Die Sims 2 Deluxe

  • bin mir nicht sicher ob ich dich verstehe... aber so oder so (umtauschen oder neu kaufen) solltest du vor einer neuinstallation auch die registry bereinigen. wie das geht kannst du hier lesen.


    anny

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • wann anders sind nur blaue netze da und das bild scheiße (sorry ^^)naja und das alles nur wenn das spiel starten will ...



    Das liegt dann aber nicht am Spiel. sondern an deiner Grafikkarte...

    Poste doch mal deine Systemdaten bitte, dann können wir dir sagen, ob du dir wirklich nen neues Spiel oder eher was neues für den PC kaufen solltest...

  • Hallo Leute,
    bin auf der Suche nach Sims 2 Double deluxe. Das Spiel ist der Brüller, Auszüge bzw. Screenshoots sind im Internet zu finden.

    Würde gerne das Spiel kaufen habe es aber noch nirgendwo gesehen!

    Habt Ihr eine Ahnung?:confused:

    Vielen Dank,

    LG,
    Supermama

  • :'(

    oh ich hab mein sims 2 deluxe installiert es is wie bei meinen alten sims 2

    es geht nur ein ort schönsichjtigen was da einen anderen namen hat

    und ic hwill unbedingt neue orte erstellen geht ned es ist leer:



    oh bitte sagt mir was ich machen kann :'(
    ohne dem ist für mich das spiel sinnlos :(

    bussi

    liebe grüße
    hdgdl


  • Ich tippe auf Grafikkarte oder ganz verhunzte Registry, so ähnlich sah es bei mir mal im Bodyshop aus und der war dann dazu noch auf Englisch.
    Das Beste ist aber, wie schon gesagt, deine Systemdaten zu posten, die sind SEHR WICHTIG, denn nur so können wir feststellen, wo es hakt ;).
    Wie dies zu tun ist, ist hier beschrieben.


    Dann alles, was dort steht, hier reinkopieren, wahrscheinlich wird der Thread dann auch in die Technik verschoben.


    EDIT:
    Irgendwelche dubiose Programme wie längst verbotene Brennprogramme à´la 'Alcohol' oder dieses mit dem Schaf da auf dem PC? Denn bei manchen verbotenen und selbst zulässigen Brennprogrammen funktioniert das Spiel nicht.
    Und seit wann genau tritt dieses Problem auf? Was könnte passiert sein? Neues System drauf, neue Programme oder Hardware?

    Einmal editiert, zuletzt von Shiori ()

  • hey so schnell antwort thx knucc dih deppat ^^
    der link geht leider nicht ... :(
    wo finde ich dann meine g.karte ?

    also ja bei mir sind die nachbarschaftsname auf englisch STrangtown zB

    und eine frage noch ,was ist bodyshop das hab ich nämlich auf meiner bonuscd oder so die ich noch nicht reingegeben haben

    liebe grüße
    hdgdl


  • Der Bodyshop wird automatisch mit installiert ;) (jedenfalls beim normalen Grundspiel, wie sich das bei Deluxe verhält, kann ich nicht genau sagen, tut mir leid).
    Es ist ein Zusatztool von Sims 2, wo man Sims außerhalb des Spiels erstellen kann, jedoch mit noch mehr Funktionen und wo man sie auch abspeichern kann.


    Der Link sollte eigentlich schon funktionieren, aber ansonsten hier mal die wichtige Stelle aus dem Post dazu:

    Zitat von Powersurge

    Auf Start->Ausführen gehen, dann dxdiag (ohne Anführungszeichen) eingeben und OK klicken. Dann kommt ein Fenster mit lauter vielen Daten. Wichtig sind Betriebssystem, Systemmodell, Prozessor, Arbeitsspeicher und DirectX-Version. Dann oben auf Anzeige klicken und die Angaben für Name, Hersteller, Chiptyp und Gesamtspeicher sowie rechts unter Treiber die Version und das Datum notieren. Mit diesen Eckdaten läßt sich einigermaßen genau sagen, wie gut "Sims 2" auf dem Rechner spielbar wäre.


    Zitat:
    Achtung: Wenn wir zur Problemlösung nach diesen Daten fragen, wird in vielen Fällen das Treiberdatum der Grafikkarte vergessen. Diese Angabe ist aber sehr wichtig, da viele Probleme einfach von einem zu alten Grafiktreiber verursacht werden und wir uns viel Rätselraten und Nachfragen sparen können, wenn wir solche Sachen sofort sehen.


    Und mit dem Englisch...wurde auch wirklich automatisch von der CD gestartet, oder manuell? Hast du auch das alte Sims2-Spiel deinstalliert? Und, wie im Handbuch beschrieben, muss man die AddOns in einem anderen Verzeichnis speichern als das Hauptspiel, sonst kommt es zu Fehlern.
    Z.B. so:


    Hauptspiel: D: Programme/EA Games/Die Sims2/
    AddOn (wie Nightlife) : D: Programme/EA Games 2/Nightlife


    Die Installationspfade können während der Installation manuell geändert werden, wenn man die 'benutzerdefinierte Installation' wählt ;).

  • ja also so wars

    ich hab mein spiel deinistalliert und dann wieder installiert jz wieder deininstalliert um das neue installieren zu können

    weil ich keinen speciherplatz bei C hatte nahm ich benützerdefiniert und gab D: und da ein screen von meiner grafikkarte ,ich hoffe da kannst du es mir ablesen:

    liebe grüße
    hdgdl


  • Das sind aber nur deine Systemdaten - díe Daten zur Grafikarte fehen noch komplett - die findest dort unter Anzeige.

    Hattest du nach dem Deinstallieren des Spiel denn die Registry bereinigt? Und ist das Spiel eine deutsche originalversion, oder evtl die Thai-Version oder sowas?

  • also keine angst das spiel ist natürlich originall (R)
    und eine regsty oder so hab ich nicht bereinigt ich weiß nicht amal was das ist ^^



    pls sagt mir das ich mein spiel noch retten kann !!

    liebe grüße
    hdgdl


  • Zuerst mal google nach nem aktuellen Treiber für deine Grafikkarte... Dann deinstalliere alles, bereinige die Regiytry, wie das geht, steht in der Technik-FAQ - aber bitte mit jemandem zusammen, der sich damit halbwegs auskennt - löscht man da was falsches, kann man sein komplettes Sytem damit ruinieren.

    Dann installier der Reihenfolge nach.

    Und dein Spiel ist definitiv die deutsche Version - keine Thai-Version?

  • ok ich versteh nix .
    ich soll googlen und dann noch dazu irgentwas passendes finden
    also ich kenn mich da nicht aus
    und ich weiß auch nicht wenn ich fragen könnte
    es liegt nicht an der grafik früher ging mein spiel auch perfekt bevor ich es nicht deininstalliert habe
    ich habe das gleiche problem wie shiro hat sie es nicht einfach gelöst ?
    das mit regsyrt ( ?????????????????? was soll denn das sein) installiert in auswahl oder so ..

    nein es ist nicht thai ........

    liebe grüße
    hdgdl





  • du sollst dir einen neuen Grafikartentreiber laden und dann das Spiel noch einmal komplett deinstallieren, dann die Registry bereinigigen und dann probieren, ob die installation wieder klappt.
    Wie das mit der Registry und dem deinstallieren genau geht, ist hier in beitrag 4 beschrieben:
    http://www.simsforum.de/vbulle…nik-faq-zuerst-lesen.html

  • Dark_Lady
    Die Grafikkarte sieht mir gerade verdächtig nach einer OnBoardKarte aus, da ist es ziemlich schlecht, gute Treiber für zu finden...


    Sim01
    Das Problem war aber nicht ganz so 'verschärft' wie deines, es war nur der Bodyshop, der nicht richtig funktionierte, da ich dummerweise zweimal mein Sims-Spiel installiert hatte auf zwei verschiedenen Festplatten, weswegen das recht schnell zu lösen war.
    Ich habe dir allerdings mal den aktuellen Kartentreiber rausgesucht für Windows XP, der hier zu finden ist (die 1.Datei).
    Wenn du diesen heruntergeladen hast, musst du diese Anleitung hier befolgen, vielleicht hilft das ja ein wenig (wobei ich anmerken möchte, dass diese Grafikkarte wie bei fast allen Laptops eine OnBoardGrafikkarte ist, und allgemein Sims ein wenig Probleme mit Laptops und eben diesen OnBoardKarten hat, aber wenn es vorher reibunglos lief, muss ja irgendwo was sein...):


  • Huhu...


    1.Shiori hat dir ja schon einen aktuellen GrafikkartenTreiber rausgesucht.


    2.Deinstalliere dann bitte nochmal dein Sims spiel.


    3.Wenn du Sims deinstalliert hast *alle Sims 2 Teile*, lade dir doch bitte dieses Programm runter.
    Es reinigt für dich deine Registry.


    4.Installieren ist ganz leicht, dann einfach das Programm öffnen und dort den Punkt Registry wählen. Dort dann Fehler suchen klicken,nachdem das Programm dir alle Registryfehler aufgezeigt hat, einfach auf Fehler beheben klicken.
    Nun wirst du gefragt ob du i.was in der Registry speichern möchtes, klicke auf nein und dann auf Alle fehler beheben.
    Fertig.


    5. Nun kannst du deine Sims wieder installieren und es müsste laufen!



    Gruß Katha

  • Huhu...


    The Sims 2 double Deluxe, ist meines Wissens bisher nur in den USA erschienen.
    Es ist aber einfach nur die version Sims 2 (Grundspiel)+ Nightlife (Add-On) und Party-Stuff ( Stuffpack).
    Das Grundspiel und Nightlife, gibt es auch in Deutschland als Koppelung.
    Guck mal hier , dort kannst du alle Simsteile bestellen. Vergesse aber nicht, dass du mindestens das Grundspiel brauchst, aber The Sims 2 Deluxe würde sich ja auch anbieten.


    Ich hoffe ich konnte helfen.



    Katha

  • OK ich kenn mich jetzt besser aus und glaub ich werd mir das am freitag zu trauen.
    nur bei den downlowds und goggle suche nach einen neuen treiber ,hab ich schiss.
    sowas hab ich noch nie gemacht
    ok, es wurde mir eh erklärt ,wenn ich noch fragen hab ,ich schreib dann am freitag
    bussi thx

    liebe grüße
    hdgdl