Beiträge von wallyv

    Wenn ihr den Chief (funktioniert nur 1mal am Tag) auf eins der Kinder zieht, dann unterrichtet er nur die Kinder und sie bekommen verschiedene Tätigkeitsbalken. Ich mache es schon seit vielen Tagen so, bevor ich das Spiel pausiere, da ich alle Rätsel gelöst habe und mich nur einmal am Tag höchstens eine Stunde damit beschäftige.
    Die Villagers werden nicht älter und damit sterben mir auch keine weg.


    Wenn die Villagers Master sind, dann setze ich den Haken in eine andere Tätigkeit und ziehe sie immer wieder z.B. als Farmer, ins Meer zum Fischen, als Forscher an den Tisch im Labor und als Doctor an den Tisch im medizinischen Bereich.


    Du spielst die VV3 The Secret City also mach dich im Unterforum VV3 schlau.


    Der Forscher muss die Gegenstände ins Labor bringen und für die 2 weiteren Bäume muss die Wippe repariert werden. Das steht alles bei VV3.

    hallooo
    habe bis zur statue alle puzzles gelöst aber nun habe ich das problem dass ic keinen master builder habe um die perle zum wasserfall zu bringen. habe versucht durch fixing hut/ examining hut einen master zu bekommen aber das wird nichts. hat jemand einen tipp wie ich einen master builder bekomme wenn schon alles gebaut ist?


    Es gibt vielleicht noch eine Möglichkeit. Das erfordert aber sehr viel Geduld.


    Ich spiele täglich nur noch so 30min bis 2 Stunden. Danach pausiere ich das Game immer.
    Der Chief kann einmal am Tag die Kinder unterrichten. Dazu muß man den Chief auf ein Kind ziehen.
    Allerdings habe ich bis jetzt nur Doktoren, die den Skillbalken bis fast zur Mitte haben.


    EDIT:
    Mittlerweile sinds 5 Apprentice Builder, 5 Apprentice Doctor, 3 Aprentice Scientist und 4 Ap. Farmer.

    ich kriege hier langsam die krise. mein leader ist gestorben, alle villagers können oder wollen die robe nicht anziehen ind ich brauche noch 4 rätsel inklusive der statue. habe alles auf stufe 3 und die neueste version des spiels.
    ich hoffe nicht, daß nur ein nachkomme des alten leaders ein neuer werden kann.

    Du solltest mit den jüngsten Villagern anfangen und dich (über Detail und links die Pfeile) bis zum passenden Villager vorarbeiten.


    Es ist nicht in jedem Fall ein Kind.
    Mein 6ter Chief ist wieder mal ne Frau, die schon estem. Elder war.

    Hallo, bin neu hier und habe den ersten Teil durch gespielt, Habe beim zweiten Teil follgendes Problem. Wie nehme ich den Totem und stelle ihn sufs Mosaik. Und das mit dem 14 Rätsel cheke ich auch nicht, Kann mir jemand helfen. Gruß Kiwie 24


    Hier kommt eine Aufstellung der Rätsel:
    http://www.simsforum.de/vbulle…s-2-a-25.html#post1302654


    Und Leute die deutsche Version von VV2 The Lost Children ist leider immer noch fehlerhaft.
    Wer sich das Spiel gekauft hat, sollte sich also sein Geld wieder zurückholen.

    hallooo
    habe bis zur statue alle puzzles gelöst aber nun habe ich das problem dass ic keinen master builder habe um die perle zum wasserfall zu bringen. habe versucht durch fixing hut/ examining hut einen master zu bekommen aber das wird nichts. hat jemand einen tipp wie ich einen master builder bekomme wenn schon alles gebaut ist?


    Sorry, aber wenn das mit dem fixing hut nicht hinhaut, kriegst auch keinen Masterbuilder mehr.

    hey
    abr ich hab noch ne frage (ich komm mir irgentwie blöd vor. denn es antwortet ja keiner...) naja egal...
    also meine frage: wie krieg ich ein goldenes kind ich hab schon zig mütter mit ihren babys in die laagune reingehaut doch diese kinder werden net gold oder sieht man das erst wenn sie sleber laufen können (also 2) sind...

    pls helft mir


    Hast du schon die Götzenstatue fertig?


    Das goldene Kind kommt alleine aus dem Wasser raus.


    Viele Puzzles haben eine Abhängigkeit von anderen. Du solltest dir mal die ersten seiten hier durchlesen.

    Hallo-habe ein Problem??
    Mein Chief nimmt sich einfach nicht die Perle die am Wasserfall liegt!!
    Habe ihn nun bestimmt schon 20mal draufgesetzt, er latscht einfach immer wieder los um nach dem Essen zu sehen oder irgend etwas anderes anzustellen! Alle anderen Rätsel habe ich gelöst und komme nun nicht weiter!!!

    Bitte helft!!!!


    Das hab ich grad gefunden:


    erst muss der Master builder sie säubern, dann hat der Master forscher sie noch mal mitgenommen und dann hat der Chief sie erst geholt und sie gegen die schwarze Perle in der Muschel ausgetauscht.

    hier nicht so schreien!!!!

    Denn es gibt, wenn du lesen kannst, genug User die im falschen Unterforum posten.


    Ich bin gerne bereit zu helfen, aber wenn sich keiner die Zeit nimmt, vor seiner Frage das Forum zu durchsuchen, (wie ich vor ca. einem Jahr) um eventuell schon zig Antworten zu bekommen, sorry dann gibt es von mir auch keine Hilfe mehr.


    Hei, vielleicht solltest du mal genau schauen in welcher Rubrik du dich befindest!!! Dann wäre dein Kommentar Zitat(Warum sagt hier eigentlich keiner der Fragenden, welchen Teil und in welcher Sprache er die Virtual Villagers hat. Bzw. bei VV3 welche Version?) doch wohl überflüssig!!

    Bei mir gehen die da immer dran, aber dann steht da, dass es nicht funktioniert hat.


    Die arbeiten nicht von alleine, auch wenn sie mit dem Kopf schütteln, zieh sie immer wieder an den Tisch. Da musst hartnäckig bleiben und bei der Person zusätzlich Researchin anhaken.

    Ich hatte eigentlich gedacht, dass wenn ich die Frage im Thread von Virtual Villagers 1 stelle, dass ich nich sagen muss das ich Teil 1 hab Oo
    Achja Problem hat sich von selber gelöst


    Sorry, aber ich konnte nicht davon ausgehen, denn Babys gibts in jedem der 3 Teile.
    Wenn es sich selber gelöst hat, dann war das Spiel im Pausemodus, oder?

    Meine beiden Frauen tragen schon ewig die Babies herum, aber irgendwie wird bei mir niemand älter ._.


    Warum sagt hier eigentlich keiner der Fragenden, welchen Teil und in welcher Sprache er die Virtual Villagers hat. Bzw. bei VV3 welche Version?


    VV1 = A New Home (engl.)
    Ein neues Zuhause (de)


    VV2 = The Lost Childs.
    Davon ist nur die englische Ausgabe ohne Fehler.

    VV3 = The Secret City

    Davon ist die letzte Version Nr. 1.00.4 ohne Fehler


    Jeder der hier fragt sollte sich mal die Mühe machen und die einzelnen Unterforen durchforsten, denn viele Fragen sind dort schon beantwortet.


    Verlange dein Geld zurück.
    So lange die VV2 in deutsch nicht von LDW (Last Days of Work, dem Hersteller) angeboten wird, gibts auch keine funktionierende Version.

    hallo,
    ich hab da ein prob.
    ich habe zwei damen mit baby auf dem arm und das seit ewigkeiten.die 123minuten werden nicht weniger.weiß jemand woran das liegen kann?
    wäre dankbar für hilfe!
    lieben gruß
    daffi


    Welche Versions Nr. von VV 3 hast du? Es sollte die version 1.00.04 sein, denn nur diese ist ohne Fehler

    ich verzweifle an dem spiel :(
    ich hab schon 6 mal oder so angefangen und hab jetzt 11 rätsel gelöst, aber wie schafft ihr es 90 bewohner zu bekommen? meine brauchen solange bis die kinder alleine laufen können und während dessen werden andere so alt das die sterben
    ich brauche hilfe..


    Alle Hütten bauen, die Levels bis 3 kaufen, im normalen Modus spielen und die Villagers öfter zum arbeiten und heilen heranziehen.

    Sag weißt du vielleicht, warum mir immer Technikpunkte und gekaufte Technik verloren geht wenn ich den PC ausschalte? Ich starte immer neu bei 26000 und komme so auf keinen grünen Zweig, weil die bisher gekaufte Technik wieder weg ist!!??

    :confused::confused::confused: Welche Version hast du:confused::confused: