Realworld-RPG

  • Ich hab sie als vergessen *blamier* Das ist bei mir immer so...tut mir Leid!
    [Aber diesmal ist sie weg.]

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich mach dann mal wieder weiter... mir fällt grad keine solche krankheit ein, außer aids, aber ich mach da einfach [...] hin.

    Paula
    Endlich fiel ihr eine Infektionskrankheit ein. "[...]", sagt sie. Das ist zwar ein etwas schwierigeres Thema, aber man kann viel darüber sagen. "Ist das Thema für dich in Ordnung? Oder fällt dir sonst noch wa ein?" fragt Paula.

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Rorry.
    "Such du das Thema aus, mir fällt keins ein." sagte er nach 10 schweige minuten. Ihm war nicht ganz bewusst, was er jetzt machen sollte. So konnte es doch nciht weiter gehen, oder? Also ich weis nicht, ob das heute noch klappt. Ich will mich ja entschuldigen und es tut mir leid. Aber sie muss auch ienen teil dazu beitragen, wie z.B. mir zuhören oder wieder etwas reden.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • William:

    Na Gott sei dank! , dachte Will, packte seine Chemie Sachen und schmiss sie in seinen Rucksack. Jetzt brauchte e nur noch Englisch zu überstehen und dann konnte er Mischa anrufen. Es klingelte erneut und die Englischstunde begann.
    Auch in dieser Stunde hörte Will nicht wirklich zu. Das einzige was er vernahm war das Gemotze der Lehrerin/ des Lehrers (?) und dass Philip die Klasse verließ. Aber das war ihm im Moment ziemlich egal, er war müde und gelangweilt. Will nahm einen stift zur hand und kritzelte etwas in seinen. Er hatte beinahe eine ganze Seite vollgekrakelt, als es endlich klingelte.

  • Rorry.
    Die Zeit verstrick und schnell gongte es erneut. Nun hatten sie Große Pause. Er wusste nicht was er machen sollte. "Und morgen tragt ihr dann alle vor der Klasse eure Themen vor." sagte der Lehrer. Rorry packte schnell seinen Block aus, kitzelte seine Adresse darauf und legte sie Marie hin. Sie hatte die ganze Stunde kein Wort mit ihm geredet. Irgendwie nimmt sie meine Worte zu ernst. Wenn sie mich nicht leiden könnte, was hört sie mir dann zu? Irgendwie ist süß! OMG, was denke ich denn da? Bäääh! Die und süß?! Er stand auch und ging in die Cafeteria. Dort suchte er seine Karte. Doch er fand sie nicht. Er überlegte scharf und merkte das Paula diese noch hatte. Die kann mich sicher auch nicht mehr leiden. Toll, Rorry. Toll gemacht...Jetzt, wo ist Misaki.


    Misaki.
    Nachdem die Eltern des Jungen ihn abgehohlt hatten ging Mii zurück in den Unterricht. Nico war auch wieder da. "Wo warst du?" fragte er sie. "Nein, wo warst DU?" fragte sie rasch. Die Stunde ging sehr sehr schnell vorbei. Es goongte und die klasse sürmte in die Cafeteria. Dort sah Misaki das Mädchen das sich 'Ashley' genannt hatte. Sie ging hin. "Huhu, ich wollte mich für heute Morgen bedanken!" sagte sie lächelnd, als sie jemand von hinten anstupfte.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Paula
    Ehe sie sich versah, war die Biologie-Stunde auchs chon um, und jetzt war die große Pause. Sie nahm ihre Tasche und ging hinaus aus dem Gang. Rorry kam hinter ihr raus, nahm sie aber nicht wahr. Er läuft anscheinend Richtung Cafeteria. Soll ich ihm folgen und mit ihm reden oder soll ich es doch lieber bleiben lassen? Sie wusste nicht was sie tun soll. Wieso musste ihr erster Tag so kompliziert sein. Dann entschied sie sich doch, Rorry zu folgen. Als sie an der Cafeteria ankam, sah sie gerade noch wie Rorry aus der Cafeteria stürmte. Jetzt oder nie! "Rorry! Kann ich mit dir reden?"

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • rorry.
    "Rorry! Kann ich mit dir reden?" er hörte wie sein Name fiel nd drehte sich um. da stand auch shcon Paula hinter ihm. "Ja klar, wieso?" fragte er und lief einwenig auf die Seite da gerade ein riesen ansturm an Menschen kamen und diese alle in die Cafeteria wollten. "Was gibts denn? Ist es weil du bei uns sitzen möchtest, soll ich dich vorstellen?" Rorry wusste nciht genau ob sie mit IHM sprechen wollte ider IHN nur um etwas bitten wollte wie z.b: 'Könntest du mich den Leuten an eurem Tisch vorstellen' oder so.
    Er lauschte ihr.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Paula
    "Ich wollte mit dir über Marie reden und wissen,w arum du sie so behandelt hast! Ich fand das echt nicht in Ordnung, vorallem weil du sie noch garnicht kennst!" Die Worte kamen aus ihr heraus, ohne das sie wusste, was genau sie da sagte. Aber im Grunde wollte sie genau das wissen!

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Rorry.
    "Ich wollte mit dir über Marie reden und wissen,w arum du sie so behandelt hast! Ich fand das echt nicht in Ordnung, vorallem weil du sie noch garnicht kennst!" sagte paula energisch. Die Stimmung war sehr angespannt. "Weil sie mich genauso behandelt hat. Ich hab versucht nett zu sein und sie macht sich übermich lustig, wenn ich ihr Kaugummi anbiete schiebt sie ihn weg und ignoriert mich. Ich kann sie ienfach nicht leiden und sie mich auch nciht, das ist so vorbestimmt (Von Hinata und mir :P). Keine Ahnung warum." Rorry. schaute traurig. Überhaupt war seine Stimme sehr leise gewesen. Paula hatte bestimmt mühe gehabt ihn zu verstehen doch das hat sie im großen und ganzen. Akustisch zumindest.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Paula
    "Weil sie mich genauso behandelt hat. Ich hab versucht nett zu sein und sie macht sich übermich lustig, wenn ich ihr Kaugummi anbiete schiebt sie ihn weg und ignoriert mich. Ich kann sie ienfach nicht leiden und sie mich auch nciht, das ist so vorbestimmt. Keine Ahnung warum." meinte Rorry und wurde dabei immer leiser. Irgendwie kan ich ihn verstehen. Wenn ich von jemandem abgewiesen werde, würde ich wahrscheinlich auch so reagieren. Und er sah vorhin wirklich sehr verzweifelt aus. "Naja, irgendwie kann ich das schon verstehen", sagte Paula langsam. "Es ist nicht schön, von anderen nicht beachtet zu werden! Ich hätte womöglich nicht anders reagiert." Jetzt verstehe ich wie Rorry sich fühlt! Er tut mir wirklich Leid. "Hier ist übringens deine Karte, ich glaube die brauchst du noch!", erwiderte Paula mit einem Lächeln und deutete auf die Cafeteria.

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Rorry.
    "Danke!" sagte er und versuchte wieder zu lächeln. Das gelang ihn dann auch. "Und, alles geklärt? Darf ich dich dann zu ner Cola oder so einladen?" fragte er und schaute neugierig.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Paula
    "Ja, gerne!" , meinte Paula und ging los. Jetzt ist zum Glück alles wieder gut. Irgendwie macht Marie jetzt auch einen schlechten Eindruck auf mich. Rorry holte 2 Cola und die beiden setzten sich zu den anderen VIPs!

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Rorry.
    An der Teke hohlte er 2 Cola und ging zurück zu Paula. "Komm, wir gehen zu den anderen!" sagte er und lief vorraus. Sie drängten sich durch die Mänge bis sieh schließlich vor dem Tisc hver 'VipS' standen. "Hey Leute!" sagte er. "Rutscht mal, ich hab ein neues Midglied migebracht." sagte er. Einpaar Leute rutschten bis 2 Plätze frei waren. Sie setzten sich. "Und was geht ab?" fragte er. "Wir reden gerade über Jungs!" sagte ein Mädchen. "Oh, über Jungs!" grinste Rorry. "Solche Jungs wir ich?" fragte er. Er wusste das die meisten Mädchen in ihirem Kreis auf ihn standen. "Ja, genau solche Jungs!" rutschte es einer heraus. Rorry grinste und schaute Paula an. "Das ist Paula, sie gehört ab heute zu uns. Ich denke ihr werdet euch gut verstehen." sagte er. Ein Junge kam angeloffen. Mit einer riesen menge von chips, Flipps und süßem. Dann lies er es auf den Tisch fallen uns sagte "Bedient euch!" Rorry schnappte sich eine Pckung Chips. "Oh ein neues Gesicht?!" fragte der chipzjunge. "Hey, ich bin Jackob [englische Aussprache], aber nenn mich Jack."

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Seid ihr schon ider 25-Minuten-Pause? Ich spring dann auch mal dahin^^


    Mary
    Rorry schien in Gedanken versunken und lief wortlos an ihr vorbei. Mary zuckte die Schultern und fragte Sophi ob sie in die Cafeteria gehen wollten.
    "Wir haben aber doch nur 5 Minuten, lass uns das nach der 4. machen."
    Mary nickte und die beiden machten sich auf den Weg zu Physik.
    Nachdem die langweiligste aller Stunden abgesessen war, machten sich die Mädchen auf den Weg in die wie immer gut gefüllte Cafeteria. Mary entdeckte Rorry am VIP-Tisch der 10er und überlegte, was vorhin nur mit ihm los war.

  • Paula
    "Oh ein neues Gesicht?!" fragte der chipzjunge. "Hey, ich bin Jackob, aber nenn mich Jack." "Hallo, ich bin Paula!" Sie wusste garnicht, was sie sagen soll. Plötzlich kam wieder das Gefühl in ihr auf, irgendwo zu sein, wo sie garnicht hingehörte. Sie kam sich so verloren vor. Doch dieses Gefühl sollte sich bald aufheben, denn die anderen VIPs nahmen sie wirklich herzlich auf. Am Ende hatte sie sichs chon mit einigen der Mädchen angefreundet.

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Laila
    Als Laila wieder an ihrem Tisch saß, klingelte es bereits. Sie hatten nun Chemie. Laila hasste Chemie über alles. Als der Lehrer den Raum betrat, wusste sie direkt: Auch dieses Jahr würde sie Chemie nicht mögen. Sie legte ihren Kopf auf den Tisch, schloss die Augen und dachte nach. Ich freue mich sooooooo sehr auf die Pause.
    Als es klingelte, packte Laila ihre Englischsachen raus. Ich werde sowieso nicht aufpassen. Als die Lehrperson gut gelaunt ‚Good Morning everybody’ schmetterte, verzog Laila nur schlecht gelaunt das Gesicht und legte ihren Kopf wieder auf den Tisch. Mir ist sooooo langweilig. Als es zur ‚Großen Pause’ klingelte, sprang Laila auf und lief zu Eriks Tisch.

    Ehemalige Mincy <3

  • Erik
    Chemie war endlich zu Ende und Erik rieb sich die Augen. ,,Was haben wir den jetzt?", rief er zu niemand bestimmten.
    Als Antwort bekam er nur ein fröhliches "Good Morning, everybody".
    Na toll. Englisch. Erik seuftzte und schloss wieder die Augen.
    Eine Dreiviertelstunde später, als es dann endlich geklingelt hatte und er seine Sachen einpackte, hörte er Schritte auf sich zukommen und hob (Heißt es jetzt hob oder hebte? XD) den Kopf. Vor ihm stand Laila.
    Ach du meine Fresse...

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Es heißt 'hob'
    glaub ich xd
    Rorry.
    Sie saßen am Tischu und unterhalteten sich. "Leutz!" sagte er. "Ich geh dann mal kurz weg. Ich hoffe Paula ist gut bei euch aufgehoben. Wenn etwas ist sagt's." Er wollte schon gehen als er sich wieder umdrehte. "Mädels, seit nett zu ihr. Ansonsten, ihr wisst wo die Zicken hinkommen?"

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ashley:
    Ashley saß im Cafeteria. Plötzlich hörte sie jemanden. Es war Misaki. "Huhu,ich wollte mich für heute Morgen bedanken" sagte sie. Ash lächelte. "Nichts zu danken"sagte sie."Gehts es dir jetzt etwas besser?"fragte Ash. "Ja." sagte Misaki und setzte sich zu ihr. "Wir sind in der Selben Klasse!" lächelte diese und schaute Ashley an.

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]