Die Sims 2 Tiergeschichten !?!

  • hi ! ich hba auch ne frage zum thema tiergeschichten . ich binbei stefan und diva in dem kapitel wo dieser anton die in die flamingobar einlädt . die spielen da dann poker oder so und ramona kommt . aber dann kommen da keine infos mehr oder so . und wenn ich nach hause fahren will dann steht da das ich den abschnitt noch nicht beendet hab und der fortschritt dann verloren geht . kann mir jemand sagen wat ich da machen muss ?

  • Hallo!


    Da ihr alle anscheinend schon weiter seid als ich, dürfte meine Frage ganz einfach sein.:D


    Es geht um Alice und Sam, Kapitel 9. Thomas schaut kurz vorbei und gibt ihr ein Paket, das ein Trainingsgerät enthält.
    Aber das ist nochmal so ein Hürden-Dings, das sie doch schon lange hat?


    Ist das normal oder ein Fehler?:confused:


    Am nächsten Tag, Kapitel 10, kommt dann das Paket mit dem letzten Trainingsgerät - aber fehlt da nicht noch das vorletzte? Wäre es nicht logischer, wenn Thomas das gebracht hätte?


    Ich bin ratlos...


    Liebe Grüße
    YukiShine

  • Normal sollte er das auch...
    Muss n Fehler sein...
    P.S.: Selbst mal ne Frage hat:
    Ist es bei euch auch so, dass ihr Hunde, die ihr im freien Spielmodus erstellt, nicht sichtbar sind, und dass außer dem Geld cheat keine Cheats funktionieren, zumindest der Familyfunds und der boolprop sowie maxmotives?
    Muss wissen, ob und was ich da machen kann

  • hi


    besitz jetzt auch tiergeschichten und bei mir taucht genau der selbe fehler auf.
    hat jemand einen rat?


  • Hallo korly,
    leider ist das Spiel völlig verbuggt.
    Ich weiss nicht, ob man es deswegen umtauschen kann, weil der Fehler [eigene Erfahrung] nicht immer auftritt. Das Einzige das hilft ist:
    Nicht Speichern wenn ein Fehler auftritt! Sondern rausgehen und dann weiterspielen. Man verliert zwar unter Umständen "Erfolge" aber kann wenigstens weiterspielen.


    Hallo Ithren,
    ich konnte zwar die Hunde sehen, aber dafür konnten sich meine Sims nicht scheiden lassen und andere unterhaltsame Fehler traten auf :D
    Auch bei mir hat nur der Geldcheat funktioniert.


    LG, Pauli. :)

  • danke
    habs neu deinstalliert und spiels nochmal neu
    was ist das aber denn bitte für ein drecksspiel? sorry für den begriff aber nun spiel ich gerad wieder und nun taucht ein anderes problem auf: meine sim frau und ein hund bewegen sich nicht mehr.
    das gibts doch nicht!!! :angry


  • Hallo,
    ich kann dir leider wieder nur den Tipp geben: Ohne Speichern rauszugehen.
    Mich hat das Spiel echt genervt. Speichere an "ungefährlichen" Punkten,
    zum Beispiel wenn das neue Ziel da ist und alles "ok" ist. Aber selbst das ist keine Garantie.
    LG, Pauli.

  • danke


    diesmal kam ich gerade vom trainingsgelände nach hause - dann speichert er ja automatisch an der stelle. und auch nach neustart usw lag der hund wie eine statue rum. ätzend. ruf morgen mal bei EA an.
    sowas wie moveobjects gibts bei tiergeschichten nicht oder?


    Hallo,
    ich kann dir leider wieder nur den Tipp geben: Ohne Speichern rauszugehen.
    Mich hat das Spiel echt genervt. Speichere an "ungefährlichen" Punkten,
    zum Beispiel wenn das neue Ziel da ist und alles "ok" ist. Aber selbst das ist keine Garantie.
    LG, Pauli.

  • Hallo ihr, ich brauch hilfe :(


    bei Stefan, ich weiß jetzt nicht welches Kapiteles ist, aufjedenfall steht in meinem Ziel, dass ich den Einkauf "weglegen" muss, aber wenn ich darauf klicke, steht da nur "reinbringen" und mein Ziel ist nicht erfüllt.
    Was soll ich nun machen?..................

  • HI
    ich hab da mal ne frage
    bei stefan und diva ist die frau mit der mütze(weiß nicht mehr wie sie heißt)gekommen,aber sie steht am eck des swimmingpools und die geht einfach nicht mehr weg,und die mission hab ich auch schon erfüllt.und sie herbeirufen klappt auch nicht!!und es sind jetzt schon 2 tage vorbei!
    kann mir jemand helfen und sagen wie sie wieder rauskommt????
    danke!
    lg.july

  • Hilfeeeee! Hab da ein Riesenproblem bei Sims Tiergeschichten. Ich bin schon einiger maßen vorangekommen bei der 1.Story. Ich bin jetz an der Stelle wo Alice Sam zu Hause trainieren will. Die Hundezeitschrift hat Sie endlich gelesen und des 3.Teil für´s Training habe ich auch endlich bekommen.
    Nun zu meinem eigentlichen Problem. Seit ich mit Sam wieder nach hause gefahren bin liegt er im Wohnzimmer bei Kamin und macht nichts mehr außer kurz aufschauen und Dösen. Die Befehle bei Sam werden zwar immer mehr, aber er ist wie letargisch. Sein ganzes Befinden ist im grünen Bereich! Er liegt da jetz fast scho 24 Sim-Stunden so rum!
    Kann mir da bitte Jemand weiterhelfen?
    L.G. Tweedy76