"Beim Versuch die Datei 'xyz' vom Medium zu übertragen, ist ein Fehler aufgetreten"

  • Tag,


    hab alles befolgt wie du gesagt hat. Der Fehler kommt trotzdem.:(:(:(
    Ich hab das halt von Kumpel ausgeliehen. Kann also schon länger behalten.;)

  • Hey!
    Also ich hab das spiel erst jetzt bekommen und habe ein großes Problem! Ich habe noch viele weitere Erweiterungspacks, und alle liefen fabelhaft! Ich wollte nun das wilde campus Jahre installieren, aber bei 17% hört er auf. Zu dem Zeitpunkt ist er bei "TSData\Res\Sound\Misc.package"
    Er sagt, dass beim Bersuch diese Datei vom Medium zu übertragen ein Problem aufgetreten sei und fragt mich, ob ich die Datei erneut kopieren will oder die Installation abrrechen möchte.
    Ich kann so oft wie möglich auf Wiederholen klicken, aber es kommt immer wieder der gleiche Fehler!
    Daraufhin habe ich alle (!) Sims-Spiele gelöscht und sims original nochmal neu installiert, danach die benötigten Patches und dann nochmal Wilde Campus jahre! Aber auch dann kam der gleiche Fehler!


    Bitte helft mir, weil es wäre sonst echt schade

    (sry, aber ich hab dieses Thema nirgends anders gefunden):confused:

  • ich hab schon ziemlich lange Sims2 aber ich habe es niie wirklich gespielt weil immer wenn ich bei der installation die zweite CD ein lege diese Fehlermedlung auftaucht:


    Beim Versuch, die Datei 'TSData/Res/Sound/Voice2.package' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.


    wie kann ich denn dieses Problem beheben? Liegt es den an der CD oder an meinem PC?
    Ich hoffe mir kann jemand helfen denn ich will endlich spielen !


    Danke schon im vorraus !!!

  • ich bin neu hier und habe folgendes problem ich habe die sims 2 auf vista problemlos installiert ( Body shop funktioniert auch problemlos) aber wenn ich es starten will kommt das sims 2 logo und dann diese meldung :

    CD bitte entfernen und erneut einlegen , auf OK klicken und die Anwendung neu starten

    das hab ich merhmals auch versucht aber es funktionirt trotzdem nicht. ( cd ist nicht beschädigt, hab sie auch gesäubert) ich hab auch das spiel deinstalliert und wieder installiert aber wieder das gleiche problem

    VOR VERZWEIFLUNG hab ich mir ein No cd crack runtergeladen und hab versucht es mit der Sims 2 exe. zu überschreiben aber das funktionirt auch nicht!!!!!!!! da taucht immer wieder das sims 2 logo auf und dann die meldung : Bitte die richtige CD einlegen aug OK klicken und die Anwendung neu starten

    ich bin wirklich verzweifelt vor 3 jahren wollte ich das spiel und bis ich das endlich bekommen habe passiert das :( BITTE BITTE hilft mir ich weiß nicht was ich machen soll bin soo verzweifelt!!!!!!!

    HIER EINPAAR Coputer datein:

    Windows Vista Home Premium
    Hersteller: Acer
    Model: Aspire M1100
    Prozessor: AMD Athlon (tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+
    2.00 GB RAM
    NVIDIA GeForce 8500 GT

    ICH HOFFE AUF EURE RATSCHLÄGE!!!!!!!!!!

    Ps. ich habe schon google nach eine antword gesucht aber keiner hat den selben problem wie ich!!!!!!!!!!!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Yassmin ()

  • kann mir wirklich niemand helfen??? vielleicht hab ich ja mit den crack was falsches gemacht oder sooo bitte helft mir dochh bin verzweifelt :(

  • ´das hab ich gemacht aber wenn ich das spiel wieder installieren und cd 2 einlege kommt bei 37% folgende meldung :

    Beim Versuch die Datei TSData/Res/Sims3D/Sims03.package vom Medium zu übertragen , ist ein Problem aufgetreten.

    Möchtest du versuchen, die Datei erneut zu kopieren, oder die Installation abbrechen?

    Ich weiß nicht wo der fehler liegen sollte immerhin hab ich hab ich das schon mal installiert und aussgerechnet jetzt funktioniert das nicht!!!!!! ich bin soo FERTIG mit meinen nerven!!! hab die cd gesäubert und hab es 10000000 mal versucht erneut zu Installieren trotzdem klappt das nicht bitte helft mir ich kann baldt nicht mehr!!!!

  • hallo, auf die gefahr hin, dass das schon mal gefragt wurde:


    also, ich hab sims 2 deinstalliert.
    dann nach ein paar tagen hab ich versucht, es nochmal zu installieren, wobei aber immer bei 23% installationsfortschritt die fehlermeldung gekommen ist, dass irgendeine data.org1 datei nicht gefunden werden kann.
    ich habs dann nochmals mit einer anderen sims2 version vesucht, da war der gleiche fehler, wieder bei 23%.
    meine version konnte ich ohne probleme bei meiner freundin installieren, die andere version, die ich ausprobiert habe klappt bei einem kumpel auch ganz normal und fehlerlos. woran könnte das liegen?


    nebenbei, ich habe einen ca. 2 jahre alten amd-1600 pc mit einer nagelneuen radeon grafikkarte, das spiel hat bis vor kurzem wunderbar funktioniert, nur eben jetzt die installation muckt immer.

  • ich habe mir beim EA Store, H&M, Freizeitspaß, Küche und Bad gekauft und heruntergeladen. bei allen drei kam ab ca 40 % die meldung, das eins von den Sound Zeugs vom Medium nicht übertragen werden kann. als ich sie installieren wollte. ich weiss es gibt sowas schon aber ich habe dazu ja keine cd die ich reinigen kann oder in ein andres laufwerk tun kann. ich hab es gelöscht und noch mal stundenlang runtergeladen und wieder installiert. genau die gleichen fehler. ich hab bestimmt 60 euro für des zeug gezahlt und kann net ma spielen. hab auch des party accesoires von dort, damit hatte ich keine probleme beim installieren. die hotline kann ich net anrufen weil die bei uns gesperrt is die nummer und direkt bei ea blick ich net durch. mir wurde hier immer geholfen also versuch ich es hier. happy_sandy86@gmx.de

  • Hallo!


    Ich schaffe es einfach nicht Sims 2 zu installieren. Bei 25% hält es immer an und es kommt eine Meldung die heißt:


    Beim Versuch, die Datei 'E:\TSData\Res\Sims3D\Sims09.package' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.


    Möchtest du versuchen, die Datei erneut zu kopieren, oder die Installation abbrechen?


    Wiederholen / Abbrechen


    Wenn ich auf Wiederholen klicke, kommt die selbe Meldung nach ein paar Sekunden wieder.


    Brauche bitte hilfe!
    könnte jemand mir die datei über icq oder msn schicken?


    Edit: Es ist original

  • Hallo ihr lieben,
    habe gerade mein Sims 2 wieder gefunden & voller vorfreude wollte ich es installierne.
    leider kommt dann immer eine fehlermeldeung



    Beim Versuch, die Datei 'TSData\Res\Sims3D\CASFace.package' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.



    meine technichen daten:
    Intel® Core™2 Duo oder
    Original Windows Vista® Home Premium
    Asus Mainboard mit Intel G31 Chipsatz
    2 Festplatten


    Speicher; Windows Vista nur 3.1 GB verwaltet
    DDR2 800/ 667/ 533
    Festplatte S-ATA Festplatte 3,5"


    PCI-Express Grafikkarte, DirectX 10 ShaderModel 3 Unterstützung


    ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen

    Eure CandyDeluxe :p

  • Ja, leider hats aber nicht funktioniert.
    ich habe es bei meiner mum propiert die noch XP hat aber bei ihr funktionierts auch nicht, aber da glaube ich das es an der grafikkarte liegt.

    Eure CandyDeluxe :p

  • Hallo. Ich habe ein Problem. habe das hauptspiel die sims 2 installiert danach wollte ich das erweiterungspacket "Wilde campusjahre" installieren und da kommt bei ca. 22% diese Fehlermeldung:
    beim versuch, die Datei TSData\Res\Sound\Misc.package vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.
    Was kann das sein??? Ich bin am verzweifeln

    LG Franzi

  • schau mal nach ob die CD verkratz oder dreckig ist und versuchs nochmal.
    hast du geschaut ob du noch genügens speicherplatz auf der platte hast?

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]