"Beim Versuch die Datei 'xyz' vom Medium zu übertragen, ist ein Fehler aufgetreten"

  • Ha, es funzt. :applaus

    Hab alles mal komplett runtergeschmissen und sauber neuinstalliert. War wohl mal wieder fällig. Und nun geht es. Habe 4 Jahreszeiten allerdings Zwischen NL und OFB installiert, falls es an der Reihenfolge gelegen haben sollte.

    Und jetzt wird gespielt :rollauge

  • Hilfe!!

    Ich habe das neue Erweiterungspack 4 Jahreszeiten istalliert, was auch super funktioniert hat, aber beim starten zeigte er folgende Meldung an:

    Beim Versuch, die Datei 'E:\AutoRun\da_AutoRun.bmp' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.
    Möchtest du versuchen, die Datai erneut zu kopieren, oder die Installation abbrechen?
    Wiederholen/Abbrechen

    ich habe dann auf Wiederholen geklickt, aber da kam die Meldung erneut...
    dann hab ich Abbrechen geklickt, dann kam folgende Meldung:

    Möchten sie die Installation wirklich Abbrechen??
    Ja/Nein

    Klick man auf Ja kam die erste Meldung wieder und klickte man auf Nein startete das Spiel zwar, stürtzte aber gleich darauf wieder ab... :confused:
    Kann das an Kratzern liegen?? Kann ich die CD reklamieren?? Ich habe das EP noch einmal installiert, aber auf einem anderen Computer und da zeigte sich das selbe Problem...(bei dem anderen hat dieser Fehler übrigens die Festplatte demoliert, alle Daten waren weg...:( :angry)

    Hat jemand was ähnliches erlebt weiß eine Lösung oder hat ein download zur fehlerbehebung?? Dann schreibt mir!!! Bitte!!

    [SIZE=4][/SIZE]

  • Hi
    Hatte das gleiche Problem.
    Mein Verkäufer bei Ebay hat mir folgende Beschriebung geschickt, das war allerdings bei Sims2.
    Müsste aber bei deiner Version auch gehen.

    Wie ich Sims 2 in anderen Sprachen installieren kann!
    -1-
    Kopiere die erste CD in einen Ordner auf deiner Festplatte!
    -2-
    Danach öffne den Ordner Auto run und verwende das Programm Notepad um die Datei Autorun.cfg zu öffnen!
    -3-
    Suche die Zeile
    thai=1 und ändere sie in
    thai=0
    danach wähle deine Sprache und ändere sie
    german=1
    Nun musst Du es speichern!!!
    Danach starte die Installation von dem Ordner wo Du die erste CD kopiert hast!
    Setup.exe und die Installation kommt in Deutsch!
    Wenn Du die Installation von der CD aus machst kommen nur Fragezeichen!!!

    Achtung
    0 ist ausgeschaltet 1 ist eingeschaltet

    mfg Christoph

  • Ich habs auch so gemacht @ Emilie: Ich hab alles radiakal gelöscht und neu installiert und jetzt gehts wieder

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Kann OfB nicht installieren - da kommt immer folgende Meldung:
    Beim Versuch, die Datei Autorun\Autorun.bmp vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.
    Hab dann die Optionen Wiederholen oder Abbrechen.
    Bei Wiederholen bekomm ich immer wieder dieselbe Meldung..
    Drück ich auf Abbrechen steht da: A hardware I/O error was reported while accessing Autorun\DE_Autorun.bmp, danach geht ein Fenster auf, in dem man wohl die Sprache festlegen kann, es steht aber nichts da (sind nur links Flaggen) und man kann nur auf cancel drücken..
    was soll ich tun? Bitte helft mir!

  • Okay Problem ist anscheinend gelöst, zumindest komm ich nach Reinigen der Cd jetzt ins Menü gg


    Jetzt hab ich ein anderes Problem:
    Find die Beschreibung nicht mehr und da steht ja die Seriennummer drauf. Kann ich die irgendwie rausbekommen? Wo anrufen oder sowas?


    Ich möcht nur sagen: Ich bitte niemanden um seine Nummer, ich weiß, das darf man nicht, ich will nur wissen, wie ich meine Nummer herausfinden könnte - ich war ganz brav im Geschäft und hab das Spiel gekauft, es ist keine Kopie.

  • Hier lesen:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48284&highlight=Support

    Oder an EA wenden.

    Hotline Nummern:

    Deutschland:
    0190- 77 66 33--------------------------0190 - 75 44 64
    (€ 1,24 pro Minute)---------------------(€ 1,24 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr

    Österreich:
    0900 - 37 37 61-------------------------0900 - 37 37 62
    (€ 1,08 pro Minute)---------------------(€ 1,08 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr

    Schweiz:
    0900 - 55 40 20-------------------------0900 - 77 66 77
    (CHF 2,00 pro Minute)-------------------(CHF 2,00 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr


    Online - Dienste

    Technischer Kundendienst per E-Mail:
    de-cs@ea.com (persönliche Beratung)
    de-support@ea.com (automatische Hilfe)

    www.support.electronic-arts.de


    Adresse:
    Electronic Arts GmbH
    customer Service
    Triforum Colonge
    Innere Kanalstr. 15
    D-50823 Köln

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • zum installationsproblem:

    hatte das selbige problem auch erst gehabt...
    hab versucht, das spiel mit meinem dvdlaufwerk im rechner zu installieren, immer diese fehlermeldung...

    abhilfe: zum glück war im selben rechner noch ein cd-laufwerk und bevor ich in der regedit rumwurschtle, dachte ich mir, ich könne es mal damit probieren...und siehe da, installation funktionierte fehlerlos...

    also falls wer mit der info noch was anfangen kann, da dies ja ein alter thread ist, versucht das spiel einfach über ein anderes laufwerk zu installieren, notfalls über ein netzwerk die setup von einem anderen rechner aus starten...

    mfg webrep :cool:

  • :( Ich hab es jetzt schon zehnmal oder so probiert: Sims 2 zu installieren...Vielleicht hat hier schonmal jemand dieses Problem gehabt...Ich spiel zu Zeit immer an dem PC von meinem Bro..der erlaubt das aber FAST nie...:angry deswegen wollt ich es dann wieder bei meinem PC installieren da meiner repariet worden war weil er schon lange kaputt war...:alles wurde gelöscht und deswegen wollt ich es dann installieren abba es hat nicht geklappt!!Das ist echt zum Verrückt werden...Nach einer Zeit ( meistens bei CD 2 bei 42 % ) steht eine Meldung : die folgende datei : sims 2/ 3D/object9 ...(<-- oder so ähnlich) konnte nicht kopiert werden...dann drück ich auf wieder holen und die Prozente laufen wieter...allerdings wird bei dem ganzen Vorgang immer nur versucht diese EINE zu installieren diese Datei wo der fehler auffgetaucht ist...Es kommen immer wieder neue Fehlermeldungen und man wird auch nicht mehr aufgefordert die anderen CD's reinzulegen :confused: ....
    Meine Freudnin hat gesagt das die CD von Anfang an defekt war was abetr eig. nich sien kann weil cih sie ja schon mehrmals bei meinm Pc installiert habe und bei dem Pc von meinm Bro...und da hat es ja einwandfrei geklappt...

    Was soll ich machen?? hat einereine idee??:(

    [SIZE=5]*~[SIZE=6]&#8594;D[/SIZE]&#952;[SIZE=3]&#951;[/SIZE]&#8242;[SIZE=6]&#964;[/SIZE] &#964;[SIZE=6]®[/SIZE]¥ &#964;[SIZE=6]&#959;[/SIZE] [SIZE=6]f[/SIZE]&#953;[SIZE=6]&#967;[/SIZE] [SIZE=4]m[/SIZE][SIZE=6]&#949;[/SIZE] [SIZE=6]&#953; [/SIZE]&#945;[SIZE=6]m[/SIZE] [SIZE=6][SIZE=4]&#951;[/SIZE]&#952;&#964;[/SIZE] b®[SIZE=6]&#959;[/SIZE][SIZE=6]&#954;[/SIZE][SIZE=4]&#949;[/SIZE]&#951;&#8592;~*[/SIZE]

  • Das hab ich auch schon versucht und immerhin: konnt ich danach cd 2 einlegen...=) aber vllt sollt ich jetzt mal wirklich alle nochmal ganz säubern und dann versuch ich's nochmal...^^danke für den tipp vllt klappts ja...

    [SIZE=5]*~[SIZE=6]&#8594;D[/SIZE]&#952;[SIZE=3]&#951;[/SIZE]&#8242;[SIZE=6]&#964;[/SIZE] &#964;[SIZE=6]®[/SIZE]¥ &#964;[SIZE=6]&#959;[/SIZE] [SIZE=6]f[/SIZE]&#953;[SIZE=6]&#967;[/SIZE] [SIZE=4]m[/SIZE][SIZE=6]&#949;[/SIZE] [SIZE=6]&#953; [/SIZE]&#945;[SIZE=6]m[/SIZE] [SIZE=6][SIZE=4]&#951;[/SIZE]&#952;&#964;[/SIZE] b®[SIZE=6]&#959;[/SIZE][SIZE=6]&#954;[/SIZE][SIZE=4]&#949;[/SIZE]&#951;&#8592;~*[/SIZE]

  • jetzt komm ich moch nicht mal zur zweiten CD =( jetzt steht da schon bei der ersten CD bei 19 % :Beim Versuch,die Datei 'TSData\Sound\sfx1.package' vom Medium zu übertragen,ist ein Problem aufgetreten.Möchtest du versuchen die Datei neu zu kopieren oder die Insallation abbrechen?
    Wiederholen Abbrechen

    Und zur zweiten Cd komm ich gar nicht erst....es sind zwar ein paar Kratzer drinnen aber die sind wirklich nicht groß ...
    Jetzt klappt ga nix mehr...=(

    [SIZE=5]*~[SIZE=6]&#8594;D[/SIZE]&#952;[SIZE=3]&#951;[/SIZE]&#8242;[SIZE=6]&#964;[/SIZE] &#964;[SIZE=6]®[/SIZE]¥ &#964;[SIZE=6]&#959;[/SIZE] [SIZE=6]f[/SIZE]&#953;[SIZE=6]&#967;[/SIZE] [SIZE=4]m[/SIZE][SIZE=6]&#949;[/SIZE] [SIZE=6]&#953; [/SIZE]&#945;[SIZE=6]m[/SIZE] [SIZE=6][SIZE=4]&#951;[/SIZE]&#952;&#964;[/SIZE] b®[SIZE=6]&#959;[/SIZE][SIZE=6]&#954;[/SIZE][SIZE=4]&#949;[/SIZE]&#951;&#8592;~*[/SIZE]

  • ich kann sims 2 nich installieren...:(
    wenn ich CD 1 einlege und alles bereit mache , stoppt die installation immer bei 19% !
    mit folgender fehlermeldung:

    Beim Versuch , die Datei 'TSData/Res/Sound/Sfx1.package' vom Medium zu übertragen , ist ein Problem aufgetreten.

    dann kann man wiederholen oder abbrechen klicken. wenn man auf wiederholen klickt kommt alle 2% dieselbe fehlermeldung und wenn man bei 100% ist , ist der download trotzdem nicht beendet....

    Was kann ich tun?? ich will SO DRINGEND sims 2 spielen! Achja die CD ( ist sims 2 für den PC ) KANN nicht kaputt sein ( :D )
    naja wäre jedenfalls für jede hilfe dankbar

  • wieso kann sie nicht kaputt sein??? isses denn ne orginal cd oder eine "sicherungskopie" ;)

    ich hatte dasselbe bei meiner sicherungskopie bei 49% gehabt weil i meine orginal mal verliehen hatte u naja geschafft hab i des indem i die cd komplett auf festplatte kopiert hab u vo dort installiert hab ... dann ging es komischerweise

    scheint also nen lesefehler zusein von der cd aus ;)



  • Hast du ein zweites Laufwerk? Z.B. ein DVD- oder CD-Laufwerk? Meistens tritt dieser Fehler auf, wenn das Laufwerk probleme hat, die CD zu lesen. Mir würd jetzt spontan einfallen, das du es versuchst über ein zweites Laufwerk zu starten.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • habe das selbe problem!nur das die installation bei mir bei 47% aufhört!!!bei CD 2.ich habe bei CD 2 gessehen das da an der seite kratzer sind .ich glaube es liegt daran!höchstverscheinlich kaufe ich mir ne neue CD!

  • Hallo, ein großes Problem hat mich in dieses Forum bewegt und damit ich mich jetzt auch rege beteiligen kann helft mir bitte das ich die sims 2 spielen kann.:(


    Ich wollte letztens Die Sims 2 auf meinen pc installieren da ich mir einen neuen xp pro gekauft habe. Nun bricht es aber nach 23% ab und die fehlermeldung:" Beim Versuch sims 3d ins medium zu kopieren ist ein fehler aufgetreten" erscheint. Die Cd lässt sich auf einem pc von meiner freundin installieren und da es auf meinem alten ME auch funkts hat, denke ich stimmen die sysanforderungen auch...habe die cd auch schonmal in einen neuen ordner kopiert und dann installiert: nix!
    Büdde helft mir eure verzweifelte sims-süchtige

  • hm.. evtl kommt das Laufwerk mit dem Kopierschutz nich klar? der PC hat nich zufällig noch 'n zweites Laufwerk, mit dem du es versuchen könntest?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Was für ein zweites Laufwerk denn?:confused:
    Habe bei "Ausführen" nero(wegen dem kopierschutz) eingegeben. Dann kamen ein paar spiele bei raus. Die habe ich deinstalliert. Dann ging die installation tatsächlich bis 43%. Aber dann kam wiedermeine schöne meldung....