Realworld-RPG

  • Rorry.
    Ein kalteer Blick schlug ihm in den Nacken. Doch er wollte sich nicht umdrehen. Das tat er dann aber doch. Er schaute marie an, wandte sich aner gleich wieder ab. Sie sah sehr sauer aus doch er wollte jetzt keinen Streit. Nein, nicht im Unterrich. Das wäre zu blöd gewesen. "Aids hast du gesagt!" wiederhohlte er leise. Es gongte auch schon wieder zur nächsten Stunde. "Ich hau ab." sagte er. "Komm einfach irgendwann heute, ja?" sagte er zu Marie und knuddelte Paula nochmal zum abschluss. Er hatte einfach keine Lust mehr auf Schule also ging er heim.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • William:


    Die letzten 10 Minuten der großen Pause brachen an und Will erinnerte sich daran, dass er noch seine kleine Schwester Mischa anrufen wollte. Mischa war krank, und er wollte sich nach ihrem Befinden erkundigen. Er tippte die Nummer, die er auswendig wusste, in sein Handy und legte es an sein Ohr. Es klingelte bestimmt fünf Mal, ehe das Mädchen mit einem hysterischen „WIILL!“ abnahm. Will fing an zu lachen. „Ja, ich hab dich auch vermisst, Kleine! Wie geht es dir?“ – „Mir geht es ein bisschen besser. Was macht May? Kann ich sie sprechen?“ Will wunderte es nicht, dass sie nach May fragte, schließlich liebte sie May wie eine Schwester. Er reichte ihr bereitwillig das Handy herüber. „Mischa will dich sprechen“ er lächelte May an. May nahm das Handy und hielt es sich ans Ohr „Mischa?“ Will beobachtete May während sie mit Mischa telefonierte. Meine zwei liebsten Mädchen dachte er. Wie aus heiterem Himmel klingelte es und May musste das Gespräch beenden. Sie gab ihm das Telefon mit einem „Ach, ich mag deine Schwester!“ zurück. „Ach ja?“ kam es von Will als er sich erhob um zurück in die Klasse zu gehen. „Ihr seid euch sehr ähnlich, weißt du das?“ – „Ja, wir sind wohl beide gleich stur…“ Während sie in die Klasse zurück spazierten redeten sie noch eine Weile, bis sie sich schließlich auf ihre Plätze niederließen. Laila war noch nicht da. Mayra blickte sich um. „Wo steckt sie nur, es hat doch schon geklingelt? Erik ist auch noch nicht da…?“

  • Paula
    Paula bekam nochmal eine Nachricht von Rorry. Doch ehe sie antworten konnte, gongte es wieder. (ging ja schnell, die stunde^^) Sie hörte Rorry sagen: "Ich hau ab. Komm einfach irgendwann heute, ja?" Dann kam er vor und knuddelte Paula zum Abschied und Paula verließ nach ihm das Klassenzimmer. Nach ihr kam Marie heraus. Sie sah nicht besonders glücklich aus. Ich kann ja mal versuchen mit ihr zu reden.... Nein lieber doch nicht, wer weiß, was dann passiert...

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Rorry.
    Als er auf dem Schulhof war sah er einen Jungen und 5 andere um ihn herum. Sie traten auf ihn ein und schlugen ihn. Schnell eilte er auf die Leute zu. "Hey!" schrie er. "Lasst ihn in Ruhe!" seine Stimme klang sehr bedohlich und laut. Er rannte auf sie zu. Die Jungs huschten herum. "Wieso sollten wir?" fragte einer und packte Rorry an Kragen. "Fass mich nicht an!" sagte er. Er schlug die hand weg und schubste den Typ zur Seite. "Es ist nicht fähr wenn ihr so eine Show anzieht." Er halt dem Jungen hoch. Dieser war sehr sehr ramponier´t und blutete an vielen Stellen. "Lauf! Ich mach das schon!" sagte Rorry, schupste einen Jungen beseite und gab dem Jungen einen schupser, damit er durch den Kreis hindurch konnte. Nun stand er in der Mitte. Ein großer Junge kam auf ihn zu, packte ihn am kragen und schlug auf ihn ein. Rorry war nicht gerade der Stärkste und gegen so einen Klotz hatte er zwar keine Chance doch er wehrte sich so gut er konnte. Zu 5 Schlugen sie nun auf ihn ein... Die Schläge schmerzten und seine Wange war geschwollen und blutete. Doch als er nicht aufpasste nahmen 2 Junge jeweils einen Arm und heilten ihn fest. Nun war föllig wehrlos. Die anderen 3 machten sie einen Spaß auf ihn einzuprügeln und schließlich verloren sie die Lust und schubsten ihn weg. Scheiße! Man, was soll ich jetzt Dad erzählen? dachte er während er seine Wange hielt. Sie tat weh. Sein ganzer Körper tat weh.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Paula
    Paula schlenderte langsam zum Ausgang und sah gerade noch wie mehrere Jungs auf einen andern Jungen einschlugen. Ihr blieb fast der Atem weg, als sie erkannte, dass dieser Junge Rorry ist. Sie konnte sich kaum rühren, doch zum Glück ließen die Jungs Rorry von alleine gehen. Rorry sah sehr schlimm aus. Sein Gesicht war blutverschmiert und er humpelte. Sofort lief Paula zu ihm hin.

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Rorry.
    Als die Jungs endlich weg waren kam Paula auf ihn zu gerannt. Bestimmt hält sie sich jetzt für ein weichei. Er lächelte, obwohl diese tat sehr weh tat. "Hey, bist du nicht im Unterricht?"

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Paula
    "Nein, ich habe dich gesucht!", antwortete Paula. Der Anblick von Rorry fand sie nicht schön. Zum Glück war ich grad in der Nähe. "Aber ich glaube du brauchst erst einmal Hilfe!"

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Rorry.
    "Ach quatsch, so schlimm ist das nicht. Ich geh heim und bebb einpaar Pflaster drauf, dann wirs schon wieder." lächelte er. Seine schmerzen waren groß aber das machte ihm nichts aus. "Auserdem muss ich noch Infos für das bio Projekt suchen." Er musste schlimm ausgesehen haben, denn Paula shcaute ganz besorgt drein.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Paula
    "Bist du dir sicher?" Paula war wirklich besorgt. Ich kann ihn doch nicht so gehen lassen! So, in diesem Zustand. "Sollen wir nicht erst ins Krankenzimmer gehen und dich dort verarzten? Das gibt es doch sicher hier an der Schule, oder?"

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • rorry.
    Ich fühl mich wie ein weichei. Erst werd ich verprügelkt und dann hat auch noch ien Mädel dabei zugeschaut. Na das aknn ja mal heiter werden. "Jaja, bin sicher! Undkraut vergeht nicht." sagte er und zwinkerte ihr zu. In diesem Moment kam der Rektor aus dme Gebäude gerannt und schaute Rorry und Paula an. "Wo sind diese Burschen?" wollte er wissen, doch Rorry schüttelte den Kopf. "Sie." er musste husten. "Sie sind weg." Der Rektor schaute ihn zweifelhaft an. "Junge, du siehst nicht gut aus. Geh lieber Nachhause und wenn es dir Morgen nicht besser geht geh zum Artzt. Nun komm!" sagte er. "A-Aber ich kann auch gleich nachhause gehen, wir haben Verbandszeug." wollte er sich rausreden. "Nein! Ab in Krankenzimmer mit dir." erwiderte der rektor. Er schaute Paula an: "Ach, Paula und wie gefällts dir in deiner neuen Klasse?" fragte er. Paula wantwortete. "Och man, immer das selbe. Wenn ne Schlägerei gab muss ICH ins Krankenzimmer!" murmelte Rorry und grinste.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Paula
    "Jaja, bin sicher! Undkraut vergeht nicht." sagte er und zwinkerte ihr zu. Da kam der Rektor aus dem Gebäude und fragt, wo die Kerle hingeloffen sind. Doch da sie nicht mehr da waren, meinte er, dass Rorry sofort ins Krankenzimmer gehen sollte. "Ach, Paula und wie gefällts dir in deiner neuen Klasse?" fragte der Rektor an Paula gewandt. "Gut, ich hab mich schon gut eingelebt und auch schon einige kennen gelernt" antwortete sie und schaute beid en letzten worten zu Rorry, der jedoch leise erwiderte: "Och man, immer das selbe. Wenn ne Schlägerei gab muss ICH ins Krankenzimmer!" "soll ich vielleicht mitgehen?" fragte Paula immer noch mit besorgter Miene

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Rorry.
    Paula fragte ob sie vielleicht mit ins Krankenzimmer kommen soll. "Oh, das musst du nicht." ein breites grinsen huschte über sein Gesicht. "Ich will doch die Krankenschwester ganz für mich haben" Es war eine Ironische bemerkung und ein Ironisches Grinsen. Hoffentlich merkt sie das.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Paula
    "Oh, das musst du nicht." sagte Rorry grinsend. "Ich will doch die Krankenschwester ganz für mich haben." "Na, na, na, Bürschchen! Pass auf was du sagst.", sagte der Rektor, der vor Paula und Rorry lief. "Und du Paula, du brauchst nicht mitkommen. Geh lieber wieder in den Unterricht. Ich schicke Rorry nach, sobald er wieder zusammengeflickt ist." "In ordung", antwortete ich und mit einem Blick zu Rorry: "Bis später." Im Schulgebäude trennten sich ihre Wege. Paula ging Richtung Klassenzimmer und Rorry ging mit dem Rektor Richtung Krankenzimmer. Oje, Rorry hat echt keinen leichten Schuljahresstart. Erst das mit Marie und dann die Prügelei mit den Kerlen in aller Öffentlichkeit. Ich würde gerne wissen, wer mit der Prügelei angefangen hat. ABer ich kann mir nicht vorstellen, dass Rorry es mit 5 Kerlen gleichzeitig aufnehmen würde.

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Rorry.
    Nachdem er 'geflickt' war schickte der rektor ihn wieder in den unterricht. Toll, erst heißt es ich darf heim und dann muss ich auch noch in den Unterricht. Ich bin doch ganz Blutverschmiert. Mein schönes T-Shirt. Und die Hose erst. DIE WAR NEU!!!! Ich sollte nicht immer jedem kleinen vewrlosen Vich hekfen. man die Hose hat 70€ gekostet. Er klopfte an der Zimmertür. "Herein!" schallte es von innen. "Oh mien Gotte, Rorry. Was hast du denn gemacht?" sagte der Lehrer uninterressiert. "Bin die treppe runter gefallen, was sonst?" zischte Rorry und setzte sich auf seinen Platz. Ich will heim.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Paula
    Paula trat in den Raum ein. Der Unterricht hatte schon begonnen. "Wo warst du?", fragte der Lehrer. "Ich habe die Toiletten nicht gefunden und habe mich verlaufen, entschuldigung.", log sie. "Gut, dann setz dich. Nach etwa 20 Minuten trat auch Rorry ins Klassenzimmer. Auf die Frage, was mit ihm passiert see, antwortete Rorry nur, dass er von der Treppe gestürzt sei. Rorry war wirklich anzusehen, dass er für heute die Nase voll hatte von Schule.

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • rorry.
    Ihm schmerzte sein ganzer Körper. Und nun musste er auch noch ruhig auf dem Stuhl sitzen bleiben. Das konnte ja was werden. Er starrte auf die Tischplatte. Also ich weis nicht. Ich WILL heim. Mein Auge tut weh, meine Füße, mein Bauch und allles andere. In der Pause hau ich hier ab.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • wir sind jetzt in der 5. stunde, zumindest die 10a

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Mischa
    Nach dem Telefonat mit May (Will hatte ihr bereitwillig den Hörer gegeben) legte Mischa lächelnd auf und betrachtete sich im Spiegel. Ich seh’ nicht aus wie 13....eher wie 15. Sie fummelte noch etwas an ihren Haaren rum, dann ging sie zum Kleiderschrank. Dann kramte sie sich ein sommerliches Outfit aus dem Schrank (sie war schließlich nur noch zum auskurieren zu Hause) und setzte sich auf ihre rote Couch. Sie schaltete den Fernseher ein und schaute sich eine Talksshow an, als es plötzlich klingelte. Wer kann das sein? , fragte sie sich und stand auf. Sie lief in den Flur und öffnete die Tür. Es war der Postbote, der ihr ein Päckchen überreichte. Mischa nahm es an und schlich in die Küche. Dann schnappte sie sich eins der scharfen, großen Küchenmesser (was sie in der Eile nicht bemerkte) und schnitt das Paket auf. Es war ein Paket von Timon ( ein NPC XD ) . Ihr flog ein Brief entgegen. Als die ersten Worte las, legte sie ihre Hand vor Rührung auf den Tisch und da passierte es... ich hab schon bei manchen gespoilert :hehe und die anderen können sich bestimmt denken, was da mit der armen Mischa passiert :(

    Ehemalige Mincy <3

  • Mary
    Mary und Sophi holten sich etwas zu essen und setzten sich dann in Reichweite der 10er. Sophi redete über irgendetwas Belangloses aber Mary hörte nur mit einem Ohr zu. Sie beobachtete Rorry wie er ein Mädchen knuddelte und dann wegging.
    "Du ähm, wir treffen uns in Reli okay?"
    Mary stand auf und ließ ihr Brötchen liegen. Sie hinterließ eine leicht vor den Kopf gestoßene Sophi, die ihren Redeschwall unterbrechen musste.
    Mary folgte Rorry und sah dass er immer schneller werdend auf einen Schülerkreis zulief in dessen Mitte sich offenbar ein paar Kerle prügelten.
    Was tut Rorry da, ist er verrückt geworden?
    Rorry schubste den kleinen Jungen der verprügelt worden war, und offensichtilich einiges abgekriegt hatte, beiseite und stellte sich den anderen Jungs, die alle größer und breiter als er waren. Hilflos musste Mary dann mit ansehen wie besagte Jungs auf den hilflosen Rorry einschlugen. Er tat ihr so leid.
    Nachdem die Schläger von ihm abgelassen hatten, löste sich der Kreis auf und Rorry schleppte sich Richtung Schulgebäude. Mary wollte zu ihm hingehen, aber irgendetwas hielt sie zurück.