Wann wird ein Baby zu nem Sim?

  • Kanns sein, dass du öfters mal die Sims gelöscht und wieder eingefügt hast (quasi um sie aufzufrischen), denn das is bei mir passiert. Für gewöhnlich dauertz sowas 3 Tage.


    Snuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • normalerweise werden die nach 3 Tagen zu 'nem Kind aber wie ich schon sagte , "normalerweise"!

    [GLOWRED]Ich bin die kleine Robbe[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]und Aldi find ich gut [/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]am Morgen hab ich Ausschlag [/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]am Abend spuck ich Blut [/GLOWWHITE]

    [GLOWRED]Be different , be P!NK [/GLOWRED]

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von DenHIV-InfiziertenGedenkendes Snuff:
    <strong>Kanns sein, dass du öfters mal die Sims gelöscht und wieder eingefügt hast (quasi um sie aufzufrischen)
    Snuffi</strong><hr></blockquote>


    Das hab ich auch schon ab und zu mal gemacht, nur das blöde ist ja, dass die Sims dann ihren Job und ihre Fähigkeiten verlieren... :(


    Hannybaby

  • Ich lösche meine Sims nicht. Wie schon gesagt, sie verlieren dann ihren job, das einzige wäre, dass ich den ganzen Müll im Haus mit move_objects on entferne

  • Bevor ihn sie mit move_Object !"löscht" speichert das Spiel einfach... sie verleiren ihre Fähigkeiten nicht... und dann wird -bei mir zumindest- das Balg nach 3 Tagen ein Kind...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Hannybaby:
    <strong>


    Das hab ich auch schon ab und zu mal gemacht, nur das blöde ist ja, dass die Sims dann ihren Job und ihre Fähigkeiten verlieren... :(


    Hannybaby</strong><hr></blockquote>
    Ich weiß einen Trick wie man den Job und die Fähigkeiten behalten kann.



    Wenn ein Sim unglücklich ist verlasse das Spiel auf den Desktop und starte es dann wieder. Wähle dann deine Familie und gebe anschließend move_objects on ein und lösche deinen Sim! Nun bleiben alle Fähigkeiten und der Job erhalten.


    Probiert das mal! ;)

    Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.


    Bald kommt Vacation!


  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Hannybaby:
    <strong>


    Das hab ich auch schon ab und zu mal gemacht, nur das blöde ist ja, dass die Sims dann ihren Job und ihre Fähigkeiten verlieren... :(


    Hannybaby</strong><hr></blockquote>


    Nicht wenn du vorher abspeicherst, bevor du sie entfernst! Dann haben sie nämlich alles noch also speichern, sim entfernen und du kannst zur arbeit flitzen und befördert werden :D:D:D


    Und denkt dran: Speichern :D


    [ 28. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Zauberin ]</p>


    Gruß ans ganze Forum!

  • Ich will ja net meckern, aber warum wiederholt ihr jetzt alle nur mienen Rat vorher abzuspeichern??? Naja, aber egal...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Oh sorry *cappuchina*,
    ich hab auf deinen Beitrag gar nicht geachtet. Außerdem wollen manche es ja eh nicht verstehen, wie z.b. dass mit dem Sims beenden und neu starten. Das ist total sinnlos, ist jetzt nicht böse gemeint aber das ist doch viel zu viel Arbeit
    ~~~~~~~~~~~~
    The Fantasy will never die!


    Gruß ans ganze Forum!

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr> Meinte ich ja auch gar nicht so. <hr></blockquote>


    Was meintest du nicht so???

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Weil du meinst "Ich sag ja gar nix..." sowie "Ich hab ja nix dagegen einzuwenden" ich meine eben den Mo, der es sich so schwer macht. Sowas kann man nicht oft genug sagen dass man abspeichern sollte vorher :D
    ~~~~~~~~~~~
    The Fantasy will never die!


    Gruß ans ganze Forum!

  • Hurra :) mach dir aber nix drauß das es nervig ist. Mich nervt es auch und auch Nachts ruft es einen mitten aus dem Schlaf wirklich nicht zum aushalten trotzdem find ich das Baby irgendwie süüß wie hier z.b.:

    Das Baby sieht doch so süüß aus und überhaupt find ich dieses Bild süüß weil das Geschwisterchen es in den Schlaf singt


    euer
    Wintergirlie :cool: