Abwesenheits-Thread

  • Zitat von XFACTOR

    Will nur kurz sagen, das ich ab Samstag 2 Wochen in Österreich bin, Urlaub ;)


    MfG


    Der X


    Ich werde das, was ihr jetzt vielleicht schreiben werdet, zwar erst in 2 Wochen lesen können, wollte aber nur kurz noch "Ari Vi Derci" sagen ;) Man sieht sich bald hoffentlich wieder, haltet die Ohren steif und seid schön lieb :)


    MfG


    Der X :amor HEL @ Sig :seelove

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Genau X bin ich heute auch im Urlaub, allerdings nur 10 Tage dann gehts weiter im Forum

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Ab morgen bin ich dann auch weg:D Flieg nach Irland, ne Tour um die Insel! Komm am 5. August(wenn ich mich nicht irre:misstrau) zurück
    Seid also schön brav, während ich weg bin ja:D :roftl

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Also ich bin jetzt Sonntag bis nächsten Samstag bei nem Fechtlehrgang.. hab nich so riesige Lust drauf.. aber naja...


    Ich wünsche euch viel Spaß und bis in einer Woche !! :gutenacht


    ( wird bestimmt viel Neues zu lesen geben hier im Forum wenn ich zurückkomme.. hach ich freu mich schon ^^)

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Fahre nächsten Freitag, also den 23.7 eine Woche lang nach Renesse (holland) !!
    war da schonmal wer?

  • so ich lasse euch auch für fast zwei wochen aleine :devil

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Hallo, ^^

    verschwinde morgen in aller Frühe für 3 Wochen nach Spanien.
    Habe das schlechte Wetter hier satt ;D

    Also, bis dann!

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Bin wieder da :) Wollt ich nur sagn ^^

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • So, endlich hab auch ich Ferien, und die sind schon total verplant:
    Ab heute Nachmittag gehts um meinen Geburtstag, der ist nämlich morgen. Montag ist er dann zu ende. Dienstagfahr ich (vorrausichtlich) zur Stephie(sim1989, glaub ich), bzw. ihrer Schwester. Wenn ich dann zurück bin, bin ich ein, zei Tage hier, wann genau ich wieder komm weiß ich nicht. Am 2. August fahr ich nach Köln, zu meinem Vater, weil meine Großcousine da dann auch hinfliegt. da bleib ich höchstens bis zum 7., dann fahr ich wieder nach Hause. Aber dann kommt meine Freundin, und darum hab ich wieder keine Zeit. Die bleibt dann bis zum 10., allerdings fahren wir dann zusammen in den Urlaub, also bin ich dann auch nicht da. Am 1. September dann kommen wir wieder (falls bis dahin nichts im Urlaub passiert ist, versteht sich ) und dann bin ich ab dem 2. wieder voll und ganz da, wenn meine freundin nicht noch länger bleiben darf. Dann natürlich nicht. Aber sonst schon, abgesehen von einem Zahnartztermin *g*.
    Ja, ich sagte ja schon voll verplant. Ich wünsche allen anderen einen schönen Urlaub und so, bis dann! :surfin

    Oh, ich kann doch nicht zur Schwester von der Stephie, also bin ich näöchste Woche da.

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Jaaa, ab morgen seit ihr mich nun auch endlich für zwei lange Wochen los :D


    Morgen Mittag gehts ab an die holländische Küste..:rolleyes, drückt mir bitte die Daumen, dass das Wetter so schön bleibt, wie es im Moment ist, ansonsten wird das nämlich nicht so besonders toll ^^


    Ich weiß noch nicht, ob ich morgen vor der Abfahrt nochmal herkomme, darum schreibe ich das jetzt einfach schonmal...:)


    Euch allen 2 schöne Wochen ;)


    Greeeets,
    Anna

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Zitat von -Sabrina-

    Es interessiert zwar niemand, aber ich bin für morgen dann mal ein paar Tage in Koblenz o_ô


    Doch mich interessierts. :D

  • Zitat von Alf

    Doch mich interessierts. :D


    Ja, mich auch. :heule :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Wollte nur mal eben Bescheid geben, dass ich ab heute Abend für 2 Wochen weg bin..Komm erst am 8.8. irgendwann wieder..


    Joa, viel Spaß euch :)


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Oh, dann sehen wir uns garned mehr vor meiner Ausbildung ..... viel Spaß und buhbye, süße :) hdgdl :>

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • so hey leuts! :wink
    hatte ganz vergessen, mich hier abzumelden... naja jedenfalls bin ich jetzt wieder aus meinem urlaub zurück und ich kann nur sagen, dass es einfach nur goil war :)
    würd sooo gerne wieder hin!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Ich wollt nur kurz anmerken, dass ich vom Montag den 26.07. bis zum Montag den 16.08. auf den Malediven rumgammeln werde.
    Nunja ^^ ich glaube zwar nicht, dass mich irgendwer vermissen wird, aber ich wollts nur mal erwähnen.

    [RIGHT][/RIGHT]

  • So, ich hoffe dieses Mal treffen ich das Thema besser. :rolleyes


    Ich bin von morgen bis 9. August zwei Wochen in Italien mit ner Jugendgruppe von der Kirche. ;) Wünsch euch allen schöne Ferien!

  • [glowgreen]So my sweethearts and hot chicks :cool: [/glowgreen]
    Ich bin dann mal ab morgen früh weg!!! Wo? Mal wieder in BellaItalia... war ja klar... Wünsch euch viel Spaß hier und lassts mich nicht ganz von der Renomeeliste rutschen :D Bin in ca. einem Monat wieder das!


    Ci vediamo in autumno! Tanti Baci :kuss


    [glowwhite]Slayerlein[/glowwhite] :surfin