Abwesenheits-Thread

  • jaaahaa ^^ endlich werdet ihr mich für eine gewisse Zeit los °-°


    bin ab heute bis zum 18.6 in Italien ^^


    werd auch alle natürlich vermissen ^^

  • Ich bin vom 10.8 bis zum 1.9 in Griechenland. Ich schreibs jetzt schon mal, dann hab ich es sicher vergessen :D

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Einoel

    Ich bin vom 10.8 bis zum 1.9 in Griechenland. Ich schreibs jetzt schon mal, dann hab ich es sicher vergessen :D


    Nur dass dann auch niemand erstmal sämtliche Seiten im Abwesenheits-Thread durchsucht, ob du vllt. eine Nachricht hinterlassen hast.. :misstrau Dennoch viel Spaß in Greece, wollte ich dieses Jahr eigentlich auch hin :illepall


    @ me :D


    Ich bin ab morgen früh bis Freitag nicht da, da ich mich auf Kursfahrt am Gardasee befinde (Ne, Micha? :roftl) :D


    Jop, wollt ich nur mal in die Runde werfen ;)


    *weiter packen geht* XD


    LG und euch allen eine schöne Woche,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Yo, bin ab morgen bis zum 11.07. auf Gran Canaria <33
    Hachja, endlich Sonne und raus aus dem sh*t Deutschland, hihi ;P

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Ich bin heute ab ungefähr 15 bis etwa 22 Uhr net zu Hause - Grillparty bei nem Freund.

  • Zitat von Aramis

    Ich bin heute ab ungefähr 15 bis etwa 22 Uhr net zu Hause - Grillparty bei nem Freund.


    lol Schreibst du in den Thread hier jede Party rein, auf die du gehst?

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Hm, eigentlich is der Thread eher für längeres Wegbleiben gedacht.. Urlaub oder so.. :misstrau ;)


    Bitte nicht reinschreiben, wenn man mal auf Klo oder mitm Hund Gassi geht :illepall :D


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • @ Broili
    Entschuldige, ich hatte den Sinn des Threads nicht ganz verstanden... :nixweiss Aber acht Stunden weg sein ist denk ich schon was anderes als auf's Klo gehen.


    @ Blubba-Bläschen
    Nein, das war ja mein erster Post hier.

  • Zitat von Aramis

    @ Broili
    Entschuldige, ich hatte den Sinn des Threads nicht ganz verstanden... :nixweiss Aber acht Stunden weg sein ist denk ich schon was anderes als auf's Klo gehen.


    Du lässt ja sowieso keinen Thread aus um zu posten. Seit der Religionsthread weg ist, versuchst du scheinbar mit allen Mitteln deine Beitragszahl zu steigern. :rolleyes

  • Ach ja? Und was sollte das bitte bringen? :misstrau Ich kann nicht mal ganz normal Beiträge schreiben, ohne dass du ankommst und irgendeinen Müll reininterpretierst.


    EDIT: Seit der Thread geschlossen ist kann ich mich eben auch auf andere Sachen konzentrieren, na und? :misstrau

  • Zitat von Aramis

    @ Broili
    Entschuldige, ich hatte den Sinn des Threads nicht ganz verstanden... :nixweiss Aber acht Stunden weg sein ist denk ich schon was anderes als auf's Klo gehen.


    Naja, auf'm Klo kann man aber ganz schön lange sein :roftl


    Aramis, es geht hier nicht um's Klo oder um eine Party, es geht darum, dass nicht jedes Wegbleiben vom PC hier kommentiert werden soll.. Oder soll jeder hier reinschreiben, wenn er in der Schule ist, zu einer Freundin fährt, wo anders schläft usw..?


    Wenn du mal ein paar Beiträge zurück blickst, dann siehst du, was wir unter einer Abwesenheit verstehen...


    Zitat

    Fahre über das WE nach Bonn


    Zitat

    ab Morgen eine Woche im Urlaub an der Côte d'Azur


    Zitat

    ab heute 2 Wochen unterwegs


    Zitat

    morgen nach Italien und kommt erst wieder in 2 Wochen zurück


    Zitat

    für 10 Tage weg in Frankreich


    Ich denke, so ist es auch gedacht ;)


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • weil ich grad nix besseres zu tun hab ...
    bin ab morgen bis zum 1.7. auf projekttage in ner burg. jaja, vermisst mich ned ^^.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Salut!
    Ich bin jetzt wohl für eine Woche weg. Wo geht's hin? Nach Deutschland...Schreibe dann wenn ich mich wieder eingelebt habe *g*
    hab euch lieb

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hi!
    heute gehts für 10 tage nach griechenland,kreta! ich fahr um 10 zum Bahnhof mit dem Zug nach hamburg vom hamburger bahnhof zum Flughafen mit dem bus un dann flieg ich um 15uhr los! Oh ich bin schon so aufgeregt!
    naja ich wünsche allen wunderschöne ferien! :kuss
    LG Anna

  • Will nur kurz sagen, das ich ab Samstag 2 Wochen in Österreich bin, Urlaub ;)


    MfG


    Der X

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • ich bin hab heute weniger da als früher .ab jetzt bin ich immer von19hbis um 20h am freitag hier und in mein forum und in den anderendan bin ivh nochvon 19 bis20h am mittwoch auch da.

  • Zitat von simtor

    ich bin hab heute weniger da als früher .ab jetzt bin ich immer von19hbis um 20h am freitag hier und in mein forum und in den anderendan bin ivh nochvon 19 bis20h am mittwoch auch da.


    Schade, werd dich vermissen. :rolleyes



    :strike

  • Soa ich werd ab heute auch erstmal bis zum 17. net da sein fahr mit der Jugendfeuerwehr ins Zeltlager *grusel* eine Woche Kinder um mich herum.


    Wünsch euch schöne Ferien
    Baba Jule

    "][/URL]