, da hören meine Kinder es ja nicht. *grins*) Es ist herrlich, endlich ein gewisses Maß an Freiheit für 2 Wochen!!!! :megafroi


    Travian, da werd ich mal bei Googl reinschauen. Mein Sohn steht auf "Anno 1701", dass geht dann ja auch sooo in die Richtung. Die Graphik ist bei dem Spiel auf jeden Fall voll genial, besonders nachdem er sich einen neuen PC gekauft hat. (Hat er fleißig für gespart und 'ne gaaanz liebe Omi zum Geburtstag gehabt)


    cooleOmi: :welcome cooleOmi! Schön jetzt auch hier von dir zu lesen. 9 Enkel hast du? Alle Achtung, Da geht es auf euren Familienfesten sicherlich rund zu. *grins* Wie alt sind denn deine Enkel?


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Naja, meiner Mutter kann es egal sein. Ich bin 17 und die weckt mich nicht mehr *hihi*


    Ja kannst auch einfach www.travian.de eingeben, musst jetzt nicht extra googlen (;


    Das spiel macht sehr viel spaß! Erstrecht in der nacht wo man dann neue Rohstoffe bekommt und am nächstentag wieder ordentlich bauen kann.

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]



  • Meine Enkel sind 13, 11, 8 usw., das jüngste ist 1 Jahr u. 4 Mon., den habe ich heute zum erstenmal laufen gesehen. Erfreulicherweise habe ich im Sommer Geburtstag und dann gibt es immer eine Gartenparty. Dieses Jahr hatten ich mich für ein Lampionfest entschieden und habe dafür Chinesisches Essen kommen lassen.Seit letztem Weihnachten haben wir uns dafür entschieden Weihnachtskaffee in einem Restaurant zu machen. Meine beiden Brüder mit ihren Familien kommen dann auch noch dazu.Es ist schon fast unmöglich, zumindest aber recht unbequem alle in einer Wohnung versammeln zu wollen.

    Gruß cooleOmi u. nochmal Guß an alle

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Zyna: Schön, wenn die Kinder schon größer werden. *grins* Meine jüngste ist grade 11 geworden, da muss ich noch und da will ich auch noch. Tu ich ja gerne für meine Liebsten. Leider fängt bei ihr jetzt auch das Pubertieren an, da sach ich mir aber einfach immer (versuch ich zumindest): nicht ich bin gemeint, das ist jetzt nunmal so, Augen zu und durch und am besten nicht persönlich nehmen. Im großen und ganzen klappts auch ganz gut. Ich hoffe nur sie haut nicht so auf den Putz, wie ich es gemacht habe, da werd ich wohl noch so einige schlaflosen Nächte vor mir haben. :schwitz


    cooleOmi: Deine beiden ältesten Enkel sind ja so alt wie meine beiden. Mein Sohn ist 13 und meine Tochter grade 11 geworden. Ist ja echt klasse. Meine Kinder haben sogar noch zwei Uromis. Bis vor ein paar Jahren hatten sie sogar 4 Uromis und 1 Uropi. Und ich hatte nicht mal einen Opa, sondern nur meine beiden Omis. :snif
    Mein großer geht Freitags immer mit der Oma und der einen Uromi einkaufen und hilft dann immer ganz besonders der Uromi, denn sie möchte immer das kaufen was sie nicht darf, sie hat nämlich Diabetes. Vorher gehen sie dann immer ins Cafe Kaffee bzw. Kakao trinken. Der TAg ist ihm heilig, auf den will er nicht verzichten. Find ich voll stark.


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • @wa. 11 Jährige Kinder... Ich habe viel mit Kindern am hut. Ich liebe Kinder. Ich fahre jedesjahr in ein Zeltlager mit um die Dinger zu betreuen (;
    Am tollsten ist es,wenn für die Kinder Disco ist und sie dann an die Küche gehen und sich erstmal "Punsch" abholen. Wir Leiter stellen eine Flasche rum auf einen Tisch ( Die kinder können aber nicht an den Tisch ran), wo aber kein Rum mehr, sonder was anderes drinne ist, danebeben. Ab und an wird die Flasche dann genommen und es wird ein schluck in den Kässel geschüttet mit dem Punsch, der ja aufgewärmt werden muss.. Die Kinder denken natürlich immer, es sei echter Alkohol drinne und trinken dann erstmal schööön viele Becher davon. Dann denken die sie, sie sein betrunken und reden auch sehr komisch. hihi. Sehr amüsant


    Meine Mutter hat mich auch noch mit 11 geweckt. Ich glaube ab 12 oder 13 hat es aufgehört.

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Ich hab ein 12jähriger,ein 10 einhalbjähriger und ein 8jähriger.Alle Söhne.
    Der Große pubertiert gerade,hat ne tiefe Stimme,überall Haare-Wachstum und es reicht nicht mehr viel,da wird er größer als ich sein.Fehlen einige cm und es ist soweit.Und kaum gestern war er mein Baby:(.
    Die Kids haben ihre Großeltern noch ,sowie eine Uromi,mit denen wir aber nichts am Hut haben (ist ne lange Geschichte).Sie wohnt in Italien ,wie die Eltern von meinen Mann.
    Der Mittlere Sohn fängt auch soo langsam ...er wird aber sehr schlimm sein,er hat ein starkes Charakter und ist ziemlich stur und bockig,da hilft nur entweder in die Arme nehmen oder gar nichts hören was er sagt.


    Zyna,ihr habt Kids "kein Alk" gegeben und die dachten echt,sei seien betrunken?:roftl:applauswie cool ist das denn und sie haben nix gemerkt?:roftl
    Muss ich auch bei einen Geburtstag machen,mal sehn was da raus kommt,hehe.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ja, sie dachten wirklich, sie sein betrunken.
    Ein Mädchen hat wohl angeblich sich auch übergeben, weil sie dachte sie hätte schon so viel getrunken.
    Die konnten auch kaum noch gehen, so betrunken haben sich amnche gefühlt.
    Kein hat es gemerkt, oder hatte ein verdacht!

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Eieiei... kaum war ich hier, war ich auch schon wieder weg *jaul*...


    Huhu Panakita, ja, die mit dem Buch :D ... und inzwischen hab ich noch jede Menge mehr gemacht. Ich "bilde" mich quasi privat weiter und fort, wo es geht und nun hoffe ich endlich mal, wieder öfter hier reinzuplatzen.
    Ich freu mich drauf und hoffe, man liest sich wieder :applaus

  • Panakita: Mein Großer (13) hat mich schon überholt. Er ist schon mind. 6cm größer als ich und ist mächtig stolz. Er nennt mich immer ganz lieb gönnerhaft: "Na, meine Kleine." Den Spaß lass ich ihm. Ist ja auch nicht schwer mich zu überrunden, bin ja grad mal 1,59cm. *grins* Mit seinem Stimmbruch ist er schon seit einem 1/2 Jahr durch und brummt nur noch in den tiefsten Tönen. Am Anfang dachte ich nur er ist erkältet, aber irgendwann dachte ich: ne, sooo lange kann das aber keine Erkältung sein. Bis es mir dann langsam dämmerte. Aber soooo früh hab ich echt noch nicht damit gerechnet, da war er doch grad mal erst 12! :( Und die meisten seiner Freunde/Klassenkameraden da merkt man bis jetzt noch nichts. Mein Sohn hat auch einen ziemlich starken Charakter, da fliegen auch schon mal die Fetzen. Aber dafür kann man auch mitlerweile auch ganz tolle und auch tiefschürfende Gespräche führen. Er interessiert sich aber auch für Politik und was alles so in der Welt geschieht und auch wieso. Das ist schon irgendwie toll.
    Und bei meiner Kleinen (11) fängt es auch schon an. :( Ein paar gewissen Rundungen bilden sich raus... Haarwachstum - zu ihrem Frust auch an den Schienbeinen - die arme! Und rumbubbeln, dass kann sie man gut, da braucht ich echt eine dicke Haut!


    Zyna: Das mit dem Punsch, dass ist ja echt krass. Oder wie meine Tochter sagen würde: "Geilo" Bei den Mädels in ihrer Klasse das Modewort schlechthin.


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Ja, schon witzig, wie sehr man kindern was "einreden" kann. Wobei manche ja über 10 Becher dazvon getrunken haben, ich mein nach 10 Bechern würde mir auch shclecht werden. hihi.
    "Geilo"..:Das wort kenn ich noch aus meiner Zeit. lol

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]



  • @wawuschel:)Ja immer schlimm wenn die kleinen dann oma und/oder opa nicht mehr haben.Meine mama lebt nun 3 jahre nicht mehr, meine enkel waren da noch etwas jünger, aber schon alt genug es richtig zu begreifen.
    :)Guß cooleOmi---------werde mich nacher noch mal melden,der ewige
    haushalt u. alles was sonst noch so ansteht.

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]