Beiträge von BlubbaBläschen

    Wie groß ist deine Stadt?
    Hamburg sagt alles, oder? ^^


    Lebst du gerne dort?
    Auf jeden Fall.


    Welche Vorteile hat die Stadt?
    Alles nur Vorteile. :P Du musst zum shoppen ect. nicht 100 Stunden fahren, hier ist {fast} immer was los, du hast auch ruhige Ecken hier, du kennst nicht jeden und kannst somit viele neue Leute kennenlernen {und brauchst dafür auch nicht 100 Stunden fahren..} ect. pp.


    Welche Vorteile haben Dörfer?
    Kenn' keine, lol. {Wie gesagt: ruhige Ecken gibt's auch in Größstädten -_-}. Ich würd's {wegen Langeweile} nicht lange aushalten..


    Würdest du bewusst in eine kleinere/größere Stadt/Dorf ziehen wollen?
    Nein, nein!

    CRI-STIA-NO RO-NAL-DO, LALALALALLAL <333


    PPPPORTUGAAAAAL :D


    Joa, war im Urlaub, hab trotzdem das Finale geguckt :P, tja.. Griechen Europameister, was soll's.. POOORTUGAL :D


    Ahja und mal ehrlich, wenn Griechenland in der Vorrunde oder so ausgeschieden wär, hätte sich doch keiner für OTTO Rehhagel interessiert! Naja, er hat eh abgesagt ^^

    {Bääh, ihr seid eklig}


    Morgen gibt es etwas komisches zu essen weil unsere Mutter überhaupt keine Zeit hat und noch dazu unser Topf ein dreckigen Belag von dem Schimmel der vorletzten Sonntag hat und wir keine Putzlappen haben.


    {Neuer Satz :P}


    Letztens

    @ Josy:


    Hast du nicht manchmal das Gefühl, dass du irgendwas in deinem Leben verpasst?
    Babys/Kinder sind ja süß und toll, aber auch anstrengend und fordern große Verantwortung. Ich denke, dass man mit 16 Jahren was anderes im Kopf hat als Erziehung und so und auch mal was anderes machen will als das Baby zu stillen, mit ihm zu spielen, ihn zu trösten etc. ..

    @ The_Slayer:


    => Das Gesicht sieht noch immer müde und fahl aus? Einfach eine Grapefruit halbieren und damit sanft über das Gesicht reiben. Zitronen funktionieren ebenfalls, sind aber aufgrund des höheren Säuregehalts nur für unempfindliche Haut geeignet.


    => Wenn Sie sich schlapp fühlen und Ihr Kopf schmerzt, weckt eine Dusche die Lebensgeister. Wechselduschen regen die Durchblutung an und bringen Ihren Kreislauf in Schwung. Immer warm beginnen und kalt aufhören, das schließt die Poren und macht die Haut aufnahmebereiter für die Pflege. Wenn die Haut kribbelt, wird der Teint rosig. Duschgels mit Zitrone oder Minze wirken besonders vitalisierend. Cremen Sie sich anschließend gut ein und verwöhnen Sie Ihr Gesicht mit einer Feuchtigkeitscreme. Gegen Kopfschmerzen helfen einige Tropfen Pfefferminz-Öl auf der Stirn.

    Zitat von Kleiner_Engel

    Ich würd sowas auch total gerne mal machen!Geht das den nicht auch ohne das die schule ne austauschschule hatt?Vieleicht über die Ferien oder so?Hab mir mal prospekte zuschicken lassen von 1 ganzem Jahr austausch aber das ist 1 schweine teuer und 2 was ist wenn ich da nix verstehe?Ich mein alles auf English das wird doch bestimtt super schwer!außerdem würde ich meine Freunde und meinen Schatz wahnsinnig vermissen :heule


    Lg


    Engel :hypo


    Also, du kannst ja immer 'n Wörterbuch bei dir haben, so Notfall mäßig :D Die Standard-Sätze lernste sowieso schnell auswendig.. Und ich mein, umso länger du da bist, umso besser verstehst du die Sprache und kannst sie sprechen! Denk' ich mal. :D Jo, dass mit dem Geld.. Da müsstest du viell. 'n bisschen sparen & sonst sind ja noch deine Eltern da, die dir bestimmt auch Geld geben bzw es größtenteils bezahlen, oder? ^^ Hmm ja, und das schlimmste, find ich, ist halt weg von seinen Freunden und so sein.. Weiß nich, es gibt halt Internet, Telefon und die Post. Sowas ersetzt das viell. 'n bisschen, aber ob man das aushält, 'n ganzes Jahr lang?! kP.. Hmm. :D

    Aaalso, ich würd' total gerne mal 'nen Austausch mitmachen.. In der 10. Klasse (also in einem Jahr/1 ½) macht unsere Schule immer 'n USA-Austausch. =) Aber naja, der ist halt 1 Jahr (!) lang.. Und das ist halt schon eine heftig lange Zeit, find' ich.. Man vermisst alle seine Freunde, Eltern, Heimatort, alte Gewohnheiten etc. .. Jooo.

    @ Dante: Naja, vielleicht wär er ja doch vielleicht vielleicht drin gewesen :D Ok, eigentlich nich, der Typ hat ihn ja behindert, damit er ihn nich fängt. Ja logisch lol :D


    jooo mal sehen ne..


    EDIT: AHHHHHHHHHHH, was ein Tor oohhh man :D
    EDIT 2: JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :)