Escape from paradise

  • Ich finde das Spiel super :applaus

    bin am überlegen ob ich´s mir kauf:confused:
    mein vater sagt ist geldverschwendung sollte ich mir das spiel holen ?:confused::(


    Happy Welcome im Flugsimulator-Bereich :D
    Ich glaub, du hast dich verlaufen.


    Versuchs mal hier


    LG


    Ich wars

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]


  • Hallo,

    ja da hänge ich auch gerade fest.
    Und ich finde und finde nichts...
    *VERZWEIFEL*







    Hallo Wer kann mir Helfen?
    Ich suche das 5. Teil des Funkgerätes...

    Bitte, ich bin schon am verzweifeln...
    LG
    Kerstin

  • hallo.....
    schön gleichgesinnte wieder zu treffen,habe das spiel auch bis ende des demos gespielt,leider war es dann vorbei,war gerade richtig in action.
    Hat vielleicht jemand die Vollversion,kann mir die leider im moment nicht leisten.
    Viel spass euch...

  • Bin neu hier un d spiele mit Begeisterung "Escape from Paradise". Bin fast durch, finde nur das allererste Funkgeräteteil nicht. Als Hinweis steht was vom richtigen Werkzeug. Wer kann helfen????????????ß:confused::rollauge

  • Hallo!

    ich habe mir das Spiel Escape from Paradise bei Bigfish Games für 5,99 € gekauft! Finde das spiel super da es mich an virtual villagers erinnert. habe jedoch 1 Problem habe bisher alle aufgaben und funkteile gefunden, komme jedoch bei dem einen minigame nicht weiter (PEG wo man die spielsteine entfernen muss) habe zum schluss immer mindestens 2 steine übrig!!! kann mir jemand tipps dazu geben??? ich vermute das ich bei dem minigame den jägerbogen erhalte da ich ihn bis jetzt noch nicht habe!?
    Danke!:confused:



    weisstt du wo des letze funkgerät ist ich finde des nich bitte helf mir dann kann ich dir was sagen des dir weiterhilft

  • Hallo, ich suche schon sehr lange die Möglichkeit, das Holz nicht nur unten am Bildrand aufstapeln zu lassen, sondern auch weiter oben, also wenn man schon über die Brücke gehen kann. Die Leute müssen ja sonst immer so weit laufen - das dauert so lange. Ich soll jetzt 12 Häuser bauen. Zählen da die ersten mit?
    Hoffentlich, sonst weiß ich ja gar nicht, wo ich die alle hinstellen soll. Außerdem habe ich erst 3 Radioteile. Naja, ich will das Spiel ja auch noch eine Weile spielen. Aber so ein kleiner Tip wäre schon fein...
    Dankeschön!
    Margot

  • o.k., heute hab ich es geschafft: irgendwann kriegt man eine Bauerlaubnis um eine Hütte zum Holzstapeln zu bauen. Jezt hab ich die Möglichkeit, einen Angelsteg zu bauen, finde aber keine Stelle, wo ich die hinsetzen kann. Vielleicht erst im nächsten Bild? Aber wie komme ich über die brennende Barriere? Da kriege ich nur gesagt: Das schaffst Du noch nicht. (Habe das Spiel übrigens in deutsch).
    Ich habe 4 Spieler, die in allen 3 Arbeitssparten auf der Stufe 2 stehen. Geht das noch höher? Scheinbar nicht.
    Wer hat mal einen Tip für mich? Oder spiele ich das Spiel ganz alleine?
    Gruß Margot

  • hallo ihr! ich brauche dringend eure hilfe!! habe hier gelesen das man beim Jägerbild den speer bekommt! Aber zum kuckuck ich finde kein Jägerbild!! HILFE!!

  • Hallo alle zusammen,
    spiele auch Escape from Paradise, habe fast alles geschaft, nur finde ich das 9te Radioteil nicht, es ist zum Mäuse melken, werd noch verrückt. Kann mir jemand sagen wo ich das finde. Wäre sehr nett, ich such mich schon zum Pittermänchen.


    Heeeelft miiiiir!!!!!


    LG Malve

  • Hallo,ihr Lieben - vielleicht verirrt sich noch mal jemand hierher :rolleyes Ich finde das verflixte 9.Teil nicht und auch das rechte Auge der mittleren Statue will einfach nicht leuchten .Kann jemand helfen????:rollauge

  • Mir gehts doch genauso, hab vor längerer Zeit mal danach gefragt, aber es meldet sich keiner. Weiß denn niemand wo das verfixte 9te Radioteil ist??


    Helft uns doch mal bitte.

  • hallo, habe das spiel als demo 1 std. lang getestet, möchte es jetzt aber sehr gerne kaufen. habe es versucht bei yahoo zu kaufen doch das hat leider nicht geklappt weil ich wohl einen internen fehler habe. hat vielleicht jemand einen tipp wo ich es am besten kaufen kann???:confused:

  • hi, bin neu dabei, aber das 9 teil findet ihr bei den 3 statuen, zieht einfach einen gestrandeten stufe 3 passend zu dem zeichen auf der stirn der statue. ich musste ein paar ausprobieren, aber dann hats geklappt und die augen leuchteten *grins*

  • Hallo alle zusammen :)


    Ich bin noch ganz neu. Aber hier gibt es so viele Fragen und ich könnte vielleicht helfen. Zudem ist das Forum toll. Habe lange hier gelesen :)...


    Ich habe das Spiel schon mal durchgespielt aber was mich dann so geärgert hat war, dass ich dann auf die falsche Antwort geklickert habe (ob ich bleiben möchte oder wieder dort weg). Nun, wollte schauen was passiert und durfte von vorne anfangen :(. Aber weil es ja Spaß macht, mach ich es sehr gerne noch einmal. Schon auch wegen der guten Minispiele.


    Eine Frage hätte ich mal im Voraus. Man sieht deutlich bei "Fluchtstatus" die Karte. Und man sieht den Abschnitt wo man sich befindet. Doch die Karte zeigt doch noch viel mehr an. Kommt man dort hin, wenn man alle Aufgaben löst und nicht die falsche Antwort anklickert :rolleyes :D . Wenn man also bleiben möchte...? Man sieht ja auch die Pfeile und noch Pfade... Mhh, na ich bin gespannt. Werde das mal versuchen... (hab die Vollversion).


    Nun mal ein paar Lösungen zu den meisten Fragen:


    Also, den Tiki (das ist die Statue ganz vorn wenn man anfängt - braun - sie versperrt den Weg) fällt man mit einem Schiffbrüchigem der die 1. Stufe hat beim Holzhacken. Vorher geht nix.


    Einen Brunnen baut man, indem man auf den Button "Bauen" klickt und dort Brunnen auswählt. Nun hat man den Brunnen mit der Maus und stellt ihn direkt auf eines der Wasserlöcher. Dann beginnen die Personen zunächst zu schaufeln, dann zu bauen.


    5000 Holz bekommt man (da bin ich auch fast verzweifelt :D), indem man mehrere Holzlager aufbaut. 3 oder sogar 4 glaube ich... Bei der Nahrung ist es genauso. Einfach Nahrungsvorratshütten bauen :).


    Ein Angelsteg wird am Strand gebaut. Wenn dort alles voll ist von Hütten, dann müsst ihr eine Hütte (oder 2) löschen. Einfach auf sie drauf klicken und dann auf das rote Kreuz. Er fragt ob du löschen willst und du gehst auf OK. Achtung, die Hütten können NUR gelöscht werden, wenn darin momentan Keiner schläft (zu erkennen am "z") Dann kannst du den Angelsteg da hin bauen. Er wird bissle im Wasser sein.


    30 Personen bekommt man durch das bauen von Hütten. Wenn du eine kleine Hütte fertig hast, kommt 1 Person dazu. Bei einer mittleren Hütte 2 Personen. Später kann man auch noch eine große Hütte für 3 Personen bauen.


    Man sollte ja seine Schiffbrüchigen auf die 3. Stufe bekommen um alle Funkgerätteile zu finden. Dafür muss man oft ne kleinere Hütte abreisen und ne größere bauen. Denn so bekommen sie schneller ihre Fähigkeiten. Also vieeel bauen und Holzhacken - dadurch haben sie Hunger und du kannst die Ernährungspunkte holen.


    Man kann auch "Fähigkeitspunkte" in Minispielen verdienen und diese dann verteilen auf die Personen die man möchte. Doch das ist sehr langwierig. Ich mache die Spiele eher aus Fun. Doch JEDES Spiel sollte mal durchgespielt werden, denn oft erhält man so die benötigte Ausstattung. Z.B. Schaufel, Axt, Speer, Angel usw.


    Unten am 1. Strand liegt eine Flasche. Dort hin gehen und das Worträtsel lösen. Dann bekommt man das erste Funkgerätteil.


    So, ich hoff ich hab das Wichtigste zusammen getragen. Die meisten Antworten gibt es hier ja auch schon :)


    Liebe Grüße von Audrina

  • hey


    kann mir jemand die exe schicken wo man das ganze spiel durch spielen kann ohne die vollversion zu kaufen wäre wirklich sehr nett


    lg aileen