"Beim Versuch die Datei 'xyz' vom Medium zu übertragen, ist ein Fehler aufgetreten"

  • Die Datei von einem anderen PC mit einem USB-Stick, einer Diskette oder einem CD rüberbringen.
    Du kannst auch eine Digitalkamera anschließen und die Datei dortdrauf übertragen.

  • Das Spiel muss natürlich schon dort installiert sein.
    Installieren kannst du's ja nicht mehr, da die CD wohl einen Fehler hat, denn sie kann diese Datei nicht lesen.

  • nein ich glaub schon das die CD noch geht weil das war bei nightlife auch dauernd so des das bei 17% kam un dann gings irgendwann doch ..danke gell ..für dne tipp ich probiers einfdach mal aus
    LG

  • hallo :( ich hab da en ganz gemeines prop. und zwa wolte ich vor ein paar tagen die sims 2 haustiere installieren aber ab einen bestimmten prozent 9% instaliert es nicht mehr weiter es kommt dann eine meldung dass...


    Beim Versuch, die Datei ´TSData\Res\Sound\Voice1.package´ vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.


    Möchtest du versuchen, die Datei erneut zu Kopieren, oder die Installation abrechen?
    Retry abrechen


    die CD ist nicht gebrant oder so was ich habe sie erlich gekauft und habe auch die den code zum instalieren also dass aufm heft da aber wass kann ich dagegen tun kann ich irgenwas legales runterladen damit man dass nochma neu instalieren kann es dann aber auch funktioniert???


    danke schon ma im vorraus :)

  • also die cd hab ich schon so zu sagen wie poliert und alles und ich habe die sims lebensgeschichte wozu man ja auch dass DVD laufwerk braucht und dass funktioniert einbahnfrei :confused:

  • Versuch mal deine CD mit Zahnpasta einzuschmieren, anschließend mit Wasser abwaschen und dann mit einem Handtuch trocken machen.. So hab ichs immer versucht ,falls irgendwo n Sprung drin war, ist dann auch meistens weggegangen.

  • Und um die ganzen Vorschläge abzurunden, gleich mal den Beitrag in der FAQ
    Erste Hilfe bei beschädigten CDs/DVDs ;)
    Dort steht auch, was du machen kannst, wenn nichts davon hilft.

  • Bitte alle Probleme damit hier rein.



    Bisherige Lösungsmöglichkeiten:


    Versuchen, die Installation von einem anderen Laufwerk auszuführen.


    Technik FAQ Beitrag #7: Erste Hilfe bei beschädigten CDs/DVDs


    Alle anderen Lösungsmöglichkeiten, die nichts mit dem sachgemäßen Installieren von der Original CD aus zu tun haben, sind illegal, und dürfen in diesem Forum nicht besprochen werden.

  • der zahnpasta trick ging ja mal voll in die hose jetzt is die cd am *****...


    ich habe extra ssssssseeeeehhhhhrrr wenig genommen ICH EMPFEHLE HIER NIEMANDEN DIESEN TRICK :(

  • Es gibt User, bei denen es geklappt hat.
    Wenn der Zahnpasta-Trick nicht funktioniert, dann kann man die CD nicht mehr retten. Total versauen sollte der die CD aber nicht, dann hast du was falsch gemacht.

  • vielleicht hat sie 'ne Zahnpasta mit Whitening-Effekt hergenommen? Diese haben viel mehr Abriebstoffe als normale Zahnpasta. Vermute mal, dass man sich damit schon schön die CDs zerkratzen kann..

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hey Leute!!


    ich brauche umbedingt hilfe ich kann nämlich meine sims 2 nicht installieren:suse!
    das ist so: alles läuft gut bis er eine datei vom medium auf den pc kopieren will ! dann kommt immer ungefähr die fehlermeldung: die datei ...... lässt sich nich vom medium kopieren! WiederholenAbbrechen /Allerdings ist es immer eine andere datei die sich nicht kopieren lässt und die meldung kommt immer bei verschiedener prozentangabe!!


    ich hoffe dass mir irgendjemand weiter helfen kann... ich bin neu hier. bitte bitte bitte helft mir ich möcht es umbedingt spielen können!!:hi

  • Hast du die CD schon sauber gemacht oder dein Laufwerk?


    Dreck auf CD oder LInse kann viele probleme auslösen!


    Mfg
    Nadine

  • Hilfe!!

    Ich habe das neue Erweiterungspack 4 Jahreszeiten istalliert, was auch super funktioniert hat, aber beim starten zeigte er folgende Meldung an:

    Beim Versuch, die Datei 'E:\AutoRun\da_AutoRun.bmp' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.
    Möchtest du versuchen, die Datai erneut zu kopieren, oder die Installation abbrechen?
    Wiederholen/Abbrechen

    ich habe dann auf Wiederholen geklickt, aber da kam die Meldung erneut...
    dann hab ich Abbrechen geklickt, dann kam folgende Meldung:

    Möchten sie die Installation wirklich Abbrechen??
    Ja/Nein

    Klick man auf Ja kam die erste Meldung wieder und klickte man auf Nein startete das Spiel zwar, stürtzte aber gleich darauf wieder ab... :confused:
    Kann das an Kratzern liegen?? Kann ich die CD reklamieren?? Ich habe das EP noch einmal installiert, aber auf einem anderen Computer und da zeigte sich das selbe Problem...(bei dem anderen hat dieser Fehler übrigens die Festplatte demoliert, alle Daten waren weg...:( :angry)

    Hat jemand was ähnliches erlebt weiß eine Lösung oder hat ein download zur fehlerbehebung?? Dann schreibt mir!!! Bitte!!

    [SIZE=4][/SIZE]

  • Bitte benutze das nächste Mal die Suchfunktion, bevor du was fragst. Schau mal in diesem Thread auf Beitrag #557 (ein paar Beiträge über/unter dir), da stehen die Lösungen zusammengefasst.

  • War das Spiel vorher schon einmal auf dem Rechner installiert? Wenn ja, hast du nach der Deinstallation die Registry bereinigt. Wenn nicht, hol das nach. Anleitung dazu in der Technik FAQ.


    Ist die CD unbeschädigt? Ist die CD sauber, also keine Kratzer und kein Staub oder ähnliches?

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]