Scheiß-Lagerfeuer

  • wenn die Gäste immer zu "früh" austehen, kann das an zwei Gründen liegen:
    1. (der häufige): Sie haben schon genug "Spaß", und ein anderes bedürfnis wird wichtiger! Am Lagerfeuer steigt das Spaß-Meter recht schnell, daher sollte man, wenn man eine längere Session haben möchte, es irgendwie hinbekommen, daß die Gäste eher wenig Spaß hatten (gar nicht so einfach...)
    2. (kommt auch vor, aber selten): Sie sind einfach zu müde - dann ist aber der Energie-balken SO rot, daß du sie nur noch ins Bett schicken kannst...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Und damit die Gäste auch lange genug am Feuer bleiben, sollten Sie einen nicht [GLOWORANGE]nicht allzuhohen Spasslevel[/GLOWORANGE] haben, also so ungefähr halbvoll. :haue.
    Um den Spasslevel wieder zu steigern bleiben die dann auch länger sitzen. Bei mir zumindest hat das dann so geklappt.


    Und den Kürbis braucht man tatsächlich nicht, aber das sieht dann so schön gruselig und gemütlich aus :mais


    Also viel Spass noch!


    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • bei mir kommt der tod immer,wenn ich abbrenne und das passiert leider sehr häufig. zum lagerfeuergeist kann ich auch nicht viel sagen,den meistens hocken sie da singen lieder oder rösten diese komischen dinger da. weiss zwar wie sie heissen,kann sie aber nicht schreiben weil ich mich nicht blamieren möchte. und will ich mal anfangen eine geschichte zu erzählen,dann sind binnen 2 sekunden auch schon wieder aufgestanden.baba

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Hallo kann mir mal jemand sagen:


    [GLOWGREEN]1. Was ist ein Lagerfeuergeist?[/GLOWGREEN]
    [GLOWRED]2. Wann kommt der denn?[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]3.Wie sieht er aus?[/GLOWORANGE]
    Danke schonmal:teleport :katz :ghost

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Hallo Pinguin-Sim, wenn du das Wort Lagerfeuergeist in die Suchfunktion eingibst, wirst du viele Informationen zu diesem Thema finden.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Also ist der Lagerfeuergeist doch nicht der Tod, der an der Tür klingelt. Ich nahm nämlich schon an, das wäre er, weilich ich mir die allergrößte Mühe gab, ihn mal herbei zu rufen. Es gelang noch nicht. Als ich mal mit meinen Gästen am Lagerfeuer saß und gruselige Geschichten erzählte,( Auch der Kürbis war aufgestellt) erschien der Tod an der Haustür, klingelte und rannte gleich wieder weg. Da dachte ich, es wäre der Lagefeuergeist.


    Kann nicht mal einer, bei dem der Geist wahrhaftig auftauchte, mal ein Bild hier reinstellen?
    Wie sieht dieser Geist überhaupt aus?

    [CENTER] [/CENTER]

  • Wenn man denn doch mal gewagt hätte in die Suchfunktion zu schauen hättet ihr vielleicht auch das hier gefunden.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Wie bekommt man das hin, dass die Gäste keinen Spaß haben???


    Bitte schnell antworten !!

    :DIch grüße alle die mich mögen, außerdem noch SimLady, die mir hilft und immer freundlich zu mir ist, und Blitziii, mit der ich schon einige Erlebnisse hatte...;) :knuddel


    :knuddel


    Ich hab übrigens nichts dagegen, wenn ihr mir Sim-Dollar gebt *gg*;) :knuddel

  • hi bubblegumm :)
    also ich habe das sims buch 6 in einem und da steht drinnen :
    setze die sims ums lagerfeuer und lass einen sims mit 6 charisma punkten geschichten erzählen und mache das feuer dabei an und wenn du glück hast kommt nah mehreren geschichten der geist und deinen sims rauscht ein kalter schauer den rücken runter !!!
    viel spaß noch hoffe konnte dir helfen !!!;)


    JA