Harry Potter

  • Zitat

    Original geschrieben von Lumi
    ich meinte dumbi :D


    wow........ toller spam Oo :rolleyes


    hm... das mit dumbeldore is ja eigentlich ziemlich dumm... ich mein, er is einer (oder der?) grösste zauberer und ich glaube er wird da schon mittel haben länger zu leben (siehe stein der weisen Oo) nja... wer weiss wer weiss ^^
    aber ne prophezeihung muss es deswegen noch lange nicht geben ;) klar... ich denke auch, irgendeine wird auch er haben... doch das wird sich nicht um das alter handeln sondern eher sich um harry zu kümmern oder sowas... Oo

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Irgentwo hab ich mal gehört das Rowling (wirdsogeschrieben?)
    8. Bände schreiben soll.
    aber es gibt nur 7 . Schuljahe wat soll die dann schreiben.
    Wie es mit Harry weitergeht..
    Faulinchen

  • Glaub ich zwar nicht, aber es wäre schon möglich, das die Rowling noch en 8. Band schreibt. Vieleicht muss Harry ja ein Schuljahr wiederholen.. *ggg* :D War zu schlecht in Zaubertränker. Oder Voldi is im 7. Band immer noch net tot, und im 8. Band darf Harry dann Auror sein, und dann kämpft er als Auror gegen ihn. Der 7. könnte ja damit enden das Dumi sagt: Harry, Voldi is irgendwo da draußen. Nur du kannst ihn töten.. Du bist nicht mehr an Hogwarts, und das ist keinesfalls das ende. Nein, es ist ein Anfang. Der Anfang deiner Zukunft.."
    *gggggg* Glaub zwar net das der sowas asgt, aber wär doch ulkig.. Der Rowling fällt bestimmt was ein. Wer so tolle Ideen für so ein geiles Buch hat, is eigentlich nie ideenlos!!! ;)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • also hab mal ne frage wegen dem Harry Potter trailer,versteht ihr da was die da nuscheln?ich versteh da kein einziges wort außer den satz "something wicked this way comes" den rest versteh ich nich
    also ich mein jetzt was die da singen :D
    versteht sich von selbst


    kathrin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Ich versteh auch nur die ganze Zeit trouble. Mehr versteh ich auch nicht. Aber ich glaub am ende singen die lalalala(weiß net was die singen) this way Hops. Hab aber keine Ahnung was das heißen soll. Aber hops singen die auf jeden Fall!!! Das wird am ende noch so betont..

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • könnt ihr noma den link geben zum trailer -.-
    wue lang geht das den laden und was kommt darin vor?

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • http://harrypotter.warnerbros.…jsp?id=POA_Teaser_Trailer


    Hier, du ckickst unten auf der Seite einfach auf eine der Versionen, ist eigentlich egal welche. Es dauert auf jeden Fall nicht lange! Ne halbe minute vielleicht:confused:

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Upps!!!!!!!!!!!! Naja. Mein gehör halt. :D Auserdem hatte ich erste Fremdsprche Französisch.. :D

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ja das is mega geil *hach*
    is grad so kewl weil ich das buch noma gelsen hab und alles genau weiss wegen snape und dem irrwicht etc ^^
    den hut hab ich mir aber anders vorgestellt Oo

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • ich kanns nur auf 56 sehen *böse aufn PC guck* stürzt sonst imma ab :(


    mensch! warum funzt dat net? bei mir steht immer "rebuffering" und dann geht´s net weiter :( obwohl sonst immer alles bei mir läuft (hab real player)

    Don´t worry, be happy!

  • Lumi: dann lad die mal den quick player oder wie dat teil hast runter!


    Kahara: wie du hast dir den hut anders vorgstellt?hast du denn noch nie einen film von harry potter gesehn oder wat?


    @nochmal lumi :D : also wegen der hymne,das wird im deutschen buch bestimmt nich auf englisch gesungen
    ich glaub auch nich das die den text ins buch schreiben


    kathrin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von kathriin
    Kahara: wie du hast dir den hut anders vorgstellt?hast du denn noch nie einen film von harry potter gesehn oder wat?


    @nochmal lumi :D : also wegen der hymne,das wird im deutschen buch bestimmt nich auf englisch gesungen
    ich glaub auch nich das die den text ins buch schreiben


    Kahara meinte den Hut der Großmutter von Neville (denk ich mal), nicht die normalen Hüte ;).


    Und lumi meinte wahrscheinlich die englische Hymne im englischen Buch ^^

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • @ DancingQueen: ich dachte sie meinte den sprechenden hut *dummbin* :D
    kann schon sein mit der englischen hymne


    ich hab mir den trailer jetzt schon x-mal angeguckt und er wird immer besser :D
    wenn ich den trailer nich hätte,wär ich jetzt schon tot,weil ichs dann nich ausgehalten hätte,denn der film kommt ja erst im sommer raus :snif


    kathrin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • So war's bei mir bei Fluch der Karibik :D... Ich freu mich zwar auch auf den Film, aber nich so. Da spielt schließlich kein Johnny Depp mit! ;) Nein, Scherz beiseite, ich find den Trailer aber trotzdem ziemlich cool. Und Tom Felton ist ja richtig hübsch geworden...!!

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • naja die haare sind nur wieder ein bisschen zu viel gegelt,aber wenn er grad nich in draco malfoy style ist,dann sieht er schon ganz gut aus *schäm* :D
    welcher charakter von harry potter gefällt dir denn am besten,also vom aussehen her?


    kathrin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Crabbe ^^
    ;) Ich glaube, ich finde schon den Tommy am besten, vor allem mit seinem coolen Ring da am Finger. Aber ich bin kein Fan oder so :).


    Beim Trailer find ich den Fahrenden Ritter ja total geil *g*! Schade, dass kein Dementor oder Hippogreif gezeigt wird :(... Aber was soll diese Hand am Ende sein, die durch das Fenster reinkommt *am Kopf kratz*? Ich hab das Buch länger nicht gelesen, aber mir fällt jetzt grad gar nicht ein, was das sein könnte...! Und wieso haben die Schüler, die die Hymne singen, alle ne fette Kröte auf dem Arm? Oder auf jeden Fall n paar? *g* Na, der wirft ein paar Fragen auf... und macht Spannung *lol*!!

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ich find vom aussehen den Tom und den Harry eigentlich ganz sweet. Aber mein liebling is immer noch ron!!Und Fred und George!!! Die sind ober coll!! Und aufs aussehen kommts ja net an!! *gggggggggggggg* :D

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]