Tycoon Spiele!

  • Hi!!


    Kennt Ihr gute Tyconn Spiele?! Dann schreibt sie bitte rein!!
    möchte mir gerne eines kaufen! Weis aber nicht welches, gibt ja schon so viel von Tyconn Spielen!


    Alles nur nicht Rollercoaster weil das habe ich schon *gg*


    Dann schreibt mal los!


    danke lg

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • huhu felicitas!


    tycoon-spiele sind die besten ;) kann dir folgende nennen:


    transport tycoon
    hospital tycoon (letzte woche erst veröffentlicht)
    mall tycoon
    airline tycoon
    school tycoon
    prison tycoon


    :D gerade transport- & airline tycoon haben mich lange gefesselt, auch wenn schon etwas älter ^^


    lg,
    broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • hospital tyconn soll ja angeblich so ein zwischending von theme hospital und emergencyroom sein, wobei mir das prinzip doch eher an theme hospital erinnert. aber so schlecht finde ich es nicht, wobei theme hospital natürlich auch besser ist.

  • @ hospital tycoon


    auch wenn die grafik jetzt viel frischer und moderner ist, mag ich die alte theme-hospital-grafik mehr ;) hab hospital tycoon jetzt auch noch nich so lange gespielt, aber kann man da ne station bauen? entweder bin ich noch nich so weit gekommen u. die wird noch erfunden oder es gibt tatsächlich keine - die fand ich nämlich bei TH ganz fesch :D finde die krankheiten albern, wär mal schön, wenns da was realistischeres geben würde :misstrau


    lg,
    broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • hm deswegen würde mich das ja intressieren! ich Hab mir vor Jahren Themen Hospital neu gekauft da das spiel meinen ex gehörte xD.
    Werde dann warten bis sie Hospital Tycoon runtergesetzt haben! dann werde ich es mir eventuell auch holen._.

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • also wegen der station, habe ich selber noch keine bekommen, abr mal ne frage, man kann da ja auch solche bonuscodes (bei optionen glaube ich) eingeben, hat jemend vielleicht schon welche?

  • Ich habe gestern wieder Theme Hospital gespielt :D Hach, toll! :D


    @ SimsHexe


    Die Bonuscodes kann man nicht einfach weitergeben, das haben die schon in einem anderen Form probiert - sind irgendwie geschützt und jeder müsste die für sich nach und nach kaufen :misstrau Sowas hab ich auch noch nie gehört oO

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • hospital tycoon: nur mal ne frage, weiss jemand was einem die bonuscodes bringen? also da steht ja sowas wie arbeitstier, wunsch, etc..... aber was sollen die bewirken?

  • Oh ja, Transport Tycoon war schon ein tolles Spiel... Da kommen alte Erinnerungen hoch :).
    Aus der Tycoonreihe gibt es auch noch Railroad Tycoon - habe ich aber nie gespielt, kann daher auch keine Empfehlung aussprechen.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • allerdings eher zoo tycoon 1. 2 finde ich nicht mehr so gut :/


    Da hast du Recht! Ich fand die Grafik von ZT2 so richtig schlecht:angry!
    Besser keine als so ne Scheiß-3D-Grafik...

    Ich find auch, dass Tycoon Spiele sehr gut sind. Neben Roller Coaster gibt es von Chris Sawyer z.B. auch noch "Locomotion". Das is zwar genau genommen kein Tycoon Spiel aber die Steuerung ist fast genau wie bei RCT. Es geht darum ein Transportunternehmen aufzubauen. Die Grafik ist zwar eindeutig veraltet (RCT1) aber dafür koste das Spiel auch fast nix mehr und ich hab schon viel Spaß damit gehabt:roftl!
    LG jon119

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Um nochmal zu Hospital Tycoon zurück zu kommen. Gebt bei den Bonuscodes einfach MAKEMEAGOD ein. Damit schaltet ihr alle Schummeleien frei.


    Was diese komischen Bezeichnungen für die Bonuscodes bzw. die Schummeleien, die dann freigeschaltet werden bedeuten, weiß ich leider auch nicht.

  • grafik geht ansich .,. aber mir wird von der 3 d Grafik kotz übel -.-


    Ja die Grafik von Zoo Tycoon 1 (im Gegensatz zu der von 2 s.o.) fand ich richtig gut:applaus! Dafür musste mein alter PC aber auch endlos lange laden...

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Roller Coaster Tycoon III (mit Soaked und Wild Exp. Pack)


    Dann habe ich noch Zoo Tycoon, aba das geht von der Grafik her =)

  • Ich hab auch Zoo Tycoon, sowohl 1 als auch 2. 2 ist wirklich besser und ich hab's ne Weile gespielt, aber dann wurd's auch schon leider etwas langweilig ...

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]