Harry Potter

  • Hallo zusammen,
    Ich hab alle Bücher gelesen und finde keines schlecht und keines so gut das es die anderen schlecht machen würde! wenn ihr mich versteht!^^
    Ne also ich freu mich auf den nächsten Band! Endlich Ende und Harry Potter Tod (*hoff*) ne ehrlich finde das die Story leicht ausgesaugt ist mehr als 7 sollte die Autorin nicht machen, finde ich! Aber ich würde die Bücher meinen Kinder zum lesen geben denn sie sind echt hammer gut und ich finde das sie die Vorstellungskraft gut anregen weil man sich das gut vorstellen kann!
    mfg
    Linker
    (wer Rechtschreibfehler findet bitte rot auf dem Bildschrim makieren und den Bildschirm an mich schicken danke!)
    mfg

    [center][SIZE=3]Linker[/SIZE] war hier und hat diesen [SIZE=3]Post[/SIZE] hinterlassen![/center]
    [center]Viel Spaß beim lesen und verstehen![/center]
    [center]mfg[/center]

  • Ähm... scheisse wenn ich das nun sage dann verrat ich das Ende des 7.. mist mist mist.
    Ich sag soviel. Ich weiß wer stirbt.. einer von beiden: Harry, Voldi.
    Ich weiß sogar was genau passiert D: hat mir ne Freundin verraten -.- dabei wollte ich es gar nicht wissen mist.

  • Natürlich, deine Freundin hat es sicher von JKR, oder?

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • nope, aber es weiß sogut wie jeder der mal näher nachgeforscht hat.
    ist genauso wie damals.. da wussten die auch dass dumbledore stirbt. aber wie das ende wird ist sicher..

  • das mit dumbeldore hat JKR ja auch erzählt!^^ aber sie hält dicht mit dem ende des 7ten!^^

    [center][SIZE=3]Linker[/SIZE] war hier und hat diesen [SIZE=3]Post[/SIZE] hinterlassen![/center]
    [center]Viel Spaß beim lesen und verstehen![/center]
    [center]mfg[/center]

  • Hm, ich hab vermutet beide sterben... Gleichzeitig im Kampf gegeneindaner (Anmerkung: ich habe den 6. Teil noch nicht gelesen...Also falls der aufschlüssig darüber sein sollte dass das ausgeschlossen ist...)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • das mit dumbeldore hat JKR ja auch erzählt!^^ aber sie hält dicht mit dem ende des 7ten!^^


    das hat sie nicht!
    die buch wurde irgendwie gestohlen oder so. auf jedenfall hat sie es nicht freiwillig erzählt.

  • Ok, ich weiß nicht woher deine Freundin die Infos hat, aber mich würde es interessieren, wenn es NICHT die BILD ist. Natürlich hat sie manchmal recht, aber ich habe den Artikel gelesen und da hat BILD noch nicht einmal den Erscheinungstermin richtig auf die Reihe bekommen.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • lol die BILD :P no comment ^^


    ich frag sie mal. aber haben mir mehrere gesagt. habs von 3 personen gehört, die sich nicht kannten, also wird was dran sein. ich glaub normal nicht jedem was, auch nicht wenns meine freundin ist^^.


    spätestens wenn das buch draußen ist, wissen wir, ob sie recht hatte.

  • Klar wissen die es dann ^^


    Was ich bis jetzt mitbekommen habe ist die Bildgeschichte die einzige, die behauptet was vom Ende zu wissen und vor allen Dingen gab es, was mir eigentlich wichtiger ist, von englischer/amerikanischer Seite her keine Bestätigung.


    Bild hat den Artikel rausgebracht und danach gab es ihn in diversen anderen News im Netz zu finden, die haben aber alle von Bild abgeschrieben.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Das Voldemort stirbt und das Harry seine Magie verliert.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • davon hab ich mittlerweile auch gehört - danke vanni (;


    glaubt ihr daran?..
    ich nicht... kann mir nicht vorstellen, dass sowas passieren könnte. seine zauberkraft zu verlieren, das ist absurd, man ist doch von geburt an entweder zauberer/hexe oder muggel, und das bleibt man auch sein ganzes leben o.O
    so hab ich das zumindest mitbekommen.


    kann nur hoffen, dass das mal wieder ne bildente ist.

  • Anzeichen für eine BILD-Ente ist für mich, dass keine einzige Englische Quelle vorhanden ist. Niemand von der Englischen Seite wusste davon.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • aber so eigenartig wäre das gar nicht. ich könnte mir das gut vorstellen, dass es genau so passiert. und mal ehrlich.. dass voldemort NICHT stirbt, daran glaubt doch keiner. dann wäre das buch ja nicht das letzte :). naja wir werden es ja bald sehen bzw. lesen. solang harry lebt und draco auch ist alles toll xD. (oh nein ich kram meine yaoi seite hervor :D)

  • Niemand von der Englischen Seite wusste davon.



    ja, eben! ich hab direkt auf hpana.com nachgeschaut, wo ja normalerweise alles steht, aber da war nichts. es muss 'ne ente sein. das MUSS es bitte sein. -.- ich wär mit so einem ende nämlich überhaupt nicht einverstanden.


    Vanni
    huiiii harry x draco = <33.. x'D

  • *kraisch* Mädeeeeels!


    Es gibt einen neuen Trailer! *rumhibbel* :jump


    Einmal hier klicken!


    Wow, der ist so genial. Wesentlich länger als der vorherige und zeigt ganz klar, was für ein effektreiches Spektakel das werden wird. Einfach nur genial! Der Trailer ist heute erst erschienen! :D


    L.G.
    BloodyMemory

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]