[Video] Breaking Up - Die neue Drama-Serie

  • ja raffstyle, du hast aus versehen den trailer hier hingemacht^^

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Keine Kommentare zu Folge 3? :(

    Naja! Life goes on, genauso wie Breaking Up: Es ist wieder Freitag --> NEUE FOLGE!
    Ihr könnt sie hier ansehen: http://www.youtube.com/watch?v=k2O0u_oIgv4

    Desweiteren ist nächste Woche die FINALE FOLGE! Wenn ihr wissen wollt, wie es dort zu und her geht, könnt ihr hier eine kurze Vorschau erhalten: http://www.youtube.com/watch?v=Oajvwmv_wLI

    Hoffe die Folge gefällt euch!
    lg

    [center][/center]

  • hey ich hab mir deine ganzen folgen gestern und heute angeguckt und ich bin echt begeistert. einfach die handlung und die musik dazu ist einfach perfekt und ich finds voll schrecklich wenn nächste woche schon das finale kommt, weil diese serie echt total geil ist :):):) es wär voll toll wenn du noch mehr serien machen würdest aber ich kann mir auch vorstellen dass das ziemlich viel zeit nimmt^^ naja trotzdem echt ein großes lob :rosen
    liebe grüße cattac

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • wow, die beiden fortsetzungen waren echt wieder suuuper :)
    ich find einfach aaaaalles perfekt!
    sehr gute erbeit :heppy
    und ich muss es einfach nochmal sagen: die kameraführung ist deeeeer wahnsinn :)

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • FINALE !!!
    Die erste Staffel ist nun komplett! Die neuste Folge könnt ihr euch hier anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=AnylTkce7dk

    Nun möchte ich mich mal bedanken an alle die, die hier Woche für Woche geschrieben haben, wie sie die Folge finden. Es ist sehr schön zu sehen, dass mein Projekt ankommt, und ich hoffe, dass ihr auch bei Staffel 2 mit dabei sein werdet. Vielen vielen Dank!

    Desweiteren bitte ich euch nun, mir bei der Planung von Staffel 2 mitzuhelfen: Welche Figur spricht euch am meisten an? Von welcher wollt ihr mehr sehen? Mehr Drama? Mehr Freude? ...?

    Nochmals vielen Dank fürs zusehen, und nun viel Spass mit der Folge!

    PS. Staffel 2 startet voraussichtlich ende Oktober :D

    [center][/center]

  • huiii das war aber ein tolles finale...
    aber so traurig... :( ich finds wirklich schade, dass Sam sich einfach von Olivia getrennt hat... das mit David fand ich richtig von Tam, immerhin hat der sie ja betrogen...
    so ein mist, dass Piama gerade da reingeplatzt ist, als sich Tam und Marc geküsst haben... hmm...
    na ja, ich freu mich jedenfalls schon auf die zweite staffel... :P

    lieben gruß

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hi, also mir gefällt das Finale auch sehr gut ;)
    Du hast gefragt, wen wir am liebsten mögen, also ich mag (und mochte von anfang an) am meisten Piama (ich hoffe es geht ihr gut...!!!) und am wenigsten Tam :S ich hoffe das wird nix mit Marc, die sind beide so "nett", dass ist zu viel...von den Männern mag ich Sam am liebsten, auch wenn er nicht sonderlich toll reagiert hat...aber es ist verständlich. Von David hab ich bisher noch nicht viel mitgebekommen, nur dass er der böse Betrüger ist :D
    Ich finde es könnte mal etwas...schönes...passieren, dass ist zwar eine Dramaserie, aber das heißt nicht dass die Personen nicht auch mal glücklich sein können...
    Ach ja- insgesamt stört mich etwas, dass die frauen schlechter wegkommen...vllt kommt mir dass auch nur so vor...
    ansonsten gefällt mir die Serie sehr gut und ich schau mir dann im Oktober warscheinlich die 2. Staffel an :)

  • susiQ : Schön dass es dir gefällt hat!

    miesi: Interessant dass du Sam am meisten magst. Hätte gedacht den mag keiner so wirklich! Mir ist auch aufgefallen (als ich die letzte Folge gedreht habe), dass die Frauen hier etwas ärmer dran sind als die Männer. War aber keine Absicht. Aber z.B. sind die Männer auch gemeiner: David hat Tam sitzen gelassen. Marc hat Piama betrogen, als sie die Chance dazu gehabt hat, hat sie sich nicht genutzt....
    Zu den glücklichen Momenten: Ich denke, dass in der 2. Staffel mehr glückliche Momente da sein werden. Die erste Staffel ging ja ums "breaking up", also um eine Trennung und da gibt es halt nicht soo viele schöne Momente. Aber irgendwie tun mir die Figuren leid, wesshalb es in S2 ganz sicher mehr freudige Momente geben wird.
    Vielen Dank für deine Ausführliche Meinung, ich werde sie definitiv berücksichtgen!

    lg

    [center][/center]

  • also mir gefällt die serie seehr gut, also was besseres hab ich bisher noch nicht gesehn :) naja also ich dachte ja piama ist am ende gestorben... nagut vielelicht war sie auch nur verletzt, aber es war echt traurig. ich mag auch lieber freudigere serien ;) naja freu mich wenn du noch mehr machst. und wen mochte ich am liebsten? öhm piama und tam und von den männern... sam glaub ich
    lg cattac

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • Danke für deine Rückmeldung!
    Erstaunlich das Sam am beliebtesten von den Männern ist. Ich hatte eher das Gefühl dass er etwas egoistisch rüberkommt. Aber ist anscheinend nicht so. :D

    [center][/center]

  • ja es stimmt schon, dass er etwas egoistisch ist, aber er ist wenigstens ehrlich...und er ist der einzige der seine Freundin nicht betrügt... (außerdem sieht er ein bisschen aus wie Justin Timberlake :roftl)
    ich hab die Folge gerade nochmal angeschaut und ich muss sagen...ich mag Tam wirklich überhaupt nicht, selber totunglücklich sein weil sie betrogen wurde (das ist ja auch nachvollziehbar, ABER!), ABER selbst ihrer Freundin ( sie ist doch mit Piama befreundet, oder?) den Freund ausspannen! :motz ich mag sie nicht...und Marc mag ich auch nicht, immer ist er so nett dass er schon fast verweichlicht erscheint, aber dann eine Affäre anfangen, dass passt doch gar nicht! Statt dass er seine Freundin unterstützt, weil sie viel arbeiten muss!!! :angry oke, ich bin etwas sehr auf Piamas Seite, ich mag sie einfach am liebsten aber...trotzdem!!
    Bist du eigentlich aus einem englisch-sprachigen Land? Mir ist (schon beim 1. mal sehen) aufgefallen dass du "ich hoffe so" geschrieben hast :D (das ist keine Kritik, dass stört niemanden, ist mir nur aufgefallen...der ganze Beitrag ist eigentlich keine Kritik sondern ein...keine Ahnung was xD)
    ich mag die Serie auf jeden fall gern...vorallem (wie ich schon öfters erwähnt habe, ich weiß nicht ob bei deinem Video auch) weil ich sleber noch kein Video gemacht habe und das ganze schneiden und so...:eek: chapeau!

  • Also Tam finde ich persönlich die ärmste von allen! Wie klar zu sehen war, waren ihre Gefühle völlig durcheinander, und Marc hat sie dann verführt!
    Aber für Marc hab ich auch Verständnis, ich meine die sind frisch verlobt, und schon vor der Ehe ist klar das Piama nie da ist und es ihr irgendwie auch egal ist...:angry
    Sam nervt mich eigentlich am meisten:Hallo? Seine Freundin kriegt ein Baby und er lässt sie einfach sitzen? Toller Typ ist das! Als ob Olivia nicht schon genügend Belastung hätte...


    Ich wäre froh wenn David etwas mehr vorkommen würde in Staffel 2. Er kam ein wenig kurz, und ich denke mal dass er gar nicht so ein schlechter Typ ist. Ansonsten will ich auch unbedingt erfahren was nun aus Tam wird? Die ärmste...

  • miesi: Estmal danke fur deine ruckmeldung! Interessant das dir auffallt, dass Sam wie Justin aussieht. Ich hab ihn nahmlich gedownloadet und zwar unter dem Suchbegriff "Timberlake";) Zu Tam: Naja, ich denke ihre Gefuhle waren einfach vollig durcheinander, und in der Folge sieht man dass der Kuss schon etwas mehr von Marc aus kommt... Ich komme aus der Schweiz, habe aber in den USA fur 3 Jahre gelebt. Solche Fehler sollte eigentlich nicht passieren, ist ,ir aber auch nicht aufgefallen *oops*

    falling7: Danke fur deine Anregungen! Ich werde sie definitiv berucksichtigen!


    @all: Die Planungen fur Staffel 2 laufen! Mehr Infos bald. Bin grad in Nizza fur 3 Wochen und hab hier keine ue oder ae! Sorry!

    lg

    [center][/center]

  • Hallo!
    Ich bin leider nicht dazu gekommen, neue Folgen zu drehen! Ich habe jetzt aber alle Drehbücher geschrieben für die 5 neuen Folgen. Sobald mein Privatleben es zulässt werde ich wieder anfangen zu drehen. Ich versuch wirklich die Serie noch in diesem Monat zu starten, und ich denke das ist möglich. Sobald es einen Definitîven Starttermin gibt, werde ich euch informieren und einen Trailer posten.
    Danke für eure Geduld!

    [center][/center]

  • Hallo


    Deine Serie gefällt mir sehr gut. Was ich toll finde, sind immer die Anfänge, wenn du noch so die Stadt fillmst und so. Oder auch wenn sie auf der Strasse, also draussen mitenander reden, der Strassenlärm im Hintergrund ist klasse! :D


    Meine lieblings Charackteren sind Marc und Piama :) Ich finde die beiden gäben ein super schönes Paar ab.


    Ich freue mich wenn es bald weiter geht. Würdest du mir verraten wo due die Frisur von Marc her hast?


    viele liebe Grüsse
    Leila

    Yasmin du bist die beste!

    Nicole ich hätte nie gedacht das du soo GEIL bist!!
    Dave und Pascal ihr seit die nettesten Jungs der Welt.

    ...Love you so much...!!!

  • WOW!!! Ich mag solche Serien, wo am Ende ein paar Gedanken ausgedrückt werden!!!!


    BITTE DAS BEI DER NÄCHSTEN STAFFEL NICHT WEGLASSEN!!!
    Benachrichtige mich bitte!


    lG
    Stephan


    (PS): Übrigens, der Oktober ist schon vorbeit^^