Harry Potter

  • WOW!!!! Das ist ja wirklich wahnsinn!!! Respekt!!!! Könnte ein Foto von Draco sein :seelove


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Hehe, dankeschön. Das erste Bild (draco) schenke ich meiner Freundin zum Geburtstag. Sie mag auch HP(Buch und Film) da dachte ich mir male doch den süüüßesten jugenldichen Schauspiegeler (*lol*).


    Schön, das es eich gefällt, danke danke :D


    Panti

  • ja panti das sieht echt suuuper aus :seelove :applaus


    Sakura: gaanz kurz taucht Oliver Wood aber im 4. auf.harry trifft ihn bei der Quidditch-Weltmeisterschaft.das lassen sie aber bestimmt weg weil das ja nicht soooo wichtig ist.hoffentlich aber nicht.


    bye franka :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ..::franka::..
    Sakura: gaanz kurz taucht Oliver Wood aber im 4. auf.harry trifft ihn bei der Quidditch-Weltmeisterschaft.das lassen sie aber bestimmt weg weil das ja nicht soooo wichtig ist.hoffentlich aber nicht.


    jaja ich weiß! aber er ist halt nicht mehr in Hogwarts! er war so ein begnadeter Quiddichspieler und jetzt ist er weg.

  • Neuer Versuch hier zu antworten *g* ;) :


    Panti: Das Bild von Draco sieht super aus, da muss ich den anderen zustimmen. Hast du das aus'm Gedächtinis gemalt oder hattest du noch ein Foto als Vorlage? Man sieht richtig, dass dir Zeichnen viel Spaß macht :)! Zum 2.Bild: Da gefallen mir die Augen und die Schattierungen an den Wangen sehr gut! :D Und dieser leicht offenstehende Mund, das sieht toll aus! :) Aber Britney Spears schaut sie nicht so ähnlich ... Die meintest du doch mit Brit, oder?


    Zum PC-Spiel: Versuchs jetzt mal mit neu Installieren, hoffentlich geht's dann besser. Beim ersten Spiel hat mich das 'Drehen' nicht so sehr gestört (Das war ja auch noch viel leichter!!!), aber beim zweiten, furchtbar! :( Wenigstens bis zum 'Zaubererduell' will ich da schon noch kommen!!!

  • Ich weiß nicht, ich hoffe mal dass J.K.Rowling den Oliver Wood irgendwie wieder einbaut, vielleicht als Quidditch Lehrer:D . Na, es war einfach schade, dass er im vierten Band nicht mehr mitgespielt hatte, oder nur ganz kurz. Ich glaub sie haben auch noch gesagt, dass er bei irgendeinem Verein Ersatzspieler ist, oder?


    Panti: Ich kanns nur nochmal sagen- du kannst echt super zeichnen!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sandrya
    Ich glaub sie haben auch noch gesagt, dass er bei irgendeinem Verein Ersatzspieler ist, oder?


    Eintracht Pfützensee :D *dasgenauweiß* der Name war so blöd,den musste ich mir einfach merken *gg*

  • Eintracht Pfützensee, genau!! Und bei son nem Verein nur Ersatzspieler! Weiss denn einer von euch, wie dieser Verein im englischen Original heisst? Ich würd ja nachgucken, aber mein Daddy liest das Buch gerade, von daher komme ich nicht dran!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Ich habe gelesen das Tom felton nach dem dritten Film nicht mehr mit spielen will, weil er seinen Abschluss machen will und eine Freundin haben will.

  • Sandrya: der verein heißt im englischen glaub ich "Puddelmere United".hab zwar den 4.band nicht in englisch aber das Buch "Quidditch im Wandel der Zeiten".
    kennt ihr das Buch und "magische Tierwesen und wo sie zu finden sind" (oder so ähnlich)??


    bye franka :o)

  • Hallllooooo,


    bin wieder online *freu*


    Also ich hätte dann nen Vorschlag... Wie wäre es aus diesen Subba geilen trerad einen wie HdR zu machen. Im HdR tread wird alles über Schauspieler und co beredet. Und hier fängt es grade an *lol*


    Habe wieder gelese... HP5 soll erst ENNNNDDEEE 2004 rauskommen. So lange halte ich das nicht aus...



    Bye bye,


    Panti

  • Wenigstens wird der Feuerkelch schon 2004 gedreht!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!


  • Oh mein Gott...so lange halte ich das auch nicht aus!
    Vor ein paar Monaten sagten sie im TV, Frühjahr 2003. Dann, ein paar Wochen später, Weihnachten 2003. Und jetzt...Ende 2004? Hey, das sind noch 2 Jahre, eine undenkbar lange Zeit! :eek:
    Wie alt bin ich da...*rechne*...16? Ob ich in dem Alter noch Harry Potter lese, weiß ich auch net...:rolleyes:
    Außerdem dachte ich, dass das Buch schon lange geschrieben ist! Wieso brauchen die solange, das zu drucken und zu verlegen!? :angry :kotz


    :ciao
    Avril

  • Korektur Lesen nennen die das. Die Fehler also korrigieren. Aber J.K.Rowling brauchte halt länger.. 2 Kind, ist doch verständlich.


    Alles gute noch,


    Panierte Panti (*lol*, habe das eben einfach getipp)

  • Hey, ich hab gestern einen aufgenommen alten film gesehen: meuterei auf der bounty :D.
    und was hab ich gelesen?
    bei den darstellern am anfang: richard harris!
    der hat da einen matrosen gespielt.
    hach hab ich mich gefreut.
    da war der gute aber noch sehr jung.
    jedenfalls werd ich ihn vermissen....

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Das glaub ich nicht dass das nächste Buch erst Ende 2004 rauskommen soll.. Da ist ja schon längst Film 3 angelaufen...
    Soweit ich informiert bin solls in den nächsten 4-6 Monaten rauskommen.. In England solls immerhin auch bald rauskommen... Und dann kommen auch bald wir dran..
    Wär ja nochmal schön wegen diesen Bälgern noch länger warten zu müssen.. Der Frau ist wohl nicht bewusst wieviele Kinder und Jugendliche sie damit enttäuscht..


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Sie ist aber niemanden verpflichtet weiterzuschreiben. Wenn sie nicht mehr will, darf sie aufhören. Und wenn sie mehr Kinder haben will, soll sie.



    Ich werde ihr bald einen Brief schreiben für genauere Information, ist zwar Fanpost, aber vielleicht beantwortet sie es.


    Panti

  • Ja, klar, aber es ist doch wohl sehr schade dann, oder?


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Ende 2004? Das glaub ich nicht...
    Panti, ich finde deinen Vorschlag supi! Das mit dem Thread hier wie den HdR Thread! Dann darf es aber nicht mehr passieren, dass der Thread auf Seite 2 abrutscht, also imma schön posten!:D


    Franka: Du hast Recht, ich hab eben nachgeguckt, der Verein heisst Puddlemere United.. naja, hört sich genauso bescheuert an wie Eintracht Pfützensee...


    achja und dann noch für alle Tom Felton Fans: Irgendwann in nächter Zeit kommt auf (glaube ich) RTL der Film "Anna und der König". Da spielt Tom mit!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]