• Hi Sim-Fans :cool: !
    Habt ihr schonmal so etwas gesehen oder gemacht: ? Das sind 90 :D Teller über- und nebeneinandergestapelt! Könnt ihr diesen Rekord brechen und mit einem Bild beweisen? Dann schreibt einfach einen neuen Beitrag zu meinem Thema, aber bitte MIT Bild! :)


    Ciao
    :cool: :cool: SimmerSash :cool: :cool:

    _Immer schön SIM bleiben ;-)_

  • Hi, ich bin's nochmal!


    Da es beim ersten mal nicht geklappt hat :( , liefere ich nun das 90 Teller-Rekordbild nach: .


    Also Ciao
    und antwortet fleißig!!! :cool:
    SimmerSash :cool:

    _Immer schön SIM bleiben ;-)_

  • also ich sehe das bild noch immer nicht...
    und dabei bin ich doch schon soooo neugierig!!!

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Hallo SimmerSash!
    Leider ist die Addi von deinen Bild net korrekt.Guck doch nach bitte und korrigiere es,sonst können wir nix sehn.
    Danke!
    Panakita :D

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • das hab ich auch mal gemacht, aber hab leider auch kein foto von.
    mein stapel war schon viel höher als das haus! weiß jetzt nicht wieviele teller das waren.

  • Hab ich auch schon mal gemacht. Ging über 2 Etagen. Weiß net wie viele Teller es waren.

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • Hab ich auch mal gemacht. Ging aber glaub nur über eine Etage :D Ist glaub noch ein Bild hier im Forum :confused:

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • und als ich mal so nen risen tellerberg gemacht hab staunte ich, wie stark meine sims sind (und wie leistungsfähig die spüle)

  • Naja. Das mit dem Bild wurde nichts, aber trotzdem ein großes :D DANKE :D für die Antworten an euch alle!


    Ciao
    SS


    PS: Den Rekord habe ich selbst sowieso schon wieder überboten: 125 :cool: Teller!

    _Immer schön SIM bleiben ;-)_

  • lolol...ihr habt ja Ideen!!! Teller stapeln! :D:D:D Darauf bin ich och noch nich gekommen...aber mein Rekord müsste so bei 4-5 Tellern liegen... :D



    In diesem Sinne...

  • Ich hab alles versucht, im ganzen Haus hab ich die Teller verteilt, kein leeres Fleckchen mehr (müssten so um die 70 Teller gewesen sein), aber meine Sims/Zimmermädchen/Roboter sammeln immer jeweils nur 5 Teller ein und bringen die zum Geschirrspüler - dann holen sie die nächsten 5 usw.!
    Ich glaube nicht, daß das mit den 90 Tellern geht!