Downloads werden nicht angezeigt

  • Hi,
    ich habe WCJ und Nightlife auf dem PC und mir jede Menge Sachen runtergeladen.
    Ich habe sie, wie angegebe entweder in den Downloadordner oder in den mit den packaged dateien gepackt.
    Aber ich kann machen was ich will, sie werden nicht im Spiel angezeig:(:angry:confused:
    Bin ich zu dösig???


    achso, die benutzerdefinierten Inhalte hab ich natürlich aktiviert

  • Hast du beim Download den Mesh mitruntergeladen?
    Hast du alles entpackt?


    Bitte benutzt die änderungsfunktion wenn du was vergessen hast ;)



    EDIT: :hehe

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • fragen wir mal so. Was weißt du über Meshes und hast du die mit runtergeladen?


    Sagt dir CEP was und hast du es auf dem Computer?


    was für ein ORdner für packaged Dateien? alle DL gehören für gewöhnlich in den Downloads-Ordner.


    hast du die downloads im Spiel auch aktiviert und dann das Spiel neugestartet?


    EDIT: ich wusst's doch, Krückstock! *hinterherhumpel* :D

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • also, die benutzerdefinierten Inhalte hab ich natürlich aktiviert, wenn damit die Downloads gemeint sind.
    Keine Ahnung was MEsh bedeutet und, dieses CEp hab ich mir eben zusammen mit SimPe runtergeladen, konnte aber noch nicht so wirklich was mit anfangen....vielleicht muss ich mich da ja auch erstmal mit befassen!?

  • ok. kurz erklärt:


    ein Mesh ist sowas wie 'ne Schneiderpuppe. Sie gibt die Form, oder das "Grundgerüst" eines Kleidungsstück oder eines Objekts usw. vor.


    Also, ob das eine Jacke werden soll oder ein Kleiderschrank oder eine Hose, oder oder oder.


    Das andere, was man so gemeinhin runterlädt, ist sozusagen der stoff. Es gibt die Farbe und das Muster vor.
    Hat man aber nur den Stoff, dann weiß man zwar, dass das irgendwas rotes is, sagen wir mal mit Blumen ( :D ) aber nicht, ob das eine Hose ist, ein Rock, eine Bluse...


    Manchmal sind Meshes in den Downloads drin (Mesh included) häufig aber sind unter den Downloads Links zu den Orten, wo man die Meshes runterladen kann.


    Schau am besten mal nochmal auf den Seiten nach, von denen du runtergeladen hast

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Der Mesh ist die Form eines Downloads ohne den gehts nicht.


    Les dir aber am besten mal das genau durch, da steht wie man Downloads ins Spiel einfügt ;)


    EDIT: Ich glaub das wird noch lustig :D

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Nein, da war es das gleiche ;) Auch dort musste man den Mesh haben (sofern man nicht einfach den Mesh vom Spiel gelassen hat und nur die Farbe geändert hat)


    Les dir einfach die FAQ durch, dann schaffst du das schon, ist wirklich nicht soo schwer

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • was für ein ORdner für packaged Dateien?



    Zum Spielen einfach die Zip-File entpacken und die package-Datei in das
    entsprechende Sims-2 Verzeichnis kopieren.


    Bsp.C:\Dokumente und Einstellungen\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\PackagedLots



    stand beim download dabei

  • :jumpFreeeeeeu.....nachdem ich nochmal alles deaktiviert hab, musste ich feststellen, das der angegebene Downloadordner ein anderer ist, als der in dem meine ganzen Downloads sind.....
    es ist bzw war ein versteckter Order, der jetzt sichtbar is, und mit Downloads bepackt....nun löppt das meiste:applaus:applaus:applaus
    :zirkel
    Danke für eure Mithilfe


    Lara

  • Ich hab ein ähnliches Problem:
    Ich hab mir in letzter Zeit einiges runtergeladen und eswar auch immer alles im Spiel zu sehn. Heute hab ich mir bei MTS2 nochmal neue sachen runtergeladen und auf einmal ist gar kein benutzerdefinierter Inhalt im Spiel mehr sichtbar:angry. Ich hab ihn natürlich aktiviert und CEP hab ich auch. Alle Sachen die ich vorher bentzt hab sin jetzt entweder ersetzt worden oder so komisch blau:confused:...
    Hier mal Bilder zum Vergleich:
    Vorher

    Nachher

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • also ich habe jetzt alles gemacht was man machen soll wen man die downloads im spiel haben will aber sie sind immer noch nicht im spiel. also als ich noch meinnen alten pc hatte (der noch mit xp gälaufen ist) musste ich die endpackten sachen nur in den download ordner machen und sie waren im spiel. Aber jetzt wo ich einnen neuen Pc habe (der mit Vista läuft ) geht es nicht mer .ich habe alles gemacht und es geht nicht .Aber ich habe so einne cd die war mal bei so einnem heft von sims2 dabei da sind downloads drauf und wen ich die speicher sind die drinne .aber warum nicht die aus dem i-net ? ich brauche unbedingt hilfe den ohne downloads macht das spiel nur halb so viel spaß

    :kidsHI habe euch alle lieb :herzlichs

  • Welche Version vom CEP hast du?
    Hast du die zuletzt gedownloadeten Downloads mal rausgeschoben und geschaut, ob es dann geht?


    Danke:roftl!!!
    Als ich die lwtzten downloads nochmal rausgeholt hab ging auf einmal alles wieder...
    LG jon119

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • ja da habe ich die gespeichert aber es will einfach nicht gehen
    ich weis echt nicht mer was ich machen soll

    :kidsHI habe euch alle lieb :herzlichs

  • Machen wir das jetzt mal zusammen Schritt für Schritt von vorne ;) .


    Schieb alle bisherigen Downloads mal raus (wo du Platz hast, kannst du später wieder einfügen).
    Lad dir testweise diese Haare von xmsims runter (Mesh und Recolour).


    Entpacke die Datein und (du hast ja Vista ja?) packe sie unter Dokumente -> EA Games -> Die Sims 2 -> Downloads rein. Schau dir auch nochmal die Schreibweise des Download Ordners an, versichere dich, dass das s auch dran ist. Starte das Spiel, stell die Benutzerdefinierten Inhalte auf EIN. Mach das Spiel wieder aus und starte es erneut (manchmal ist das Spiel bissel blöd und braucht sowas xD). Guck nach, ob die Haare im Spiel sind.

  • Ich schreibe einfach hier mal rein weil ich denke ´n neuer Thread ist für die Frage nicht nötig
    Ich hab mir vor ´n paar Tagen Hunde runtergeladen und sie in den Saved Sims Ordner gepackt(Weil der Downloads Ordner nicht funktioniiert)
    Ich hab sie mit Winrar entpackt,und dann kam da halt die Meldung "möchtest du den folgenden Inhalt installieren?" wenn ich drauf geklickt hab
    Hab auf OK geklickt,allerdings waren sie NICHT im Spiel
    Dann hab ich die Downloads in den Downloads Ordner gepackt und sie nochmals angeklickt
    Aber auch dann waren sie nicht im Spiel
    (Die Tiere hatten kein Mesh,und ich hab "Benutzerdefinierte Inhalte...."auch eingeschaltet
    Was hab ich da jetzt falsch gemacht?