Cosmicgirl- Vom anderen Planeten...

  • wow...erstmal tut mir leid, aber ich habe das letzte mal vergessen zu schreiben^^ das war natuerlich wieder hammatoll geschrieben udn die bilder auch toll :)


    und nun zur jezzigen...1.wer war da daten?????^^ (siehe blumenstrauß bild nr. kA)


    2. n seeehr langes kapitel...das ist gut, aber auch schlecht,denn das bedeutet warscheinlich, dass wir länger nichts mehr hören werden?
    3. kaya ist sehr einfallsreich was das lügen angeht, aber ob...aisha das auch ist?


    man merkt voll dass kilian in sie verknallt ist und aisha soll auch in ihn verknallt sein :) das wäre toll :P
    vielleicht hat sie phil gesagt weil sie denkt, dass kaya was von kilian will???wer weiß wer weiß, schließlich wohnen die zusammen...


    joaaaa....ich freue mich auf eine fortsetzung ....


    lg

  • Ich kann kakaduh nur zustimmen. Dein Schreibstil ist toll und die Bilder auch. ^^

    ich denke, aisha ist sogar in kilian verknallt. ^^ Nun gut, dann bis dann!

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Hallohallo, MIESI!
    Habe jetzt Deine ganze Fotostory durchgelesen, und ich kann nur sagen, ich bin begeistert!

    Zum einen von Deinen Bildern, die immer stets detailiert und passend sind. Auch der Blick aus den Fenstern ist eine wahre Augenweide, alles passt einfach perfekt zusammen.
    Zum anderen Dein Schreibstil, und wie Du immer für alles eine Lösung findest. Und das Faszinierenste ist: Ich hasse eigentlich Aliengeschichten, doch seit dieser Fotostory hab ich meine Meinung geändert! Ich werde auf jeden Fall weiterlesen.
    LG Moni

  • War wieder eine sehr schöne Fortsetzung,Kayas neues Outfit gefällt mir viel besser,aber dass Aisha in Phil verliebt ist, ganz ehrlich ist doch klar.Phil ist ein toller Bursche,sieht super aus.Und Kilian ist doch mehr ein Looser,also er könnte sich schon etwas aufpeppen,rein äusserlich und dieses Lauschen an der Tür,also,das war ja oberpeinlich.

  • So ich habe schon wieder lange nicht Gelesen und ich habe auch einen neuen Account. Die Technikl hat sich gegen mich verschworen. Aber das ist ein anderes Thema.


    Dieses KApitel war wirklich Interresant! Phil! PHIL! Also wirklich. Das kann nicht gutgehen. Phil ist doch eher an Kaya interesiert statt an Aisha.
    Wie das wohl ausgeht.:misstrau

  • hallo :(
    ich würde wirklich gern wieterschreiben, und derzeit hätte ich sogar einigermaßen zeit dafür, aber ausgerechnet jetzt hat sich vor ein paar wochen mein simsspiel verabschiedet.
    ich versuch grade, den fehler zu finden und bemüh mich, es irgendwie wieder zum laufen zu bringen, aber grade tapp ich doch ziemlich im dunkeln.
    ich möchte die geschichte nicht abbrechen, ich will euch nur vorwarnen, dass es unter umständen diesmal noch länger dauern könnte als sont.
    aber ich schreib zumindest schon fleißig weiter, bis ich endlich wieder die passenden bilder dazu schießen kann :)

  • Hallo miesi.,

    deine Fotostory ist so toll. Da muss ich den anderen Recht geben. Ich komm zwar meistens mit lesen nicht hinteher :D aber ich finde dass du richtig tolle Ideen hast und die Bilder sind auch richtig schön!!! Ich hoffe dass das Problem mit der Simsfamilie sich bald gibt damit ich weiterlesen kann :);)


    LG simlala :obunny

  • Es ist jetzt schon mehr als ein Jahr her und die FS geht immer noch nicht weiter. :(
    Das ist dann also das Ende. *heul*

    Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist.


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="orange"]I[/COLOR] [COLOR="red"]♥[/COLOR] [COLOR="orange"][COLOR="white"]rabbits![/COLOR][/COLOR]
    [COLOR="orange"]I[/COLOR] [COLOR="red"]♥[/COLOR] [COLOR="orange"][COLOR="silver"][COLOR="#ff00ff"]bunnys![/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    [COLOR="orange"]I[/COLOR] [COLOR="red"]♥[/COLOR] [COLOR="orange"]hares![/COLOR]
    [COLOR="orange"]I[/COLOR] [COLOR="red"]♥[/COLOR] [COLOR="yellow"][COLOR="#00ffff"]it![/COLOR][/COLOR][/FONT]


    Liebe Grüße,
    Eure Snowhare :schnee + :obunny
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • BITTE mach weiter. :(

    Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist.


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="orange"]I[/COLOR] [COLOR="red"]♥[/COLOR] [COLOR="orange"][COLOR="white"]rabbits![/COLOR][/COLOR]
    [COLOR="orange"]I[/COLOR] [COLOR="red"]♥[/COLOR] [COLOR="orange"][COLOR="silver"][COLOR="#ff00ff"]bunnys![/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    [COLOR="orange"]I[/COLOR] [COLOR="red"]♥[/COLOR] [COLOR="orange"]hares![/COLOR]
    [COLOR="orange"]I[/COLOR] [COLOR="red"]♥[/COLOR] [COLOR="yellow"][COLOR="#00ffff"]it![/COLOR][/COLOR][/FONT]


    Liebe Grüße,
    Eure Snowhare :schnee + :obunny
    [SIGPIC][/SIGPIC]