Realworld-RPG

  • Misaki.
    Lächelnd schaute sie Ashley an. doch diese schaute an ihr vorbei. Schnell riss Misaki ihren Kopf herum um zu sehen, wen sie denn anschaute. Den mann ihrer träume oder ein Missgeschickt, hatte jemand ein Korb bekommen. fragte sie sich, doch es war nur Rorry der zu ihnen kam. "Misaki, hey und gehts dir besser?" fragte er lächelnd. "Wieso sitzt du hier rum, komm doch zu uns an den Tisch." sagte er. "Aber hier sitzt doch Ashley!" gab Mii wieder. "Ach...Oh!" sagte er. "Du bist das Mädchen von heute Morgen. Danke nochmal!"

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ashley:
    "Huhu,komm setz dich zu uns!"sagte Ash,nachdem sie ihn sah. Er setzte sich zu ihnen. "Und überwas unterhaltet ihr euch?" fragte Rorry interessiert und schaute die beiden an. Ashley wurde rot. Sie schaute ihn an und antwortete stotternd: "N-Nichts!" Rorry lächelte. Was für ein schönes lächeln.

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Rorry.
    "N-Nichts" stotterte Ashley und wurde rot. Hab ich ihr den irgendwas gemacht?! dachte Rorry fragend. Er wusste nciht was er jetzt machen sollte. "Hmm...Und überwas wollt ihr reden?" frage er. "Misaki! hey kommst du mit in den Pausenhof?" fragte eine bekannte Stimme von hinten. rorry schaute zu ihr. "Hey Nic! pass aber auf sie aus." - "Ich bin kein kleines Kind mehr, Rorry!" schoss es aus Misakis mund wie eine pistole.
    Dann ginen die 2 weg.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Jetzt sind wir allein.Sag bloß nichts falsches Ash,sag bloß nichts falsches..."Und in welcher Beziehung stehst du zu Misaki?" fragte Ashley und saß rorry mit fragendem Blick an. "Hm? Wieso?" fragte dieser verwirrt. "Sieht man das nicht?" Rorrys stimme klang sehr spaßig. Er macht wohl gerne Scherze, dachte Ashley und sah ihn an. "Oh." sagte sie.Dann habe ich doch was Missverstanden.Also sind sie zusammen?"Ähm...und wie habt ihr euch kennengelernt?"sagte Ash,um die Ruhe zu unterbrechen."Wie meinst du das?"fragte er. "Ja, wo ihr euch das erstmal getroffen habt." wiederhohlte Ash nocheinmal. "Schso, Ähm, im Krankenhaus." sagte er grinsend. Ungewöhnlicher Ort. dachte Ashley und hackte erneut nach: "Und wann?" fragte sie neugierig. "Bei ihrer Geburt." sagte Rorry gelassen. Ist er denn garnicht nervös.

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Rorry.
    Hmm, da hat Mii aber eine neugierige freundin, dachte er und pfiff ein Lied. Zumindest denAngfang von 'Wind of change' von den Skorpions. (ich hab kopfweh --.--) Er schaute Ashley an. "Und magst du meine Mii?" fragte er gelangweilt. Ihm war sehr lagnweilig. Man das Mädel scheint ja nervös zu sein, wiesodenn?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Laila
    Als sie vor seinem Tisch stehen blieb, hob Erik seinen Kopf. Er hatte die Stunde wahrscheinlich auch verschlafen... "Ähm, äh.", begann Laila. Was wollte ich noch mal von ihm? Dann fiel es ihr ein."Ahh. Zeigst du mir jetzt den Pausenhof?" Ouh man, so einen Mist habe ich schon lange nicht gesagt. "Öhm...ja klar.", sagte er und strich sich eine Haarsträhne aus der Stirn. "Wir können aber auch was in der Caféteria essen gehen.", setzte er hinzu. "Okay...", antwortete Laila und Erik stand auf. 25 Minuten lang nur bei ihm... Die beiden verließen die Klasse und gingen zur Caféteria.
    In der Caféteria suchte sich Laila einen Tisch aus, der etwas abseits von den anderen Tischen stand. "Ich lad’ dich zu einer Cola ein...", sagte Erik und lächelte sie an. Er ist soo süß. "Danke......das ist..." Eigentlich wollte sie ‚süß von dir’ sagen, aber sie änderte ihre Meinung. "...das ist lieb von dir."

    Ehemalige Mincy <3

  • Paula
    Paula hörte, wie Rorry zu den VIPs sagt, dass er mal schnell fortmüsse und dass sie Paula ja gut behandeln sollen! Sie konnte es sich kaum verkneifen zu grinsen. Rorry kommt mir immer sympathischer vor.

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Mayra:

    Es hatte zur großen Pause geklingelt. Mayra jubelte in ihrem innersten und räumte ihre Sachen in ihre Tasche und ging gleich zum Tisch von Will. Laila war auch schon bei ihrem Erik. Will kramte sein Handy aus seiner Hosentasche, wobei er sich ziemlich verränken musste, weil seine Hose so eng war. “Na?“ fragte er. „Gehen wir zur Cafèteria?“ May nickte. Sie blickte auf Wills Handy und fragte ihn anschließend: „Rufst du Mischa an?“ „Mh-mhh“ Mayra klang etwas besorgt. „Geht’s ihr denn noch immer nicht besser?“ Er lächelte sie an „ Oh doch, sie plappert schon wieder fleißig, hauptsächlich von dir!“ „Echt?!“ May war richtig stolz. Da waren sie auch schon in der Cafèteria angekommen. Sie sahen Laila an einem Tisch mit Erik sitzen und holten sich dann selbst etwas zu essen. May kramte in ihrer Geldbörse. „Ach Mist, ich kann mir grad mal ne Cola leisten!“ Will winkte ab “Lass mal, ich zahl’s dir!“ „Ach nein, Will!“ – „Doch, mein Mäuschen, ich bin reich, vergiss das nicht…“ Er lächelte. Das ist echt lieb von ihm. „Danke Will!“
    Sie setzten sich an einen freien Tisch und redeten noch eine Weile. Sie machten sich etwas für den nächsten Tag aus, und meckerten weiter über die Lehrer, die sie dieses Jahr haben würden. Sie lachten beide viel in dieses 25 Minuten, und beiden wurde klar, dass sie einander sehr gerne mochten.

  • Erik
    ,,Ähm, äh.", begann Laila direkt vor Eriks Nase. Sie macht eine kurze Pause.
    ,,Ahh. Zeigst du mir den Pausenhof?" Erik versuchte nicht allzu aufgeregt zu klingen und stimmte mit einem ,,Öhm...ja klar." zu. Er strich sich eine störrische Strähne aus der Stirn. ,
    ,Wir können aber auch was in der Caféteria essen gehen.", setzte er hinzu.
    "Okay...", kam es von Laila und er stand auf. Jetzt hab ich sie eine ganze Pause für mich allein...Die beiden verließen nebeneinander die Klasse.

    In der Caféteria angekommen, suchte Laila den beiden einen Tisch aus und Erik murmelte: ,,Ich lad' dich zu einer Cola ein..."
    "Danke......das ist...das ist lieb von dir.", antwortete Laila und Erik lächelte ihr zu.

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Paula
    Paula war so vertieft in die Gespräche mit ihren neuen "Freundinnen", dass sie dei Zeit völlig vergessen hat. Doch zum Glück gongte e nach der großen Pause, was an ihrer alten Schule nicht üblich war (hab ich grad so erfunden^^). Als es gongte ging sie allein zum Klassenzimmer zurück, wo shon einige ihrer Klassenkameraden saßen.

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Rorry.
    Nachdem die beiden noch ienwenig geredet hatten Gongte es schließlich und Rorry veranbschiedete sich bit einem:'Also, man sieht sich!' undging Paula hinterher. Sie bemerkte ihn auch nciht und so konnte er sie schön er schrecken. Als sie die Tür zum Klassenzimmer öffnete pustete er ihr leicht in den Nacken, sie zuckte zusammen (Hab ICH jetzt beschlossen :lachen)

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Suki, sei doch nicht so gemein zu meiner Paula!!!

    Paula
    Als sie ins Klassenzimmer gehen wollte, pustete ihr jemand ganz arg in den Nacken. (eigentlich hat sie ja lange haare, aber egal^^) Sie drehte sich um und sah Rorry, der frech grinste. "He, sei nicht so gemein zu mir!", sagte sie mit Ironie in der Stimme. Doch irgendwie konnte sie das Lachen kaum unterdürcken und brach in Gelächter aus.

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Ashley:
    "Und magst du meine Mii?" fragte er gelangweilt."Ähm..ja,natürlich."Er schien zu merken,dass Ash nervös war.Er fragt sich sicher warum ich mich so dumm verhalte."Gehst du in die 10te?"fragte Ash."Ja,in die 10a." sagte er. Es gongte."Also man sieht sie!" sagte er und stand auf und ging. Man sieht sie, wir werden uns wieder sehen. freute sich Ashley.

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Rorry
    Rorry grinste breit als Paula zusammen zuckte und als kurznachdem sie ihm untersellte daser gemein zu ihr wäre lachte sie los. Diese Ironie wandelte auch zu Rorry über. jetzt musste er auch lachen."DU bist hier gemein und bringst mich ienfach zum lachen, wie unerhört!" protestirte er mit Sakasmus und erhobenem Zeigefinger.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Paula
    "DU bist hier gemein und bringst mich ienfach zum lachen, wie unerhört!" protestirte er mit Sakasmus und erhobenem Zeigefinger. Zusammen lachten sie, wobei sie nicht bemerkten, dass der Lehrer schon da war. "Habt ihr endlich ausgelacht? Ich möchte jetzt gerne mit dem Unterricht beginnen!" beschwerte sich der Lehrer. "Ja, wir kommen." Paula grinste kurz zu Rorry, der sich das Grinsen auch kaum unterdrücken konnte. So arg hab ich schon seit langen nicht mehr gelacht.

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Rorry.
    Sie ginen ins Klassen zimmer und setzten sich. Rorry musste sich sehr bemühen um nicht zu lachen, doch schließlich gelang es ihm auch. Schnell hohlte er seine Bücher rauf und stelle eins auf. Nun war also wieder schlafen an der Reihe. Nee, lieber nicht...Dachte er und schrief paula einen Zettel auf dem stand 'Du hast zuerst gelacht!'

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Paula
    Sie ging durch die Tür, die der Lehrer für sie aufhielt und setzte sich auf ihren Platz. Mittlerweile hatte sie sich wieder beruhigt und konnte wieder normal atmen. Bis ein Zettel von hinten zu ihr vorgeflogen kam. Er war von Rorry. 'Du hast zuerst gelacht' stand darauf. Sie schrieb schnell darauf: 'Aber nur weil du mir in den Nacken gepustet hast!' und gab ihn unauffällig wieder nach hinten.

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Rorry.
    Als er den Zettel erhielt kritzelte er schnell: "Wer sagt das manipulieren nicht zählt, xD" drauf und gab ihn wieder vor. Er musste grinsen. Schonlange hab ich nciht mehr so grinste. dachte er und schlug sein Bluck auf. das BIld von vorhin war noch darauf. Er riss es raus und faltete es zu einem Paierflieger und als der Lehrer nich schaute war er ihn.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Mischa
    In the day, in the night... Say it right, say it all even got it or you don't.......’ Mischa öffnete die Augen. ‚You either stand or you fall... When your will is broken....’ Sie schaute auf ihren Nachtisch, wo ihr Handy lag. Das Handy vibrierte und dudelte runter: ‚Oh, you don't mean nothing at all to me....No, you don't mean nothing at all to me!’ Mischa schnappte sich ihr Handy und schaute auf das Display. ‚Will ruft an’, stand drauf. Sie drückte sofort auf den grünen Hörer und schrie: "WIILL!" "Ja, ich hab dich auch vermisst, meine Kleine! Wie geht es dir?", rief ihr Bruder lachend in den Hörer. Ja, das habe ich. "Mir geht es ein bisschen besser. Was macht May? Kann ich sie sprechen?"


    Ehemalige Mincy <3

  • Ich hatte für drei Tage keine Möglichkeiten ins Internet zu kommen :suse


    MARIE (damit es klein Suki diesmal nicht übersieht xD)
    Das habe ich davor geschrieben:

    Marie
    "Was, ich soll mit IHR?!" schrie Rorry schon fast heraus. Ich freu mich auch. "Ja, Rorry du wirst mit Marie in einer Gruppe sein. Passt dir daran was nicht?" fragte der Lehrer desinteressiert. "Nein, allesbestens." sagte Rorry und setzte sich wieder. Gelangweilte stützte Marie ihren Kopf mit den Händen. Ich könnte ihn ignorieren... oder nicht? Weiß nicht. Mal sehen... "Und welches Theam hättest du denn gerne?" fragte Rorry Marie. Sie drehte sich nicht zu ihm um, schaute bloß geradeaus zur Tafel und überlegte "hmm..." Aids... oder? Ja, das hatte ich schon sowieso mal behandelt. Brauchen wir nicht soviel vorzubereiten... Und nicht so viel zu reden. Rorry warf seinen Kopf in die Hände und schloss die Augen. "Aids", sagte Marie so, dass es auch Rorry hören konnte. "Wir können Aids nehmen." Noch immer schaute sie nicht in seine Richtung.


    Marie
    Er schien sie nicht gehört zu haben oder tat wenigstebs so. Na toll. Dem kann ich dann auch nicht mehr helfen. "Such du das Thema aus, mir fällt keins ein", sagte er plötzlich, woraufhin Marie nur noch wütender wurde. Das habe ich doch geragde schon gesagt! "Aids", sie versuchte ruhig zu klingen, zischte aber fast schon durch die Zähne. Als es klingelte, gab er ihr nur seine Adresse und verschwand. Den verstehe ich jetzt wirklich nicht. Ignorant, sag ich doch.
    In der Pause verschwand sie im Pausenhof. Nochmal möchte ich nicht so ne komische Tür aufmachen müssen. Die sind doch echt bescheuert. Die Pause schien ewig zu dauern ging aber auch mal vorbei. Sie war es nicht gewohnt alleine die Pausen zu verbringen.
    Sie begab sich wieder in den Unterricht.
    Da kam auch schon dieser Typ wieder. Marie bemühte sich, damit man ihr die Wut aus den Augen nicht lesen konnte. Boah und wie der lacht... er macht mich wahnsinnig! Er ist echt das Letzte. Er schob mit dem anderen neuen Mädchen Zettelchen hin und her. Kleinkinder.