Meine Sims kotzen!!!!!!!!

  • Einfach super,die sollen sich bei euch
    " ERBRECHEN " :p :p , schade bei mir sind sie nur "umeinandergeschaukelt" und haben, so schien mir,langsamer oder undeutlicher gesprochen, ich mußte direkt lachen :D !Oder ich war das, denn wenn ich gesehen hab, was die so geschluckt haben,daß hat mir schon gereicht, nur vom zusehn,oh mann!! :eek:
    SOLONG, Blau hupp moh hix,hoppla, ;) n! :p :D;)

  • Meine sims kotzen auch meistens wenn sie zu viel bowle trinken, leider aber auch nur farblos! (oder müssen die vorher was essen, damit es farblich wird???)
    Kinder können doch auch die bowle trinken, werden die eigentlich auch breit?


    CU; Jule :D

  • wems noch nicht aufgefallen ist: alles bei den sims was mit ner pfütze zu tun hat ist farblos! ob kotze, scheiße, urin, dreckiges wasser aus der badewanne, ...

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJmarki:
    <STRONG>wems noch nicht aufgefallen ist: alles bei den sims was mit ner pfütze zu tun hat ist farblos! ob kotze, scheiße, urin, dreckiges wasser aus der badewanne, ...</STRONG>[/quote]


    Aber wenn die Toilette kaputt ist, kann man die braune Suppe sehen, in dem WC.

  • :mad:
    das ist doch was ganz anderes! das gehört zum objekt klo und die pfütze, die immer gleich ist, kann mindestens neben dem klo sein

  • Meine Sims haben noch nie gekotzt. Schade eigentlich *g*.
    Bei Killersims kann man sich andersfarbige Pfätzen laden, dann sind aber alle rot oder gelb oder grün etc.


    [ 12. August 2001: Beitrag editiert von: Ginnylein ]

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • Mann ich hab so langweilige Sims die machen überhaupt nix wenn se bowle getrunken haben .... so ein sch*** aber auch :wut

    In der Stille der Einsamkeit finden wir die Kraft für einen Neubeginn

  • Ich habe jetzt mal meine Sims den ganzen Tag saufen lassen.


    Seht selbst (mit einer kleinen Story):


    Sabrina füllt die Schüssel auf


    Sie und ihr Mann Christian nehmen ein paar ordentliche Schlücke (naja, das haben sie den ganzen Tag lang gemacht)


    Vor lauter Alkohol vergisst Sabrina sogar aufs Klo zu gehen. Sie ist schon ganz beschwipst und ihr würdet auch wegschmeißen vor lachen, wenn ihr sie reden hören würdet. Sie lallt nämlich.


    Sie ist schon sehr betrunken und fällt in Ohnmacht


    UNd auch er lässt den Kopf hängen. Ob ihm schwindelig ist?


    Sie will etwas an die frische Luft, doch das ist wohl ein Riesenfehler, denn sie muss kotzen. Ich sag euch das hört sich so lustig an :) Das müsst ihr euch selber anhören


    und auch er kann sich nicht länger beherschen


    Hier nochmal sie


    Nun ja, die haben ja auch circa 12 simstunden nur getrunken :trink :trink :trink :trink :trink und nichts gegessen. Kein Wunder, dass es denen schlecht geht.


    [GLOWRED]Entschuldigt meine Ausdrucksweise!!![/GLOWRED]

  • *lol* is des cool ich glaub ich lass se jetz auch mal n ganzen tag nur bowlesaufen das will ich auch mal sehen...


    :trink Hau wech dat zeuch :trink

    In der Stille der Einsamkeit finden wir die Kraft für einen Neubeginn

  • vor allem dürft ihr bei dem versuch das auzuprobieren nicht vergessen, den sound anzustellen. das ist zu lustig. es untermalt die bilder nur noch. Vor allem, die k... nicht nur einmal.
    :hahaha :hahaha :hahaha :hahaha :hahaha :hahaha :hahaha :hahaha