Meine Sims kotzen!!!!!!!!

  • lol o_o ich hab mal gehört es soll einen Kotz Patch geben wo es dan zur farbe wird! naja weiss leider nicht mehr wo habs mal gesehn^^"

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Hallo!
    Also meine Sims haben auch noch nie gekotzt,aber ich find es ganz lustig!
    Aber bei die Sims2 kotzen die Babys grün!Hehehehe also ich versuch es aber mit dem kotzen mal!Vielleicht klappt es ja!;-)

    :p MfG:BlondeFireMaus!!!


    [GLOWORANGE]Grüße gehen nur an mein Schatz!!!!*kissss*[/GLOWORANGE]
    :love



    [GLOWRED]I LOVE U !!!![/GLOWRED] :rollauge :seelove

  • Zitat

    Original geschrieben von BlondeFireMaus
    Hallo!
    Also meine Sims haben auch noch nie gekotzt,aber ich find es ganz lustig!
    Aber bei die Sims2 kotzen die Babys grün!Hehehehe also ich versuch es aber mit dem kotzen mal!Vielleicht klappt es ja!;-)


    Also ich fand die kotze aus dem Video sah aus wie Giftmüll...


    Am lustigsten fand ich wie die immer alle ihr Spielzeug


    angezündet haben!:D

  • Also meine Sims haben auch noch nie gekotzt :D wills aber gern ma machen lassen. muss ich probieren. wo ist was aus magic town?? ich peil grad den letzten eintrag von Sim17 nicht... *ratlos sei*:( :( :( :( :(

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Bei mir geht das mit dem Kotzen nicht. Wie schaut das denn aus ??? So wie wenn die Kinder in Sims2 kotzen ??:confused:

    [CENTER]:wink :wink[SIZE=4][CENTER]Eure Stefanie[/CENTER][/SIZE]:wink :wink [/CENTER]
    [LEFT]:welcome[/LEFT][CENTER][SIZE=3]Da müsst ihr unbedingt reinschauen !!! [/SIZE][SIZE=4]http://www.7b.funurl.com[/SIZE][/CENTER] [RIGHT]:welcome[/RIGHT]

  • Zitat von Lord

    wems noch nicht aufgefallen ist: alles bei den sims was mit ner pfütze zu tun hat ist farblos! ob kotze, *******, urin, dreckiges wasser aus der badewanne, ...



    nein du meinst eher hell blau!

  • Habe zwra kein Party Ohen Ende aber meine SIms kotzen manchmal auch!


    Aber dieser grund ist wirklich sehr komsciH! =) =) =) =) =) =)


    Na ja, wer auch immer LL hat der kennt das wahrscheinlich:


    Wenn sich zwei Sim unheimlich libe haben *große philisophikerin sei* dann machen sie gelegentlich ja auch mal liebe und das im herzchenbett. danach lachen amche, oder heulen oder machen gar nix. aber wenn es welchen wirklich GAR NICH gefallen aht dann: :snif KOTZEn sie! :hua

    off

  • Das sieht echt cool aus, ist mir noch nie passiert, ich feier auch wahrscheinlich nicht solche sauf-dich-zu-tode-partys.. ;)

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • So was besonderes ist das nicht, find ich. Die Bücken sich einmal, geben komische laute von sich, und das wars schon. War bei mir schon oft, aber langsam wirds auch langweilig :D

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Zitat von Isno

    So was besonderes ist das nicht, find ich. Die Bücken sich einmal, geben komische laute von sich, und das wars schon. War bei mir schon oft, aber langsam wirds auch langweilig :D


    Stimmt,nach ner Weile interessiets keinen mehr:D
    also 2 mal reicht das! :illepall

  • Also bei meinen Sims ist die Sache irgendwie anders... Ich habe gar keine Kontrolle mehr über die! Meistens setzen sie sich auf einen Stuhl und schlafen (was ja sonst nicht klappt), kotzen oder sie baggern andere Sims an! Wenn es hart auf hart kommt, bekommen die sogar Hallus: Die sehen dann immer ne schwarze Katze (die es gar nicht gibt), mit der sie flirten oder knutschen wollen :rolleyes (sieht man ja oben links in der Ecke) -denn rennen die da hin und denn is da nix... *lol*


    MFG


    Knollo :love

    [CENTER]
    *******************************************************
    [SIZE=4] Die SIMS[/SIZE] an die Macht!!!

    [SIZE=7]K[/SIZE][SIZE=6]n[/SIZE][SIZE=5]o[/SIZE][SIZE=4]l[/SIZE][SIZE=3]l[/SIZE] [SIZE=2]o[/SIZE][SIZE=1]...[/SIZE]


    ********************************************************


    [SIZE=4]Grüße an alle Garfield-Fans[/SIZE]


    P.s.: HAPPY TREE FRIENDS -reinschauen lohnt sich *lol*



    [/CENTER]