also ich hab folgendes problem: ich habe sims 2 vor kurzem installiert und die grafik war nich so schlecht beim figuren erstellen, aber wenn ich die häuser ansehe oder so ähnlich dann sind die ränder so grob, und die ränder glätten kann ich auch nicht weil es "unbenutzbar" erscheint, also grau..!!
kann mir jemand helfen? dringend!

. Bei den Daten ist das kein Wunder, dass dein Spiel ruckelt oder sonst wie schlecht ist
 . Bei den Daten ist das kein Wunder, dass dein Spiel ruckelt oder sonst wie schlecht ist  und dann gehen wir mal in die einzelnen geschäfte die PC verkaufen (denkt ihr Promarkt oder so geht auch davon hab ich nämlich noch maßen gutscheine ? )meine eltern meinten auch ich solle nich am falschen ende sparen .. vieleicht darf ich ja 500 ausgeben .. denkt ihr das reicht für etwas ordentliches ?
 und dann gehen wir mal in die einzelnen geschäfte die PC verkaufen (denkt ihr Promarkt oder so geht auch davon hab ich nämlich noch maßen gutscheine ? )meine eltern meinten auch ich solle nich am falschen ende sparen .. vieleicht darf ich ja 500 ausgeben .. denkt ihr das reicht für etwas ordentliches ?