[Video] The Sim Ring!

  • Hallo Leute. Ja ich habe mal wieder einen Trailer gebastelt. Eigentlich sollte ich mal an den SIMMORE GIRLS jetzt arbeiten aber ich hab mal wieder was anderes gemacht. Diesmal geht es um THE RING. Mein Projekt hat nach den Geschehnissen von THE RING 1 & THE RING 2 zu tun. Rachel und ihr Sohn Aidan sind von ihrer alten Bleibe geflüchtet und haben sich erneut in einem Haus niedergelassen. Was beide jedoch nicht gewusst haben! Samara ist noch immer hinter Aidan her und nun ist sie stärker denn je. Nichts ist ihr lieber als endlich in den Besitz von Aidans Körper zu kommen. Chodelle Forstland bekannt aus meinem Silent Hill Projekt spielt Rachel Parker.


    Ich hoffe euch gefällt der Trailer. Ich weiß ja er ist etwas lang geworden für nen Trailer aber dennoch hoffe ich es gefällt euch im großen und ganzen.


    Hier zum Link
    Deutsch: http://www.myvideo.de/watch/2150249
    Englisch: http://www.youtube.com/watch?v=I7RxGKJIiCQ

  • Woooooow! Respect!! Wie man sieht, is das auf jeden Fall nich dein erstes Video...=) So richtig Gänsehautstimmung....wow...ich bin sprachlos xD
    Vor allem Samara haste echt spitze getroffen...und des Video is auch klasse nachgestellt....bravissima ;-)

    Mach weiter so! =)
    Gruß *Good mood*

  • Wow einfach voll cool :up
    Richtige Gruselstimmung,
    aber das haben deine Videos ja fast immer :D
    Den Film habe ich noch nicht gesehen,
    weil es mir damals als ich kleiner war zu gruselig war .__.
    Aber dann ist es jetzt umso spannender wenn du hier weitermachst (:
    Es ist alles richtig gut gemacht
    *zusammengezucktistalsihreMutterplötzlichgerufenhat*


    Mach bald weiter :rosen


    MfG J@mie 07


    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • Es heißt ja,bevor du stirbst siehst du den Ring....Das heißt du malst ihn oder sowas....Ich habe den Fil schon gesehen und werde dein Video auf jedenfall ansehen!!!

    Lg die Wolke

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Gott,das hat gesessen ^^' Echt super,aber ich hab schon wieder so en nervigen Kloß,der in meinem Hals herumtanzt und sich nich untershclucken lässt .__. Mir wurde voll komisch warm..
    Ich hab den Chiniseischen bei meiner Freundin geguckt(jaja ich bin 12 ^^')
    Und hab mir Trailer im IN angesehen..
    In einem ist dieses schreckliche Auge von Samara zu sehen,für,die den Chinesischen oder den Trailer kennen oO
    Nächtelang dieses Auge vor mir.Schreheeeklich.
    Jez bin ich seit nem Vierteljahr froh,endlich wieder ruhig zu schlafen und hab mir fest vorgenommen - Action ja,Horror nein!'Das ist mit zwölf ja gar nicht fein!' ^^'
    Nja,und jez musste ich,das schlaue Wesen,mir das Video angucken.Aber mir juckt's in den Fingern,ich will mehr sehn ^^'
    Ich kenn mich mit dme Film nahezu 100 %ig aus,ich kenn alle Hintergründe um dne Film,hab mit meinen Freundinnen gemeinsam die Rätsel gelöst oO
    Jaja,die Pferde..Die Samara (iwie tut die mir ja Leid oO) so verrückt gemachht hat..Und als eichen dafür,dass Samara to ist hat ihre Mutter glaub ich das Pferd den Abgrund hiunter stürzen lassen..
    Und dann auch noch Rachel ud sich selbst .. Tolles Trio.
    Weiter =)


    lg
    milli

  • danke ,ich habs geschafft und ihn ganz gesehen uaaaar cool!!!großes lob ,dass hätte ich nie geschafft !!!*psst,das beste was ich daweil gesehen hab*
    sogar ein bisschen gruslig

    *ich hab gesehen du hast pferde downloades gehabt ,vo wo hast du die ,bewegen sich die pferde ,wieso sind die oben ,war das beim echten ring auch oben ???


    PS: falls du wieder so ein horror sims amchen würdest mach doch freddy vs. jason ;-)

    lg

  • Ich bin sprachlos! Wahnsinns Video hast du da gedreht! Ich kenn ja nun einige Porjekte schon von dir und das gefällt mir wahnsinnig gut! Besonders hat es mir die Schlussszene mit dem Fernseher angetan. Hammer geil!!! Ach was sag ich, alles super! Die einzelnen Szenen von dem Video, die Komponenten wo Samara auftaucht, die tote Frau usw!!


    Freue mich auf den ganzen Film!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Wuh. *ggg* So viele Antworten. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll. ;) Nun auf alle Fälle mal danke. Ich feue mich das es euch gefällt. ;) Ich kenne natürlich die Originale auch aber mir hat die amerikanische Version von Anfang an besser gefallen als das japanische Original. Im japanischen Original kam kaum Grusel auf. (für mich halt) Es wurde ja THE RING bzw. RINGU im Japan eigentlich als Thriller bezeichnet und nicht als Gruselfilm.


    THE RING ZERO das war der einzige japanische Teil der mir gut gefallen hat. Erinnerte ein bisschen an STEPHEN KINGS CARRY. ;)


    Die Pferde habe ich von modthesims2 glaub ich mal gedownloadet. Bewegen tun sich die allerdings nicht. Wäre auch nicht möglich denn bis jetzt gibt es ja nur Hunde und Katzen. *ggg*


    Den Ring im Video hab ich mit dem Adobe Photoshop gebastelt. Darüber einen Aquarellefekt gelegt und noch mit nem Videoeffekt versehen. So einfach war das. *ggg*


    Für alle die es etwas härter wollen. Ich plane noch einen Trailer für THE TEXAS CHAINSAW SIM MASSACRE. Das wird dann wahrscheinlich auch blutig werden. Wann weiß ich noch nicht aber ich denke demnächst.

  • Uuuhhhh!! Sooo toll!!! :)
    Echt mal, gaanz großes Lob an dich! Du hast das wirklich klasse gemacht.
    Da "The Ring" eh schon zu meinen Lieblings-Horrorfilmen gehört find ich´s besonders klasse mal ne Sims-Version davon zu sehen. ^^
    (Konnte nach dem echten Film 3Wochen lang nicht schlafen und ziehe
    heut zu Tage noch den Stecker von meinem Fernseher raus xD.)
    Bis jetzt konnten wir ja nur den Trailer sehen, aber der allein war schon
    gigantisch!! ;) Diese Musik *wooah* unheimlich.... und Samara ist
    dir wirklich gut gelungen. Auch das dass ganze synchronisiert ist find ich total gut.
    Freue mich jedenfalls schon voll auf den ganzen Film. ^^
    Mach weiter so!!

    Lg, sweet-angel

    [CENTER][SIZE=3][♥]→[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]←[♥][/SIZE][/CENTER]

  • Wir warten ja auch gespannt das du weitermachst :D
    Bitte mach das schnell,
    ich möchte nämlich unbedingt wissen wies weitergeht
    *hippeligist*


    MfG J@mie 07

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]