Harry Potter

  • HI!


    Kann vielleicht irgendjemand mal auf HarryPotter-Buch.de gehen? Ich komm da irgendwie nicht mehr hin... Da kommt immer was mit forbidden oder so...
    Des wär echt lieb.
    Danke,
    Kathrin

  • Zitat von Rebi

    Wenn das Buch kurz vor oder nach der Geburt erscheint, sind das ja dann noch ca. 9 Monate, weiß ja nicht in welchem Monat sie jetzt ist. Aber dann kommt es ja erst mal in Englisch und dann dauert es noch mal ein halbes Jahr bis es auf Deutsch erscheint. Hoffentlich kommt es früher, so lange will ich nicht mehr warten



    Naja, am Anfang kann man es sich ja auch erstmal auf Englisch "antun".
    Ich glaub nicht dass das ganze durch die Schwangerschaft so sehr beeinflusst wird... und wenn sie es selber schon sagt.
    Schlau von ihr, dass sie noch kein Datum für die Erscheinung bekannt gegeben hat, letztes Mal ist das doch ziemlich oft verschoben worden, oder?

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Hallo!
    wegen rebis sachen:1. erst stirbt harry dann kommt fleur ihn besuchen (die ja auf einmal nicht mehr auf bill steht) dann macht er wider was und stirbt wieder aber klar so mach ichs auch immer :illepall
    2. Ron heiratet Pansy P. na klar er hasst sie zwar aber was solls :D
    3.. Durch Zauberei kann man keine toten auferwecken aber natürlich leben harrys eltern am ende doch!
    4. öhm erst steht harry auf ron dann auf viktor dann auf harry?
    Naja für mich sind die Gerüchte über Harrys Tod schrott besonders wie soll der achte band denn heissen? Harry und sein Grab von dem er nicht sehen kann was die anderen machen und in dem er ganz tot ist :snif :illepall Er ist die hauptfigur also wird er sicher nicht sterben...dann würde der achte etwa so heissen: hermine und ron ohne Harry? Naja aber manches kann vielleicht stimmen...
    LG

  • Jetzt soll es sicher sein, das es ein Band 8 geben wird. Darin soll es um Dinge gehen, die Rowling in den anderen Büchern hat weg lassen müssen.


    Gruß


    Rebi

  • COOOOOL! Ich finde Harry Potter nämlich super! Also die Bücher. :anbet Es sind einfach so viele tolle Ideen!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Vanillagirl: Ja, es wäre wirklich Super. Aber hoffentlich müssen wir auch nicht mehr so lange auf den Band 6 warten. Wenn sie sich ja schon über Band 8 gedanken macht, sollte sie mal schnell den 6 fertig schreiben.
    Ps:Ich trauere mit dir! :(

  • 8ter band? quasi anhänge oder wie? find ich gut ^.^

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Das sind bestimmt Zusatzinfos. Sie hat ja einen Berg an Notizen und kriegt wahrscheinlich haufenweise Fragen zu Kleinigkeiten, die sie vielleicht nicht in die Bücher aufnehmen will. Deshalb dann das 8. für nervige Fans *fg*

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Zitat von Marguerida

    Das sind bestimmt Zusatzinfos. Sie hat ja einen Berg an Notizen und kriegt wahrscheinlich haufenweise Fragen zu Kleinigkeiten, die sie vielleicht nicht in die Bücher aufnehmen will. Deshalb dann das 8. für nervige Fans *fg*


    so nervig sind wir nun auch wieder nich rofl XD
    aber wäre schon schön ne antwort auf alle fragen zu haben ^^

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat von Kahara

    so nervig sind wir nun auch wieder nich rofl XD
    aber wäre schon schön ne antwort auf alle fragen zu haben ^^


    Doch, wir Fans sind nervig. Da sie kaum Infos durchblicken lässt wir aus allem und jedem eine Theorie, die wir lieben und über die wir mehr wissen wollen. Darum nerven wir sie auch mit unwichtigen Fragen. Und sie kriegt ja dieselben aus aller Welt. Das muss jeden Tag ein Haufen sein.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • achja, nur mal so, mark evans könnt ihr vergessen XD
    hier zitat von JKR


    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Hat das hier echt noch niemand erwähnt? Naja, Vielleicht weil die Info für mich schon so selbstverständlich ist *fg*

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Hallo,

    zu den Gerüchten, die Rebi aufgelistet hat ...

    Zitat



    Bei Priori Incantatem kommt aus Voldemorts Zauberstab ein grüner und aus Harrys ein roter Strahl, also die Farben von Slytherin und Gryffindor.

    Aber die Farbe des Strahles hat doch etwas mit dem Zauber zu tun, oder irre ich mich da jetzt? Oo Ich meine in Erinnerung zu haben, dass dieser Todesfluch "Avada Kadevra" (oder so ähnlich ^^) immer einen grünen Strahl verursacht (ich glaube, dass war im Film so, als Voldemort Harrys Eltern getötet hat). Ich weiß nicht mehr, was Harry gezaubert hat, aber dieser Schockzauber "Stupor" (oder "Stubor?" (?_?)") würde auch rote Strahlen machen (ich glaube das war im 5. Band so, als die Leute des Zauberministeriums während der Prüfung in Astrologie Hagrid und Professor McGonagel geschockt haben). Oder vertausche ich da jetzt irgendwas?

    Zitat



    Tom Riddle taucht wieder auf

    Tom Riddle ist doch aber = Voldemort, und der wurde ja schon in der Liste erwähnt Oo

    Und zu dem Punkt habe ich auch noch eine Frage:

    Zitat

    Harry zieht um, zu Lupin, wo auch Sirius wohnt.

    Sirius? Soll der etwa wieder "auferstehen"? ("-Selbst durch Magie können Menschen nicht wieder zum Leben erweckt werden, wir werden also nie eine lebende Lily, oder einen lebenden James Potter kennenlernen!")
    Wäre zwar schön, aber ist wahrscheinlich unwahrscheinlich -_-


    @simanna

    Zitat

    Original von simanna

    Zitat

    Zitat



    4. öhm erst steht harry auf ron dann auf viktor dann auf harry?


    Hary steht auf Ron, dann auf Viktor und schließlich auf sich selbst?
    Also das Leben hat ihm ja übel mitgespielt, aber sooo einsam, dass er auf sich selbst steht ... ? xD
    *sry, das konnte ich mir nicht verkneifen ^.~*


    EDIT: Achja, HarryPotter-Buch. de geht jetzt wieder, sie sind auf einen anderen Server umgezogen weil es bei dem alten wohl öfters Ausfälle gab ...

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Ich denke das mit Sirius kommt zustande, weil die Gerüchte noch von vor Band 5 sind. Da wussten die noch nicht, das Sirius tot ist und das er ein eigenes Haus hat.


    Zu der Sache mit Harry. Ich denke, da hat ich jemand mit Harry und Hermine vertan. Wird wahrscheinlich Hermine sein sollen.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Hallo,

    Zitat von Marguerida

    Ich denke das mit Sirius kommt zustande, weil die Gerüchte noch von vor Band 5 sind. Da wussten die noch nicht, das Sirius tot ist und das er ein eigenes Haus hat.


    Danke für die Antwort, jetzt versteh' ich das Obwohl ich es nicht schlecht gefunden hätte, wenn Sirius wiederkommen würde ...

    Zitat

    Zu der Sache mit Harry. Ich denke, da hat ich jemand mit Harry und Hermine vertan. Wird wahrscheinlich Hermine sein sollen.

    Ja, denke ich auch. Ansonsten wäre es schon etwas komisch ... ;D

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • OHHH mein gott das ist sooooo peinlich!!! :wut *imbodenversink* echt sorry das sollte natürlich hermine sein ich war wohl am träumen ups :lachen :deppen :trink ich werd jetzt saufen gehn um das zu vergessen :D
    LG anna

  • Die Tür auf der englischen Seite ist wieder offen. Allerdings habe ich dort nur schwarz dahinter, aber irgendjemand aus einem anderen Forum meinte, das man diesmal Dart spielen müsste.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Achtung Spoiler!!!


    Hier der Weg zur Tür und wie man zu dem Ausschnitt kommt:


    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Ich habe gesehen das es Harry potter für erwachsene gibt hat das schon ma jemand gelesen ??
    Und wenn ja wie ist das ??

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor