Realworld-RPG

  • [Keksy, ost hab ich schon oben geschribeen XD)

    Rorry.
    Rorry spürte einen Blick im Nacken. Er drehte sich herum. Es war Mary die ihn besorgt anschaute. (mach ich jetzt mal) Er lächelte zurück. Es war ein erliches lächeln. Wie ich wohl aussehe?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Laila
    Während die beiden einstimmig Cola schlürften und quatschten, vergaßen sie jeglicher Zeitgefühl. Als es zum zweiten Mal (für alle Trödelnasen) klingelte, schaute sich Laila um. "Wo sind denn alle?", fragte sie leicht dümmlich. Erik schaute auf seine Uhr und schaute Laila erschrocken an. "Was ist? Wie viel Uhr?" Erik sprang auf und meinte: "Wir sind zu spät!" Mist. Erik lief los, Laila lief ihm hinterher. Es war gerade so...schön und jetzt muss es klingeln. Ausgerechnet jetzt! Laila folgte Erik auf den Gang, auf dem ihre Klasse war. Atemlos öffneten sie die Tür und setzten sich schnell auf ihre Plätze. Wann ist die Schule denn endlich vorbei? Laila lehnte sich zurück und starrte auf die Tafel. Der Lehrer kritzelte etwas auf die Tafel, was für Laila wie Hieroglyphen aussah. Wenn ich Erik nur in der Schule sehen kann, dann...ist das...blöd. Soll ich ihn vielleicht einladen? Sie malte sich in Gedanken aus, wie sie Erik nach einem ‚Date’ fragen würde. "Hey Erik", würde sie sagen "Hast du Lust auf’s Kino?". Aber das würde sie sich sowieso nicht trauen und darum verwarf sie den Gedanken wieder.

    Ehemalige Mincy <3

  • Oh man, endlich bin ich Zuhause -.-


    Marie
    Rorry kam ganz blutverschmiert in die Klasse. Was ist denn da passiert? besorgt schaute Marie hoch, musste aber die Hand vor dem Mund halten, weil ihr plötzlich kotzübel wurde (oder so xD). Ich kann doch kein Blut sehen... Doch sie drehte sich wieder zu ihm um und ihr wurde noch schlechter. Mir wird ganz schwindelig... Sie hielt nun beide Hände vor dem Mund und ihr Gesicht war bleich geworden.

  • Rorry.
    Marie drehte sich weg. Er wusste das er schrecklich aussehen musste, aber so? Oje...Ich hab eine Raktion erwartet, aber gleich SO eine? "Ähm, herr Lehrer, Marie scheint es nicht gut zu gehen." sagte er. "Oh, wirllich? Wie schöööööön du dich um deine Mitschüler kümmerst." sagte er Inonisch und seltzte ein unechtes 'die welt ist toll'-grinsen auf. "Ja und? Sie hat selbst einen mund zum reden." miente er aufeinmal knallernst. Das ging zu weit. Wenn es ihr schon so schlecht geht, muss sie doch nicht auchnoch sich melden wenn sie fast umfällt. "ÄY! JETZT HÖREN SIE MAL ZU! DIESES MÄDCHEN FLIEGT GLEICH VON IHREM STUHL, SIE IST BLASS WIE KÄSE UND SIE, SIE ACHSO TOLLER LEHRER, HABEN NICHT MAL EIN BISSCHEN MITLEID MIT IHR. MAN SOLLTE SIE EINFACH MAL GENAUSO LEIDEN LASSEN!" schrie Rorry. Seine Wut wurde immer größer. Er lies sich in den Stuhl plumsen. Scheiße, scheiße ...SCHEIßE!, dachte er. Aber, und so kam ihm der Gedanke. Vielleicht kann sie ja kein Blut riechen und miene Kleider sind voll mit Blut. Waaaaaaaaaah, ich bin schuld!!!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Irgendwie postet hier niemand mehr was ...

    Ich hab den Beitrag oben einwenig verändert. (Der letzte von Rorry)

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Paula
    Paula war in ihre Gedanken versunken, als sie merkte, dass Rorry etwas zum Lehrer sagte. "Ähm, herr Lehrer, Marie scheint es nicht gut zu gehen." Paula drehte sich um und sah Marie ganz leichenblass auf ihrem Stuhl sitzen. Doch der Lehrer ignorierte ihn einfach, da er dachte, dass Marie das selbst sagen könnte. Das war dann zu viel für Rorry. "ÄY! JETZT HÖREN SIE MAL ZU! DIESES MÄDCHEN FLIEGT GLEICH VON IHREM STUHL, SIE IST BLASS WIE KÄSE UND SIE, SIE ACHSO TOLLER LEHRER, HABEN NICHT MAL EIN BISSCHEN MITLEID MIT IHR. MAN SOLLTE SIE EINFACH MAL GENAUSO LEIDEN LASSEN!" Das Rorry so was für Marie tut, hätte ich nicht gedacht. Das wird wirklich ziemlich Konsequenzen haben. Und sofort wurde es bestätigt. "Nachsitzen! Wenn du nicht normal mit einem Lehrer reden kannst, dann müssen wir das halt ändern." Ich hoffe, das ist so in Ordnung, wenn nicht kann ich es nochmal ändern.

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Jo ist okay XD

    Rorry.
    "Nachsitzen! Wenn du nicht normal mit einem Lehrer reden kannst, dann müssen wir das halt ändern." sagte der Lehrer streng. Rorry schien das aber herzlich wenig zu interessieren. "Ihr Nachsiutzen geht mit am Ars*h vorbei! Sie sind ein Schei* Lehrer, wenn sie Marie nicht in das Krankenzimmer lassen." konterte er. Natürlich würde ihm das noch mehr konsequenzen bringen, doch sein Vater war das ja schon von ihm gewohnt und er selbst natürlich auch. Man der soll sie jetzt halt rauslassen.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Marie
    Oha, dass man so ein Wirbel jetzt darum machen würde... sieht man es mir so an? Bleich wie Käse? Na toll.
    "Es geht schon... es geht bestimmt gleich vorbei. Dürfte ich vielleicht bitte kurz nach Draußen gehen? An die frische Luft? Dann ist es bestimmt gleich vorbei..."

  • Rorry.
    "Es geht schon... es geht bestimmt gleich vorbei. Dürfte ich vielleicht bitte kurz nach Draußen gehen? An die frische Luft? Dann ist es bestimmt gleich vorbei..." fragte Marie leise und kaum hörber. Die Mine des Lehrers zog sich wieder in ein weiches lächeln. "Aber natürlich, liebes, schaffst du es alleine oder soll ich Paula oder jemanden mitschicken?" seine stimme schien garnicht mehr laut zu sien. So ein schleimer, nur weil sie ein Mädel ist und...naja, ein klitze klitze kleines Bisschen gut aussieht. Aber nur ganz wenig! Typisch, die mädels bevorzugen und die Rorrys diskriminieren.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Paula
    "Es geht schon... es geht bestimmt gleich vorbei. Dürfte ich vielleicht bitte kurz nach Draußen gehen? An die frische Luft? Dann ist es bestimmt gleich vorbei..." Marie ging es wirklich schlecht, das hört man an ihrer Stimme. "Aber natürlich, liebes, schaffst du es alleine oder soll ich Paula oder jemanden mitschicken?" Paula schrack hoch. Wieso sollte ausgerechnet sie mitgehen? Ein Lehrer der Mädchen bevorzugt, das war wirklich etwas,d as sie brauchte. Das Schuljahr fängt echt toll an. "Wenn Marie will, kann ich mitgehen", sagte Paula.

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Marie
    "Wenn Marie will, kann ich mitgehen", sagte Paula. "Ne, ist schon gut. Es geht schon.", erwiederte Marie. "Ich lass dich doch nicht so allein raus. wenn du umkippst und dich keiner sieht, will ich nicht schuld sein. Es ist lieber wenn Paula mitkommt.", sagte der Lehrer. "Na gut..." wenns sein muss...


    hab editiert

  • Rorry.
    Mit murriger Stimme, willigte marie ein.
    Die anderen waren nochnicht mal aus dem Raum, als der Lehrer sagte:
    "Und nun zu dir Rorry. Komm her, wolln wir doch mal sehen, wie du deine Hausaufgaben gemacht hast. Bring sie vor, sofort!" seine Stimme klang sehr streng.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Paula
    "Na gut..." Marie klang nicht gerade begeistert, doch trotzdem erhob sich Paula und ging mit Marie zur Tür. Als sie rasugingen, bemerkte Paula noch, dass der Lehrer sagte:"Und nun zu dir Rorry. Komm her, wolln wir doch mal sehen, wie du deine Hausaufgaben gemacht hast. Bring sie vor, sofort!" Oje, jetzt bekommt Rorry noch Ärger, und das nur, weil er jemanden verteidigt hatte.

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Rorry.
    Zum glück war er ein Top schüler, also hatte er keinen einzigen Fehler gemacht und der Lehrer konnte ihn nicht nochmehr beschimpfen.
    "Du wirst, wegen Beleidung eines Lehrkörpers und so weiter, kennst du ja schon alles, 10 Tage Mittags nachsitzen kommen. Die überliche Zeit, der übliche Ort, ich hoffe diesmal lernst du daraus. Morgen, ist die erste Stunde. Setztem!" sagte er mit strenger und schlechtgelaunter Stimme. (eine schlechtgelaunte sitmme? geht das?) Als er ihm den Rücken zu gedreht hatte machte Rorry die Grimassen seines Lehrers nach. ALs er angekommen war lies er sich auf sienen Platz fallen.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ist jetzt eigentlich nicht noch der erste Tag? Sie haben doch noch keine Hausaufgaben... :misstrau
    in welcher Stunde sind wir jetzt eigentlich?


    Marie
    Auf dem Weg zum Ausgang herrschte eine unangenehme Stille. Marie seufzte etwas genervt. Diese Stille ist nicht auszuhalten! "Und... wie gefällt dir die Schule?", fragte sie schließlich.

  • Ich glaube die 5 Stunde ist das jetzt, oder?
    Ja, der erste Tag.

    Rorry.
    Gelangweilt lauschte er dem Unterricht und schaute an die Tafel. Der Lehrer rief ihn abunzu auf, doch er wusste die Lösung immer.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • jop, wir sind in der 5. stunde

    Paula
    Sie gingen schweigend nebeneinander her, bis Marie das Schweigen brach:Und... wie gefällt dir die Schule?" "Hm... ganz gut. Rorry hat mir die ganze Schule gezeigt." Mist, wieso hab ich ausgerechnet Rorry erwähnt. Das hätt ich nicht tun sollen...!

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • danke :3


    Marie
    Marie rollte mit dem Augen. Rorry. "Rorry. Aha. Der kann mich echt mal... ein Idiot. Aber dir kann ich das ja nicht erzählen, dich hat er schon für sich gewonnen." Ach, ich rede wieder mal zu viel. "Ach, vergiss was ich gesagt hab. Bringt doch eh nichts."