Harry Potter

  • ich habs jetzt auch (seit montag) bin aber grad mal auf seite 100, weil ich schule habe und zur zeit bei einer langweiligen stelle bin...

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • @All


    Ich hatte letztens Nachrichten gehört und da haben die was über Harry Potter gebracht und am schluß sagten die der 6 Band wär schon in Bearbeitung. Hat jemand von euch auch schon so was gehört, wann denkt ihr kommt der 6 Band?? Weiß gar nicht mehr wie lange das damals gedauert hatte bis alle draußen waren???


    Ich bin jetzt fast auf seite 670, finde es bis jetzt ganz gut, obwohl ich finde das sich es irgenwie ganz anders liest als die anderen, kann das net so erklären????


    Gruß


    Rebi

  • Hallöle,muss auch ma meinen Senf dazugeben als großer HP-Fan:D
    Bin jetzt auf Seite 650*heul*Aber ich finde das am Anfang was die Prof.Umbrige mit Harrymacht(Schwarze Ferder...:eek: )total fies!Der arme Harry...tut mir soooo leid!Ich persönlich finde ja Daniel Radcliff und Tom Felton total schnuckelig!Wenn ich mir vorstelle das die dumme Kuh...das mit Daniel machen würde...ahrg...:angry ich würd sie umbringen:applaus dumme Harrysklavenauatreiberin:o wie seht ihr das auf Seite ähm...*kurznachblätter*S.315-316 und 318-319 und ähm...382
    :(

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • Ja. Dieses Froschgesicht ist echt schei+++.l Ich finds dumm das keiner Harry traut.
    @die Leute die HP schon durchhaben, stimmt es das Malfoy sich in Hermine verliebt????:confused:
    Vielöeicht soll des auch erst im 6. Band rauskommen. Ulkig wärs...:D

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Couci: hab es auf endlisch gelesen und soweit ich weiß stimmt es nicht. wärhe aber eigentlich witzig :D naja, was nicht ist kann ja noch werden *g*


    ich bekomm das deutsche erst zu weihnachten, aber englisch hab ich mir am erscheinungsdatum gekauft und angefangen zu lesen, hatte es nach 6 tagen durch ;)


    stephie

  • Schade..:( :kopfkratz Hmm, ich fänds aber irgendwie echt cool...Stellt euch mal vor wie Lucius Malfoy reagieren würde, wenn sein sohn sich in einen Muggel verliebt oder sogar mit einem Muggel zusammenwär....:hehe :D
    Aber ich glaube nicht das Hermine sich auf so jemanden einlasen wurde... Sie hat ja Viktor Krumm.


    P.S. Ich fand die Stelle cool, als Hermine erzählt das Ginni einen Freund hat, und Ron so entsetzt ist..:D Nur weil seine kleine Schwester halt schon früher mit jemanden zusammen ist als er....

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Du arme!!! Ich weiß was am Ende passiert, auch wenn ichs noch nicht fertig gelesen hab... Ist es sehr schlimm??? Ich will nicht das es so endet..:heule :heule
    Warum gehen so sachen immer so aus.:confused: :( Ich will gar nicht das Ende lesen....

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich kann nichts sehen... Nur ein leeres Feld..:( :confused:
    Was muss ich machen um es zu sehen. Worzum gehts da???

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ja, leider:heule ich finde es auch schlimm das so was immer passieren muß:heule ich wäre froh ich hätte nicht die zeit gehabt fürs Lesen, dann wär ich noch nicht fertig und müßte nicht :heule
    Und warum weißt du das Ende schon??

  • Weil ne Freundin von mir den Band auf englisch gelesen hatt(gleich als der rauskam)Die konnte ihre Klappe dann nicht halten...:angry Na gut.. Vieleicht hab ich sie auch ausgefragt.....:D :D
    Aber das so was kommt konnte ich doch net wissen....:heule :heule

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Couci

    P.S. Ich fand die Stelle cool, als Hermine erzählt das Ginni einen Freund hat, und Ron so entsetzt ist..:D Nur weil seine kleine Schwester halt schon früher mit jemanden zusammen ist als er....


    :roftl
    am schluss, wo sie am weg nach london sitzen und ginny mit wem andern *nihctsverrät* zusammen is, das ist auch geil :roftl

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Also ich hab ein paar mal auf das--Click here for the Link-- geglickt und dann kam ne seite wo man anscheinend sich Melodien oder so anhören konnte, nur unsere Lautsprecher sind nicht angeschloßen.

  • Hi Leutz!!!


    Boah das sieht doch wohl sooo geilo aus :seelove was singen die da? "Trouble"? ;) naja auf jedenfall eeendgeilo :seelove vor allem das da:



    der is doch zu geil für diese welt *gg* ich freu mcih schon total auf den film... wann kommt der denn raus? auch am 4. Juni??? Noch soo lange *sniiiieeef* naja ich werd des scho durchstehen! *fg*


    bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Was sieht man denn da???:confused: :(
    Ich wills auch sehen!!!!!!!!!!!!*neugierigguck*

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • So weit bin ich leider noch nicht... Muss das mal schnell lesen.. Ich bin erst auf seite 428...

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hi Couci


    Erstmals wird der Hogwarts Zug gezeigt un denn halt kommt diese straße zu Hogw. und der Schulleiter sagt denn "Welcome to another year in Hogwarts" dann is da son chor die halten frösche in der hand :roftl und denn halt singen die "trouble" dann werden verschiedene bilder von den darstellern gezeigt! aber das is echt hammer!!!


    :hahaha am besten is aber Snape in Frauenkleidern :roftl das is echt zuuu geil :roftl

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Och mann! Warum seh ich das net????????
    Ich will auch.. Was muss ich machen damit ichs seh..?? Muss ich dieses komische Teil da instalieren??:confused:

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Snuggles
    :roftl
    am schluss, wo sie am weg nach london sitzen und ginny mit wem andern *nihctsverrät* zusammen is, das ist auch geil :roftl


    *weglach* Das is echt genial :D :D :applaus!!! Ginny ist richtig cool geworden, auch am Anfang, als sie mit Stinkbomben prüft, ob man die Extendable Ears (hab mein Buch grad nich zur Hand und weiß deshalb nich, wie die Ohren noch mal auf Deutsch hießen ^^) bei der Versammlung benutzen kann... Und dann: "Krummbein spielt gerne mit ihnen." :roftl

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]