Die Sims 2 Deluxe

  • Hallo zusammen,

    ich habe seit ein paar Tagen das Spiel "Die Sims 2 Deluxe" und habe direkt eine Frage, auf die ich mit Hilfe der Suchfunktion keine Antwort gefunden habe.

    Mir vergeht die Zeit im Spiel zu schnell, 1 Minute dauert ca. 1 Sekunde Realzeit. Kaum ist mein Sim aufgestanden und von der Arbeit zurück, muss ich mich entscheiden ob er etwas lernen oder etwas für seine Bedürfnisse tun soll. Dann ist der Tag auch schon wieder zu Ende.

    Der Cheat "Slowmotion" führt bei mir dazu, dass das Spiel zwar langsamer läuft, aber mein Sim nicht davon profitiert da, er sich auch in Zeitlupe bewegt. Kurzum ich suche eine Möglichkeit, dass nur die Zeit langsamer vergeht, also eine Minute "Simzeit" etwas länger als 1 Sekunde in der realen Zeit dauert und mein Sim somit mehr "erledigen" kann.

    Es gab hier in einem Forum mal einen Hinweis auf einen Eintrag timeFactor in einer cfg-Datei. Diese Datei existiert aber bei der Deluxe-Version nicht.

    Vielen Dank für euere Hilfe!

    Jens

    2 Mal editiert, zuletzt von 007jens ()

  • Das mit 1 Minute gleich 1 Sekunde Realzeit war bei mir schon immer so... :confused:


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • Jedoch würde ich aufpassen. Bei mir kamen keine Meldungen wie "Du hast die Rechnung noch nicht bezahlt" oder "Die Fahrgemeinschaft fährt in einer Stunde" mehr.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Jetzt habe ich ne neue Frage,es gibt ja cheats und so aber würde mal gern wissen ob es dafür cheats gibt.
    - Für Vampier werden,ohne testincheatsEnabled...
    - Werwolf werden oder alien ohne testincheats enabled...


    Vielen Dank!Wen ihr sie habt schreibt sie mir doch.Achso habt ihr nen Code für 2 eigene zwillinge oder drillinge ierlinge?


    THNAK YOU!

  • Meines Wissens nach gibt es keinen Cheat für Vampir/Werwolf/Alien werden (vom Testingcheat mal abgesehen, wobei Werwolf und Alien selbst mit dem nicht klappt). Aber es gibt Hacks dafür, sie sind mir schon mal bei modthesims2.com über den Weg gelaufen. Schau dich doch da mal um.
    Über die Zwillingssache erfährst du bestimmt vieles in unserem Zwillingsthread, den du mit Hilfe der SuFu findest. ;)

  • danke,aber wie bekommt man nun vierlonge oder so?Vielleicht sogar Alien-Vierlinge?

    Dankeschön!



    drillinge und Vierlinge sind nur mit einem Hack möglich, den bekommst du hier:
    http://www.simbology.com/smf/index.php?PHPSESSID=414198a1af5889093c6bc666b7e867ad&topic=18.0



    Für die Kreaturen gibt es hier nen Hack- Bild, mit dem du deinen Sim in die Kreaturen verwandeln und auch wieder heilen kannst:
    http://www.modthesims2.com/download.php?tag=sim+transformer&go=Go&f=38&showType=2&gameOrig=1&gameUni=1&gameNL=1&gameOFB=1&gamePets=1&gameSeasons=1&gameFT=1&gameFFS=1&gameGLS=1&gameCLS=1&gameHMS=1&filter=0&typenormal=1&typepicked=1&typefeatured=1&username=&csort=0

  • dankeschön.
    Wisst ihr aus was die Sims 3 besteht?
    Also z.B: Die sims 2 deluxe besteht aus: Die sims 2 + nightlife=Die Sims 2 deluxe.Und die Sims 3 ?


    Mit freundlichen Grüssen.Monika.

  • Nein, sofern auf den Seiten keine Einstellungen bezüglich der Sprache gibt, musst du dich wohl auf Englisch durchbeißen.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • dankeschön.
    Wisst ihr aus was die Sims 3 besteht?
    Also z.B: Die sims 2 deluxe besteht aus: Die sims 2 + nightlife=Die Sims 2 deluxe.Und die Sims 3 ?


    Mit freundlichen Grüssen.Monika.


    Sims 3 ist noch nicht mal raus, dann wird auch kein AddOn vorher da sein! Wie bei den Sims 2: Zuerst sims 2, danach WCJ, danach NL und erst nachher Deluxe!
    Man muss sich schon ein wenig gedulden!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Und gibt es die Internet-seiten für hacks auch in Deutsch?


    LG Moni




    Wer hat den welche???NA EGAl...wen ihr wisst aus was die Sims 3 besteht sagt bescheid.

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben, bitte den ändern button nutzen, thx

  • Und gibt es die Internet-seiten für hacks auch in Deutsch?


    LG Moni


    Die meisten Seiten sind wie gesagt (leider) nur auf Englisch.
    Wenn du einen speziellen Hack suchst, kannst du dich ja in der Hackliste umgucken. Dort wird jeder Hack auch nochmal beschrieben, was der kann/macht/etc.



    Zitat

    NA EGAl...wen ihr wisst aus was die Sims 3 besteht sagt bescheid.


    Für Sims 3 haben wir ein eigenes Forum mit Informationen.

  • Ja,Danke.Ich wollte nur mal Fragen:,, Habt ihr sims 2 spiele(Erweiterungen,Accessoires)doppelt,oder wollt sie nicht mehr haben?Komme mirjetzt doof vor aber ist ja nur ne Frage.Weil wenn ja bin ich auf jedenfall bereit dir es abzunehmen;).Also die Umfrage bis Mittwoch lautet:
    Habt ihr sims 2 Erweiterungen doppelt,oder braucht sie nicht mehr?


    ANTWORTEN(einfach hinschreiben):
    -Ja,natürlich gebe sie dir !
    -Nein,leider nicht wenn dann geb ich sie dir
    -Nee,keine sorry
    -Ja.Schenke ich aber nicht
    -Ja.Verkaufe sie.
    -Tja---geheim


    Bis Mitwoch!







    Meine Antwort ist: Nee,keine sorry.

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben

  • Falls jemand ein Sims 2 Spiel nicht mehr bräuchtet, macht er sicher keine Umfrage sondern meldet sich dann direkt bei dir.. oder er stellt das Spiel bei Ebay rein, oder sonst irgendwo. Also los wird man so ein Spiel wenn man es möchte ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also huhu^^.
    Ich habe zwei Fragen und die Stelle ich jetzt *tief durchatme*
    Also ich habe folgendes Promblem-.-:
    Ich habe jetzt schon:Sims 2 Deluxe(normal und Nightlive)
    Sims 2 Haustiere
    Sims 2 Gute Reise
    Sims 2 Vier Jahreszeiten
    Sims 2 Wilde Campus Jahre
    -----------------------------------------------------
    Jetzt kann ich Sims allerdings nicht zum spielen bekommen-.-,
    da steht immer
    (bitte achtet nicht auf die Rechtschreibung,ich bin noch zu jung für sowas)
    ,,Authifiezierung der Originall-CD gescheitert"
    Dann darf man unten wählen:
    Erneut versuchen------Abbrechen
    ------------------------------------------------
    Wenn ich auf,,erneut versuchen"klicke,kommt wieder dasselbe.
    Was ist das Promblem:confused:?
    ThX im Vorraus
    --------------------------------------------
    Promblem Nummer 2
    Also ich habe mir das Totorial zum entpacken angeschaut,und habe dazu zwei Fragen.
    1.Braucht man unbedingt WinZip?
    2.Und wie bringt man die Downloads nachdem ganzen ins Spiel?
    ThX im Vorraus
    Eure L. ♥$t@r

    [SIZE=5]Papa Roach & 30 Seconds to Mars.♥[/SIZE]



  • Beim ersten hab ich keine ahnung, aber beim zweiten Problem:
    1. WinZip oder WinRar. Ich benutze WinRar, es ist besser.
    2. Du entpackst die WinZip/WinRar Dokument mit rechtsklick darauf und klickst dann auf "hier entpacken". Dann kommen .packstage Dateien. Mit denen stellst du nichts an, es genügt wenn du sie einfach drin lässt. Es können aber auch blaue Dateien kommen. Dann klickst du doppelt (mit links) auf sie und installierst sie.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black