Club der wilden Oldies

  • Und das man sich nach all den Jahren und Konzerten sich dann noch an ein T-Shirt erinnert! Klasse. Muss ja ein Elephantengedächtnis haben.

    Hauptsache, er hat nicht auch noch einen Elephantenrüssel!! :angry



    ... möcht ich zu gerne wissen wie man sich so fühlt wenn Leute wegen einem so hemmungslos weinen.

    Also ich wein´ (fast) immer bei Mutti: Mir stellen sich dann die Kopf- und die Nackenhaare auf, kalter Schweiß tritt auf meine Stirn, die Augen sind blutunterlaufen und brennen, und aus Nase und Ohren tritt giftig-graugrüner Qualm!! :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • PeeWee: Habe mir gerade ca. 1 Stunde Elvis Clips angeschaut und gehört. Da bekomme ich immer noch Gänsehaut und bin einfach der Meinung, unsere Grosseltern haben nicht zu gehört, wenn Elvis im Radio zu hören war. Bei uns war es so, bei meinen Grosseltern meine ich, die hörten Ende der 50ziger auch Musik von Schallplatten. Das waren dann aber Lieder, wie z.B. "Lass die Kistenfeuer brennen...", das waren Lieder, die man damals hörte, wenn man in einer religiösen Gruppe war.
    Hätte hier gern einen Clip eingefügt, bin aber zu "plöde" dazu. Ab "In the Ghetto", war ich dem Elvis-Fieber verfallen und muß es wohl auch an meine Tochter weiter gegeben haben. Als Elvis starb, war meine Tochter 3 Jahre alt, aber sie hört Elvis genauso gern wie ich.

    Grüße alle Oldies :thance cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von cooleOmi ()

  • Elvis hab ich auch gern angehört,mit meine Tante die nur 4 Jahre älter ist als ich.
    Wir waren damals aber mehr wie beste Freundinnen als Tante und Nichte.GIngen aus,ins Kino,in die Disco (ich sah älter aus als 13) und hatten aber die verkehrten Freunde.Sie mochte meins lieber und ich ihres:lollen...jajaja...die 80iger




    So zum heutigen Tag...manno was da alles rauskommt beim renovieren.Musste die alte Tapete weg nehmen,die war total blöd.Hat uns den ganzen NAchmittag gekostet,erst einweichen,dann wegziehen und mit eine Spachtel die Einzelheiten arbeiten.Echt doof sag ich.Die andren Nachbarn haben auch viel zu renovieren,mehr als uns,da unten ist etwas Schimmel in der WOhnung und es muss wegarbeitet werden.
    Die Küche hat jetzt einen schönen Boden und Wandfliesen.Badezimmer hab ich schön sauber gereinigt.Kann man wenigstens gescheit aufs Klöle gehn ohne nix zu bekommen...
    Meine Mutti war hier und hat für uns gekocht.Echt lecker,viel Gemüse und Nudeln.



    Och und jetzt hab ich mal frei und guc mir was am TV an :)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Oh Jeeee.
    Als ich klein war, war ich sooo sehr in Jürgen Marcus verliebt. Meine Güte, ich glaub, sogar mein Vater war eifersüchtig.
    Und eines Tages, ich weiß das noch genau, es waren Sommerferien bei uns, weckte mich meine Schwester auf und sagte: "Hey, aufwachen! Jürgen Marcus ist tot!"
    Ich war total im Eimer und verstand die Welt nicht mehr.
    Aber sie klärte es dann auf, es war der 16.8.77 ...
    Ich glaub, an dem Tag hat meine Mutter mehr geheult als ich nach dem Missverständnis.

  • ... eines Tages, ich weiß das noch genau, es waren Sommerferien bei uns, weckte mich meine Schwester auf und sagte: "Hey, aufwachen! Jürgen Marcus ist tot!"
    Ich war total im Eimer und verstand die Welt nicht mehr.
    Aber sie klärte es dann auf, es war der 16.8.77 ...
    Ich glaub, an dem Tag hat meine Mutter mehr geheult als ich nach dem Missverständnis.

    :kopfkratz Hat Deine Mutter nun geheult, weil er (angeblich) tot war, oder weil er nun doch nicht tot war??


    Meine große Liebe war Suzi!! :luvlove

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich glaube nicht in Deutsch.



    @Colleen: Der erste Clip von Dir, den habe ich in Deutsch gehört von Wolfgang Petry. Ich denke mal das es das Lied ist.

    Meine Version vom Tanzohrwurm.

    Bin immer noch zu :D, naja, ich kann`s halt nicht.

    Gruß und Gute Nacht an alle Oldies
    :thance cooleOmi

    Edit: geht ja doch! Hurra :)

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Ab jetzt poste ich Clips in meinem Blog, okay?
    Will keinen Ärger mit den Mods :cool:

  • @All

    Wünsche euch einen schönen Sonntag Morgen.
    Musste gestern Abend um 22Uhr mit meinem Sohn ins Krankenhaus. Er hatte ganz doll Ohrenschmerzen gehabt und Der Ärztlich Notdienst endete um 19Uhr. Durften mit ihm 1 Stunde und 40 Minuten warten bevor der Arzt Kamm. Der Kleine hatte die ganze Zeit geschrien wie am Spieß. Der Arzt hat festgestellt das Justin eine Mittelohrentzündung hat im rechtem Ohr und eine Dicke Eiterblase die noch platzen wird. Der Arzt hat gesagt es ist kein Wunder das Justin Schmerzen hat. Er hat Justin Schmerzsaft und ein Antibiotikum verschrieben. Waren erst um Ca. 1:20 Zu hause. Seine erste Mittelohrentzündung und das mir 6J.

  • Oh weeeeh, also es gibt fast nichts Schlimmeres als Ohrenschmerzen.
    Aber mal dumme Frage: ne Eiterblase, die noch platzen wird??
    Irgendwie klingt das seltsam ... konnte/wollte der Arzt das nicht gleich beheben?

  • Hatte gottseidank erst 1 Mal eine Mittelohrentzündung gehabt. Das hat mir persönlich gereicht. Ansonsten bleibe ich von schlimmere Krankheiten (außer meinem chronischen Astma) in den vergangenen Jahren verschont. Selbst von dem Keuchhusten, der bei mir 2005 diagnostiziert wurde, hab ich nicht viel mitbekommen. Ich konnte sogar noch 100km radeln. Ich bin so froh, dass ich höchstens kleinere Sachen bekomme und von den richtig ekligen Krankheiten verschont bleibe.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Mutti, dein Sohnemann tut mir richtig Leid, ich weiß was er durchmacht.:( Hatte als Kind oft Mittelohrentzündung und hätte vor schmerzen die Wände hoch kriechen können. Das schlimmste ist, man kann so wenig tut. Meine Mutter hat mir warmen Schmalz reingeträufelt, da tat das noch mehr weh. Naja Hausrezepte sind nicht immer die besten. Was ich heute so schön finde, das man rund um die Uhr zum Arzt in die Notaufnahme gehen kann. Das war früher als ich Kind war zwar auch so wenn was Schlimmes passiert war, doch wir lebten in einem Dorf da gab es nur ein Telefon beim Bürgermeister und ein Auto hatten nur die Wenigsten. So musste ich oft ausharren bis das Wochenende vorbei war bis meine Mutter endlich mit mir zum Arzt ging. Ich war als Kind sehr oft Krank, von Mittelohrentzündung, Nierenbeckenentzündung und als junges Mädel hatte ich oft Eierstockentzündung.
    Unser Haus damals war falsch gebaut worden und hatte im Winter meistens feuchte Wände. Ich denke Mal das das die Ursache war. Als ich nicht mehr zu Hause wohnte, wurde ich auch nicht mehr Krank, außer Mal ne leichte Erkältung. Meine Kinder hatten da Gott sei Dank mehr glück und kennen Ohrenschmerzen gar nicht.
    Wünsche deinen Sohnemann gute Besserung und dir Durchhaltevermögen.:)
    Spende deinen Knaben viel Trost, denn Ohrenschmerzen tun wirklich schrecklich weh.

    Auch allen anderen die mit ihrer Gesundheit zu kämpfen haben, gute Besserung.:)

    Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag und eine nicht so stressige Woche.:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Muddi: Oh dein armer Sohn! Das ist schon 'ne echt blöde Sache mit den Ohrenschmerzen. Meine Kinder haben die auchdes öfteren durchleben müssen.
    Zum Glück hatten wir aber einen Arzt im Dorf, der, zumindest damals noch, jeden Samstag eine Norfallsprechstunde abgehalten hatte. Außerdem hatte der ein super Wundermittel. Das hat immer super schnell geholfen und sie hatten dann auch keine Schmerzen mehr.
    Ich wünsch deinem Sohn gute Besserung und schicke dir 'ne Portion Kraft rüber. :kraft


    Ich wünsch dann noch allen wilden :thance Oldies noch einen schönen Sonntag. Meinen wrd ich wieder auf meinem Krankenlager verbringen :rolleyes *wenn es den sein muss!* *grummel*


    :wink eure wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Mutti,knuddel dein justin von uns allen.habe selber vor 2 jahren eine schwere entzündung am ohr gehabt und das war mein allererstes mal...ich bin nachts heulend aufgewacht vor schmerzen.meine kinder kennen sowas nicht,die sind von vieles verschont,außer die üblichen vorigen kinderkrankheiten wie windpocken.ansonsten sind sie total in ordnung,außer ab und an leichte verschnupsphasen.



    ein kinderzimmer ist gestrichen worden,morgen werden wir laminat auslegen.
    der küchenboden ist zu 2/3 mit fliesen belegt,wie auch die küchenwandfliesen komplett.
    heute kam meine schwester um sich die neue wohnung anzugucken.
    ich bin aber etwas müde,gehe heute früher ins bettle.
    :wink und habt einen schönen sonntag:wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • wenn denn die Kinder Schmerzen haben ... meiner hatte ja schon einige, laut Arzt, er hat aber nie gejammert, deswegen war ich ganz verdattert, als er meinte, er hätte Narben auf dem Trommelfell :(


    Ich kenne Mittelohrentzündungen auch zur Genüge. Allerdings hatte ich mal eine beidseitige, die kaum auszuhalten war. Stellte sich letzten Endes aber eben als die Weisheitszähne heraus, die schief wuchsen und auf die anderen drückten.


    Die beste Krankheit taugt nix.

  • Die hab ich auch im Laufe meiner Foren und Chatlaufbahn :roftl ...
    Scherz.
    Tja, hat wohl jeder so sein Packerl zu tragen :misstrau

  • @All

    Danke für euchre lieben Besserungswünsche für Justin. Es geht ihm schon besser da er ja Medikamente dafür nimmt.Finde es aber echt nett von euch das ihr Ihm sovil Glück wünscht. Ihr seid echt Lieb. Ich knuddel euch alle mal eine Runde