Club der wilden Oldies

  • ich hinterlasse alle oldies einen lieben fetten großen supermegadupendickengroßen gruß.
    bin zu müde um es noch ausführlicher zu schreiben ;)


    renovieren macht müde,aber stolz!

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Sag nix! Ich bekomme da auch immer Gefühle ... Und die kann man nicht in Worte packen! Nedmal ich!

    Wenn Du Dich jetzt nackich machst, versteh´ ich das auch ohne viel Gequatsche!! :lachen


    P.S.
    Aber das Lied find ich schei..., ääääh, SCHRECKLICH!!
    P.S. II
    Pardon, nicht "das Lied", sondern DIE LIEDER - also auch das von Pater Muffo!!!

    P.S. III

    Postet die Gruftie-Musik doch BITTE in den entsprechenden Oldies-Musik-Thread!!

    Freundliche Grüße


    Chris

    2 Mal editiert, zuletzt von Holli_Holland ()



  • Wieso nackich machen, Holli? Geht alles auch mit Klamotten :applaus


    zu P.S.: warum? Das ist/war eben der typische Dissenstil der früher 80er ... ich fands geil!


    zu P.S.II: alles hat mir damals nicht gefallen, aber Secret Service waren maßgeblich an meiner Entwicklung zur Schriftstellerin "mit schuld" :rolleyes


    zu P.S.III: aye aye Cäptn!

  • @all: Geht mir grad nicht gut. Die Grippe hat zugeschlagen, der Arzt hat mich gleich bis Ostern krank geschrieben und mein Sohn liegt nun auch flach.
    Eigentlich wollte ich ja am Samstag zur Service-Night, Musik, Tanz und ..., aber das kann ich ja wohl knicken. Und am Samstag wollte ich zur Freundin zum Geburtstagsbrunch, das wir d ja nun auch nix.
    Das ist doch zum :suse!!!!


    Aber vielen liebe Dank für eure lieben Gesundheitswünsche. Tut gut! Bekommt auch alle von mir ein "bazillenfreies" Drückerli. :knuddel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • wawuschel

    Wünsche euch Beiden gute Besserung. Kommt schnell wider auf die Beine.





    @Coolleen

    FANDE es gestern Abend auch schön mit Dir. Können den Spaß gerne widerholen. Was für Lieder magst Du sonst noch so?

    [SIZE=4]Liebe Grüße an DJ-Malo ,cooleOmi ,wawuschel Panakita und Jane Eyre,Rivendell :amor[/SIZE]

    [SIZE=4]Bitte Ankliken.[SIZE=6]
    http://PrepaidUmsonst.com/?id=5c4c44e4
    [/SIZE][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von mutti2002 ()

  • Hallo liebe Oldies!

    Ich wünsche euch allen ein schöner Wochenende mit herrlichem Sonnenschein.:)
    Zurzeit herrscht ja eher Aprilwetter und das geht ganz schön aufs Gemüt.


    wawuschel, ich wünsche dir und deinen Sohn auch gute Besserung.
    Bei uns gibt’s heute Taube mit kräftiger Taubenbrühe. Schade dass es nicht geht:(, würde euch gerne kräftige Brühe rüber schicken damit ihr schnell wieder auf die Beine kommt.:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Zitat von mutti2002

    ... fand es gestern Abend auch schön mit Dir. Können den Spaß gerne wiederholen. Was für Lieder magst Du sonst noch so?

    Sag mir wann und wo, Puppe! :D


    Was ich sonst noch für Lieder mag? - "Whole Lotta Love" von Led Zeppelin:


    :romeo [INDENT]You need coolin, baby, Im not foolin,
    Im gonna send you back to schoolin,
    Way down inside honey, you need it,
    Im gonna give you my love,
    Im gonna give you my love.
    [/INDENT]


    P.S.
    Ach, mein armes, kleines Puschelwuschelchen, was machst Du denn schon wieder für Sachen??
    Soll Dir Dein Bruder eben "Spezial-Medizin" bringen?? - Ich würd´ auch schön aufpassen, daß Du immer gut zugedeckt bist!! :D

    Freundliche Grüße


    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Holli_Holland ()

  • Gute Besserung auch von mir:)





    Mutti,die Küchenwände ist heraus genommen worden,neuer Putz und Steckdosen,Schalter usw kommen jetzt neu dran.Auch das kleine Umluftloch muss neu gebohrt werden,das Alte nützt zu nichts,es ist zu weit weg,also wird das zugemauert.
    Hab heut mein Zimmer und Wohnzimmer gefegt,Spinnweben raus und Toilette geputzt.Aber nur ein wenig.War ja schon von der Arbeit müde.Heut hab ich wieder die Ware (wie Zewarollen,Spüli,Duftmittel uvm) in den diversen Gebäude verteilt.Ein Kollege hat mir Cappuccino spendiert.Fand ich echt nett.
    Mein Chef hab ich mal auf Italienisch angequatscht,der hat sich schlapp gelacht.Ich denke fast er hatte etwas mehr Bier intus :lollen
    Mein Mann ist so ein Lieber.So vieles zu tun und er meckert nicht.Aber es ist VIEL BESSER daß mein Papa dabei ist und uns beim Renovieren hilft,denn Manni hätte mehr kaputt gemacht:lollen

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • mutti2002: was fandest Du denn daran so schön? Weil ich ein Lied als Clip reingestellt habe? Dass es dir gefallen hat, ist zwar schön, aber war reiner Zufall :applaus


    Ich höre sonst U2, Fiddler's Green, Green Day, und so viele andere mehr.


    Auch, wenn es in den anderen Thread besser passt, aber hier eins der absoluten Lieblingssongs ... und zwar in GENAU der Version! Ich finde, das Mädel hat ne Stimme, da geht einem alles hoch ...
    youtube.com/watch?v=aNGQor3dED8


    Hab scho wieder Gänsepelle :)


    oder das hier:
    youtube.com/watch?v=_Ye8GLPUVsM
    Dazu fällt mir nix mehr ein ... muss man aber bissl schauen, bis es richtig abgeht :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Colleen ()

  • :roftl:roftl:roftl:roftl


    warum nur?
    Also ich finde das perfekt gelungen. Beim ersten Mal Anschauen hab ich geheult, was ging. Aber nicht etwa aus Neid, neiiiiiiiiiiiiin!
    Hach ja, der Bono ... *soifz*

  • @colleen coole Auswahl.:applaus Bei Secret Service hab ich mir oft einen anderen Namen gewünscht. Mein Vorname ist leider nicht besingenswert. :(Und ich hätte mich wohl auch auf die Bühne gelegt. :roftl Weißt du zufällig ob das echt war? Oder so getürkt wie bei Bruce Springsteen? Wenn es echt war, möcht ich zu gerne wissen wie man sich so fühlt wenn Leute wegen einem so hemmungslos weinen.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das war total echt. Also ich glaub, so gut kann keiner schauspielern.
    Allerdings stellt sich mir nicht die Frage, wie man sich fühlt, wenn die wegen einem so kreischen (ich denk, das ist für die reine Gewohnheit und ihnen würde eher was fehlen, wenn sie es nicht täten) sondern ich frag mich, wie sich das Mädel hinterher gefühlt hat ...
    Also mal eingedenk der Tatsache (wovon ich ausehe), dass die in Bono verknallt war, könnt ich mir vorstellen, dass die monatelang gegen Wände gelaufen, nix gegessen oder irgendwie in der Klappse gelandet ist?
    Bono holt bei jedem Konzert zu diesem Song ein Mädel auf die Bühne.
    Er legt sich zwar nicht mit jeder da auf die Bretter, aber das hat schon was ...
    In Berlin vor drei Jahren hat er sogar ein Mädel zum zweiten Mal hoch geholt, die hatte er an ihrem Ramones-Shirt wiedererkannt. Geil, oder?


    Zu Secret Service: ich hab mich damals tagtraumversetzt in ein Mädel, das Susie hieß. Hätte es Internet damals schon gegeben, hätt ich mir den als Nick geholt. Jahre später wurde es eben die Colleen :)


    Und zwar DESWEGEN:


    http://youtube.com/watch?v=HEt2XdN_TbQ


    *schwärm*
    ICH WILL NACH IRLAND!! :(


    gibt übrigens eine megageile Version von Fiddler's Green von diesem Song. *schwelg* ...

  • Das Lied kannte ich nicht, gefällt mir aber.
    Noch mal zu Bono: ich meine nicht das Gekreische. Ich meine ,es muss doch irgendwie ein (weiß nicht wie ichs ausdrücken soll) sonderbares Gefühl sein wenn Menschen wegen einem weinen. Egal ob verknallt oder nicht. Muss schon komisch sein. Und das man sich nach all den Jahren und Konzerten sich dann noch an ein T-Shirt erinnert! Klasse. Muss ja ein Elephantengedächtnis haben.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das weiß ich leider nicht :)


    Ich stell es mir durchaus belastend vor, wenn jemand wegen einem heult.
    Ich würde da auch noch unterscheiden, zwischen Jungs wie Tokio Hotel und erwachsenen Männern.
    Die einen finden es wahrscheinlich noch toll, aber wenn man weiter denkt, ist es sicher ... peinlich?
    Weiß auch ned, wie ich mir das vorstellen oder es beschrieben könnt.

  • :)Guten Morgen, ein schönes Wochenende allen wünsch`,

    gestern hat unsere Family Zuwachs bekommen. Schwarz mit braunen Abzeichen, 15 Wochen alt, eine sie und heißt Lolita und gehört meiner Tochter. Die ist so knuddelig süß, am liebsten hätte ich die gleich behalten. Nachdem sie eine halbe Stunde lang alles anknabbern wollte, von Tischbein bis Pantoffel, habe ich noch einen Tennisball gefunden,war mal Rusty`s Spielzeug, den hat sie dann mit Begeisterung durch die Gegend getragen. Meine Tochter hat jetzt schon fast ein Jahr nach dem richtigen Hund gesucht und ein Vorfall vor ein paar Tagen hat ihr die Entscheidung leicht gemacht. Meine Tochter kam spät Abends zu mir rüber, und sah im Garten eine frisch entfachte kleine Feuerstelle, außerdem hatte sie das Gefühl, das da noch irgendwer in der Nähe wäre. Wie gruselig ist denn das, wenn man mitbekommt, das sich Nachts im eigenen Garten Fremde herumtreiben. Sie hat das Feuer ausmachen können und als sie dann wieder rüber ging, hat sie sich mit einer Schaufel bewaffnet, für alle Fälle. Lolita wird sicher mal eine wunderschöne Rottweiler Dame. Ich habe ein Foto vom Vater gesehen und war ganz begeistert.

    wawuschel: Wünsche Dir und Deiner Familie weiterhin gute Besserung :kopfstrei . Och Mönsch, wo doch nu schon alle die Krankheit hinter sich haben. Bei uns war vor ein paar Wochen auch die Hölle los und zwei meiner Enkel mußten gar ins Krankenhaus.

    @Colleen: Der erste Clip, den Du uns eingestellt hast, ist ja ein netter Tanzohrwurm, er kommt mir sehr bekannt vor. Ich bin mir sicher, das ich den auch schon mal auf Deutsch gehört habe. Das Mädel hat wirklich eine gute Stimme und kann sich hören lassen. Die irische Musik erinnert mich an Countrymusic, die ich auch gern höre. Am liebsten Musik aus den 50zigern und 60zigern. Und wegen eines Star`s geheult habe ich nur einmal. Das war vor über 30 Jahren, als über den TV-Bildschirm die Nachricht flimmerte : ELVIS IST TOT. Übrigens auf meinem Desktop sehe ich Elvis jeden Tag:D

    Panakita: Wünsche Dir bei der vielen Arbeit gutes Durchhaltevermögen und sende Dir ganz viel :kraft . Schön das Dein Daddy Dir helfen kann.

    Liebe Grüße an alle
    :zirkel
    cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • @Colleen: Der erste Clip, den Du uns eingestellt hast, ist ja ein netter Tanzohrwurm, er kommt mir sehr bekannt vor. Ich bin mir sicher, das ich den auch schon mal auf Deutsch gehört habe.


    Ich glaube nicht in Deutsch. Eher auch in Englisch:


    http://youtube.com/watch?v=MxN_pbMOFk0&feature=related


    und zu dem Song fällt mir spontan auch noch das hier ein:


    http://youtube.com/watch?v=EMzoBkaFxh4&feature=related


    *rumzappel*


    Wünsche allen ein schönes WE, den Kranken gute Besserung und den Fleißigen gutes Gelingen.

  • wegen eines Star`s geheult habe ich nur einmal. Das war vor über 30 Jahren, als über den TV-Bildschirm die Nachricht flimmerte : ELVIS IST TOT.


    Oh,ich habe Elvis erst nach seinem Tot "kennengelernt". Ich kam morgens in die Klasse und ein Mädchen heulte Rotz und Wasser uns sagte dann Elvis sei tot. Ich dachte Elvis wäre ihr Hund.:roftl
    Muss dazu sagen ,ich bin bei meinen Großeltern aufgewachsen und da hörte man anständige Musik und nicht so ein Urwaldgekreische. Ich kannte also alle deutschen Schlager und Schnulzen. Boar, mich gruselt es heute noch, wenn ich nur dran denke.


    ...schönen Gruß und gute Besserung an alle Kranken.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]