• Ich entschuldige mich mindestens 22 mal am Tag :D
    Fragte Sämmy ^^

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Respekt! :D

    Ihr seit alle gut!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich halte den rekort, im am meisten Muskelkater haben ;)

    *dattuuuuuthööööööööööllischweh*

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ich weiß nicht, ob das hier im forum schon ein rekord ist, aber auf jeden fall in meiner klasse:
    ich bin 420 cm gesprungen (weitsprung)

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Ich bin im Alter von 8 Jahren 3 ganze Stunden auf einem Stuhl sitzen geblieben, ohne mich zu bewegen und ohne auch nur ein einziges Mal zu blinzeln. (ich glaube, das habe ich gemacht, weil ich vor etwas Angst hatte. Ich wollte wohl nicht endeckt werden. ^^)

  • Ich bin innerhalb von einer halben Stunde 13mal hingeflogen.
    :D
    Tollich oder?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ich habs geschafft über 20 stunden lang in anwesenheit mit suna zu sein :D:D:D:D:lachen

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • und ich hab es geschafft in der besagten Zeit mit Keksy zusammen zu sein :D


    naa ok, jetzt isses nimma witzig :roftl


    ich hab es geschafft, 4 Tage hintereinander KEINEN bleistift anzurühren
    entzuuuug oO"

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Ich habe geschafft, 4 meter beim Weitsprüng zu springen

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich hab gestern 44 mal schlechtes Vorbild von Sido gehört...MIen Bruder vergöttert das Lied :misstrau

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ojee, arme Julää *julä:knuddel*
    Ich mag döner nicht mehr ich hab schon über einjahr keinen mehr gegessen xD

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ich bin 1,09 auf 100 m Freistil, 2.36 auf 200m Freistil und 32 sek auf 50 freistil geschwommen :D


    persöhnlicher rekord *gg*


    aah, und ich bin 3.16 auf 800m gelaufen...

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • xD
    Ich entschuldige mich immer mir Tut mir Leid oder entschuldigung oder so....10000000000000000male am Tag...*hoffdasichdasnochnichtgeschriebenhab*

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Doch :)

    ich trinke 2,5l wasser am tag

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]