Beiträge von cooleOmi

    :)Hallo Pauli, Dich ebenfalls Herzlich Begrüße und im Oldie-Club :welcome heiße.
    Spaß und Lachmuskeltraining sind garantiert.

    wawuschel und Panakita: :wink Hallo, schön von Euch wieder gelesen zu haben. :knuddel :knuddel Euch ganz lieb.

    @Colleen: Dein Sig-Link hat Betriebsurlaub? Habe ich bemerkt und dachte schon, es wäre mal wieder mein "plöder" IE. :roftl

    Grüße alle Oldies :thance cooleOmi

    Hallo Oldies,

    wünsch`Euch einen schönen Tag.

    @Colleen: Auch gute Besserung wünsch`. Hoffe Dein Arzt hat außer Spazierengehen noch was parat. Als mir mal ähnliches passierte, gab`s ein paar Spritzen, die wirkten innerhalb von Stunden.
    In Sims1 hatte ich mal einen Fuchs DL, der war auch niedlich. Im Haustier-Thread habe ich dies gesehen.

    PeeWee: Ich hoffe, Du hast mit dem Wetter genauso viel Glück, wie ich. Gestern war noch alles weiß und heute alles wieder weg. Das läßt mich jetzt doch auf Frühling hoffen.

    Grüße alle Oldies :thance cooleOmi

    Hallo Ines,

    Wieder eine sehr schöne Fortsetzung :rosen .
    Das Kapitel Partytime, ist meiner Meinung nach, ganz besonders gut gelungen. Gäbe es da nicht die aufschlussreichen Texte von Dir, die sowieso alles sehr genau und ausführlich Beschreiben, würden auch die Bilder ganze Bände sprechen.
    Die Musiker auf der Bühne und die Garderobe der Gäste, alles passt Perfekt zusammen. Gute Idee, die jüngeren, den Verlobungstanz abhalten zu lassen. Wie die Vampire gemeisam das Tanzbein schwingen und der Anblick der durchaus edlen und kostbar wirkenden Abendroben, sind ein wahrer Augenschmaus.

    Ist es jetzt nur so eine fixe Idee von mir, oder nur reiner Zufall, das ich bei "Thunsamun" irgendwie an Tutanchamun denken mußte.

    Auf jedenfall bin ich froh, das jetzt auch Dario weiß, das er Vater wird. Der Moment, wo er es erfährt, ist ein total süsses Bild geworden. Jetzt sind erstmal alle :heppy happy und ich bin mächtig gespannt, wie es weiter gehen wird.

    Bis dahin
    einen lieben Gruß :knuddel
    cooleOmi

    Hallo, grüße alle Oldies,

    die alten, wie die neuen:)

    Ist das nicht lecker?


    Passend dazu gab es heute Mittag Ente mit Rotkohl und ich habe mich gefühlt, als hätten wir Weihnachten. Aaaaber, das geht ja gar nicht. Gestern war der Osterhase da und somit haben wir ja auch nicht Weihnachten:roftl. Und fast bin ich bereit, auch noch an ihn zu glauben. Als ich gestern Morgen aufgestanden bin, lag vor meiner Haustür tatsächlich ein Osternest mit bunten Eiern, Schokolade und Pralinen.
    Habt Ihr auch so liebe Osterhasen?

    Grüß Euch alle ganz lieb :thance cooleOmi

    :)Hallo Jane,

    Gleich vorweg ein Lob für eine neue und wunderbare Fortsetzung:rosen
    Süss wie Sophia sich einmischte, um dem Gespräch, das zusehends Unangenehmer wurde, eine Wende zu geben. Aber in ihrer freundlichen und ruhigen Art gelang es Helga in der Tat das schlimmste zu verhindern. Nicht auszudenken, was geschehen wäre, hätte nun Eric oder Clemens anders reagiert. Sicher lag es dann an der angespannten Atmosphäre, das Helga nicht wirklich auftaute. Das Sabrina an Helga nichts besonderes findet und sie gar als häßlich bezeichnet, fällt mir leicht zu verzeihen. Immerhin sind es Worte, die ihr so zu sagen in den Mund gelegt worden sind. Und in ihrer Art, wie ein kleines Kind, plappert sie es nach. Über Clemens kann man da nur den Kopf schütteln. Erst gibt er Sabrina Recht und regt sich fast im gleichen Atemzug darüber auf, das die selben Worte von Tobias zu Sabrina gesagt worden sind.
    Was viel mehr könnte hinter der Trennung von Eric und Jenny gesteckt haben? Hoffe doch nur, das da nicht auch noch Clemens seine Finger im Spiel hatte. Es baut sich immer mehr spannung auf. Mysteriöse Telefonanrufe und welche Gefahr droht aus dem Internet?
    Deine Bilder sind wie immer sehr bezaubernd und schön zugleich und lassen die Liebe zum Detail erkennen. Schon allein dieses Nachttischchen im Zimmer von Sophia, auf dem gleich 3, oder sind es vier, Gegenstände stehen, sind mir besonders aufgefallen.
    Liebe Jane, wer sagt denn, das es eine mißglückte Fortsetzung ist? Sie war wieder wunderschön und es freute mich, in Deiner Story weiterlesen zu können.
    So, und nun werde ich Geduldig warten bis zum nächsten Mal.

    Grüß Dich lieb:knuddel
    cooleOmi

    :eiei Frohe Ostern in die Runde schmeiß :eiei

    Die heutige Zeit ist wirklich schlimm geworden. Als wir Kinder waren, ich habe zwei Brüder, war meine Mutter auch arbeiten. Sie ging Morgens um 6°° Uhr aus dem Haus und kam Nachmittags um 17°° Uhr wieder. Wir gingen selbständig zur Schule, Mittagessen, Schularbeiten usw. Im Winter mußten wir auch die Wohnung beheizen, Heizung hatten wir noch nicht. Das machte meist mein Bruder, der das mit 9 Jahren schon gut im Griff hatte. Aber Belästigungen irgendwelcher Art, kann mich nicht erinnern, das wir das je erlebt haben.

    Grüße alle Oldies :ohase :ohase :ohase :ohase cooleOmi

    Hallo Rivendell,

    :applausdas ist Dir ja mal wieder gut gelungen, Rebeccas Reaktion war sehr viel heftiger, als ich es erwartet hätte. Aber nun wird ihr nächster Gedanke sicher sein, woher denn die Ähnlichkeit mit Lukas kommt. Und gerade eben fällt mir etwas ein, Lukas hat doch noch ein Kind mit dieser Französin, und dieses Kind müßte auch in etwa so alt wie Pierre sein. Hach und Pierre ist ein Fanzösischer :mappelName. Oh Mann, wird das noch spannend. Schon ganz neugierig bin, in welche Richtung das ab geht.

    Das Barbara es geschafft hat , Pierre mit dem Hund zu Überraschen, war eine Glanzleistung. Der Kleine konnte sein Glück kaum fassen, so Überwältigt war er. Aber jetzt Rätsel ich, ob sein Hund ein Er oder eine Sie ist. War eigentlich der Meinung, das Gipsy ein weiblicher Name ist.
    Die Fotos sind sehr gut, besonders bewundert habe ich, wie Rebeccas Gefühlsausbrüche zu sehen waren. selbst als sie schon auf der Strasse war, wirkte sie wie am Boden zerstört.
    Freue mich schon ganz doll auf die nächste Fortsetzung,
    bis dahin
    Liebe Grüße:knuddel
    cooleOmi

    Liebe Ines,

    Ein großes Kompliment:applaus für diese Megastarke Fortsetzung. Bei den Bildern bin ich aus dem Staunen nicht wieder rausgekommen. So toll und gut gelungen sind sie.
    Besonders gefiel mir das mittelalterliche Ambiente und Urplötzlich fiel mir ein Vergleich zu der Filmreihe "Der Highländer" ein. Dort war es ja auch so, das er Unsterblich die Jahrhunderte überlebte und im Laufe der Zeit unzählige Kostbarkeiten, sowie wertvolles Mobliar bis in die Gegenwart erhalten konnte.
    Fay`s Besuch bei den Vampiren war eine richtig spannende Geschichte und ich war richtig froh, das die Vampire alle so nett zu ihr waren. Als sie dann vor Lucien zurückschreckte, dachte ich gleich an seinen Sohn. Gut das Fay dann doch noch den Mut hatte mit Lucien zu reden. Nun weiß sie also von ihrer Schwangerschaft, aber das Dario der einzigste Unwissende ist, gefällt mir ganz und gar nicht. Den armen Jungen so lange Leiden zu lassen:eek:, das wird jetzt aber ganz schnell geändert,ja? Fay und Dario sollen doch wieder so mit einander umgehen, wie sie am Glücklichsten sind.
    Lucien tut mir leid,er ahnt wohl, das sein Sohn noch leben könnte. Auf ihn wird wohl noch sehr viel Unangenehmes zu kommen.
    Bin schon sehr gespannt auf die nächste Fortsetzung.

    Bis dahin viele liebe Ostergrüße



    und ein liebes :knuddel
    cooleOmi

    Panakita::) Dafür, das Ihr jetzt schon Umziehen Könnt, wart Ihr aber verdammt schnell. Schick Dir noch ein trösterli :kopfstrei und Du wirst sehen, wenn Ihr den Umzug hinter Euch habt, wird es dafür um so schöner sein. Das erste :ohase stern im eigenen Heim.

    Wünsche Dir und Deiner Familie für`s Fest alles Gute
    :eiei
    LG
    cooleOmi

    @Colleen: Der Kandidat hat 100 Punkte:roftl

    Ungeziefer im Sommer mag ich auch nicht, aber ich suche mir vom Sommer immer das Beste heraus. Und das ist nun mal die...:)SONNE

    Auch mal wieder eine Runde Grüße

    Bei uns gab es Heute Mittag Fisch, aber ich glaub Rochen war dat nich, obwohl der auch mit R anfing. Dafür gab es dann als Ausgleich zum Abendessen Gyros mit Pommes:D.
    Das mit dem Rochen ist ja Echt eine Hühner.......! In dem Bericht stand ja auch drin, das Steve Irwin von einem Rochen erstochen worden ist:suse . War damals schon so geschockt, das ein Fisch, ist das überhaupt ein Fisch, Menschen ermordet.

    @Colleen: Zu dem Kerl der die Tochter Deiner Freundin Belästigt hat:hammer . Sowas sollte man doch ins Meer zu den Rochen schmeißen, vielleicht klappt es bei dem auch



    Grüße alle Oldies
    und wünsche
    FROHE OSTERN



    Ist ja cool, teilst Du uns mit, wenn es ein Schnäppchen geworden ist???

    @Colleen: Wenn es dann klappt mit Ski fahren, wünsche ich Euch viel Spaß. Aber ich hätte da wohl nicht so viel Optimismus, was das liegenbleiben von Schnee betrifft.

    Grüße alle ganz lieb :thance cooleOmi

    Hallo Rivendell,

    :applauseine schöne Fortsetzung. Gut das die Adoption so glatt über die Bühne ging und Pierre endlich in seinem neuen zu Hause angekommen ist. Ein schönes Zimmer hat er nun und wenn es am nächsten Tag auch gleich klappt, seinen Hund zu holen, ist sein Glück perfekt. Wie Rebecca auf Pierre reagieren wird, würde ich nun auch zu gerne wissen. Aber war das eigentlich schon klar, das er ihr Sohn ist:confused:? Und wenn er es doch ist, glaube ich nicht, das sie ihn sofort als ihren Sohn erkennt. Die Tatsache ein Kind zu haben, hat sie doch sicher ganz weit verdrängt. Vielleicht wird sie irgendwann, wenn er ihr Sohn ist, einmal Merkmale oder Ähnlichkeiten zu Pierre`s Vater entdecken und dann anfangen Nachzuforschen.
    Lassen wir uns also Überraschen, wie es weiter geht.

    Bis zum nächstenmal wünsche ich Dir und Deiner Familie auf jedenfall schon mal:




    Lieb Grüß :knuddel
    cooleOmi

    :)Hallo Jane,

    habe mich sehr gefreut, eine neue Fortsetzung lesen zu können.
    Gleich das erste Foto von Sophia ist einfach wunderschön. Gut das der Herr Hoffmann sich nicht neben sie hinsetzte. Sicher wäre Sophia dann noch um einiges Aufgeregter gewesen. So ist es dem Lehrer wohl auch entgangen, wie es um Sophia steht;).
    So, nun durften wir endlich Helga kennenlernen. Ihre Bewunderung für die Natur macht sie mir gleich zu Beginn richtig Sympathisch. Sie scheint ein sehr lieber Mensch zu sein und passt wohl auch vom Wesen her sehr gut zu Eric.
    Die Bilder von dem Wald und der Natur sind gut gelungen, das Wasser und die Steine und das grün drumherum, es passt alles sehr gut zusammen.
    Und diese Gedanken, die da bei Eric hochkommen, kein wunder , das er so Abwesend wirkt. Diese Erinnerungfotos sind ja ganz Klasse geworden und das Foto von dieser Tamara erst, wie eine arme Sünderin sieht sie da aus. Zu der Großaufnahme von Eric muß ich sagen, das sie mir sogar noch besser gefällt, als das Foto von Sophia. Einen Moment lang dachte ich, es sieht fast so aus, als wäre auf Eric`s Lippen Lippenstift. Aber sicher irre ich mich da.
    Und jetzt freut sich die Familie darauf, Helga näher kennen zu lernen, ich meine selbst Regula sieht man die Freude an. Jedenfalls sieht sie auf dem Foto gut aus, nicht so traurig oder krank, wie sonst.
    Bin auch schon sehr gespannt, wie das Essen verlaufen wird, nicht zuletzt deswegen, weil ja auch Clemens anwesend ist.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest



    Liebe Grüße :knuddel
    cooleOmi

    Ich glaube nicht in Deutsch.



    @Colleen: Der erste Clip von Dir, den habe ich in Deutsch gehört von Wolfgang Petry. Ich denke mal das es das Lied ist.

    Meine Version vom Tanzohrwurm.

    Bin immer noch zu :D, naja, ich kann`s halt nicht.

    Gruß und Gute Nacht an alle Oldies
    :thance cooleOmi

    Edit: geht ja doch! Hurra :)

    PeeWee: Habe mir gerade ca. 1 Stunde Elvis Clips angeschaut und gehört. Da bekomme ich immer noch Gänsehaut und bin einfach der Meinung, unsere Grosseltern haben nicht zu gehört, wenn Elvis im Radio zu hören war. Bei uns war es so, bei meinen Grosseltern meine ich, die hörten Ende der 50ziger auch Musik von Schallplatten. Das waren dann aber Lieder, wie z.B. "Lass die Kistenfeuer brennen...", das waren Lieder, die man damals hörte, wenn man in einer religiösen Gruppe war.
    Hätte hier gern einen Clip eingefügt, bin aber zu "plöde" dazu. Ab "In the Ghetto", war ich dem Elvis-Fieber verfallen und muß es wohl auch an meine Tochter weiter gegeben haben. Als Elvis starb, war meine Tochter 3 Jahre alt, aber sie hört Elvis genauso gern wie ich.

    Grüße alle Oldies :thance cooleOmi